Naruto - Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich glaub das hat damit zu tun das sich die subber extrem mühe bei Movies
      sie wollen nicht irgendwelche übersetzungsfehler reinmachen auserdem können
      auch weniger leute ran bei den normalen episoden wird ja ne raw version ziemlich
      schnell geupped so das sich da ziemlich viele leute dran arbeiten können aber hier
      hat man ne DVD das dauert alles etwas länger hoffe aber anfang februar kommt was
      :)
    • Gibts eigentlich Neuigkeiten wegen des Movies ?

      Letzte Warnung, keine Einzeiler, wenn es neue Infos gäbe, wären sie hier wohl gepostet worden. Ichigo
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Das einzige was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das er so ende märz gesubbed sein soll
      hoffe das klappt ich bin mehr als gespannt auf den 4 obwohl ichleiden nen spoiler gesehen habe
      und nun ungefähr weis was sich im anime abspielt aber ich denke ich sag dazu nix will
      euch die feufreude icht vermiesen
      hmm ein 5ter film über sasuke hmm hört sich interesannt an aber bis der rauskommt dauert bestimmt mind
      ein jahr.....
      Ich meld mich wenn ich ihn mal gefunden hab:-)
    • Der Trailer zum 5 Naruto (Shippuuden) Movie ist erschienen :



      Scheint wieder mal (wie leider zu oft in der Serie) um Sasuke und Naruto zu gehen X( dieser Sasuke geht mir langsam echt auf den Sack XD

      Hab gerade gesehen das dass Video schon mal gepostet wure, allerdings wurde das betreffende Video gelöscht, naja das hier hatt ja auch noch Englsiche Sub`s
    • Was isn jez mit dem 4.Movie?
      Es hieß doch,dass der schon im Februar gesubbt sein sollte.
      Dann hieß es März.
      Mittlerweile is April und ich hab noch nix zu sehen bekommen.
      Hat irgendeiner nen Plan wie lang das noch dauert und ob man in nächster Zeit damit rechnen könnte?
      Auf DvD müsste der doch schon erschienen sein so,dass der doch ma langsam fertig gesubbt sein sollte.
    • Neuer Naruto Movie kommt:

      Nach vier Filmen, mehreren Anime-Staffeln und einer immer noch laufenden Manga-Serie ist die Erfolgsgeschichte von "Naruto" noch lange nicht vorbei: der fünfte Movie steht in den Startlöchern und soll am zweiten August diesen Jahres in die japanischen Kinos kommen.

      Der Titel lautet "Naruto Shippuuden: Kizuna", was übersetzt "Bindungen" bedeutet und auf die Beziehung zwischen Naruto und ewigem Rivalen Sasuke anspielt, um die sich auch die Handlung drehen soll.


      Quelle: animey.net/news/2271


      Teaser Trailer erschienen

      tv-tokyo.co.jp/anime/naruto/movie08/


      Naruto und Sasuke kämpfen zusammen ? Das wird bestimmt richtig geil. Und ich bin gespannt, welche Attacken sie in den Film benutzen. Hoffentlich zeigt Naruto sein neustes Rasengan^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TemplateR ()

    • Aaaalso, ich hab mir den Movie nun angesehen und wollt euch mal meine Eindrücke schildern.

      Man kann sagen, der Movie knüpft in Sachen Handlung/Ablauf an die anderen Movies an. Also wer die anderen 3 Movies kennt, wird auch kaum oder gar keine Überraschung erleben.

      Die Kämpfe sind eigentlich ziemlich spektakulär, vorallem von Rock Lee der mitdabei sein wird. Ich denke der Movie ist der "beste" (wenn man bedenkt das die anderen Movies eher einen "naja" Faktor inne hatten und der jetzige nur mäßig besser ist).

      Zu bemängeln ist mal wieder Naruto´s "kindisches" Verhalten. Schon am Anfang als das Team zusammen gestellt wird, schnauzt ihn der Teamcaptain (Neji) deswegen an, wie ich finde auch zurecht.

