Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dwanye Johnson, Jeffrey Dean Morgan und Joe Manganiello vereint in einem Film, die gemeinsam gegen riesige Tiere kämpfen, die baldig wohl auf die Größe eines King Kongs oder Godzillas heranwachsen könnten? Immer nur her damit!

      Endlich!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Avengers: Infinity War - Trailer

      Für alle unter euch, die dem Marvel Thread eher abgeneigt sind, aber unter Umständen doch über den kommenden Avengers informiert werden wollen:



      PS: Sollte dem Moderatoren-Team dieser Post nicht gefallen, da er fast 1:1 dem aus dem Marvel Thread entspricht, könnt ihr diesen Post gerne löschen. Die Entscheidung sei euch überlassen.
    • Jurassic World: Fallen Kingdom - Trailer

      Der erste Trailer zum kommenden Jurassic World Film wurde vergangene Nacht veröffentlicht und joar, schaut auf jeden Fall schon mal wieder nach ordentlichem Popcorn-Kino aus. Richtig angefixt bin ich auf den Film zwar nicht, was vor allem daran liegt, dass ich den Vorgänger eigentlich nur "ganz okay" fand und froh war, dass ich dafür nicht im Kino war, aber dennoch: Stark sieht's auf jeden Fall aus und geguckt wird er sowieso. Wenn auch nicht im Kino, dann wohl spätestens, wenn er On-Demand verfügbar zum Leihen ist.
    • Battle Angel Alita


      Dass Cameron eine Realverfilmung des Manga Battle Angel Alita machen möchte, ist ja schon ewig auf dem Tisch. Als vor einiger Zeit Cristohp Walz als Ido gecastet wurde, war ich schon ziemlich optimistisch, auch wenn er meiner Meinung nach besser zu Nova gepasst hätte. Und hier ist nun der erste richtige Trailer. An sich sieht es shcon mal nicht schlecht aus. Es sind bis jetzt nur zwei Sachen die mich stören. Zum einen springen einem direkt die riesigen Augen von Alita ins Gesicht, was wirklich extrem merkwürdig aussieht. Ich meine so sieht sie ziemlich genau aus wie im Manga, aber Manga und Realfilm sind zwei unterschiedliche Medien und man kann das Design nicht einfach so 1:1 in die Realität übernehmen, ohne dass es sehr merkwürdig und abschreckend wird. Außerdem müsste dann doch jeder so große Augen haben. Aber mal schauen.. Das andere ist, dass man noch nichts von der Brutalität im Manga gesehen hat, ich hoffe das wird nicht eine weich gespühlte Version. Eigentlich müsste es mindesten 16+ sein, wenn nicht sogar mehr. Ich habe jetzt eher gemischte Gefühle auf den Film.


      PS: Wer den Manga noch nicht gelesen hat also Battle Angel Alita, BAA Last Order und BAA Mars Chronicles, sollte das dringend nachholen!!
    • Als Blockbuster wird dieser Film zwar nicht durchgehen (vorallem, da es eine direct to DVD Produktion ist), aber da ich diesen verrückten Specht als Kind geliebt habe, wollte ich diesen Trailer trotzdem mit euch teilen. Ich bin allerdings sehr zwie gespalten, da einerseits Woody sehr nah an die Zeichentrickvorlage ran kommt, andererseits der Humor aber für meinen Geschmack, nunja, sagen wir mal infantil ist. Ich denke nicht, dass ich den Film angucken werde, da ich lieber den Zeichentrick Woody in Erinnerung behalten will, aber vielleicht gibt es ja jemanden der genau hierrauf gewartet hat ;) .

    • StringGreen schrieb:

      Als Blockbuster wird dieser Film zwar nicht durchgehen (vorallem, da es eine direct to DVD Produktion ist), aber da ich diesen verrückten Specht als Kind geliebt habe, wollte ich diesen Trailer trotzdem mit euch teilen. Ich bin allerdings sehr zwie gespalten, da einerseits Woody sehr nah an die Zeichentrickvorlage ran kommt, andererseits der Humor aber für meinen Geschmack, nunja, sagen wir mal infantil ist. Ich denke nicht, dass ich den Film angucken werde, da ich lieber den Zeichentrick Woody in Erinnerung behalten will, aber vielleicht gibt es ja jemanden der genau hierrauf gewartet hat ;) .


