Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Guardians of the Galaxy Vol. 2

      Nachdem schon vor einer Weile die Sneak Preview aufgetaucht ist, die freundlicherweise @OneBrunou zur Verfügung gestellt hat, folgt nun der erste "richtige" Trailer. Was soll ich sagen, ich bin begeistert :-D

      Aber seht selbst:





      Spoiler anzeigen
      Wir kriegen sogar das erste Bewegtmaterial von Mantis zu sehen =O

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaizoku Gari Roronoa Zoro () aus folgendem Grund: Edit 1: Englischen Trailer hinzugefügt Edit 2: Formatierung angepasst, auf dem Smartphone schien die Formatierung korrekt XD

    • Also wer nach dem kurzen Teaser noch nicht angefixt war, der dürfte wohl spätestens nach diesem Trailer zu GotG Vol.2 ein gewisses Maß an Vorfreude verspüren.

      Ich für meinen Teil bin wahnsinnig heiß auf diesen Film! Persönlich muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich sonst nicht mehr allzu hungrig auf neue Marvel Filme reagiere. Die Filme werden zwar stetig besser, verlaufen meist aber halt auch nach ungefähr demselben Schema, was sie stellenweise etwas berechenbar macht. Wenngleich Marvel dies mittlerweile auch ein Stück weit selbst erkannt hat und es imo - in Phase 3 - nur noch wenig, richtige Einzelfilme gibt und man vermehrt auf Ensembles baut. So bekommt Thor in Thor 3 tatkräftige Unterstützung vom Hulk, Spiderman wird von Iron Man in "Homecoming" unterstützt werden und den Civil War werde ich hier wohl nicht noch extra erwähnen müssen. Auch ein Auftritt von Bucky im Black Panther Film halte ich für denkbar, nach Civil War.

      Das alles mag zwar auch auf die Guardians zutreffen, dennoch empfand ich den ersten Teil bereits als wahnsinnig erfrischend, weil der Film einfach nur herrlich skurril war! Vol. 2 scheint da wirklich nahtlos anzuknüpfen. Die Dialoge zwischen Star Lord und Rocket waren schon im ersten Teil reines Gold und Groot der heimliche Star. Mit Baby Groot wird nun allerdings die herrliche Verpeiltheit von Groot aus Vol. 1 mit der Verspieltheit von Baby Groot ausgetauscht, wodurch sich der Film für mich schon jetzt anders anfühlt, weil sich dadurch ganz andere Möglichkeiten - inklusive der Gags - ergeben. Selbst die Action-Szenen mit Baby Groot kriegen jetzt ne ganze Schippe mehr Humor verpasst, auch wenn es daran bereits im ersten Teil nicht wirklich gemangelt hat xD

      Für mich aktuell auf jeden Fall die Comic Verfilmung, auf die ich mich im nächsten Jahr am meisten freue! Alleine schon wegen dem Awesome Mix Vol. 2 :D

      Oder um es mit den Worten eines Youtube-Nutzers zu sagen: I've never been more excited to see a tiny tree in my entire existence.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Trailer Trailer Trailer

      Die Mumie
      Hmm, die Mumie, mit Tom Cruise, bildgewaltig, global, ich weiß nicht. Wirkt alles so größer, neuer, teurer, ohne Charme, nur Geldmacherei.
      Das Cruise bei dem Flugzeugabsturz selber stirbt und wieder aufersteht mag ich auch nicht, so funktioniert die Mumie einfach nicht für mich.



      Hacksaw Ridge
      Der letzte Kriegsfilm den ich gesehen hab war der scheiß überpatriotische American Sniper, da ist es schön zu sehen das es hier um einen Soldaten geht der sich gegen das System stellt und dafür sogar die Ehrenmedallie bekam. Einer der besten Trailer die ich dieses Jahr gesehen hab.