      Es lohnt sich aber schon in anzusehen, denn wie auch die anderen 3 Vorgänger bietet der Film viele Lacher..natürlich mal wieder durch Narutos tollpatschiges Verhalten. Vorallem der Schluss "Lacher" ist geil ^^.

      Ich denke Movie 5 wird auch nichts weltbewegendes werden, man könnte vielleicht darauf hoffen das Naruto dort "reifer" ist.

      Allgemein finde ich, dass die Movies zu Naruto das große Manko bleiben. Nix besonderes, haben nichts mit der Story zu tun und laufen irgendwie immer gleich ab.

      Von 5 möglichen Punkten geb ich dem Film 3 Punkte.

      Gruß
      Max
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • So, habe mir den Film gerade eben auch mal angesehen, nachdem Dattebayo diese Jahr doch wesentlich schneller als im letzten Jahr war.
      Naja, war jetzt wirklich nicht so der Bringer, klar, die Kämpfe waren recht nett choreograpfiert, die Animationen ziemlich gut, aber mal davon abgesehen war da echt nichts dolles.
      Die Gegner waren irgendwie, wie bei allen Movies/Fillern, nichts herausragendes, sondern eher Freaks mit seltsamen, logisch unerklärlichen Fähigkeiten, wer den Film schaut, wird dies sicherlich auch feststellen, im Grunde hätten das auch irgendwelche 0815-Fillergegner sein können, imo total uninspiriert.
      Die Story, gut, die Idee mit den Todesvisionen ist sicherlich sehr nett, hätte imo aber wesentlich besser und vorallem emotionaler umgesetzt werden können, gerade Reaktionen auf Seiten Konaha's, respektive Sakura's hätte man mithilfe einer Scheintoderfahrung von Naruto erreichen können, hätte mir imo besser gefallen, als dass man dies auf die Reaktionen der Priesterin (Shion) reduziert.
      Auch finde ich es schade, dass der Anime/Movie Naruto immer noch mal zwei, drei Stufen dümmer als im Manga darstellt, laut Anime ist Naruto ja vom IQ her auf einer Stufe mit einem Brot. xD

      Ich gebe dem Film mal wohlgemeinte 5/10 Punkte, diese 5 Punkte aber nur aufgrund der Kampfchoreografien und Animationen, aber man muss dem Film schon zugute halten, dass er doch wesentlich besser als die Vorgänger ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • So, Film gesehen und außer den Kämpfen war er sehr schwach. Es ist halt jedesmal das Gleiche. Irgendjemand, diesesmal die Prinzessin, erscheint kaltherzig, verbohrt und mit einer unerschütterlichen Meinung zum Thema Schicksal. Dann kommt Naruto und nervt solange herum, bis sie warmherzig, offen und frohen Mutes ist. Wir wissen ja, das Naruto die Menschen um ihn herum zum Positiven verändert, aber man muss es doch nicht in jedem Film und Filler zum Hauptthema machen. Zudem hat Ichigo scon recht; Naruto wird wirklich noch dümmer und nerviger dargestellt. Sehr grenzwertig...

      Aber die Kämpfe,vor Allem Lees Kampf gegen den Steintyp, waren echt nice. Das haben die schon drauf. Wenn ich da auch an den 3. Movie denke mit Gaaras Kampf am Strand, echt cool.Was ich nicht verstehe, ist, warum Gai, Kakashi und die Anderen erst am Ende seriös gegen die Steinarmee kämpft. Da wird sie locker besiegt und vorher richten die Jungs garnichts aus...

      Achja,das Ende war nice :). Wer hätte gedacht, das Naruto so easy und cool mit ja antwortet? Ich nicht.
    • @Richard

      Ich bin echt froh, wenn Naruto von dieser "ich-bin-immer-noch-ein-dummes-und-ungeduldiges-kind" Phase wegkommt.

