Naruto - Movies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bisher war noch kein Film mit dem Manga zusammenhängend, sei es nun DB, OP, Bleach oder eben Naruto, glaube auch nicht, dass sich dies in Zukunft ändern wird, gleiches gilt im übrigen auch für den kommenden OP-Film.
      Klar, diese seltsamen Fluggeräte sind wohl die Spezialität dieser Ninja, nichtsdestotrotz passt sowas einfach rein garnicht in das Narutouniversum, aber gut, bisher gab es ja auch noch keinen Film/Filler, der in irgendeiner Weise überzeugen konnte, von daher isses mir persönlich auch ziemlich egal.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ich meinte, das diese bomber dinger eine anspielung auf die drachenflieger der ninja sind (die die wir kennen und auf denen naruto hauptsächlich basiert), aber das wird man abwarten müssen
      ...
      und ich denke op wird den ersten schritt richtung sinnvollen film machen, allein schon um die imense fülle an fehlenden infos irgendwie unterzukriegen.
      bei naruto würde ich mir das halt wünschen, auch wenn es wohl beim wunschdenken bleiben wird
      ...
      da muss ich dir leider recht geben^^
    • Hmm, hab mit gerade mal den Trailer angesehen und das Positive ist zumindest, dass er animatorisch wieder ziemlich gut aussieht und imo werden auch die Kampfkoreographien wieder nicht ganz schlecht sein.
      Tja, über die Story lässt sich durch den Trailer ja noch nicht sehr viel sagen, aber wahrscheinlich wird diese dieselbe hohe Qualität besitzen durch die die anderen Movies schon bestechen konnten (<-- Sarkasmus) und was die Gleiter angeht, bin ich auch der Meinung, dass sie nicht besonders passend für die Narutowelt sind, da kommt irgendwie so eine 2. Weltkriegs Bombardementsstimmung auf, wie gesagt, passt imo überhaupt nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Panini veröffentlicht 2009 ersten Naruto-Film

      Im Forum von Panini wurde nun bekannt gegeben, dass der erste Naruto-Film "Naruto The Movie: Ninja Clash in the Land of Snow" 2009 auf DVD erscheinen wird. Dabei sollen keine Szenen der Zensur zum Opfer fallen, auch eine befürchtete Dialogzensur ist derzeit nicht geplant.



      Quelle: animey.net/news/2663
    • Wie jedes Jahr , und diesmal speziell zum 10 Jährigen Jubiläum, kriegt auch Naruto einen neuen Movie spendiert :

      Am 1. August werden wieder alle japanischen "Naruto"-Fans die Kinos stürmen, denn genau an diesem Tag wird dort der dritte Movie "Naruto Shippuden: Hi no Ishi o Tsugumono", benannt nach dem Titel von Episode 99 der zugehörigen TV-Serie, anlaufen.


      Trailer :





      Nun gut der Movie wird ja sowieso wieder, Filler Qualität haben ..... shit happens
    • Die Naruto Filme waren echt nicht der bringer und ob sich dass beim Jubiläumsfilm ändert , bezweifle ich noch sehr stark.
      Immerhin scheinen alle Rookies ne größere Rolle zu spielen und Kakashi ist mit von der Partie.

      So jetzt mal zum zweiten Naruto Shippuuden Movie mit dem tollen Titel Bonds, ist nun in Japan auf DVD raus und mann kann sich die Raw bzw Sub versionen anschauen.
      Die Animationen waren echt net anzuschauen, aber das war es im großen und ganzen. Der Film war mein persönlich schlechtester Animemovie, den ich jeh gesehen habe.
      Die Story war so unterirdisch schlecht, dann noch Sasuke miteinzubauen, das hat den overkill bedeutet.
      Ne ehrlich nur weil Sasuke mit von der Partie ist wurde der Film so gepusht, aber das war ja gar nix.
      Ich habe es echt bedauert ne Stunde zu vergeuden, aber man will ja sehen, ob es sich mit den Movies bessert, aber jedes Mal ist es ne Entäuschung.
      Dachte nach dem ersten Shippuuden Movie wird es echt besser, aber der Film ist für mich nicht an den ersten rangekommen,der ja auch nicht spitze war, aber für Naruto verhältnis gut anzuschauen war.

