Gecko Moria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Parathion

      Ich denke jedoch auch, dass Gecko Moria sicherlich einen Weg gefunden hat, seine TK offensiv einzusetzen, oder aber auf sonstige Weise effektiv kämpfen kann.


      ich glaube auch, dass GM einfach eine methode entwickelt haben muss, seine TK offensiv zu benutzen, ansonsten würde der typ wirklich eine enttäuschung sein.

      zumindest sollte er eine riesige körperkraft haben und ein parr gute kampftechniken, wenn seine TK schon zu keinen attacken fähig sein sollten. ich denke nämlich, dass er schon noch irgendetwas anderes drauf haben wird, als leuten ihren schatten zu stehlen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ich galube auch, dass moria mehr drauf hat als wir denken

      aber trotzdem würde ich immernohc sagen, dass bsw. absolom oder ryuma särker als er sind...

      der stärkst wird mit sicherheit OZ sein.
      daher glaube ich auch dass OZ vs ruffy der finale kampf sein wird.

      Moria flüchtet daraufhin vielleicht (alleine?). --> dann müsste ruffys KG auch nicht gleich erhöht werden...
    • Original von Rickmcphail
      Moria flüchtet daraufhin vielleicht (alleine?). --> dann müsste ruffys KG auch nicht gleich erhöht werden...


      Ich würde sagen, dass Ruffys KG gerade dann steigt, wenn GM entkommen kann.

      Wenn GM entkommt, dann wird er sich bei der WR "beschweren", woraufhin diese die KG der SHB erhöhen würde.

      Wenn er jedoch von der Bildfläche "verschwindet", dann würde die WR es erst viel später erfahren, dass er besiegt wurde.

      Unklar ist mir jedoch, wie er "verschwinden" könnte, da er ja nicht sterben wird.

      Theorie: Er könnte von Oz ausgeschaltet werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • auch ist GM TF nich wirklich eine bedrohung bisher für einen guzten kämpfer-----meine ruffy musste gefesselet sein damit moria ohne probs seinen schatten nehmen konnte....denk ma innem fight wird moria nicht soleicht dazu kommen nen schatten klauen zu können....somit is seine TF bisher nur gut umne armee zu erstellen aba im kampf mann gegen mann denk ich kann moria mit seinem schattenklautrick nich gard punkten *glare*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Na ja, Gecko Moria wird, denke ich, schon besiegt, denn mit flüchten ist auf nem Schiff mitten im Meer halt nich so viel und jetzt wurde seine Mannschaft und so schon soo genau erklärt, dass es einfach zu Kämpfen kommen muss. Ich denke nicht, dass Absalom oder Ryuma stärker sind als Gecko Moria, sonst wären sie ja der Käpt`n oder der Samurai. Er wird als Riese bestimmt körperlich was drauf haben und Möglicherweise benutzt er irgentwelche Waffen.(vielleicht seine Schere *laugh*)
    • Wie mein Vorredner schon sagte, GM wird bestimmt einiges drauf haben!
      Er wurde zwar von einer Person namens Kaidou in der NW besiegt, doch wir wissen nicht welchen Status Kaidou in der NW hat. Außerdem hat GM nicht ohne Grund ein KG von 320 mios und ist einer der 7 Samus. GM wird bestimmt einiges auf dem Kasten haben, mal abgesehen von seinem Aussehen. Aber danach darf man in OP ja ohnehin nicht gehen. Desweiteren haben wir auch keine genauen Angaben zu seiner Körperlichen stärke. Ich denke, das GM ein Riese ist, spricht schon für sich!
      Man muss die nächsten Chapter einfach Abwarten und hoffen, das Oda
      mehr über GM preis gibt.
    • Jonathan

      Wie mein Vorredner schon sagte, GM wird bestimmt einiges drauf haben!
      Er wurde zwar von einer Person namens Kaidou in der NW besiegt, doch wir wissen nicht welchen Status Kaidou in der NW hat. Außerdem hat GM nicht ohne Grund ein KG von 320 mios und ist einer der 7 Samus. GM wird bestimmt einiges auf dem Kasten haben, mal abgesehen von seinem Aussehen. Aber danach darf man in OP ja ohnehin nicht gehen. Desweiteren haben wir auch keine genauen Angaben zu seiner Körperlichen stärke. Ich denke, das GM ein Riese ist, spricht schon für sich!
      Man muss die nächsten Chapter einfach Abwarten und hoffen, das Oda
      mehr über GM preis gibt.