      Fast 8
      Die ersten Bilder des Films mit Geschichtsstunde über das Franchise sind draußen, der richtige Trailer folgt am Sonntag.
      Ich bin dem eher abgeneigt da es für mich mit den letzten 5 Minuten des letzten Teils einfach zu Ende ging, war überrascht das sie sich Charlize Theron mit ins Boot geholt haben, bezweifel aber das sie die Lücke, die Paul Walkers Tod gerissen hat, schließen kann

    • Sherlock - Staffel 4

      Nach dem Teaser-Trailer gibt es nun nochmal einen kleinen Teaser zur vierten Staffel Sherlock:



      Mittlerweile sind auch die britischen Sendetermine bekannt, also nach dem Staffelstart am 1.1.17 geht es am 8.1. und dann am 15.1. weiter. Auf die deutsche Ausstrahlung müssen wir dann - wie gewohnt - wieder etwas warten. Spannenderweise ist der Titel der letzten Episode noch nicht bekannt, wahrscheinlich aus gutem (spoilertechnischen) Grund^^ Folgende Titel sind bekannt:

      Spoiler anzeigen
      Episode 1 heißt "The Six Thatchers", Episode 2 "The Lying Detective". Und bei Episode 3 wird von "The Final Problem" gemunkelt.


      Und geht es nur mir so, oder sieht Watson in den neuen Episoden richtig alt aus?
    • Assassin's Creed - Trailer 3


      Was soll ich sagen, außer ... Endlich mal ne vernünftige Trailer-Musik! Gibt dem Trailer gleich einen ganz anderen Flair, der auch einfach besser zum Setting passt. Ansonsten macht der Trailer einfach nur Lust auf mehr, wohl auch, weil immer mehr Elemente aus der Spielereihe zu sehen sind und ich damit auch weiterhin fest glaube, dass dies die erste, wirklich gute Videospielverfilmung werden könnte!
      Ach ja, und einen ersten Trailer zum kommenden Planet der Affen gibt's nun ebenfalls. Planet der Affen: Prevolution fand ich genial, Revolution war ebenfalls gut, kam für mich an den ersten Teil aber nicht ran, weswegen ich umso gespannter darauf bin zu sehen, was Survival zu bieten haben wird. Trailer ist auf jeden Fall sehr vielversprechend!


      The Fast and the Furious - Civil War

      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Alien: Covenant

      Es ist soweit, der erste Alien: Covenant (ursprünglich Prometheus 2, dann Alien: Paradise Lost, ...) ist draußen:



      Ich hatte eigentlich gehofft, eine unmittelbare Anknüpfung an Prometheus zu bekommen, aber auf den ersten Blick handelt es sich wohl doch eher um eine Kombination aus bisher bekannten Alien-Versatzstücken. Vor allem Michael Fassbenders Auftritt (bzw. eher sein Aussehen) irritiert mich etwas.
    • HA, diesmal bin ich schneller als @OneBrunou bitchessss

      Es gibt einen neuen Logan Trailer und er ist einfach grandios!



      Ich freue mich einfach wahnsinnig auf diesen Film! Actionreich wird er wohl auch mit großer Sicherheit sein, was mir beim ersten Trailer noch nicht ganz so ersichtlich war und ich deshalb etwas Angst hatte, dass das etwas vernachlässigt wird. Denn grade das liebe ich an Wolverine so. Der erste Trailer war auch wesentlich ruhiger und 'emotionaler' gestaltet als der Zweite. Deswegen gefällt mir der Zweite auch viel besser! Wolverine ist selbst als alter Sack einfach hot as fuck.
      Was ich noch wahnsinnig toll fand war der X-Men Comic, der von Logan durchgeblättert wurde <3

      Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da das meiste zu dem Film eh schon gesagt wurde.

      HYPED!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laurer ()

    • Wisst ihr woran ich bei dem neuen Trailer zu Logan als Erstes - schon wieder - denken musste? An das mögliche Casting zu dem geplanten "The Last of Us" Film. Ich meine, come on:


      Ich will verdammt noch mal niemand anderen als Joel gecastet sehen, als fucking Wolverine!!!
      Aber ja, der neue Trailer sieht natürlich extrem fancy aus. Das R-Rating steht dem Film ausgezeichnet und zeigt auch deutlich, was den Vorgängern - insbesondere The Wolverine - einfach gefehlt hat: Die brutale und exzessive Gewalt, die dieses Tier nun mal einfach u.A. auszeichnet.