      Naja hoffen kann man ja das der 3 besser wird, aber ne Bombe dürfen wir diesmal wahrscheinlich auch nicht erwarten.
    • jah sieht echt nicht schlecht aus.

      hoffe mal das dieser naruto film besser wird als die letzten die mMn nicht besonders die bringer waren.

      weis schon jemand was wegen dem storyverlauf um was es genau geht??
      sah für mich so aus als ob es sich (hauptsächlich) um kakashi drehen würde.
    • Naruto Shippūden: The Lost Tower




      Infos bisher:

      • Kommt am 31.Juli dieses Jahres raus
      • Wird der Titel "The Lost Tower" haben
      • Yoindame/Minato wird vorkommen



      Grobe Übersetzung eines Kollegens:

      gerät naruto in eine art tunnel
      und wird irgendwie vom licht verschluckt oder so
      und landet in der vergangenheit von vor 20 jahren



      Meinung: Hört sich gar nicht mal so schlecht an, allerdings würde ich gerne zu gerne wissen, ob dieser Film VOR dem Pain Arc oder NACH dem Pain Arc, spielt. Ich vermute mal VOR dem Arc. Allerdings wurde im Spoiler-Thread von MH mal gepostet, dass Minato gesagt haben soll, dass Sie ( also Vater und Sohn ) endlich mal zusammenkämpfen. Es war einen Spoilter-Text von Ohana oder von Nja, wer genau kA.
      Kann mir auch wirklich gut vorstellen, wenn Naruto seinen Vater mal so sagt: "VAAAATER!!!!!!!!!!!!!"^^
    • Das ist nun doch überraschend. Die Handlung wirkt doch sehr stark auf eine mögliche Massentauglichkeit zu zielen. Yondaime erfreut sich einer doch recht großen Fanbase und dieser Film soll wohl ähnlich der recht späten Kakashi-Gaiden-Umsetzung diesem Interesse gerecht werden. Ich bin allerdings seeeeehhhr skeptisch ob die Story besser als die vorherigen Filme wird. Schlechter kann er eigentlich nicht werden, aber eine Steigerung würde mich doch sehr verwundern. Fände es echt schade wenn Minato jetzt aus bloßen Fanservice misshandelt wird...manchmal ist weniger doch wirklich mehr

      Auf dem Plakat ist ja neben Naruto und Yondaime noch ein Anbu zu erkennen, von dem ich mal intuitiv sagen würde er ist der Hauptgegner im Film. Auffallend ist jedoch das er die selbe Frisur wie die beiden Blondchen hat.

      TemplateR schrieb:

      Meinung: Hört sich gar nicht mal so schlecht an, allerdings würde ich gerne zu gerne wissen, ob dieser Film VOR dem Pain Arc oder NACH dem Pain Arc, spielt. Ich vermute mal VOR dem Arc. Allerdings wurde im Spoiler-Thread von MH mal gepostet, dass Minato gesagt haben soll, dass Sie ( also Vater und Sohn ) endlich mal zusammenkämpfen. Es war einen Spoilter-Text von Ohana oder von Nja, wer genau kA.

      Kann mir auch wirklich gut vorstellen, wenn Naruto seinen Vater mal so sagt: "VAAAATER!!!!!!!!!!!!!"^^

      Unabhänig ob sie vor oder nach dem Pain-Arc spielt würde Minatos Aussage keinen Sinn ergeben. Er weiß ja zu diesem Zeitpunkt noch nichts von Naruto.

    • Hier glaubt doch nicht wirklich jemand an einen qualitativ guten Film? Die ersten 3 Movies von Naruto gingen ja noch, weil sie einen gewissen Charme hatten und teilweise sehr gute Soundtracks, aber die Shippuuden Movies waren nix anderes als crap. Einfach nur grottig. Nicht mal die Musik war erwähnenswert bis auf vielleicht 1-2 Ausnahmen.

      Da kommen wie aus dem nichts neue "unglaublich starke" Gegner, die das Kräfteverhältnis ins lächerliche ziehen. Außerdem sind bzw. wirken die Verhaltensweise der Charaktere und die Dialoge zwischen den Naruto Charakteren total fremd und falsch an. Außerdem kann man wieder sehen, wie begrenzt Naruto in seinen Fähigkeiten ist. Doppelgänger, Rasengan und Kyuubi, da habt ihr die Movepalette von Naruto im neuen Shippuuden Movie.

