Naruto - Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Oh Mein Gott ...

      ich freue mich derbst, der Film wird imba .. -schlecht.
      Kann man zwar vorher schlecht sagen, aber es wird hundertpro so kommen. Die Naruto-Filme waren schon immer der reinste Bockmist (sorry). Die Filme sind schlimmer als die Filler-Episoden, dem kann man wenigstens eeeetwas abgewinnen. Wobei auch da, dieses elendige "Naruto ist der Held, er wird dich alle retten, vertrau ihm!"-Gelaber unglaublich nervt.

      Naja, letztlich sind die Filme genau nichts anderes wie die Filme zu Dragonball oder OnePiece (dürften die meisten ja kennen).
      Mit der Story absolut nichts zu tun und allgemein plumpes Geplänkel. Das dumme an den Naruto-Filmen: man sieht nichtmal wirklich einen guten Kampf. Total rausgeschmissenes Geld/verschwendete Zeit.
      Naja, ich schau mir den wohl trotzdem mal irgendwann an, einfach damit ich mich bestätigt fühle :D
    • Naruto Shippuuden The Movie 6 Road to Ninja


      This year's 17th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is annoucing on Monday that Naruto manga creator Masashi Kishimoto is personally conceiving the all-new story and designing the characters for the newest Naruto the Movie: Road to Ninja. The film, which marks the 10th anniversary of the Naruto anime franchise, will open throughout Japan on July 28.

      The magazine had already announced that the sixth Naruto Shippūden film and ninth Naruto film overall will open this summer. Naruto Shippūden: Blood Prison, the fifth Naruto Shippūden film, opened last July. Viz Media released the second Naruto Shippūden film, Naruto Shippuden the Movie: Bonds, in American theaters last October.

      Naruto Shippuuden The Movie 6 Trailer


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sunaki ()

    • Ein neuer Scan und eine Storyzusammenfassung zum neunten Film sind nun aufgetaucht:



      Over a dozen years ago, the Nine-Tailed Demon Fox, was unleashed by a mysterious Masked Man. The Hidden Leaf Village was attacked by the Fox and was on the verge of complete devastation. There was only one way to save the village – to seal the Demon Fox. The 4th Hokage Minato Namikaze and his wife Kushina sealed the Fox into their new born son Naruto, sacrificing their own lives for the sake of the Village, entrusting its future to their son.
      As time passed, members of the dangerous group known as Akatsuki – Pain, Konan, Itachi, Kisame, Sasori, Deidara, Hidan, Kakuzu – assault the Hidden Leaf Village! Naruto and his comrades succeeded in defeating them, but why are those Akatsuki members, supposedly all dead, here again now? The mystery remains, but all the shinobis are being praised to achieve a dangerous mission. In the meantime, Naruto, who doesn’t know his parents, can’t help it to feel very lonely. Just around that time, and all of a sudden, the Masked Man returns to the Hidden Leaf Village. The mysterious new eye technique of this man then strikes both Naruto and Sakura.
      Now, his terrifying ambition is revealed! Is he targetting the Nine Tailed Fox? Traps and conspiracy to Naruto and Sakura, and to the other shinobi of the Leaf Village. The fierce fight is inevitable! The movie is at its climax!


      Ich muss ja sagen, dass ich mehr als nur enttäuscht bin von der Story. Ich fand es sowieso schon bescheuert, dass Kishi nun auch wie Kubo versucht Oda und Strong World nachzueifern, indem er zum Film die Story abliefert. Kubo hat ja schon mit "Hell Chapter" gefailed (null Spannung und nichts überraschendes, dazu ne scheiß Animation), und Kishi scheint in den Fußstapfen Kubos zu treten, denn: Was bitteschön ist das hier für ne Story? Die Akatsuki Mitglieder plötzlich wieder lebendig und Tobi, der Konoha angreift, noch bevor Naruto seine Eltern kennen gelernt hat? Wtf? Steht das da wirklich oder ist mein Englisch einfach nur schlecht?
      Für mich klingt das jetzt erst mal wie ein schlechter Scherz, mehr wie eine Fanfiction als wie eine Filmstory, die auch noch aus der Feder Kishis stammt.