      Puuuuuh, harter Tobak. Allein der Trailer ging mir schon so auf den Sack, dass ich leider nur traurig bin, was sie aus den guten alten Woody gemacht haben. Wieso muss man jede Figur einfach in die Realwelt holen und dann so mies animieren? R.I.P. Woody. Zumindest in dieser Fassung.
      Die alten Zeichentrickfilme habe ich wirklich geliebt, die hatten Stil und waren in ihrem Element, aber das hier, ist eine reine Abschlachtung <.<

      Mortal Engines





      Hab den Trailer zufällig vorgeschlagen bekommen, aber hat mich schon etwas gereizt.
      Das soll wohl Peter Jacksons neues Herr der Ringe werden, bin jedenfalls gespannt, da ich die Optik und diesen Mad Max Look irgendwie mag. Ich meine, dass es von einer Buchvorlage stammt, welche aus 3 oder 4 Büchern besteht aber bin nicht ganz sicher.
      Wollen wir mal sehen, was Peter Jackson draus macht, ganz so guter Dinge bin ich bei ihm leider nicht mehr.
    • Bright (Netflix)

      Netflix-Kunden und Will Smith-Fans dürfen sich ab morgen (22.12.17) freuen. Morgen wird der Netflix-Film Bright weltweit auf Netflix veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um einen Fantasy-Actionfilm.

      Regisseur des Films ist David Ayer. Unter anderem bekannt als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent der Filme: Suicide Squad (2016), Herz aus Stahl (2014), Sabotage (2014). Seine Karriere begann als Drehbuchautor des genialen Films Training Day(2001) mit Denzel Washington, bei dem er auch als Co-Produzent mitwirkte.

      Ich bin durch eine Fernsehwerbung auf die Veröffentlichung des Films aufmerksam geworden. Da ich sehr gerne Filme mit Will Smith schaue, ist er ein MUSS für mich. Ich freue mich darauf.

      Hier ein kurzer Einblick zum Inhalt des Films:

      Auszug aus Wikipedia schrieb:

      In einer alternativen Welt leben übernatürliche Wesen, wie Feen, Elfen und Orks, auf engstem Raum, aber friedlich mit den Menschen zusammen. Der afroamerikanische Officer Daryl Ward, ein Mensch, der ein fürsorglicher Vater ist und mit Sherri eine bezaubernde Frau hat, ist von seinen seltsamen Mitbürgern nicht wirklich begeistert, und besonders mit den Feen, die sich im Vogelhaus in seinem Vorgarten eingenistet haben, steht er auf Kriegsfuß, denn obwohl sie nur 20 cm groß sind, können sie schmerzhafte blaue Flammen spucken. Nun muss Ward auch noch Schichten mit dem ihm zugeteilten Nick Jakoby schieben, dem ersten Ork-Cop überhaupt, und er hat große Vorurteile gegenüber seinem neuen Partner.

      Hier der Trailer:

    • Ich habe den Film Bright nun schon eine ganze Weile auf dem Schirm und freue mich auch darauf den morgen endlich gucken zu können, bin aber bisher noch etwas geteilter Meinung, was den Film angeht.
      Das fängt bereits beim Regisseur an. Sein Mitwirken an Filmen wie Training Day oder auch End of Watch kann ich ihm nur zu Gute halten. Dem gegenüber stehen aber auch Schnitzer wie Sabotage oder zuletzt eben vor allem auch Suicide Squad. Gerade letzteres Debakel ist doch noch recht frisch und macht mir persönlich momentan nur wenig Hoffnung darauf, dass es sich bei Bright um eine seiner wenigen, wirklich guten Leistungen handeln könnte. Sicher, Warner Brothers dürfte hier maßgeblich die Schuld treffen (wenn man sich mal in Erinnerung ruft was für ein Chaos es hinter den Kulissen von Suicide Squad gegeben haben soll), dennoch war es sein Script und seine Regiearbeit. Ich will's nicht beschreien, bin aber einfach noch etwas gebrandmarkt und hoffe inständig, dass sich meine Skepsis nicht bewahrheitet und Bright eines der besseren Werke von Ayer werden wird.