      Mir persönlich hat der erste Trailer allerdings noch ne Spur besser gefallen, weil da die erdrückende Atmosphäre der postapokalyptischen Welt, in der (Old Man) Logan spielt, einfach stärker zur Geltung kam. Deswegen hoffe ich auch einfach mal darauf, dass man dieses Flair auch wirklich im Kino bestaunen können wird und hier nicht einfach nur 120 Minuten Action-pur serviert bekommt. Zu einer guten Adaption dieser Vorlage gehört schon noch etwas mehr.
      Besonders gespannt bin ich aber vor allem auf die Performance von Dafne Keen. Erste Pressestimmen meinten vor einigen Monaten bereits, dass sie allen Anwesenden des Casts wohl durchweg die Show stehlen würde ... Und das, was sie bisher gezeigt hat, macht auf jeden Fall ordentlich Bock auf mehr!

      Alles in allem ... Zeigte uns der erste Trailer die ruhige Seite, so zeigt uns der neue nun die brutale und actionreiche Seite.
      Wenn man im Film am Ende einen guten Mittelweg aus beiden Extremen - der schnellen Action und der ruhigen und bedrückenden Atmosphäre dieser postapokalyptischen Welt - findet, dann dürfte uns hier wohl einer der bis dato besten X-Men Filme bevorstehen! Und ein würdiger Abschluss für Hugh Jackman's lange Zeit als Wolverine - Auch wenn ich die Hoffnung auf ein Crossover mit Ryan Reynolds Deadpool noch nicht begraben habe!!!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Laurer schrieb:

      HA, diesmal bin ich schneller als @OneBrunou bitchessss

      Es gibt einen neuen Logan Trailer und er ist einfach grandios!



      Ich freue mich einfach wahnsinnig auf diesen Film! Actionreich wird er wohl auch mit großer Sicherheit sein, was mir beim ersten Trailer noch nicht ganz so ersichtlich war und ich deshalb etwas Angst hatte, dass das etwas vernachlässigt wird. Denn grade das liebe ich an Wolverine so. Der erste Trailer war auch wesentlich ruhiger und 'emotionaler' gestaltet als der Zweite. Deswegen gefällt mir der Zweite auch viel besser! Wolverine ist selbst als alter Sack einfach hot as fuck.
      Was ich noch wahnsinnig toll fand war der X-Men Comic, der von Logan durchgeblättert wurde <3

      Viel mehr kann ich auch nicht sagen, da das meiste zu dem Film eh schon gesagt wurde.

      HYPED!
      Ja, wow, der Trailer ist echt mal richtig gut, die Musik dazu, diese "gebrochenen" Gesichter, die Kleine, die zeigt wie man mit großen Pissern umgeht, das Blut, die Brutalität. Haben se gut gemacht und ich hoffe wirklich, dass der Film auch inhaltlich gut rüberkommt, was man so sieht im Trailer, scheint der Film aber durchaus diese deepe Story bzw Verbindung zu haben, ich freu mich.

      OneBrunou schrieb:

      Wisst ihr woran ich bei dem neuen Trailer zu Logan als Erstes - schon wieder - denken musste? An das mögliche Casting zu dem geplanten "The Last of Us" Film. Ich meine, come on:


      Ich will verdammt noch mal niemand anderen als Joel gecastet sehen, als fucking Wolverine!!!
      Aber ja, der neue Trailer sieht natürlich extrem fancy aus. Das R-Rating steht dem Film ausgezeichnet und zeigt auch deutlich, was den Vorgängern - insbesondere The Wolverine - einfach gefehlt hat: Die brutale und exzessive Gewalt, die dieses Tier nun mal einfach u.A. auszeichnet.
      Also beim ersten Blick hab ich gedacht, wieso vergleicht man Wolverine mit Jamie Lannister? Bis ich gemerkt hab, es ist eine Spielefigur.
      Ich kenn das Spiel nur vom Hörensagen (ziemlich nur Gutes) und ich weiß nicht, wie die Person charakterlich ist, vom Aussehen her finde ich jedoch passt der Schauspielkollege, welcher Jamie spielt, perfekt, wenn der nicht sogar als Vorbild gedient hat, zumindest in diesem Bild xD
    • Ich bin absolut kein Fan von den ganzen Superhelden Filmen und habe vielleicht auch nur ein Viertel von ihnen gesehen, aber dieser Film sieht wirklich ziemlich geil aus bislang. Old Man Logan ist lustigerweise auch der einzige Comic den ich je gelesen habe (weil er mir vielfach empfohlen wurde).
      Logan basiert aber nicht auf diesem Comic oder? Ist zwar schon länger her aber ich kann mich nicht mehr an ein kleines Mädchen erinnern und es ging eher darum dass Amerika nun von verschiedenen Superschurken beherrscht wird.
      Hat man sich diesen Comic also nur als lose Inspiration genommen für einen gealterten müden Wolverine? Wie gesagt kenne mich absolut nicht aus.

