Shanks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Shanks hat von der aura-frucht gegessen (*joke*!) Das, was er auf WBs schiff gemacht hat, hat er auch bei dem seeungeheuer gemacht, dass ruffy fressen wollte. ich weigere mich dieses vieh als seekönig zu bezeichnen. die seekönige sind in der regel größer. er opferte seinen arm nicht dafür, weil er wusste dass ruffy mal PK wird. er tat es aus freundschaft zu ihm. darum legte er sich auch mit diesem grizzly an. als dieser nur shanks provoziert hatte, lachte shanks nur, aber als es um ruffy ging, griff shanks sofort ein. ein indiz darauf, dass shanks ein D ist? viele der SHB handeln ähnlich wie shanks aber nur einer von ihnen ist ein D. - Ruffy.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Versteh ich net, warum Shanks deshalb ein D sein soll...
      So wie Ruffy handelt, handeln net alle D's... eigentlich nur er, denk ich, vl noch Saul, bei den andern wissen wirs net. Garp und BB sind da eher anders!
      Ruffy hat sein Verhalten eher von Shanks, immerhin hat ihn als kleines Kind Shanks Verhalten ziemlich aufgeregt, erst nach dem Vorfall, hat ers verstanden und ist dann selber so geworden :)
      Oder meinst du, weil Shanks Ruffy rettete? Eher nicht, das hätte er für jeden Freund getan imo :) Und vl wusste er um Ruffys D. und weiß, was es damit auf sich hat, deshalb das Gefasel mit der neuen Ära... aber selber ein D., never O.o denke ich ^^

      PS den letzten Satz hab ich eh net verstanden, mal erläutern bitte ^^ oder umschreiben
    • Was mir den Kopf zerbricht, ist diese Tatsache, dass Shanks von BB die Narbe gekriegt hat. Gut, die Narbe muss mind. vor 10 Jahren entstanden sein, da man in Band 1 es gesehen hat.
      Aber das urkomische erstmal ist, dass Ace ausdrücklich sagte , dass BB doppelt so lange bei der WB Bande dabei war..Also 6-Jahre..
      Und BB hat ja diese Dunkelheitsfrucht gegessen, dieses Ereignis ist aber nicht lange her.. In der Drumm Arc haben wir schon von ihm gehört... Auf jeden Fall ist Blackbeard nicht vor 10 Jahren und so ausgestiegen...

      Und außerdem warnte Shanks WB vor BB, weil BB ja diese mächtige Frucht gegessen hat, aber seine Narbe muss dann in der Zeit geschehen sein, als BB diese Frucht noch nicht gegessen hatte und bestimmt nicht so stark war...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • aber shanks fürchtet sich ja auch nicht direkt vor ihm. er macht sich momentan nur sorgen wegen ace.
      man muss ja auch beachten, dass wenn shanks bb das letzte mal vor ungefähr 10 jahren begegnet ist, dann haben beide seiten in dieser zeit viele fortschritte gemacht.
      da shanks jedoch so besorgt um ace ist (trotz seiner feuerfrucht), muss shanks doch eigentlich bb's tf kennen oder ? sonst hätte bb nur geringe chancen gegen ihn.
      vlt unterschätzt er ace ja auch ...und überschätzt bb.
      falls shanks nicht von bbs tf weiß, dann muss er echt noch was anderers auf lager haben. ansonsten würde shanks sich nicht die mühe machen extra zu wb zu cruisen ;)
    • Shanks hatte ja seine NArbe bei Goldis Hinrichtung noch nicht also muss das irgendwann passiert nach der Hinrichtung das is klar.BB könnte da schon bei der Bande von Wb gewesen sein oder auch net.Aber auf jedenfall hat BB noch andere Kräfte oder Technicken weil die Frucht hat er später gegessen da hatte Shanks seine Narbe schon.

      Aber Shnaks war da auch noch nicts so berühmt.

      Wie gesagt BB kann auch ohne TF austeilen.

      -Wir wissen das Shanks nach dem Tot von Roger seine Bande gründete
      -BB war vielleicht in dieser Zeit schon auf Wb Bande
      -vielleicht hat er ja sachi schon vorher getötet aber das geht ja auch nicht weil Ace schon dawar.
      =Also war zwischen den 2. und 3. Puinkt nochwas wichtiges.
      -vielleicht trafen sich beide mal zufällig wo Shanks seine Bande gründen wollte weil man brauch ja am Angang einer Bande auch einen Jolly Roger.Also glaube ich mal das er erst die Narbe bekam und dann seine Band egründete.
      -Das könnte also heissen das Shanks BB überschätzt

      Und wo Shanks dann seine Bande gründete war BB schon auf dem Weg zu Wb um seinen Plan/Traum zu erfüllen.