      Potenzial dazu hat der Film allemal. Der Hauptcast ist klasse. Mit Will Smith, der in jüngerer Vergangenheit wieder etwas mehr Glück mit seinen Rollen gehabt hat, als noch ein paar Jahre zuvor, und Joel Edgerton, den mancher vielleicht aus Filmen wie Black Mass, Der große Gatsby oder Zero Dark Thirty kennen werden, der mir jedoch vor allem durch seine Performance in dem Kampfsportdrama Warrior (bis heute mein absoluter Lieblingsfilm btw.) sehr positiv im Gedächtnis hängen geblieben ist.
      Auch das Setting des Films besitzt reichlich Potenzial, da es doch recht innovativ und unverbraucht ist mystische Geschöpfe in den Alltag der Menschen zu werfen. Das ist mir bspw. nur durch die Harry Potter Filme - inklusive Phantastische Tierwesen - so richtig bekannt, wobei es hier eben deutlich offener angegangen wird. Hier gehören diese Wesen zum Alltag, was vor allem von einem gesellschaftskritischem Standpunkt aus sehr vielversprechend ist. Schließlich hat der Film damit das Potenzial nicht nur eine reizvolle Fantasy-Welt zu schaffen, sondern auch Fragen zum Anderssein, zu sozialen Ungerechtigkeiten und Diskriminierungen aufzuwerfen. Fragen, die auch immer wieder im Alltag aufkommen.

      Der Film hat auf jeden Fall ne Menge an Potenzial und ich bin doch schon sehr gespannt, ob er halten kann, was er verspricht. Ein wenig Skepsis ist dennoch vorhanden, weil ich mit dem Namen von Ayer zuletzt keine wirklich positiven Erinnerungen verbunden habe.
    • Loving Vincent



      Ich weiß nicht, ob man das als Blockbuster bezeichnen kann, aber ich bin gestern zufällig über den Trailer zu diesem absolut herausstechenden Film gestolpert.
      Viele Worte kann und möchte ich nicht verlieren, weil ich glaube, dass der Trailer hervorragend für sich selbst spricht. Ich habe so etwas noch nie gesehen, aber mir war klar, dass ich diesen Film einfach sehen muss. Allein, um diese spezielle Form von Kunst einmal gesehen zu haben.

      Vincent Van Goughs Kunst ist für sich schon atemberaubend, aber einen ganzen Film zu sehen, der in dieser Ölmalerei gehalten ist? Ich bin beeindruckt.

      Kinostart ist im übrigen der 28.12.


    • Tomb Raider - Trailer 2


      Wie heißt es doch: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Hoffnung darauf, dass es Hollywood endlich mal auf die Kette kriegt ne gescheite Adaption eines Videospiel aus dem Hut zu ziehen. Und auch wenn mir persönlich Assassin's Creed durchaus gefallen hat - trotz mehrfach thematisierter Macken - ist er doch ziemlich gefloppt. Bei Tomb Raider sehe ich nun jedoch deutlich größere Chancen, dass dieser auch durchaus erfolgreich laufen könnte. Liegt vor allem darin begründet, dass das Ganze scheinbar relativ bodenständig bleibt. Immerhin handelt es sich bei ihr um eine Archäologin, die von einer tückischen Situation in die Nächste gerät. Sie könnte sich im Grunde als eine weibliche Version von Indiana Jones im Kino etablieren. Sofern dieser Film eben nun auch erfolgreich wird. Dafür muss er aber natürlich erst mal gut sein. Die Trailer versprechen auf jeden Fall - für mich - bisher nur Gutes, da die Parallelen zu den beiden, bisherigen Spielen des Reboots von 2013 immer deutlich werden. Und die Spiele feier ich halt wie bekloppt. Von daher: Je mehr Parallelen, desto besser.

      Freu mich drauf und hoffe nur auf das Beste!
    • Super Bowl Trailer / Spots

      Wie üblich lieferte der diesjährige Super Bowl nicht nur ein fantastisches Football Spiel, sondern auch wieder diverse Trailer und Kurzclips zu kommenden Filmen, aber ebenso zu kommenden Serien. Am Interessantesten für viele dürfte wohl der jeweilige Kurzclip zu Infinity War oder Solo gewesen sein, doch auch darüber hinaus gab es jede Menge interessanten Input. Mit den beiden fang ich aber mal direkt an. Nur der Vollständigkeit wegen:



