Verwandtschaften in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Deniz D Meniz schrieb:

      Es geht darum, dass Ruffys Mutter niemand geringeres ist als sir crocodile.
      Sry, aber das ist so die ziemlich "dämlichste" Theorie, die ich jemals gehört habe. Da passt nahezu gar nichts zusammen. Aber gut, gehen wir das mal Stück für Stück durch.


      Deniz D Meniz schrieb:

      Das erste was natürlich zutreffen muss ist, dass crocodile wirklich eine Frau war. Diese Vermutung haben ja alle seitdem ivankov angesprochen hat, dass sir crocodile ein Geheimnis hat und sie ihn immer wieder damit erpresst es zu offenbaren, wenn er nicht auf ihrer Seite kämpft.
      Sollte Ivankov in der Vergangenheit tatsächlich aus Crocodile einen Mann gemacht haben, um jede möglichen Rückschlüsse auf eine Verbindung mit Dragon und Ruffy zu untergraben, dann würde Ivankov niemals damit drohen, das Geheimnis zu lüften. Immerhin würde dies sowohl Crocodiles Leben gefährden, als auch negative Aspekte auf Dragon und Ruffy haben.

      Deniz D Meniz schrieb:

      Das ausgerechnet ivankov das Geheimnis kennt, weil sie ja auch die Person ist, die die Transformation durchgeführt hat ist klar, aber sie ist halt von den revolutionären, kennt also Dragon sehr gut und wahrscheinlich auch vieles von seinem Leben und scheint also auch Berührungspunkte mit crocodile zu haben in der Vergangenheit.
      Ivankov war selber überrascht, dass Ruffy der Sohn von Dragon ist. Somit sollte klar sein, dass Dragon seine direkten Familienangelegenheiten nicht mit den Revos besprochen hat. Sollte er bei Ivankov eine Ausnahme gemacht haben, dann wäre dessen Reaktion in ID auf Ruffy eine andere gewesen.


      Deniz D Meniz schrieb:

      Die nächste Frage die sich auftut ist, warum hat crocodile also im Kampf mit Ruffy dessen Tod in Kauf genommen? Die Antwort ist, weil er selber nicht wusste, dass Ruffy der Sohn von Dragon ist, also auch nicht das Ruffy sein Sohn ist.
      Auch das macht 0 Sinn. Ruffy hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen Steckbrief. Darauf stand sein Name. Es gibt kein mögliches Szenario, indem eine Mutter anhand von diesen Informationen nicht darauf schließen kann, dass Ruffy ihr Kind ist.


      Deniz D Meniz schrieb:

      Er hat danach Ruffy zweimal gerettet, einmal gegen Falkenauge, wo dieser ihn fragt warum er das macht? Und crocodiles Antwort ist komischerweise: "ich bin gerade sehr aufgebracht, Leg dich jetzt nicht mit mir an."
      Und das zweite Mal ist es, als jimbei den bewusstlosen Ruffy in seinen Armen hält und akainu zum letzten Schlag ausholt und dann crocodile die beiden rettet und mit dem Sand wegpustet. Wieso in aller Welt musste es crocodile sein, von allen Leuten die da in der Schlacht waren, warum gerade dieser Mann?
      Für genau diese Punkte liefert uns der Manga eine eindeutige Erklärung. Crocodile hat in seiner Anfangszeit gegen Whitebeard verloren. Deshalb respektiert er ihn auch. Als Crocodile auf MF Newgates Zustand gesehen hatte, war er rasent vor Wut und fragte sich selber wie er gegen so jemanden verlieren konnte. Diese Wut projezierte er auf die WR / Marine und setzte sich auf MF das Ziel, den Plan der Marine auf jeden Fall zu verhindern. Dies erkennt man eindeutig an der Szene, in der er Ace rettet. Somit sind seine Motive in MF eindeutig nachvollziehbar und haben nichts mit einer Verwandschaft zu tun.