      Rein vom Trailer her aber für mich echt hammer. Wenn die Kleine auch gut schauspielern kann (ist bei Trailern immer schwer feststellbar), könnte hier mein persönlicher Lieblingssuperhelden Film entstehen. Alles in allem nichts zu meckern.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Alter Beitrag

      Zeonom schrieb:

      Logan basiert aber nicht auf diesem Comic oder? Ist zwar schon länger her aber ich kann mich nicht mehr an ein kleines Mädchen erinnern und es ging eher darum dass Amerika nun von verschiedenen Superschurken beherrscht wird.
      Jain, eine 1 zu 1 Adaption ist es nicht, da hast du recht. Vielmehr diente der Comic als Vorlage dieser Geschichte rundum Logan, Laura Kinney (X-23) und Professor X. Eine vorlagentreue Adaption war alleine schon aus rechtlichen Gründen nicht möglich, da Fox keine Rechte an den Avengers hat und folglich auch Hawkeye - der im Comic eine tragende Rolle spielt - nicht mit eingebunden werden konnte. Man musste aus dieser Vorlage als etwas Neues formen, wodurch man sich für eine Geschichte entschieden hat, mit der - in vielerlei Hinsicht - Wolverine seine Klingen an jemand anderes weiterreicht.

      Angeteasert wurde dies bereits in der Aftercredit-Scene von X-Men: Apocalypse, wo der baldige Auftritt von X-23 bereits angekündigt wurde. In Form des Firmennamens "Essex Corp", womit Nathaniel Essex alias Mr. Sinister als künftiger Gegenspieler, und wahrscheinlicher Schöpfer von X-23, bereits so gut wie feststand.
      So wie Logan vermutlich der letzte Film mit Wolverine als Charakter sein wird (die Hoffnung nach einem Wolverine x Deadpool Crossover lebt aber weiter in mir!), so dürfte dies allerdings auch den Beginn einer neuen X-Men Generation einläuten, in dem man die Einbindung von X-23 als ersten Zug nutzt, um künftig die New Mutants auf die große Leinwand zu bringen ... Deren Drehstart bereits im Mai diesen Jahres beginnen soll. Wobei ich das imo noch für etwas fragwürdig halte, da der Film wohl in den 90iger Jahren stattfinden soll, Logan jedoch im Jahr 2024 angesiedelt sein wird. Inwieweit man also weiter mit X-23 als weibliches Pendant zu Wolverine, im Cinematic Universe der X-Men, plant, bleibt für mich imo etwas undurchsichtig.

      Man wird's sehen. Aber wie gesagt: Logan wird lose an dem Comic Old Man Logan angelehnt sein, bedient sich aber einer eigenen Geschichte, insbesondere weil man alleine wegen den rechtlichen Differenzen nicht fähig wäre die Vorlage 1 zu 1 zu adaptieren.

      Neben dem historischen Sieg der Patriots hat der Super Bowl '17 natürlich auch dieses Mal wieder jede Menge neuer Teaser (Trailer) für kommende Blockbuster bereit gehalten. Darunter Clips zum nächsten Fluch der Karibik, Guardians of the Galaxy Vol. 2, Logan oder zum kommenden Film Ghost in the Shell.



      Einen ersten Clip zur zweiten Staffel von Stranger Things hat die Nacht übrigens ebenfalls hervorgebracht. Und dabei muss ich die erste Staffel immer noch zu Ende gucken ...