      Der Hype um Infinity War ist auch weiterhin ungebrochen, anders als bei Solo, wo bisher keiner aufkommen will. Liegt wohl maßgeblich daran, dass The Last Jedi doch ne ziemliche Enttäuschung war und es auch intern zum neuen Spin-Off einige, gravierende Probleme zu geben scheint. Denn wenn dem Hauptdarsteller bereits vorgeworfen wird, dass er nicht schauspielern könne, wozu sich den Film überhaupt noch vormerken? Die Besatzung daneben - mit einer Emilia Clarke oder auch einem Donald Glover - ist für mich, als heißblütiger Fan von den Serien Game of Thrones und Community, zwar durchaus verlockend, reicht als alleiniges Argument aber nicht aus, um mich auf den Film zu freuen.
      Viel interessanter finde ich da dann doch einige andere Projekte, die im Laufe der Nacht neu präsentiert - oder weiter beworben - wurden. Angefangen mit A Quiet Place:

      A Quiet Place


      Emily Blunt ist für mich schon seit Jahren - spätestens seit Edge of Tomorrow - eine meiner absoluten Lieblingsschauspieler, die technisch einfach absolut alles spielen kann. A Quiet Place scheint nun eine Art von übernatürlichem Horror-Film und/oder ein Schocker zu werden, in dem sie vor allem wieder demonstrieren zu können scheint, wie hervorragend sie ihre Mimik beherrscht. Bin extrem gespannt auf diesen Film!


      Red Sparrow


      Wirklich viel gibt dieser Spot nun zwar nicht mehr her - so kurz vor dem Release des Films - aber das braucht er eigentlich auch gar nicht. Ein R-Rated Spionage-Thriller mit Jennifer Lawrence in der Hauptrolle? Ich bin gespannt drauf. Wirklich vorstellen kann ich mir die Jennifer zwar noch nicht in einer solchen Rolle, aber dass sie sehr vielseitige Rollen spielen kann, hat sie in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gezeigt. Von Superhelden (X-Men) bis Horror/Psycho (Mother!) ist da alles dabei.


      The Cloverfield Paradox (Netflix)


      Auch der Streaming-Gigant Netflix hat sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und hat prompt einen Trailer zum nächsten Eintrag des Cloverfield Franchise veröffentlicht. Lange auf den Film warten musste man auch nicht, der wurde noch in derselben Nacht bei Netflix publiziert.


      Skyscraper


      Ich liebe Dwayne Johnson. Egal welche Rollen er spielt, es gibt eigentlich kaum einen Film, den ich mir von ihm nicht ansehe. Das liegt weniger an seinen Fähigkeiten als Schauspieler, die bei vielen anderen halt deutlich ausgeprägter sind, sondern einfach an seinem Charisma. Skyscraper steht daher nun auch auf meiner Liste, auch wenn es sich teilweise wie ein Reboot von Die Hard (Stirb Langsam) anfühlt. Was aber nicht erst mal nichts Schlechtes sein muss. Ganz im Gegenteil sogar.


      Jurassic World: Fallen Kingdom


      Während der erste Trailer auf mich noch so wirkte, als würde der Film lediglich das nächste 0815er Action-Bombast werden, macht der neue Clip nun doch etwas neugieriger auf den Film. Diese kleinen Schockerelemente in dem Trailer gefallen mir sehr und wirken auf mich deutlich spannender und auch passender fürs Franchise, als alles, was der vorherige Trailer gezeigt hat.


      Mission Impossible: Fallout


      Das Mission Impossible Franchise ist für mich das imo wohl beste Spionage/Thriller Franchise, das zurzeit Bestand hat. Sprich, die letzten Einträge dort gefallen mir alle deutlich besser, als die letzten James Bond Filme. Vor allem Phantom Protokoll ist für mich imo einfach unerreicht und so gut Rogue Nation auch war, Phantom Protokoll war halt noch mal ne Spur besser. Auf Fallout bin ich jetzt allerdings auch wieder echt gespannt. Jeremy Renner musste seine dritte Teilnahme ja bekanntlich canceln, dafür steigt nun allerdings Henry Cavill mit ein, der mit Codename U.N.C.L.E bereits zeigte, dass ihm Action-Thriller dieser Art durchaus liegen.

      Und um das Ganze zu vervollständigen anbei noch mal die Trailer zu den kommenden Serien Westworld: Season 2, Tom Clancy's Jack Ryan und Castle Rock:





      Fazit: Der Super Bowl war mal wieder nicht nur für Sport- und Football Fans, sondern auch für Film & Serienjunkies überaus interessant!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Sind auf jeden Fall einige interessante Trailer dabei.

