Naruto - Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mannomann, die Gegner sehen ja mal wieder bescheuert aus...und dann wieder so komische Jutsus, den fällt echt nie was Gutes ein, da kann man imo auch 5 Fillereps schauen, da kamen diese ganzen Schrottjutsus auch schon vor, also was die Movies angeht, so sind die meisten OP-Movies doch um Längen besser als die bisherigen Narutofilme!
      Naja, ich warte erstmal auf die raw, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt...




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Mannomann, die Gegner sehen ja mal wieder bescheuert aus...und dann wieder so komische Jutsus, den fällt echt nie was Gutes ein, da kann man imo auch 5 Fillereps schauen, da kamen diese ganzen Schrottjutsus auch schon vor, also was die Movies angeht, so sind die meisten OP-Movies doch um Längen besser als die bisherigen Narutofilme!
      Naja, ich warte erstmal auf die raw, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt...



      wann kommt eigentlich die RAW-Version raus ?

      *Will nun endlich Naruto Movie 4 sehen* *hüpf*
    • Jolly Roger schrieb:

      Ich denke da kannste lang warten, Also erst muss wahrscheinlich die DVD released werden, bevor der Film es ins Internet schafft.


      Ach menno...................kann nicht mehr aushalten.

      *Schnell Flugticket nach Tokio buchen* :D


      Weiss einer zufällig, wann der Film auf DVD in Japan herauskommt ? Also in welchen zeitraum meinte ich
    • TemplateR schrieb:


      Jolly Roger schrieb:

      Ich denke da kannste lang warten, Also erst muss wahrscheinlich die DVD released werden, bevor der Film es ins Internet schafft.


      Ach menno...................kann nicht mehr aushalten.

      *Schnell Flugticket nach Tokio buchen* :D


      Weiss einer zufällig, wann der Film auf DVD in Japan herauskommt ? Also in welchen zeitraum meinte ich
      Ich denke mal, die Abstände von Kinopremiere und DVDrelease dürften identisch mit denen hier sein, d.h., dass der DVDrelease ca. halbes bis dreiviertel Jahr nach der Premiere sein dürfte.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Naja mal von den Jutsus abgesehen, sieht er trotz allem vielversprechend aus. Was die Gegner betrifft haben die schon mal besser ausgesehen??????? Nicht das ich wüsste. Es sind immer so komische Vogelscheuchen. Aber waqs ich toll finde ist das Naru und Saku mit neji und Lee unterwegs sind. Was aber auch damit zusammen hängen kann, das im Anime die anderen noch nicht erschienen sind, also nach dem Timeskip. Außer Shika von den Konoha Nins.
    • So neue Infos über den Film aus einem anderen Forum:
      Spoiler anzeigen

      Naruto wird zwar sterben, aber später durch Kakashi wiederbelebt. Diese Wiederbelebungprozedurs endet ( hoffentlich schreibe ich richtig ) für Kakashi tötlich.


      Ich und die anderen hier im Forum sind heiß auf diesen Film.


      PS: Ich werde nochmal den Link zu den Forum suchen, damit ihr es mir glaubt^^

      PPS: Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:


      Jolly Roger schrieb:

      Ich denke da kannste lang warten, Also erst muss wahrscheinlich die DVD released werden, bevor der Film es ins Internet schafft.


      Von so genannten "Cam" Rips haste noch nix gehört oder ^^?
      Haste mal die Camraw des Bleachmovies gesehen? Wenn ja, dann weißte ja, wie absolut mies die Quali war! Vom 8. OP-Movie beispielsweise gab es gar keine Camraw...

      @Template
      Das heißt also, dass es in dem Movie schlussendlich nicht darum geht, Naruto wiederzubeleben, sondern Kakashi? Ich kann ir nämlich nicht vorstellen, dasss die Kakashi wirklich sterben lassen, ohne ihn dann am Ende wieder auferstehen zu lassen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Oh neeeee, nicht Kakashi :(

      Stimmt das wirklich oder ist das nur eine Vermutung ?

      Aber das passt doch gar nicht zur Serie, oder lebt er dann in der Serie weiter ? Was wiederrum sehr unlogisch wäre.

      @Ichigo

      Ich sagte nur das es eine Möglichkeit ist, ob diese nun qualitativ hochwertig ist, das wird wohl jeder wissen der schonmal einen Cam Rip gesehen hat :)
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • -Maxwell Q. Klinger- schrieb:

      Oh neeeee, nicht Kakashi :(

      Stimmt das wirklich oder ist das nur eine Vermutung ?

      Aber das passt doch gar nicht zur Serie, oder lebt er dann in der Serie weiter ? Was wiederrum sehr unlogisch wäre.
      Die Filme haben nichts mit dem Manga bzw. der Serie zu tun, d.h., wenn die nun Kakashi wirklich sterben lassen würden, ohne ihn am Schluss des Filmes wiederzubeleben, hätte das keinerlei Auswirkungen auf den Manga/Serie.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Zeke schrieb:

      TemplateR schrieb:

      Der Demetre aus dem Forum, welches ich geschrieben habe, hat gesagt, dass sein japanischer Freudn darüber berichtet hatte.


      @Ichigo:

      Es hat nix mit der Manga zu tun, aber es hat was mit der Serie zu tun.


      Es hat auch nix mit der Serie zutun!
      Die filme sind seperate,und haben mit den manga und den anime nix zutun!


      :wacko:

      Ne ich meinte es hat was mit der Anime zu tun, aber nicht mit den Manga.
    • TemplateR schrieb:

      Zeke schrieb:

      TemplateR schrieb:

      Der Demetre aus dem Forum, welches ich geschrieben habe, hat gesagt, dass sein japanischer Freudn darüber berichtet hatte.


      @Ichigo:

      Es hat nix mit der Manga zu tun, aber es hat was mit der Serie zu tun.


      Es hat auch nix mit der Serie zutun!
      Die filme sind seperate,und haben mit den manga und den anime nix zutun!


      :wacko:

      Ne ich meinte es hat was mit der Anime zu tun, aber nicht mit den Manga.


      LOL
      Ich weiß^^
      Und nein es hat auch nix mit der serie zutun!
      Die movies sind eigenständige geschichte die mit der Anime Serie und Manga serie nix zu tun hat.