Naruto - Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zeke schrieb:

      TemplateR schrieb:

      Zeke schrieb:

      TemplateR schrieb:

      Der Demetre aus dem Forum, welches ich geschrieben habe, hat gesagt, dass sein japanischer Freudn darüber berichtet hatte.


      @Ichigo:

      Es hat nix mit der Manga zu tun, aber es hat was mit der Serie zu tun.


      Es hat auch nix mit der Serie zutun!
      Die filme sind seperate,und haben mit den manga und den anime nix zutun!


      :wacko:

      Ne ich meinte es hat was mit der Anime zu tun, aber nicht mit den Manga.


      LOL
      Ich weiß^^
      Und nein es hat auch nix mit der serie zutun!
      Die movies sind eigenständige geschichte die mit der Anime Serie und Manga serie nix zu tun hat.


      MMhh..........dann habe ich wohl verstanden, denn ich habe gelesen/gehört, dass der Film mit der Serie zu tun haben soll.

      Naja ist ja auch egal^^
    • Hier mal mein Post dort was ich zu der dortigen Diskussion um Naruto´s Tod denke.

      "He Guys/Girls,

      here are my thoughts about the discussion "if narutos dies or not".

      In my opinion, he cant die in the movie. Why ?

      1. Wich relationship does the movie have with the manga/anime ? I think, none.

      Because all the previous Movie´s didn´t had that neither.

      2. If Naruto would die in the Movie, whats about his dream zu become Hokage and his promise that he did to sakura (bringing sasuke back (or probably kill him in a fight because this is the only way to free sasuke from some devil/demonic force)) ?

      3. He cant die in such a "movie", because he is the main character of this series.

      I think, he could die in the future in a final fight against the enemy in order to protect konoha (akatsuki, the nine tailed fox within, orochimaru or a new enemy)

      But, if that happens then he should be the hokage of konoha, retrieved sasuke back to konoha (maybe inclusive his "Hebi" team mates) or had to kill sasuke because that was the only way or something like that.

      Also, i would to see it if Naruto is married with a female ninja of konoha (Sakura !!!!!!^^)

      So thats my point of view."


      Seid gnädig, ich weiß mein Englisch ist nicht grade toll ^^
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Hast du das nich einfach aus dem einen forum da gepostet? lol :D
      nunja @ template,wenn du das was du gepostet hast gelesen hast dann hättst du das auch sehen müssen, obs stimmt oder nicht is wieder ne andere sache...

      the truth is naruto learnes a new jusu that makes a full bodied clone
      of him and the clone dies so by the time people show up the find a body
      of a clone not naruto naruto at the time is in a prison but he escapes

      i just saw a video copy from a cellphone

      Oder geh noch mal in dieses forum, da steht noch mal was über son demon ( nicht der 9-schwänzige) der naruto i-wie retten soll...naja alles nur speku
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • malzbier schrieb:

      Hast du das nich einfach aus dem einen forum da gepostet? lol :D
      nunja @ template,wenn du das was du gepostet hast gelesen hast dann hättst du das auch sehen müssen, obs stimmt oder nicht is wieder ne andere sache...

      the truth is naruto learnes a new jusu that makes a full bodied clone
      of him and the clone dies so by the time people show up the find a body
      of a clone not naruto naruto at the time is in a prison but he escapes

      i just saw a video copy from a cellphone

      Oder geh noch mal in dieses forum, da steht noch mal was über son demon ( nicht der 9-schwänzige) der naruto i-wie retten soll...naja alles nur speku


      Aha..........aber wieso sollte es nur Spekus sein, wenn ein Japanischer Freund über die NAruto Movie-Story dir so erzählt ?
    • TemplateR schrieb:


      malzbier schrieb:

      Hast du das nich einfach aus dem einen forum da gepostet? lol :D
      nunja @ template,wenn du das was du gepostet hast gelesen hast dann hättst du das auch sehen müssen, obs stimmt oder nicht is wieder ne andere sache...

      the truth is naruto learnes a new jusu that makes a full bodied clone
      of him and the clone dies so by the time people show up the find a body
      of a clone not naruto naruto at the time is in a prison but he escapes

      i just saw a video copy from a cellphone

      Oder geh noch mal in dieses forum, da steht noch mal was über son demon ( nicht der 9-schwänzige) der naruto i-wie retten soll...naja alles nur speku