      Abgesehen vom Infinity War, welcher für mich sowie das Muss überhaupt ist, gefällt mir der Trailer von A Quiet Place.
      Emily Blunt finde ich einfach mega, aber vor allem stehe ich auf so einen Psycho-Scheiß :thumbsup:

      Ansonsten werden mir wohl die Filme Skyscraper, Juressic World und MI: Fallout das typische Popkornkino bieten, bei dem man einfach den Kopf ausschalten und die Action genießen kann :-D

      2018 wird ein gutes Filmjahr, ich freu mich drauf :love:
      - science flies you to the moon, religion flies you into buildings -
    • Ich mag den MI:6 Fallout trailer sehr. Vor allem das Statement "Wie lange oder wie viel braucht es bis Ethan Hunt genug davon hat?" Im Trailer ist das natürlich auch passend gut dargestellt weswegen ich mich auf die komplette story extrem freue weil diese scheint wieder einmal eine äusserst gute zu sein. Auch finde ich es extrem toll das immer noch die mehr/weniger ursprüngliche Crew unterwegs ist und man diese halten konnte über seit nunmer bald 20 Jahre (erster film 1996).

      Aber auch die restlichen Trailer sind nicht ohne und hat ein paar interessante Filme/Serien zutage gebracht die man sicher mal ansehen kann.
    • The Crimes of Grindelwald

      So, gestern wurde der Trailer bereits angekündigt und hier ist er dann auch schon.




      Die Bilder gefallen mir auf den ersten Blick auch wieder richtig gut. Schön wie viele Szenen bereits Wiedererkennungswert haben, wenn man sich ein wenig in der Welt von Rowling auskennt. Ich hoffe, dass die Story dieses mal auch ein bisschen mehr her gibt, da diese mir im ersten Teil doch gefehlt hat. Aber ich denke hier ist mit Dumbledore und Grindelwald eigentlich genug Potential vorhanden, auch wenn Scamander natürlich den Part des Protagonisten deutlich behält.
    • Was mich erstaunt ist, das am Schluss des Trailers erst die 3 Heiligtümer des Todes als Rauch angezeigt werden und danach auch im Titel seinen Platz finden nähmlich im Cr"i"me, dem "G"rindelw"a"ld.

      Ob man diesbezüglich etwas mitbekommen wird und die Heiligtümer ihren Einsatz haben werden? Immerhin waren diese Sachen ja schlussendlich im Besitz von Dumbeldore. Auf alle Fälle macht der Trailer richtig Bock und mal schauen wie der Film in der Weihnachtszeit dann wird.
    • Áyu schrieb:

      Ob man diesbezüglich etwas mitbekommen wird und die Heiligtümer ihren Einsatz haben werden? Immerhin waren diese Sachen ja schlussendlich im Besitz von Dumbeldore.
      Ich pack das Folgende sicherheitshalber mal in Spoiler, da in den Büchern die grobe Rahmenhandlung von Grindelwald bereits offenbart wurde.

      Spoiler anzeigen
      Nun, die Heiligtümer werden definitiv ihren Einsatz bekommen, denn schließlich haben Grindelwald und Dumbledore bereits in ihrer Jugend davon geträumt, mit ihrer Hilfe eine Art Idealgesellschaft zu errichten. Wie du richtig sagst ist am Ende Dumbledore beispielsweise im Besitz des Elderstabs. Diesen hat er deswegen, weil er Grindelwald besiegte, der ihn vorher besaß. Die Heiligtümer spielen also ingesamt eine sehr wichtige Rolle in der Verbindung zwischen Dumbledore und Grindelwald und werden dementsprechend auch schon angedeutet.
    • Shazam! - Godzilla: King of the Monsters - Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald - Aquaman

      Die SDCC 18 ist im vollen Gange und das heißt es werden rechts und links Trailer gedropt. Daher ohne viel Gelaber.

      SHAZAM!

      DC's familienfreundlicher Ableger von Deadpool und ich bin gehypet wie sonst was! Shazam ist einfach einer der coolsten DC Helden und alles ohne Batman und Superman und ohne den pseudo düsteren DC Look kann nur großartig werden, siehe Wonder Woman.

      Godzilla: King of Monsters

      Bin kein Fan des 2014er US Remakes und konnte Shin Godzilla daher viel mehr abgewinnen als der US Version. Im neuen Streifen kriegen wir aber die fette Monster-Ladung zu sehen, Rodan, Motha und Ghidora neben Godzilla selbst, dazu ein vielversprechender Cast.... Ich bin gespannt.

      Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

      Als riesen Fan der Wizarding World bin ich natürlich übelst gehypet auf den Film, auch wenn mir die Kontroverse um Dumbledores Sexualität (die in dem Film nicht mit einbezogen werden soll, was lächerlich ist.) Und JKR's Umgang damit haben mir den Spaß ein bisschen verhagelt, dennoch sieht der zweite Trailer einfach endgeil aus und ich kann es kaum erwarten den Film in ein paar Monaten endlich zu sehen! Außerdem sieht Dumbledore Grindelwald im Spiegel Erised, was ja zumindest ein ganz kleiner Hint auf die Beziehung der beiden ist.

      Aquaman

      Kein Fan von Aquaman bzw. nicht vom Jason Momoa in der Rolle, aber der Trailer sieht wirklich sehr gut aus. Besonders gut gefällt mir, dass sich hier sehr an die Comics gehalten wird (bei Shazam btw auch) noch viel mehr als es Marvel macht. Mal abwarten wohin hier die Reise geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Monkey Shibata ()

    • Captain Marvel

      Für alle unter euch, die dem Marvel Thread eher abgeneigt sind, aber unter Umständen doch Interesse an Captain Marvel finden:



      PS: Wie auch bei meinem damaligen Post zu Infinity War überlasse ich es dem Moderatoren-Team, ob dieser Post gelöscht werden soll, da er fast 1:1 dem Post aus dem Marvel Thread entspricht.

    • DC hat bekanntlich erhebliche Startschwierigkeiten bewiesen, als es darum ging ein eigenes, funktionierendes Filmuniversum aufzubauen, mit dem man Marvel dauerhaft Konkurrenz machen könnte. Auch jetzt bleibt erstmal noch offen, ob DC den Sprung dahin noch schaffen wird, allerdings muss ich doch sagen: Ja, ich freu mich auf diesen Film. Jason Momoa ist einfach ne verdammt coole Sau und er alleine dürfte imo wohl auch großen Anteil daran leisten, dass der allgemeine Ruf Aquaman's aufgewertet wird. Von James Wan halte ich ohnehin extrem viel und das man bei Warner mittlerweile dahingehend tendiert den Regisseuren im Zweifel freie Hand zu lassen, statt sich zu stark in die Produktion einzumischen, stimmt mich auch erstmal durchweg positiv und optimistisch. Überhaupt bewies man bereits mit Wonder Woman, das man durchaus ein Händchen für Standalone's hat, sofern man eben auch Personal hat, dass sich A) mit der Materie auskennt und B) im Zweifel eben die volle, kreative Kontrolle behalten kann. Mit Blick darauf, dass Wonder Woman so erfolgreich war und Aquaman zumindest das Potenzial aufweist, um daran anzuknüpfen, ist es eigentlich umso trauriger, dass genau das eben mit den beiden größten Ikonen von DC - Batman und Superman - irgendwie noch nicht so recht funktionieren will.
      Nichtsdestotrotz: Ich hege wirklich große Hoffnungen in diesen Film, die sich bitte (bitte!) am Ende nicht als unbegründet erweisen sollen. Es ist längst überfällig, dass DC mit einem eigenen Filmuniversum in den Quark kommt und Marvel mal etwas Konkurrenz macht. Das Potenzial dafür existiert in den Vorlagen allemal, wird Zeit das aber auch mal konstant zu beweisen!
      Joar, was soll man dazu sagen ... Deadpool PG-13 klingt erstmal völlig behämmert und scheiße, aber eine rein zensierte Version ist das hier eben auch nicht. Eine komplett neue Rahmenhandlung, die mit neuem Metahumor bespickt ist und einige neue Szenen, die weiterhin auf den Witz der Figur setzen, wenngleich die Version eben ohne die Gewaltorgien und deftigen Sprüche auskommen muss ... Ich hätte selber nicht gedacht, dass ich das sagen würde, aber irgendwie fixt mich die Idee auch ein Stück weit an. Eben weil es keine reine Zensur des eigentlichen Films ist, sondern irgendwie wieder was Eigenes. Dass ein Teil der Erlöse für wohltätige Zwecke gespendet wird ist übrigens ne coole Sache und auch einer der wenigen Gründe, aus denen sich Reynolds und co. auf dieses Projekt überhaupt eingelassen haben. Sollte der Film auch bei uns ins Kino kommen, ich denke ich würde es tatsächlich wagen ^^