      Vielleicht eine logische Erklärung.BB weiss ja vielleicht wer Shanks ist weil er ja jetzt so berühmt ist aber bestimmt nicht mehr das er ihn die Narbe verpasste. Es könnte also sein das Wb recht hat das Ace das schaukelt.
      Aber keiner der beiden Kaiser weiss ja jetzt das BB eine Yami Yami Frucht aß.

      So und den rest weiss man ja was nach dem treffen der Kaiser passierte.
    • also glaub jetzt ned dass wenn ruffy gegen shanks gewinnen wprde denn er könnte gegen ihn nicht richtig kämpfen^^
      weil wenn er immer so richtig losgelegt hat war er entweder wütend oder einer seiner crew wurde verletzt
      und falls er gegen shanks gewinnen würde wär er doch einer der kaisr oder?
      und dass blöde ist dass wenn sie kämpfen und shanks verliert würde dass doch seiner ehre schaden
      und was wäre dann mit lucky ben beckmen yasopp und co die hätten doch dann kein respeck mehr von shanks ich meine wer verliert schon gegen einen auf den 30000000 gesetzt sind und außerdem ist er einer der kaiser^^
    • Original von Eric
      also glaub jetzt ned dass wenn ruffy gegen shanks gewinnen wprde denn er könnte gegen ihn nicht richtig kämpfen^^
      weil wenn er immer so richtig losgelegt hat war er entweder wütend oder einer seiner crew wurde verletzt
      und falls er gegen shanks gewinnen würde wär er doch einer der kaisr oder?
      und dass blöde ist dass wenn sie kämpfen und shanks verliert würde dass doch seiner ehre schaden
      und was wäre dann mit lucky ben beckmen yasopp und co die hätten doch dann kein respeck mehr von shanks ich meine wer verliert schon gegen einen auf den 30000000 gesetzt sind und außerdem ist er einer der kaiser^^


      es geht hier bei nicht um respekt wenn Shanks gegen Ruffy kämpft dann nur umzusehen wie Ruffy gewachsen ist
      Shansk ist sien Mentor irgendwann wird er verlieren gegen Ruffy und wenn ruffy nur 1 Berry hätte es ist das alter ganz klar
      Shanks kämpft nur gegen Ruffy um zusehen wie stark er wirklich ist und ob er es verdient hat pirateking zu werden
      um zu wachsen muss Rufyf shanks besiegen irgendwann
      sonst wird er kein pirateking
      das ist klar
      jedoch denke ich das shanks am ende des mangas sterben wird
      er opfert sich für die neue zeit auf für seine träume und seine hoffnungen das eine neue zeit anbricht er sieht in ruffy den pirateking den zukünftigen
      für ihn ist ruffy der shclüssel zur neuen ära
      ich denke Shansk opfert sich eines tages für Ruffy wenn dieser in der klemme stekct
      vllt. sogar gegen Aokiji das Shansk Aokiji mit in den Tod reißt
      oder vllt auch BB das Shansk um Ruffy zu shcützen BB mit in den tod reißt
    • Halte ich wirklich mal für sehr sehr unwarscheinlich, das Shanks sterben wird. Außer in den FBs und Nebenhandlungen ist doch noch nie ein Charakter in OP ums Leben gekommen, daran wird sich wohl auch in Zukunft nix ändern, auch wenn ich den ein oder anderen Toten mehr begrüßen würde, aber das ist ein anderes Thema. Ein Charakter wie Shanks ist imo viel zu wichtig, als dass ihn Oda ihn einfach in einer Nebenhandlung sterben lassen würde und wie gesagt, außer in den oben genannten Fällen wurde sonst noch nie jemand getötet, deshalb wird uns Shanks denk ich erhalten bleiben.

      ich könnte mir schon vorstellen das shanks sich für ruffy opfern könnte freundschaft bedeutet shanks doch sowieso und er sieht ein das ruffy BB nicht gewachsen und ist reißt BB mit in den tot aber ob shanks irgendwann mal sterben wird glaub ich aber nicht .