      Die Animationen finde ich btw auch nicht gerade erste Sahne.
    • Anscheind hat Kishi seine Feder ganz Persönlich in Spiel.Ich würde mich über was wäre wenn Story freuen.Wie z.b das der Mond Augen Plan aufgeht usw.Das 10 Jahren Jubelium von Naruto soll was ganz besonderes werden deswegen denke ich das Kishi sich da verdammt viel Mühe geben wird.Ausserdem erscheint der film am 28.07.2012 in den Japanischen Kinos.

      Dieser Film spielt in einen Alternativen Universum,wobei Naruto und Sakura die einzigen sein werden,die sich dort nicht verändern werden,da sie in ein jutsu gesteckt werden, aber der rest nicht !

      Alle Akatsuki Mitglieder leben wieder ausserdem sind Narutos ältern noch am Leben

      persönlichkeiten der leute :
      Kakashi wird ungefähr so eine Persönlichkeit haben,wie Guy und umgekehrt.Shikamaru soll ein Hidan-abklatsch sein,ino eher schüchtern.
      Und jetzt zu denen,die am meisten Diskussionen ausgelöst haben:
      Hinata soll total dominant sein,hat einen aufdringlicheren Kleidungsstil und will sich wohl(unter vorbehalt) Naruto angeln!
      Neji soll Pervers sein,Tenten soll total ungeschickt mit Waffen sein und Kiba ist jetzt ist jetzt eine art Katze akamaru soll angeblich eine Katze sein

      Sasuke wird als guter,aufgeweckter und lächelnder(!) Ninja in Konoha sein und dabei als Flirtender Weiberheld,was wohl auch Sakura betrifft,interagieren.Außerdem wird er auch mit dem rest von Team 7 zusammenarbeiten und die Freundschaft zu
      Naruto schätzen.
      Habe hier ein neuen Trailer zu Naruto Movie 6.


      m.youtube.com/#/watch?desktop_…edded&v=M-7dDGWPiyA&gl=DE
    • Der erste Trailer ist da

      Heute ist der erste richtige Trailer erschienen, das Movie-Ending von "Asia Kung Fu Generation" ist im Hintergrund zu hören:



      Die ersten Besucher bekommen ein extra Kapitel und eine DVD geschenkt (genauso wie bei Strong World also, nur ohne DVD). Obwohl, es sieht so aus, als wäre auf der DVD nur das neue Kapitel in Farbe und mit Ton zu sehen, ein Vomic also. Kann sein dass ich mich irre, aber so sah es für mich aus im Trailer.

      Noch überzeugt mich der Film nicht so, allein der Gedanke an Sasuke als Frauenheld löst bei mir Brechreiz aus. Allerdings mag ich die Tatsache, dass Minato und Kushina auftauchen, zwei meiner Lieblingsfiguren - wenn ich auch weiß, dass es sich nur um ein Genjutsu handelt.
      Ich kann mir das Ende sogar schon ausmalen: Naruto ist in einem Dilemma - Er ist eigentlich glücklich, dass er endlich bei seinen Eltern ist, auch wenn er sich der Tatsache bewusst ist, dass alles nur eine Illusion ist. Andererseits, gerade weil er das weiß, darf er sich nicht der schönen Illusion hingeben, sondern muss das Genjutsu auflösen und Madara besiegen, auch wenn die Illusion zu toll ist. Letzendlich entscheidet er sich schweren Herzens dafür, sein Verlangen aufzugeben und Madara zu töten, unter Tränen verabschiedet er sich von seinen lieben Eltern, hat dafür die Ninjawelt gerettet und kann sich ganz seinem Liebling Sasuke widmen... Tragisch, heroisch, typisch Naruto... *kotz*
      Nee, also mir gefällt das echt nicht. Auch wenn ich sagen muss, dass die wütende und emotionale Hinata sehr zu gefallen weiß xD
    • Der Film kommt morgen raus und die erste Szene ist schon Public.