      Dass ein neuer Tomb Raider Film kommen wird, war ja nun schon länger bekannt. Und nachdem sowohl Warcraft, als auch Assassin's Creed im vergangenen Jahr nicht den von mir erwünschten Wandel bezüglich der Qualitäten von Videospiel-Adaptionen (für die breite Masse) bewirkt haben, ruht meine Hoffnung nun auf dem kommenden Film zu Tomb Raider, der sich - wie die ersten Set-Bilder nun zeigen - sehr nah an dem selbigen Reboot des Franchise von 2013 orientieren zu scheint. Zum Vergleich:



      Alicia Vikander macht einfach eine bis dato fantastische Figur als junge Lara Croft, die sich als Archäologin erst noch beweisen muss und sie alleine ist für mich bereits Grund genug (gehört seit Ex Machina zu meinen Lieblingsschauspielerinnen!) diesem neuen Versuch einer - hoffentlich - guten Videospielverfilmung eine faire Chance zu geben!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()



    • Einige werden jetzt mit den Augen Rollen, weil es ein deutscher Film ist und ich kann das auch nachvollziehen.
      Deutsches Kino ist ein schwieriges Thema. Meist wird sich auf der 08/15-Komödien-Formel ausgeruht oder Dramen werden aufgezogen, dass sie ins melodramatische umschlagen.

      Ich geb dem deutschen Film, jedoch immer eine Chance wenn er sich was traut.

      Der Trailer zu 'Plan B - Scheiß auf Plan A' sieht danach aus als würde er sich nicht zu ernst nehmen. Die Actionsequenzen sind richtig gut in Szene gesetzt und auch der Stil, der eine Hommage an 80er/90er Jahre Martial Arts Filme darstellt, gefällt mir.
      Hier und da finde ich einen Witz fehlplatziert, aber das selbe Problem hab ich auch bei Trailern von großen Blockbustern (z.B. Fluch der Karibik 5, "Würdest du ihm das sagen, bitte?" macht für mich den aufgebauten Spannungsbogen kaputt).
      Wenn er dieser Spur treu bleibt und Richtung B-Movie
      geht, kann der richtig gut werden, zumindest wenn man mit solchen Filmen was anfangen kann.

      Ich bin gespannt und warte auf den 8. Juni.
    • Wonder Woman Trailer 3



      Das DCEU hat momentan einen doch recht schweren Stand - kein Wunder, insbesondere nach dem Debakel von Suicide Squad - doch auf den ersten Solo-Film zu Wonder Woman freue ich persönlich mich bereits, seit dem sie in Batman v Superman: Dawn of Justice ihren ersten, filmischen Auftritt erhalten hat, wo sie für mich, neben 'Batfleck', einer der wohl größten Lichtblicke des Films war. Dass die Qualität der Trailer nicht unbedingt auch für die Qualität des Films sprechen muss, steht außer Frage, doch bisher gefällt mir das, was man uns gezeigt hat, wirklich ausgesprochen gut und ich glaube auch weiterhin daran, dass das DCEU in den nächsten Jahren noch einmal richtig Aufwind erhalten kann bzw. wird, auch wenn es in letzter Zeit wieder vermehrt hinter den Kulissen geknallt hat (Stichwort The Batman, wo es Schwierigkeiten gab einen neuen Regisseur zu finden, nachdem Ben Affleck von dem Posten Abstand genommen hatte oder auch The Flash, wo ein Regisseur noch immer fehlt), doch dazu muss Warner Brothers auch mal anfangen den jeweiligen Film-Teams, die die Projekte realisieren sollen, entsprechende Zeit und Freiraum zu lassen. Etwas, was man im Bezug auf The Batman und The Flash - wenn man jüngsten Meldungen Glauben schenken darf - nun wohl auch explizit tut. Denn wenn man sich mal anschaut, was rückblickend so für Infos, bzgl. der Produktion von Suicide Squad ans Licht gekommen sind, dann verwundert es kaum, dass dieser in seiner Erzählweise sehr hölzern und holprig erschien und auch entsprechende Kritik geerntet hat.