      ja rofl da haste sicherlich nich grad unrecht aba des is ja en thread für spekulationen und hinterfragen wie die story oda ebn auch charas wohl sein werden etc...drum abwarten ist schoa das einzige was uns letztlich zur lösung bringt jedoch sollte man manchma schon kritisch sein ,auch wenns nur en manga is,un sich ebn fragen wie es en chara anstellen will sich gegen annere zu behaupten oda wieso er einen solchen namen im vorhinein trägt *tongue*aba hast recht soviel muss man dir lassen un danke nochmal für deine wiederholung jedoch eines is nich so sicher iwe es scheint...

      dass moria en riese is un somit seine stärke bewiesen sei.......moria gehört zu einer anderen art species riese an als die welche wir bisher kennen...(sry find grad nich den beleg...oda war des nur spekulation in nem annern forum???ne denk dasser zu ner gewissen höheren species der riesen gehört..glaub wird ma erwähnt)
      somit wissen wir nich ob diese art der riesen genausogute fighter sind wie ihre artverwanden kampflustigen riesen aus elban.....
      auch sein spruch lasse andere die arbeit tun etc spricht ja eher für ein gemüt wie das von spandam...anführer einer starken truppe(jedoch im unnerschied zu spandam hat er sicherlich schoa mehr power un ebn auch eine TF die ihn zum meiser der dunkelheit werden lässt)jedoch nur so sein Kopfgeld zu rechtfertigen sein kann........ *ohmy*
      aba mich oben dem kommentar anschliess im letzten punkt werden wir warten müssen jedoch versuch ich soviel zu deuten wie uns schoa von oda gegeben wird wobei ich mirs eigentlich net bei nem samu vorstellen möchte...(am end isser soeiner wie der fette boo in OP---megastark trotz seinem äusseren hahah...aba genauso wie wapol hatten dieser sich transformiern können was icvh moria nich auch noch zutrauen kann trotz seiner TF die noch mehr drauf haben wird hoply *tongue*) *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Habe das "Vermutungen" nichtmal mit gelesen xD
      Aber du hast Recht, unser derzeitiger Kenntnissstand beruht nur auf die Infos die uns Oda schon über GM gegeben hat *smile*
      Es könnte ja auch wirklich so sein, das GM mehr ein Stratege denn ein Kämpfer ist. Ich kann mir jedenfalls nicht Vorstellen, wie man die Kage Frucht offensiv einsetzen kann *confused1*
      Da GM soein großer Stratege ist, hat in die WR als äußerst gefährlich eingestuft und ihm ein KG von 320 mios gegeben *tongue*
    • Ich bin ganz klar der Meinung, dass das Gecko in seinem Namen für seine Schnelligkeit spricht. Denn Alle Samu "Tier" Namen beschriebten die Personen ziemlich Genau.

      Krokodil -> Hinterhältiges Reptil
      Flamingo -> Kleidung, TF ?, oder Kampfstil ?
      Bartolmausbär -> Statur, TK ?
      Falkenauge -> Seine Augen, TK ?
      Jimbai -> heißt übersetzt Walhai vielleicht hat der ja auch noch ein Nick

      Woogy hattte auch 100 Mille (und das war sein altes KG - wäre bestimmt noch gestiegen wenn er auf den Meeren geblieben wär. Der hat ja 50 oder waren es 100 JAhre auf der Insel gefightet. Also Top Form. Und Ruffy hat den mit einer GumGum Rakete(Torpedo) eine Ordentlich verpasst. Mit Gear 2 0der 3 wäre der kaputt. Also wenn GM nix besonders mit seiner TK anstellen kann dann sehe ich schwarz für ihn
    • @Piratehunter
      Jetzt wo du diese Zusammenhänge ansprichst fällt es mir auch auf.
      Wieso sollte ein Riese, welcher ja bekanntlich groß ist, ein winziges und wendiges Tier in seinem Namen haben? Vielleicht verleiht die Kagefrucht GM eine enorme Schnelligkeit. Aber beziehen sich die Tiernamen nicht nur auf das Aussehen der Samus? Ich meine FA hat ja meines Erachtens nach nur diese spitzen und stechenden Augen. Imho fällt mir derzeit nichts dazu ein. Vllt geben andere noch ihr Stadement dazu ab.
    • Original von Jonathan
      @Piratehunter
      Jetzt wo du diese Zusammenhänge ansprichst fällt es mir auch auf.
      Wieso sollte ein Riese, welcher ja bekanntlich groß ist, ein winziges und wendiges Tier in seinem Namen haben? Vielleicht verleiht die Kagefrucht GM eine enorme Schnelligkeit. Aber beziehen sich die Tiernamen nicht nur auf das Aussehen der Samus? Ich meine FA hat ja meines Erachtens nach nur diese spitzen und stechenden Augen. Imho fällt mir derzeit nichts dazu ein. Vllt geben andere noch ihr Stadement dazu ab.