      Könnte ich mir durchaus vorstellen, das Shanks sich für Ruffy opfert, aber sich zu opfern bedeutet in OP ja noch lange nicht zu sterben. Siehe Peruh, der hat sich auch geopfert, man hätte nach der Aktion mit der Bombe nie vermutet, dass er noch mal wiederkommt, aber er hat auch auf mysteriöse Weise überlebt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Sry hab nur den Anfang des Threads verfolgt, aber ich wollte mal einwerfen, dass wir bei Shanks definitiv eine TF, genau wie bei WB, ausschließen können. Warum die beiden TFs sammeln weiß ich nicht genau. Bei beiden kann ich mir vorstellen, dass Sie ihre TF Beute ihren Untergebenen, welche es sich verdient gemacht haben, überlassen (zum Essen natürlich).

      Aber ich denke, dass Shanks und WB einfach wissen, dass es auf ihrem Level was Stärke und Aura angeht, auf der See einfach viel zu unsicher ist als TF Nutzer. Shanks hat sich ja auch in der Vergangenheit nicht darüber aufgeregt, dass Luffy ihm die TF WEGGEGESSEN HAT, sondern dass Luffy die Fähigkeit zu schwimmen verloren hat. Also denke ich schon, dass er nix von Teufelsfrüchten hält ;)
      Bei WB, als weitaus Erfahrenerer Pirat, wird es wohl das gleiche sein.

      Die größte Frage überhaupt imo ist natürlich, ob sich Oda entscheidet die alte Generation vollständig zu enthüllen, oder ob es hauptsächlich bei einem reinen Konflikt der neuen Generation bleibt.
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Bei Shanks halte ich zwei Möglichkeiten für denkbar, wie er das Ende von One Piece erleben wird

      1.Das DBZ-"Ich opfer mich, damit du leben lannst"-Segment
      Kurz vor Unicon. Sagen wir die vorletzte Insel. BB ist inzwischen so mächtig geworden, dass selbst WB keine Chance gegen ihn hatte und sein Leben im Kampf ließ. BB ist inzwischen der mit Abstand stärkste aller Shichibukai, mit dem einzigen Ziel Piratenkönig zu werden. Der einzig ernsthafte Gegner der ihm dabei noch im Weg steht, ist Emporkömmling Monkey D Ruffy, der selber für die Vernichtung des Samurais Jimbei, sowie Admirals Roter Hund verantwortlich war. Shanks weiß dies, und natürlich auch, was mit WB und Ace passiert ist, und will Ruffy warnen und trifft ihm schleisslich auf besagter Insel kurz vor Unicon, wo BB auf seinen finalen Gegner bereits wartet. Shanks weiß, dass er es Ruffy nicht ausreden kann, und bringt ihm die Fähigkeit bei seinen Spirit richtig und gezielt einzusetzen. Nach einger zeit beherrscht Ruffy die Technik und ist bereits sich seiner Nemesis Blackbeard zzu steöllen. In dem Augenblick schalten Shanks und seine Leute Ruffys Bande vorrübergehend aus, weil sie nicht wollen, dass sie sich in gefahr begeben. Shanks verabschiedet sich mit dem Worten "Tut mir Leid, ma'lad. Aber ich kann einen guten Freund einfach nicht in den Tod schicken. Es tut mir Leid Ruffy. Du bist der Pirat geworden, den ich mir von dir erhofft hatte, und ich bin wirklich stolz auf dich und deine Freunde. Aber BB ist zu gefährlich für euch, und ich würde es nicht fertig bringen nach Ace noch einen Verfechter der alten Ära zu verlieren. Es gab eine Regel auf dem Schiff meines alten Käptn's und die besagte, dass man für seine Kameraden den Tod riskieren müsse, da Freundschaft das wichtigste auf dieser Welt wäre. Für mich ist jetzt die Zeit gekommen, diesen Schwur einzulösen. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen irgendwann. " Gesagt getan. Shanks Bande macht sich auf den Weg nach Unikon, trifft BB, es entbrennt ein schwerer Kampf bei dem Shanks schwer verletzt wird. Ruffy trifft auf Unicon ein. Findet Shanks. Verabschiedet sich von seinem Freund, und legt ihm den Stohhut auf die geschlossenen Augen, und beginnt vor nicht zu fesselnder Wut einen Kampf mit BB. Ende offen *wink*


      Möglichkeit 2 kommt später
    • @ scias

      geh auf grandline.de und schau in kapitel 440 auf seite 17 nach dort steht:

      BLACKBEARD: Aber ich musste es tun...
      Er hat die Teufelsfrucht zu fassen gekriegt, die ich haben wollte!!
      Die Schiffsregel lautete: Du hast sie gefunden, du musst sie essen.