      Deniz D Meniz schrieb:

      In Logue town bei Rogers Hinrichtung sah man nicht crocodiles Gesicht, sondern man sah ihn von hinten, um womöglich zu verstecken, dass er eine Frau war und die Reaktion auf die Nachricht, dass Ruffy der Sohn von Dragon ist, hat man von ihm auch nicht gesehen.
      Die Möglichkeit, dass Crocodile einst eine Frau war, ist durchaus möglich. Ich persönlich hoffe zwar auf ein anderes Geheimnis, um diesen coolen Charakter, dies sei aber mal dahingestellt.

      Dennoch lässt der komplette Charakteraufbau von Crocodile unter keinen Umständen eine Verwandschaft mit Ruffy zu.

      Daher ist das Video, auf dass du dich bezogen hast für mich ein klassischer Fall von "Click Bait". "Die Theroie klingt so abgedreht, dass sie war sein muss." Dies soll bei den Zuschauern erreicht werden. Hier wird nichts anderes gemacht, als 2 oder 3 Indizien aufzugreifen, diese komplett zuu verdrehen, nur um daraus Klicks zu generieren.

      Kann man sich irgendetwas aus dem Video nehmen? Ja, kann man! Es besteht die Möglichkeit, dass Crocodile eine Verbindung mit den Revos hat. Dies kann auch mit einer möglichen vergangenen Identität als Frau zu tun haben. Dies wird aber zu 99 % nichts mit Ruffy zu tun haben.

      _____________________

      Schlussendlich kann ich dir nur mein Mitgefühl aussprechen. Die Tatsache, dass du diese Theorie als genial bezeichnest, zeigt, dass du komplett auf diesen Youtuber hereingefallen bist. Aber keine Sorge, dieses Forum ist unter anderem dafür da, solche Fallen aufzudecken :-D
    • Als Grundsatz gilt: Wenn eine Theorie von Youtube ist, ist sie zu 99% Clickbait und falsch. Im ersten monent klingen manche davon vielleicht glaubwürdig, aber das verfliegt schnell wenn man mal selbst nachprüft. Der Job der Youtuber ist es das du auf Ihr Video klickst und das tun einfach mehr Leute bei total krassen Theorien. Das bezieht sich ja nichtnur auf One Piece Theorie sondern auf fast ganz Youtube. In League of legends werden auch mehr klicks generiert mit titeln wie "16/0 #1 Tryndamere Pentakill" als mit nem normalen titel wie "Dia trynda is smufing in Gold Elo". Man kann es ja nichtmal böse nehmen da es Ihr Job ist klicks zu generieren und Sie davon leben. Ist nur irgendwie traurig wenn da tatsächlich jemand drauf reinfällt.
    • Luffy wurde geboren als Crocodile 28 war.

      Sprich mit 27-28 müsste Sir Crocodile eine Frau gewesen sein, um Luffy zur Welt zu bringen.

      Sir Crocodile wurde zum Samurai der Meere ernannt, als er Mitte 20 war.

      Wäre er mit Mitte 20 eine Frau würde das die ganze Welt wissen, weil er zum Samurai ernannt wurde.

      Es könnte sein, dass er in der Vergangenheit eine Frau war, aber dass er Luffys Mutter ist passt nicht.

      Da wie bereits gesagt die Welt ihn mit Mitte 20 kannte und er 28 war als Luffy geboren worden ist.
    • Shinichi schrieb:

      Luffy wurde geboren als Crocodile 28 war.

      Sprich mit 27-28 müsste Sir Crocodile eine Frau gewesen sein, um Luffy zur Welt zu bringen.

      Sir Crocodile wurde zum Samurai der Meere ernannt, als er Mitte 20 war.

      Wäre er mit Mitte 20 eine Frau würde das die ganze Welt wissen, weil er zum Samurai ernannt wurde.

      Es könnte sein, dass er in der Vergangenheit eine Frau war, aber dass er Luffys Mutter ist passt nicht.

      Da wie bereits gesagt die Welt ihn mit Mitte 20 kannte und er 28 war als Luffy geboren worden ist.
      Vielleicht ist Crocodile gender Fluid. Oder er war erst ein Mann, dann eine Frau und dann wieder ein Mann.