      stimmt, dass ist mal eine interessante geschichte, dass ein riese den namen eines wendigen tieres besitzt. es wäre schon nicht schlecht, wenn GM plötzlich super schnell ausweicht, wenn Ruffy ihn angreift. Ruffys hauptproblem wäre dann wohl GM überhaupt zu treffen, um ihn besiegen zu können.
      bei FA passt es ja nicht nur bei seinen augen, sondern auch dahin gehend, dass sich ein falke extrem schnell auf seine opfer stürzt, genau wie FA. was die anderen Samurai angeht weis ich auch nicht genau, ob ihre tiernamen etwas mit ihren fähigkeiten zu tun haben, obwohl dieser punkt wohl eher in den Samurai Thread passt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von PumaD.Ace
      Das mit dem, in anderen verstecken und diesen zu kontrollieren find ich ist ne coole Idee, aber hat das dann was mit nem Gecko zu tun??


      Nicht unbedingt denke ich, aber die Fähigkeiten der einzelnen Samurai haben bisher noch nichts mit ihren Namen zu tun gehabt. Schon eher mit ihrem Verhalten bzw. Aussehen.

      Falkenauge ist ein Schwertkämpfer.
      -> Falken machen keinen Schwertkampf.
      Er hat interessante Augen
      -> Falken ebenso.

      Crocodile kann Sand kontrollieren und alles austrocknen.
      -> Auch diese Fähigkeit hat nichts mit Krokodilen zu tun.

      Gleiches gilt auch für alle übrigen bisher bekannten (Flamingo -> Marionetten; Jimbei -> Fischmenschenkraft)
    • Original von PumaD.Ace
      Ja klar, aber mit irgentetwas hatte es immer zu tun. Also mit was sonst, da wir ja das Aussehen und das Verhalten von Gecko Moria schon kennen müsste es etwas mit den Fähigkeiten zu tun haben.


      So klar ist es eben nicht. Du nimmst zwar Bezug auf Parathions Beitrag, lässt aber den Inhalt völlig außer Acht.
      Er hat doch anhand von zwei Beispielen klar gemacht, dass bei Falkenauge und Crocodile der Name nichts mit der Kraft zu tun hatte. Bei Crocodile waren es die Augen und seine Jacke, die an sein Tier erinnert hatten und möglicherweise (obwohl schon dass unendlich weit hergeholt ist) einige seiner Charakterzüge. Nichts war da mit Fähigkeiten. Dass lässt sich nunmal nicht immer einfach so in Verbindung bringen. Und du könntest schon beim Verhalten sagen, dass diese mich kümmert nichts Attitüde auf einen Gecko hinweisen könnte.
    • also zumindest eine eigenschafte hat moria ja (schon).
      (alle quellen wikipedia: gecko--> link)

      Die meisten (etwa 75%) sind dämmerungs- oder nachtaktive Tiere, mit dementsprechend unauffälliger Färbung und einer der Nachtaktivität angepassten Spaltpupille.

      Ok spaltpupille nee.. aber die nachtaktivität...
      außerdem verstecken sich geckos oft da, wo ihre farbe nicht auffällt.
      das würde die "Moria-kann-sich-im-schatten-verstecken-Theorie" bestärken



      Theorien:
      -geckos sind sehr flink... --> vielleicht ist er schneller und beweglicher als man denkt. (Soru?)

      Geckos können [...]sogar kopfüber an Scheiben laufen.


      oha das will ich mir gar nicht ausmalen... der fette sack
    • Ich vermute dass wir Gecko Morias Möglichkeiten mit seiner TF noch gar nicht
      gesehen haben!

      b.z.w Sir Crocodile konnte sich in Sand verwandeln und als "plus" noch alles austrocknen.

      Vielleicht ist dass stehlen von Schatten dieses "Plus" bei der TF von Gecko Moria.
      IMO hat er durch seine TF noch ganz andere Möglichkeiten in Verbindung mit
      Schatten, Tiefen oder Finsternis.
      (Er wird ja auch König der Tiefen genannt.)

      - Eventuell könnte er zum Beispiel kontrollieren wo ihn seiner Umgebung
      Schatten hinfallt und wo dass Licht durchkommt!
      b.z.w denn Schatten "wegmachen".
      Eine Fähigkeit die er einsetzen kann wenn sein Gegner keinen Schatten
      mehr
      hat wie Ruffy.


      Nicht unbedingt denke ich, aber die Fähigkeiten der einzelnen Samurai haben bisher noch nichts mit ihren Namen zu tun gehabt. Schon eher mit ihrem Verhalten bzw. Aussehen.

      Falkenauge ist ein Schwertkämpfer.
      -> Falken machen keinen Schwertkampf.
      Er hat interessante Augen
      -> Falken ebenso.