      Das ist was ganz anderes als :" Wer was findet, darf es behalten"

      Es sei denn du bist des japanischen mächtig, sprichst es fließend und hast dir selbst die mangas übersetzt.

      Mit der meinung das BB nicht so gefährlich ist stehst du hier wahrscheinlich ziehmlich allein da. Denn mit einer TF andere tfs auszuschalten ist eine enorme fähigkeit, egal ob er gegenüber übermenschen damit verlieren würde, was ich auch mal bezweifeln würde. Immerhin hat er ACE, dem kommandanten der 2. Division WBs ganzschöne probleme gemacht und so wie es bis jetzt aussieht hat BB ihn auch besiegt(nicht unbedingt getötet). Es sei denn oda überrascht uns noch.
      Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riddick ()

    • Dann hat GL das falsch übersetzt, denke ich.
      In er Scanlation von "Franky House" steht
      "The ships rules were that who finds it can have it"

      Übersetzt bedeutet es genau das, was ich geschrieben hab:
      "Die Schiffsregeln besagen, dass wer es findet, kann es behalten."

      Ich finds so auch logischer.
      Warum sollte jemand seine Crew-Mitglieder ZWINGEN TFs zu essen? Vielleicht ist das ne eher schwächere Frucht und der Fündige möchte lieber das Geld, als eine nutzlose Frucht zu essen. Stell dir mal vor WB hätte Meermenschen und diese finden ne TF ... die könnten ihre gesamtem Vorteile im Wasser vergessen, nur wegen dieser dummen Schiffsregel.
      So einen Schwachsinn kann mir echt keiner auftischen.

      -------

      Außerdem glaube ich nicht, dass ich mit meiner BB Meinung alleine stehe. Shanks und WB sind ohne TF ultra-mega-stark und ich bezweifel, dass BB physisch besser ist als WB. Man muss abwarten wie gut er mit dem Umgang der TF ist.

      Man kann auch sagen, dass BB um WB zu erreichen mit einem Schiff zu ihm segeln muss. Wenn WB auf BB vorbereitet wäre und ihn nicht unterschätzt (sagen wir mal die Frucht ist wirklich so ultimativ, dass WB keine Chance hat), dann macht er mit allen Divisionen, die WB hat mal eben das Schiff von BB platt und dann kann der sich seine tolle Frucht sonstwo hinschieben. Niemand ist wirklich überlegen auf See, wenn er ein TF Nutzer ist.

      Au0erdem kann BB ja nix gegen rein physische Kraft machen und nach nen paar Schlägen von WB steht auch BB nicht mehr. Die einzige Frage ist nur, ob er mit seiner TF (nur deshalb !!) etwas lernt, was WB schwer zusetzt.
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Außerdem glaube ich nicht, dass ich mit meiner BB Meinung alleine stehe. Shanks und WB sind ohne TF ultra-mega-stark und ich bezweifel, dass BB physisch besser ist als WB. Man muss abwarten wie gut er mit dem Umgang der TF ist.

      Man kann auch sagen, dass BB um WB zu erreichen mit einem Schiff zu ihm segeln muss. Wenn WB auf BB vorbereitet wäre und ihn nicht unterschätzt (sagen wir mal die Frucht ist wirklich so ultimativ, dass WB keine Chance hat), dann macht er mit allen Divisionen, die WB hat mal eben das Schiff von BB platt und dann kann der sich seine tolle Frucht sonstwo hinschieben. Niemand ist wirklich überlegen auf See, wenn er ein TF Nutzer ist.

      Au0erdem kann BB ja nix gegen rein physische Kraft machen und nach nen paar Schlägen von WB steht auch BB nicht mehr. Die einzige Frage ist nur, ob er mit seiner TF (nur deshalb !!) etwas lernt, was WB schwer zusetzt.