      Aha..........aber wieso sollte es nur Spekus sein, wenn ein Japanischer Freund über die NAruto Movie-Story dir so erzählt ?
      Japanische Freunde können viel erzählen (Natürlich nicht nur japanische Freunde!), wenn der Tag lang ist, was glaubste, wo die meisten Fakes herkommen? Bevor der nicht mit pics ankommt, kann der meinetwegen erzählen, was er will.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Da muss ich Ichigo recht geben.
      Egal ob Japaner oder nicht. Zwar denkt man gerne, der kommt aus Japan weiß über aktuelles Bescheid, dem glauben wir mal, aber so ist das ja nicht. Und das wissen wir alle nur zu gut ^^
      Ich warte dann auch gerne auf ein Pic oder etwas ähnliches...
    • Nami-chan schrieb:

      Da muss ich Ichigo recht geben.
      Egal ob Japaner oder nicht. Zwar denkt man gerne, der kommt aus Japan weiß über aktuelles Bescheid, dem glauben wir mal, aber so ist das ja nicht. Und das wissen wir alle nur zu gut ^^
      Ich warte dann auch gerne auf ein Pic oder etwas ähnliches...


      Ok.......ihr habe recht natürlich^^

      Hier habe ich einen aktuellen Trailer:

      youtube.com/watch?v=faMaoLv-Zjo
    • TemplateR schrieb:

      Nami-chan schrieb:

      Da muss ich Ichigo recht geben.
      Egal ob Japaner oder nicht. Zwar denkt man gerne, der kommt aus Japan weiß über aktuelles Bescheid, dem glauben wir mal, aber so ist das ja nicht. Und das wissen wir alle nur zu gut ^^
      Ich warte dann auch gerne auf ein Pic oder etwas ähnliches...


      Ok.......ihr habe recht natürlich^^

      Hier habe ich einen aktuellen Trailer:

      youtube.com/watch?v=faMaoLv-Zjo

      Den Trailer hab ich doch schon längst gepostet^^
    • Zeke schrieb:


      TemplateR schrieb:


      Nami-chan schrieb:

      Da muss ich Ichigo recht geben.
      Egal ob Japaner oder nicht. Zwar denkt man gerne, der kommt aus Japan weiß über aktuelles Bescheid, dem glauben wir mal, aber so ist das ja nicht. Und das wissen wir alle nur zu gut ^^
      Ich warte dann auch gerne auf ein Pic oder etwas ähnliches...


      Ok.......ihr habe recht natürlich^^

      Hier habe ich einen aktuellen Trailer:

      youtube.com/watch?v=faMaoLv-Zjo

      Den Trailer hab ich doch schon längst gepostet^^
      Ne, bei diesem Trailer ist wohl noch so'n Interview mit so einem bekloppten japanischen DJ-Schlagmichtot, der is echt mal ein Opfer, muhahaha!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Ichigo schrieb:

      Zeke schrieb:


      TemplateR schrieb:


      Nami-chan schrieb:

      Da muss ich Ichigo recht geben.
      Egal ob Japaner oder nicht. Zwar denkt man gerne, der kommt aus Japan weiß über aktuelles Bescheid, dem glauben wir mal, aber so ist das ja nicht. Und das wissen wir alle nur zu gut ^^
      Ich warte dann auch gerne auf ein Pic oder etwas ähnliches...


      Ok.......ihr habe recht natürlich^^

      Hier habe ich einen aktuellen Trailer:

      youtube.com/watch?v=faMaoLv-Zjo

      Den Trailer hab ich doch schon längst gepostet^^
      Ne, bei diesem Trailer ist wohl noch so'n Interview mit so einem bekloppten japanischen DJ-Schlagmichtot, der is echt mal ein Opfer, muhahaha!