      Akatsuki wird ziemlich schwach dargestellt wie ich finde.


      m.youtube.com/watch?v=rjPBffccbnk

      Update 1:Anscheined waren das nur Zetsu Klone
      Update 2:Sakuras Vater ist der 4te Hokage WTF ausserdem scheint er kein besonders starker shinobi zu sein.
      Update 3:Itach ist der Leader von Akatsuki und schlägt sich später auf die Seite von den guten.
      Update 4:Evil Naruto ist Tobi und besitzt ein Sharingan und hat ebenfalls den kyubi in sich drinnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BirnenPower ()

    • 10. Film: Naruto Shippūden - The Last: Naruto the Movie

      Wie man den Leaks der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins entnehmen kann, handelt es sich bei der in der letzten Ausgabe erwähnten, wichtigen Ankündigung scheinbar um den kommenden Naruto-Film mit dem Titel The Last - Naruto the Movie, der am diesjährigen 6. Dezember in Japan erscheinen wird. Außerdem soll der Film anscheinend Teil eines größeren Projekts werden, das den Titel Naruto Shin Jidai Kaimaku Project (deutsch: Eröffnungprojekt zur neuen Ära Narutos) trägt und das 15. Jubiläum des Mangas feiern soll!

      Kein anderer als Kishimoto Masashi selbst, wird für das Charakterdesign und die Story hauptverantwortlich sein und immer ein prüfendes Auge auf die Produktion haben. Zusätzlich dazu zeichnet er, wie man am oberen Bild sehen kann, auch komplett neue Designs für die Hauptcharaktere des Films. Mit der nächsten Naruto Shippuden Episode Sasuke no Kotae (deutsch: Sasukes Antwort), die am 31. Juli erscheint, soll erstmals ein 15-sekündiger Teaser gezeigt werden, ehe dann am 1. August der vollständige Trailer in den japanischen Kinos zu sehen sein wird.

      Desweiteren ist dem Magazin noch zu entnehmen, dass in Japan für nächstes Jahr eine Naruto-Ausstellung geplant ist.

      Quelle: saiyanisland

      Movie-Teaser

      Zu sehen sind bereits bekannte Manga-Ausschnitte und Naruto, in seinem neuen Charakterdesign.


      Skizzen



      Aktuellstes Bild mit Sasuke Naruto und Kakashi
    • Naruto - The Last (Spoiler!)

      The Legend Of Naruto: Majora's Mask Edition

      Grobe Zusammenfassung der Haupthandlung:
      "The moon is beginning to fall, and at the rate it's going, it is doomed to fall on the Earth. The countdown for the survival of the planet begins. Naruto must overcome a great danger is his final story."

      Oh, holy. Der Mond fällt runter? Somebody call Picollo!!..or Link!

      Ich habe schon mehr erwartet, Kishi... Zwar sieht der Antagonist ganz epic aus, jedoch wurde er mit der Beschreibung "handsome young man with a well-proportioned face" jetzt schon ins Lächerliche getrieben.. Konnte da nicht sowas Cooles stehen, wie bspw. "Master of the Doujutsus"; "Even cooler than Obito"; "Having more Chakra than Naruto" oder "Kaguyas Husband"... Vielleicht wäre sogar etwas wie "The REAL Mastermind!" beeindruckender. Aber nun zu sagen, er siehe gut aus, ist ja lamer als Obito selbst. F*ck, wir wollen doch geile Kämpfe sehen und nicht irgendwelche homoerotischen Szenen zwischen ihm und Naruto!

      Und wie kann der Mond überhaupt eine Gefahr sein? Die ganzen random Uber-Chakra-Bälle haben die Welt doch sicherlich so stark beschädigt, dass nichtmal der Mond ein auch nur ansatzweise Größes Problem darstellen könnte. Auch wenn man den Mond zerstören müsste, könnte ja unser Gott Sasuke einfach eine neue kreieren.

      Bisher also so langweilig wie die restlichen Naruto-Filme.
    • Sultan17 schrieb:

      16 sekündiger Trailer zu Naruto The Last Movie

      youtube.com/watch?v=5ep_B87IrCw
      Noch kurze Info zum Plot

      Spoiler anzeigen

      Kishimoto-sensei says the manga and movie are connected, and because that is the case the manga should be read to completion first. However, even if one hasn’t finished the manga it’s alright! He continues on mentioning that he’s going to be blunt and say the movie is about love! There hasn’t been a movie with a romantic theme thus far so he hopes fans will enjoy the experience.