      Na ja mal abwarten, es steht ja noch gar nich fest, dass Shanks oder WB definitiv keine TF haben. Und physisch ist BB auf alle Fälle auch extrem stark, Ace war ganz schön fertig nach nur 2 Schlägen von ihm und mit seinem 2 Schlag hätte er Ace fast das Genick gebrochen. Außerdem hat er Shanks die Narbe zugefügt, als er definitiv noch keine TK hatte und zwar in einem offenen Kampf. Also physisch ist er schon sehr stark und dass er sehr gefährlich ist liegt denk ich auf der Hand.
      Trotzdem ist er Piraten wie Shanks und WB imo noch nicht gewachsen, deshalb will er denk ich Samu werden, da er WB ohne Hilfe der WR nicht besiegen kann. Wenn man mal überlegt, er hatte mit Ace schon Probleme und es gibt warscheinlich 2 Mann in WBs Bande, die noch stärker sein dürften als Ace, WB selber und Marco. Deshalb denk ich auch mit seiner mächtigen TF hätte er im Moment keine Chance gegen WB, sonst hätte er ihn ja gleich direkt angreifen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Original von Itachi-sama
      Ich glaube aber nicht mal dass Marko stärker ist als Ace, denn ist Ace net der Anführer des zweiten Corps geworden weil BB abgehauen ist, und hies es nichtmal dass aus Wb's Bande nur Ace es mit Blackbeard aufnehmen könnte, ausser WB selber?


      Nee, es ist bisher nirgends erwähnt worden (meines Wissens), dass auch nur irgendeiner aus WBs Gruppe hervorsticht.

      Aber ich würde sagen, dass Ace nicht der physisch Stärkste neben WB ist. Ich halt es sogar für möglich, dass Ace physisch zu den Schwächsten Divisions-Captains gehört. Aber wie es für Logias üblich ist, setzen solche Kämpfer nicht unbedingt auf Stärke, da ihr Element sowieso schon für mächtigen Schaden sorgt und Sie physisch nicht angegriffen werden können.
      Außerdem wird BB schonmal garnicht direkt WB angreifen, weil er keine Männer hat und auch überhaupt nicht die Möglichkeit sich mit den gesamten WB Piraten zu messen. Genauso ist das mit Shanks. Ihn könnte er auch nicht einfach mal so angreifen, weil Shanks auch viele gefährliche Anhänger hat. Daher will er auch zur WR, wie schon richtig gesagt wurde. Fragt sich nur, ob die WR jemanden duldet, der bereits eine Piratencrew hat und diese wird er auch nicht aufgeben. Zumindest würde er sie im geheimen weiterleiten und wachsen lassen, selbst wenn er Shichibukai wird.

      Das Problem von WB war nur, dass er nix davon wusste, dass BB die Dunkelfrucht besitzt. Sonst hätte er sicherlich nicht Ace als Logia-Nutzer geschickt, um seine Kameraden zu rächen. Aber wahrscheinlich ist Ace dafür am besten gewesen, da er mit seiner Logia schnell unterwegs ist.
      Not doing right, when you know it's right, is a cowards way of life.
    • Original von Itachi-sama
      Ich glaube aber nicht mal dass Marko stärker ist als Ace, denn ist Ace net der Anführer des zweiten Corps geworden weil BB abgehauen ist, und hies es nichtmal dass aus Wb's Bande nur Ace es mit Blackbeard aufnehmen könnte, ausser WB selber?


      Na ja ich gehe schon mal davon aus, dass Marco stärker ist als Ace, wenn man sich die bisher in OP vorgekommenen Piratenbanden anschaut. Da waren die Crewmitglieder von der Stärke her auch hierarchisch angeordnet, der stärkste war der Kapitän, dann kam der Vize oder 1.Offizier, dann 2.Offizier usw.. Da Marco Führer des 1. Korps ist und Ace Führer des 2.Korps, kann man denk ich davon ausgehen, dass Marco im Rang höher als Ace steht und so mit auch stärker ist. Warum WB gerade Ace losgeschickt hat, bleibt allerdings ein Rätsel.

      Bei Shanks würde mich mal interessieren, warum und unter welchen Umständen Shanks gegen BB gekämpft hat, als er seine Narbe von ihm bekommen hat. Muss ja auf alle Fälle nach Rogers Hinrichtung gewesen sein, da er zu diesem zeitpunkt die Narbe noch nicht hatte. Und vor allem wie hat BB ihm diesen Kratzer zugefügt? Hoffe wir erfahren auch diesbezüglich noch mal mehr.
    • Original von Buggy
      Warum WB gerade Ace losgeschickt hat, bleibt allerdings ein Rätsel.