      Jo, aber ich finde den Trailer interessant^^

      Mal sehen, wie der Film so ist.
    • Also hab mich mal in ein paar Forums umgehört und herausgefunden, dass ( achtung spoiler )
      Spoiler anzeigen
      Naruto im Movie 4 nicht sirbt!
      Hab das jetzt mal von einem Forum kopiert:
      Diese seltsamen Tentakel- Geister- (oder wie sie sonst schon bezeichnet
      wurden) -Viecher aus dem Trailer sind Dämonen. Diese wurden vor Ewigkeiten als
      sie beinahe die Welt zerstörten versiegelt um diese Gefahr auf ewig zu bannen,
      aber einer hat sie nun leider wiederbelebt.
      Die
      Einzige, die diese Dämonen nun wieder versiegeln kann ist die Schreinhüterin
      Shion aus dem Land der Dämonen, das wäre ihre erste besondere
      Fähigkeit.
      Die zweite besondere Fähigkeit ist es, dass sie den Tod von
      Menschen voraussehen kann, und daraus ergibt sich die Brisanz aus dem Trailer:
      Naruto erhält nämlich die Mission Shion zu beschützen, aber diese sagt ihm
      seinen nahen Tod voraus.
      Die einzige Möglichkeit die Naruto hat um dem zu
      entgehen wäre es halt sich von Shion fern zu halten, die mit seinem Tod in
      Verbindung steht, aber dafür müsste Naruto sich bewusst gegen den Erfolg seiner
      Mission entscheiden, da die Dämonen logischerweise Shion Tod wollen, und sie
      ohne den sie beschützenden Naruto hilflos wäre.
      Da mit Shion aber jede
      Hoffnung zunichte wäre die Dämonen wieder zu verbannen würde ihr Tod das Ende der
      Welt bedeuten, und so legt es Naruto einfach drauf an, bleibt bei ihr und
      fordert die übermächtigen Dämonen zum Kampf heraus und geht dabei wirklich fast
      drauf ......
      Naja, logisch
      halt: Naruto schafft und .... ÜBERLEBT ES!


    • Ob der Spoiler in deinen Post jetzt stehen muss, bin ich bereit zu streiten, aber besser ist's.
      Der grobe Handlungverlauf, den du soweit bekannt, auch richtig wiedergegeben hast, ist so richtig und wurde auch offiziell herausgegeben. Auf der Film-Site in japansich oder auch in Englisch bei Wikipedia einzusehen.
      Ob Naruto stirbt oder nicht, scheint irgendwie, warum auch immer, keiner zu wissen bzw. die "Wissenden" stechen nicht aus der Masse der Faker hervor. ;)
    • Umbra Wolf schrieb:

      Ob der Spoiler in deinen Post jetzt stehen muss, bin ich bereit zu streiten, aber besser ist's.
      Der grobe Handlungverlauf, den du soweit bekannt, auch richtig wiedergegeben hast, ist so richtig und wurde auch offiziell herausgegeben. Auf der Film-Site in japansich oder auch in Englisch bei Wikipedia einzusehen.
      Ob Naruto stirbt oder nicht, scheint irgendwie, warum auch immer, keiner zu wissen bzw. die "Wissenden" stechen nicht aus der Masse der Faker hervor. ;)


      Also ich habe von einem Kollegen, der in japan war, bestätigt bekommen, dassnaruto nicht sterben wird.

      Alles was der Anime-Fan-w geschrieben hat ist 100% wahr.

      Achja.............er meint die Story des Film ist eher durchschnittlich ( sogar schlechter als der 3. Film ), aber ich sagte nur jedem das seine^^
    • Ace schrieb:

      Hat einer ne Ahnung wann man den 4 Movie endlich bei youtube oder sonst wo sehen kann.

      Und zwar auf Englisch.

      Soweit ich wieß müsste der doch shcon draußen sein oder?


      Läuft grade im Kino in Japan un deshalb kannste bis Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahres warten, bis der Film im Internet zu sehen bekommst^^
    • Ace schrieb:

      Hat einer ne Ahnung wann man den 4 Movie endlich bei youtube oder sonst wo sehen kann.

      Und zwar auf Englisch.

      Soweit ich wieß müsste der doch shcon draußen sein oder?
      Naja, bei Youtube würde er warscheinlich sofort gelöscht wenn ihn einer hochlädt, da solltest du nicht darauf warten, ich würde auf Fanübersetzer warten und mal die gängigen Torrent Seiten regelmäßig durchschauen.

      ps.: falschwe Bereich hier, müsste in den Movietread.
      Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

      (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
    • Ace schrieb:

      Hat einer ne Ahnung wann man den 4 Movie endlich bei youtube oder sonst wo sehen kann.

      Und zwar auf Englisch.

      Soweit ich wieß müsste der doch shcon draußen sein oder?


      Zur zeit ist noch nichtmal die Raw zu bestaunen, geschweige den eine gesubbte version.
      Wenn der Film auf DVD erscheint, dann wird es auch nicht mehr lange dauern und wir bekommen ihn auch gesubbt im I-net zu sehen. Das wird aber bestimmt noch min. 6 Monate dauern, also bis dahin heißts warten.

      Edit:
      Movie 4 ist nun auf DVD erschienen, mit ersten Infos zu Movie 5.

      Sasuke wird die Hauptrolle spielen, mehr ist noch nicht bekannt.

      Hier ein Poster


      Und ein erster Teaser:

      Naruto Shippuden the movie 08