      Wie dem auch sei: Der neue Trailer zu Wonder Woman stimmt mich auf jeden Fall positiv auf ihren bevorstehenden Standalone-Film diesen Juni ein und könnte durchaus das Zeug dazu haben das DCEU mal ordentlich zu beleben! Wäre ja auch langweilig, wenn von DC bald doch wieder sämtliche Pläne eingestampft werden müssen und Marvel weiterhin alleine den Kinomarkt beherrschen würde ... Denn DC besitzt ein mindestens genauso brillantes Comic-Universum, wie Marvel (ich persönlich liebe z.B. die Injustice - Gods Among Us Reihe!), was es gleich doppelt schade macht, dass filmisch da bisher so wenig bei herum gekommen ist. Zumindest in den Augen der Kritiker. Denn, so gern ich die Filme von Disney (MCU) und Fox (X-Men) auch mag, ein kleiner Tapetenwechsel durch vernünftige Filme aus dem DC-Universum könnte dazwischen echt nicht schaden. Zumal ich auch - entgegen der weit verbreiteten Meinung - weder Man of Steel, noch Batman v Superman wirklich schlecht fand.

      Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich riesig auf den Film!
      Zwei Worte: Go Dark! :D


      Ich hab einfach nur unglaublich Bock auf diese Film! xD
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Wie ungeil ein Trailer aussehen kann...

      Als wenn ein Computerspiel beworben wird, viel Krach-Bumm, sehr viel (mäßiges) CGI, One-Liner, aber alles nicht so geil wir bei Kollege Marvel.

      Dazu mag ich den Flash null (auch wegen der Darstellung im anderen Trailer), Cyborg ist einfach nur blass, Aquaman ok... Batman und WW, die beiden könnten den Film von den Charaktern her retten.
      Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, mir noch groß was von DC anzuschauen.
      SHUT UP, CRIME!
    • Persönlich find ich die Vergleiche zwischen Marvel und DC auch weiterhin absolut überflüssig. DC macht halt sein eigenes Ding und hat mit Zack Synder auch einen Regisseur an der Hand, der von der Thematik durchaus was versteht. Ähnlich wie eben Bryan Singer bei den X-Men Adaptionen von Fox oder, zumindest bis vor ein paar Jahren noch, Joss Whedon beim MCU. Synder jedoch dürfte das gewaltige Ausmaß, was ein solches Franchise mit sich bringt, noch nicht vollständig bewusst gewesen sein, als er Batman v Superman komplett abgedreht hat. Joss Whedon hat sich mit dem zweiten Avengers ähnlich übernommen gehabt und wohin das geführt hat, dürfte hinreichend bekannt sein.

      Von der bisherigen Aufmachung bzgl. Cyborg und Flash bin ich zwar auch noch nicht wirklich überzeugt, vertraue Synder da aber durchaus, dass er deren Fähigkeiten gut in Szene zu setzen weiß. Vor allem beim Flash schimmerte das Potenzial im aktuellen Trailer durchaus schon das eine oder andere Mal durch. Batfleck und Gal "Godess" Gadot (danke dafür übrigens, @-Bo- xD) bedürfen hier wohl keine weitere Erwähnung, stellten sie doch zwei der absoluten Highlights von BvS dar und machen auch hier wieder eine sehr gute Figur. Mein persönlicher Favorit ist imo allerdings ganz klar Jason Momoa als fu**ing Aquaman! Der Typ hat einfach eine wahnsinnige Präsenz und schafft es selbst einer Comic-Figur, mit der ich eigentlich nie wirklich warm geworden bin, eine ungeheure Ausstrahlung zu verpassen. Und das eben nur mit seiner Präsenz. Aber was erwartet man auch anderes von nem Typen, der in seiner Freizeit einfach mal mit Tomahawks um sich wirft? xD
      Von J.K. Simmons als Commissioner Gordon mal ganz zu schweigen. Der Typ sieht einfach mal 1 zu 1 so aus, als wäre er gerade aus einem Comicbuch herausgesprungen.

      Ich kann ne gewisse Skepsis nach den letzten Filmen, speziell nach Suicide Squad, durchaus verstehen, doch ich für meinen Teil bin weiterhin guter Dinge, was das DCEU betrifft. Marvel braucht im Kino unbedingt Konkurrenz. Und zwar solche wie von DC, mit einer anderen Herangehens- und Erzählweise. Ick freu mich jedenfalls riesig auf die Justice League!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“