      Ist es nicht. BB hat jemanden aus der Mannschaft getötet. BB gehörte zur zweiten Division. Folglich ist Ace als Kommandant der zweiten Division für BB verantwortlich und muss BB für sein Vergehen büßen lassen. Und WB ist davon ausgegangen, dass es mit BB keine weiteren Probleme geben würde, denn er wüsste ja wahrscheinlich nichts von der Dunkelheitsfrucht.

      Und Ace ist auch so schon verdammt stark. Wan Oger sagt das auch während des Kampfes: Auch ohne deren Teufelskräfte sind sie unglaublich stark.
    • Original von $tormy
      shanks hatte die narbe doch schon als er auf ruffy getroffen ist..und da wollte er doch erst zu gl segeln.
      also ist shanks erst danach eine große nummer geworden.
      naja wobei der da noch 2 arme hatte xD


      Na ja ich denk mal Shanks war auch vorher schon ein bedeutender Pirat und ziemlich stark, sonst hätte er seine Narbe imo nicht als Begründung für WB aufgeführt, dass dieser Ace zurückpfeifen soll.
      Aber soweit ich weiß war Shanks schon damals in Ruffys Dorf eine große Nummer, ob schon ein Kaiser ist allerdings fraglich, ich glaub eher nicht, sonst hätte ihn Grizzly bestimmt gekannt.
      Aber auf der GL war er schon vorher, schon allein auf Rogers Schiff, imo aber auch schon mit seiner eigenen Mannschaft.
    • ´
      Auch wenn Shanks früher nur ein "Kabinenjunge" war, so war er immer noch sehr stark.. Whitebeard sagte doch, dass er noch weiß, wie sich Shanks mit Falkenauge legendäre Kämpfe lieferte..Und Shanks hatte sich einen Namen gemacht als er Kabinenjunge war..
      Ich glaube auch, dass Gol. D. Roger Shanks Mentor war weil Shanks den Prinzipien folgt, die Roger propagierte..ihr wisst schon^^ ..Auf jeden Fall ist es wirklich interessant wie BB das nur geschafft hat...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von worldgovernment
      ´
      Auch wenn Shanks früher nur ein "Kabinenjunge" war, so war er immer noch sehr stark.. Whitebeard sagte doch, dass er noch weiß, wie sich Shanks mit Falkenauge legendäre Kämpfe lieferte..Und Shanks hatte sich einen Namen gemacht als er Kabinenjunge war..
      Ich glaube auch, dass Gol. D. Roger Shanks Mentor war weil Shanks den Prinzipien folgt, die Roger propagierte..ihr wisst schon^^ ..Auf jeden Fall ist es wirklich interessant wie BB das nur geschafft hat...


      Mir ist was eingefallen naja *tongue* *wink*
      Also Buggy und Shanks kämpften während Gold Roger gegen WB kämpfte gegen BB.
      Buggy war ja auch Kabinenjunge auf Goldis Schiff und er hatte als man ihn im Chapter434 sieht 3 Messer zwischen den Fingern vieleicht wollte Buggy BB angreifen mit den Messern und seiner Trenn Trenn Power BB jedoch fängt seine Hand auf oder lenkt sie irgentwie auf Shanks um und schon hatte Shanks 3 Narben..... was haltet ihr davon *confused1*

      Dagegen spricht das er in Lougtwown anscheined die Narbe noch nicht hatte andereseits hängt sein Haar auch ein wenig im weg also ich finde man sieht nicht ob er sie da schon hat oder noch nicht

      Zurzeit wäre das mit Buggys Dolchen auch die einzig logische Theorie weil egal wie doll man schlägt sone markanten Narben entstehen normalerweise nur durch spitze gegenstände aber BB hat bis jetzt keine benutzt... und ich glaube er wird es auch in Zukunft nicht tun und das er das mit seinen TK irgentwie hinbekommen hat glaube ich auch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

    • @Finaloni so könnte es gelaufen sein aber wir wissen ja nicht genau wann BB in WB bande eintrat ich schätze mal nicht weil BB ja nur wegen der TF in WB bande trat und damals wäre es besser wenn er in GR bande were weil GR war ja der PK, da hätte er bessere schansen gehabt die dunkelheitsfrucht zu finden. wenn ich mir so überlege hat WB zur shanks gesagt das seine narbe wehtut wenn er ihm sieht den er von diesen Arschloch bekommen hat ich schätze mal er meint damit GR.