      Quelle: [url]http://www.saiyanisland.com/2014/10/the-last-naruto-movie-about-love-more-story-information/[/url]



      Eh wer den Trailer nicht anschauen will oder nicht angeschaut hat, soll das NICHT lesen!

      Spoiler anzeigen

      Im Trailer sieht man, dass Kakashi Hokage ist bzw es sieht stark danach aus!
      Die ganze Naruto Story ging darum das Naruto Hokage werden will.
      Entweder er wird es im Film oder es gibt wohl eine Fortsetzung.
      Ansonsten ist der komplette Manga Bullshit.
      Eigentlich gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten: Entweder Naruto stirbt jemand, dem er vertraut wird Hokage, oder er wird Hokage.
      Das ist wie wenn Ruffy kein Piratenkönig wird und trotzdem noch am Leben ist....

      Oder Naruto bekommt einen Sinneswandel und will doch nicht mehr Hokage werden, was ich aber nicht glaube...
      „Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und so wird das zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.“
    • Der Link oben ist nur der Teaser zum eigentlichen Trailer. Besagter ist heute erschienen und 1:30 lang.

      Darin bestätigen sich auch einige vermutete Entwicklungen. Der Film wird 2 Jahre nach dem Manga spielen und zur Hauptstory gehören. Kishi empfiehlt sogar den Manga vollständig gelesen zu haben.

      Bin sehr gespannt.
    • Boruto - Naruto the Movie ("Boruto - The Movie" hätte da irgendwie besser gepasst.)

      Da ja am 7. August diesen Jahres der nächste und vermutlich dann auch letzte Naruto bzw. Boruto-Film in die japanischen Kinos kommt, dachte ich mir, dass man diesen Thread noch einmal beleben könnte.
      Allerdings geht es mir vordergründig darum, dass es ein paar neue Infos/Charakter-Designs zum Film gibt, die zu gefallen wissen, zumindest mir. Da ich mich noch immer für Naruto begeistern kann, trotz der teilweise zu übertriebenen Handlung gegen Ende des Mangas, freue ich mich auch schon sehr auf diesen Film.

      Wie es scheint, werden auf jeden Fall Naruto, Sasuke, Boruto und Sarada zum Main-Cast gehören, was ich persönlich sehr vielversprechend finde. Weiterhin wird dieser Film ebenfalls zur Haupthandlung gehören und dementsprechend stammen Drehbuch und Charakter-Design auch wieder von Kishimoto selbst, der dabei auch als Hauptproduktionsleiter fungiert. Aber hier mal das Filmposter sowie die Charakter-Designs von Boruto und Sarada...

      Main-Cast
      Yuko Sanpei als Boruto Uzumaki
      Kokoro Kikuchi als Sarada Uchiha
      Junko Takeuchi als Naruto Uzumaki
      Noriaki Sugiyama als Sasuke Uchiha



      Filmposter


      Boruto


      Sarada

    • Locksley schrieb:

      Boruto - Naruto the Movie ("Boruto - The Movie" hätte da irgendwie besser gepasst.)

      Denke ich mir auch jedesmal :D Ich bin auch schon gespannt auf den Film. Dieser Kontrast der Beziehung zwischen Boruto und seinem Vater und Naruto und seinen Eltern ist ziemlich interessant^^ Naruto ist nicht mit seinen Eltern aufgewachsen doch hat er sich dies immer gewünscht. Auch hat er immer auf seinem Hokage-Vater ausgesehen und war stolz darauf. Boruto, welcher einen Vater hatte der ihn aufzog, könnte scheinbar gut und gerne auf diesen verzichten. Auch interessiert ihn offensichtlich weder der Titel des Hokage noch das sein Vater einer ist. Freu mich schon :)
    • Denkt ihr nach Boruto the Movie, wird noch ein neuer Film erscheinen? Immerhin ist in Naruto eigentlich alles geklärt und die Vater&Sohn Beziehung ist wieder in Ordnung gestellt. Es wurde ja auch geklärt, warum Kaguya eine Armee von weißen Zetsus aufbauen wollte, wegen Momoshiki und dem anderen (auch wenn ich nicht verstehe warum, denn sie war beiden um Welten überlegen....).

      Falls ihr denkt, dass ein neuer Film erscheinen wird, worum würde es denn handeln?