      Vor allem wurde schon der letzte oder vorletzte Film mit dem Treffen zwischen Sasuke und Naruto geworben ... was ist dabei rausgekommen? Einfach nur müll und das Gleiche wird nun mit Yondaime gemacht. Die 0 Minuten kann ich mir wirklich sparen. Es sei denn der Film wird überraschenderweise gut, was ich nicht glaube.
    • mal genauere Infos und paar Randdaten: Japanische Vorlagen von TemplateR übersetzt ins grobe von mir in MH.

      hier ein paar weitere Randdaten:

      Spoiler anzeigen
      Naruto is from Kishimoto nothing new.
      The Supervisior is some guy called Masahiko. He although has something to do with the Script.
      Character design: Nishio Tetuya
      Music: Takanasi Koji
      Seijuu of Naruto: Takeuchi Junko
      Seijuu of Minato: its not clear already one candidate is Satoshi Morikawa
      Production: Theater edition NARUTO production commission (TV Tokyo Channel 12, Ltd. Shueisha Publishing Co., Ltd./Dentsu & Bandai.
      If you Buy a Theater/Cinema Card there a 2 different desings you can choose.
      High school Studets pay 1300 Yen.
      3 year old ~ junior high school students pay 800 Yen.
      Parent and Child 2000 Yen.
      Ticket sale is on June 19th. (Saturday).
      At first there are a card limit from 40000. And then 80000.

      Spoiler anzeigen
      German Trans:

      Naruto jagt einen Hundertfüßler und drängt ihn in einem Tunnel an einer alten Ruine in der nähe von der Kirschbaum-Orchidee in die ecke. Der Hundertfüßler erweckt eine Kraft welche in den Ruinen verborgen war, sie wird Drachenpuls genannt. Es erscheint ein Licht welches Naruto verschluckt. Er wird durch Raum und Zeit befördert, und gelangt schließlich 20 Jahre in die Vergangenheit. Dort trifft er auf Minato.
    • was mich jetzt schon wieder Fillermäßig anpisst ist warum hat Naruto ein mit Chakra versehenes Kunai??? Das hatte er bisher noch nie lol, der einzige der sowas regelmäßig tat war Asuma, und neuerdings Sasuke, aber Naruto konnte das noch nie.

      Warum sollte Minato nicht mit Naruto ansprechen? Ist ja kein Geheimniss das er sein Sohn ist, zumindest nicht mehr, und selbst davor war es kein großes :D
    • Bacon D. Orian schrieb:

      was mich jetzt schon wieder Fillermäßig anpisst ist warum hat Naruto ein mit Chakra versehenes Kunai??? Das hatte er bisher noch nie lol, der einzige der sowas regelmäßig tat war Asuma, und neuerdings Sasuke, aber Naruto konnte das noch nie.

      Warum sollte Minato nicht mit Naruto ansprechen? Ist ja kein Geheimniss das er sein Sohn ist, zumindest nicht mehr, und selbst davor war es kein großes :D

      Naja was soll ich sagen das stimmt so nicht ganz im manga konnte er es nie aber in dem sora Filler hat man gesehen wie er diese Technick von Asuma erklärt bekommt und er sie auch gegen die Gegener in diesem Filler auch einsetzt. :whistling:
      Wenn man den Kopf gegen die Wand schlägt verbraucht man 150 Kalorien!!!
      Es existiert ein Interesse an der generellen Rezesion der Applikation relativ
      primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung Adäquater komplexer Algorithmen.
      (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?)
      :D
    • @DooMinAeterXL

      hmm... eine rechtfertigung eines Fillers mithilfe eines Fillers :D:D:D

      Lass es mich so sagen, wenn du scheiße hast, und noch andere Scheiße oben draufpackst, wird daraus nicht gleich Schokolade :D:D

      Ist ein Logikfehler in sich, klassich Filler halt. Immerhin sind diese Chakra Klingen normalen deutlich überlegen. Trotzdem setzten außer Asuma, Sasuke und KillerBee diese Technik nicht ein. Für mich war das immer ein Grund anzunehmen das es da nen Haken gibt, weil sonst wäre es ja logischer IMMER mit solchen Chakra Waffen zu kämpfen.

      Deswegen gabs für mich auch die rechtfertigung das Ninjas und Samurai getrennt in Naruto existieren. Wenn Naruto das mal eben so einfach kann, ist das mehr als dämlich, solange es keine richtige Erklärung von Kischimoto gibt. Aber bei Naruto gibts ja eh Logiklücken ^^
    • Ich habe zwar nicht alle Naruto-Filme geguckt (nur den 1. und den 2. halb), dafür aber alle bisher erschienenen Shippuuden Filme und muss sagen: Kein Film hat mich wirklich überzeugt. Die Animationen waren zwar nicht ganz so schlecht wie bei dem 3. Bleach-Film, aber vom Hocker gehauen hat's mich nicht. Nicht mal die Musik konnte mich richtig überzeugen, obwohl der Sounstrack von dem Anime wirklich fantastisch ist. Zu der story brauche ich glaube nichts zu sagen, außer, dass sie genauso langweilig und dämlich waren wie die regulären Filler-Folgen. Aber der 5. Shippuuden Film, the Lost Tower, scheint etwas spannender zu werden, allein durch das Treffen von Naruto und Minato. Der Rest ist lahm wie immer :)