      Crocodile kann Sand kontrollieren und alles austrocknen.
      -> Auch diese Fähigkeit hat nichts mit Krokodilen zu tun.

      Gleiches gilt auch für alle übrigen bisher bekannten (Flamingo -> Marionetten; Jimbei -> Fischmenschenkraft)


      Stimmt,
      dass ist mir auch aufgefallen.
      Vielleicht erhielten sie ihre Namen erst von der Marine als sie
      zum Shichibukai ernannt würden.

      Vielleicht lässt sich irgendein Muster erkennen nachdem Oda
      (ev. durch die Marine) vorgeht:
      Bisher haben wir:

      - Falken
      - Krokodil
      - Gecko
      - Wal
      - Flamingo
      - Bär

      Bisher haben wir also 2 Vögel, 2 Reptilien, einen Fisch und ein Säugetier.
      Vielleicht fällt euch etwas auf? *confused1*
    • Original von PumaD.Ace
      Na ja, Gecko Moria wird, denke ich, schon besiegt, denn mit flüchten ist auf nem Schiff mitten im Meer halt nich so viel und jetzt wurde seine Mannschaft und so schon soo genau erklärt, dass es einfach zu Kämpfen kommen muss. Ich denke nicht, dass Absalom oder Ryuma stärker sind als Gecko Moria, sonst wären sie ja der Käpt`n oder der Samurai. Er wird als Riese bestimmt körperlich was drauf haben und Möglicherweise benutzt er irgentwelche Waffen.(vielleicht seine Schere *laugh*)


      Das kann man so nicht sagen... Einem Kapitän gegenüber leistet man einen Treueeid - selbst wenn man stärker ist, hält man sich daran. Aber selbst wenn Ryuma, Absalon und Jigoro (warum vergessen den eigentlich so viele?) stärker sein sollten als Moria - es würde ihnen einfach nichts bringen ihn zu meucheln um seinen Platz als Kapitän einzunehmen: Schwinden seine Teufelskräfte sind alle nur noch ein Häufchen stinkendes verfaulendes Fleisch. Und auf den Konflikt wird es dann wahrscheinlich auch hinauslaufen. Moria wird nach dem Arc wohl vor dem Nichts stehen und bestenfalls noch mit Cindry, Hogback und Perona eine Rumpfcrew haben, mit der die Thriller Bark nicht zu steuern ist...
    • Irgendwie bin ich mir aber nicht sicher, ob der Hogback, gegen den Chopper antritt, überhaupt der echte Hogback ist, oder nicht vielmehr selber nur ein Zombie. Gecko Morias TK erlaubt es ja Zombies die Fähigekeiten und Charaktereigenschaften des Originals 1 zu 1 zu übernehmen, sodass ich mir bei Hogback nicht sciher bin, ob nicht vielleicht das Original irgendwo im Thriller Bark festgehalten wird. mal ehrlich: Ein starker und unsterblicher Zombie mit dem Wissen von Hogback wäre sehr viel wirkungsvoller als der eigentliche Hogback. Vielleicht sitd er alte Mann, der Ruffy dort überhaupt esrt um seinen Schatten bat, ja vielmehr als man eigentlich glauben mag. *wink*
    • ich find triple`s theorie auch ganz gut...ma abwarten heheh



      aba nua zeigt moria endlich neue skillz seiner TF...nua scheint er doch langsam als kämpfer zu scheinen..lässt zwa diesma wieder jmd. anderes ganz nach seinem motto kämpfen...aba diesma wenigstens den eigegn schatten un er is ja am end angepisst was heisst das er noch in aktion treten wird...bin wieder frohen mutes bei moria....scheint evtl doch nen fight liefern zu können.. *wink*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • es ging doch um Gecko Morias Mannschaft. Aber egal. Kagebunshinkampfkunst sagt mir jetzt nichts, aber vielleicht meinst du ja diese "Schattendoppelgänger". Das find ich schon mal ne coole Attacke. Und die Verbindung zu diesem Kagemane-schlagmichtot find ich eigentlich gut und auf keinen Fall einfallslos. Wär doch ne fast unschlagbare Technik und es würde seine Position als Samurai rechtfertigen. Und körperlich kann er als Riese bestimmt mehr als wir denken. Vielleicht kämpft er ja noch mit irgentwelchen Waffen.(seiner Schere *tongue*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • 1. Teufelskräfte um Schatten zu stehlen? Fänd ich jetzt komisch... aber kann gut sein^^
      2. Glaub ich kaum.
      3. Ich glaub er hat schon früher dort mit Leichen experimentiert...
      4. Nein, ich glaub nicht das er tot ist.
      5. Durch eine neue Gear? Vielleicht wird er nichtmal besiegt.
      6. Vermutlich schon, kann aber auch sein das er nicht besiegt wird xDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spancer ()