      Das es Naruto irgendwie nicht rallt das er das zu tun hat was der Team Captain sagt..das zeigt das er geistig immer noch ein Kind ist.

      Alleine dafür das er die Formation unerlaubt verlassen hat und später dafür Neji verantwortlich machen wollte was mit der, na ihr wisst schon die szene mit der Prinzessin im Wald ;), passiert ist...dafür hätte er einen Schlag ins Gesicht verdient...ich hoffe er bleibt nicht ewig so ..
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Habe mir gestern den Film auch mal angeschaut, da es mich doch interessiert hat wie der so ist. Kenn die Vorgänger zwar nicht aber dennoch kommt der Film bei mir nicht über ein naja... Zu Naruto selber will ich gar nicht viel sagen. Im Anime dauert es meist so ca. 10 min bis er anfängt mir auf die Nerven zu gehen im Film schaffte er es in einer Rekordzeit von 2 min. Schon als die Konoha Shinobis zusammengetrommelt wurden und er auf dieser Mauer stand, sprang wohl seine Selbstüberschätzung wohl alles bisher gesehene.
      Ganz will ich den Film auch net zerreisen. Die Kämpfe waren doch ganz nice, wobei auch die gegner etwas komisch rüberkamen mit ihren Parasiten. Den einzigen lacher konnte mir auch nur die schon erwähnte Szene, in der Naruto wohl wieder mal nicht begreifft um was es geht, entnehmen. Die Reaktion von Kakashi und Lee, warens glaub ich, war imo doch ein schmunzeln wert.

      -- Admiration is a feeling furthest away from understanding --
    • So, auch gerade mal den Film gesehen und ich kann mich der hier vorherrschenden Meinung nur anschließen, der Film war ziemlich mittelmäßig. Klar die Animationen waren recht gut, das sind sie ja auch immer in dem Movies und die Kämpfe waren an sich auch nicht schlecht, aber der Rest war ein zeimlicher Flop. Das fängt schon damit an, dass Naruto hier nochmal eine ganze Ecke dümmer wirkt als normalerweise im Anime und dort ist er auch schon dreimal dümmer als im Manga. Ich verstehe ohnehin nicht ganz wieso Naruto allgemein im Anime immer so clever wie ein meter Feldweg sein muss, im Endeffekt ist das dann doch meistens nur noch nervig. Wie auch immer, hinzu kommen bei diesem Film noch ein paar lahme Gegner, die auch in jeder beliebigen Fillerfolge hätten auftauchen können und eine Story die zwar an sich nicht schlecht ist, mich aber auch nicht vom Hocker gerissen hat. Naja, ich hatte vor diesem Naruto Movie auch nur den ersten gesehen und meine Meinung hat sich mal wieder bestätigt, solche Movies sind einfach nie der wirkliche Bringer, sieht man ja auch bei OP, aber das ist ein anderes Thema.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Hm.. nee, sah erst so aus weil sie parallel in die gleiche Richtung liefen, aber dann kam ja Naruto x Sasuke und
      das steht ja für einen Kampf.

      Also ich hab ja nie viel von den Kinofilmen gehalten, sei es OP, Naruto oder auch DB, aber dieser Trailer ist ja wohl das letzte :D
      Fliegende Truppen droppen ihre Bomben auf Konoha, alles klar..
    • Lol, die Bomber haben mich sofort an WW II. erinnert, so der Trash und was Sasuke in der Höhle macht will ich nicht wissen (wie Gollum^^). Es müssten sich echt mal die Mangaka Zeit nehmen und ein script für einen Film schreiben, dass die es nicht wurmt, dass ihre arbeit so verhuntzt wird.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • so unrealistisch sind die bomber gar nicht
      ...
      stellt euch vor, das sind drachenflieger.
      diese teile meisterlich zu beherschen war eines der vielen talente der shinobi.
      ...
      aber davon mal ganz ab, wer weiß ob der film nicht doch storytechnisch mit dem manga zusammenhängen wird?
      beim kommenden op-movie ist sowas ja auch zu vermuten