      Männer können auch gebären. zeit.de/zett/liebe-sex/2017-08…gemeinsames-kind-bekommen?

      Crocodile ist definitiv die Person, die Ruffy geboren hat. Egal ob als Mann, Frau oder Non-Binary. Wer sonst?
    • Ich verstehe schon, wir diskutieren hier nicht mehr, sondern geben arrogante Bemerkungen zu allem ab. Ich dachte das hier ist ein Forum? Und selbst wenn eine Theorie sich für euch vollkommen absurd anhört, es steht in keinem Regelwerk, dass das verboten ist.
      Wenn sich hier der ein oder andere, sich hinter einem Account versteckende Mal von seinem hohen Ross runtermachen würde, wäre das sehr schön.
      Jemanden zu "bemitleiden" weil er ein YouTube Video gesehen hat und mit einem Forum, in dem es um one piece geht darüber reden möchte, weil hier ja eh seit Wochen der Bär tobt, ja das ist so Bemitleidenswert.

      Redet sachlich dagegen an zeigt mir das es Mist ist, aber spart euch so ein mistgelaber einfach, hier könnt ihr auf überlegen machen, im echten Leben wahrscheinlich nie, aber denkt immer daran, Karma ist echt.
    • Deniz D Meniz schrieb:

      Ich verstehe schon, wir diskutieren hier nicht mehr, sondern geben arrogante Bemerkungen zu allem ab.
      Welcome to Pirateboard :P


      Deniz D Meniz schrieb:

      Jemanden zu "bemitleiden" weil er ein YouTube Video gesehen hat und mit einem Forum, in dem es um one piece geht darüber reden möchte, weil hier ja eh seit Wochen der Bär tobt, ja das ist so Bemitleidenswert.
      Es geht nicht um das Video an sich. Auch ich finde solche Youtube Videos zu Unterhaltung ganz nett. Vielmerhr ging es darum, dass du diese Theorie als genial bezeichnet hast. Und das ist sie eben nicht. Der Inhalt dieses Viedeos ist, um ehrlich zu sein, nicht mal brauchbar.


      Deniz D Meniz schrieb:

      Redet sachlich dagegen an zeigt mir das es Mist ist, aber spart euch so ein mistgelaber einfach, hier könnt ihr auf überlegen machen, im echten Leben wahrscheinlich nie, aber denkt immer daran, Karma ist echt.
      Ich glaube hier missverstehst du das Problem. Nicht wenige Nutzer dieses Forums haben einen "gehobenen" Anspruch, was One Piece Theorien betrifft. Vor allem wenn es dabei um den Hauptprotagonisten geht. Daher ist es nur selbstverständlich, wenn solche Theorien ohne Gehalt (für das es auch einen Thread gibt) "zerissen" werden.

      Mit anderen Worten gesprochen, haben einfach viele gar keine Lust bei einer solchen "Müll Theorie" sachlich dagegen zu reden. Daher verstehe ich deine Reaktion nicht, immerhin bin ich ja sachlich darauf eingegangen.

      Aber gut, noch mal kurz zur Theorie. Als Grundlage für die These "Crocodile ist Ruffys Mutter" wurde einzig und alleine die Verbindung von Ivankov und Crocodile hertangezogen. Alles drum herum wurde hinzugedichtet bzw. so hingebogen, dass es passt. Beantworte mir bitte, ob so etwas für dich eine "geniale" Theorie ist.

      Das Ganze hat auch nichts mit Arroganz, einem hohen Ross oder einem Verstecken zu tun. Du hast eine Theorie hier geteilt, die offenkundig Mist ist. Darauf habe ich sachlich reagiert. Du jedoch kommst mit ad hominem Argumenten.

      In vielen Fällen sind sogar die Youtuber die "Arroganten" (# Ich verdiene Geld mit One Piece, ihr nicht, also muss ich ja mehr Wissen haben).

      Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Also bitte verrate mir, welches Indiz gibt diese Theorie über deren Wahrheit außer die Verbindung von Crocodile und Ivankov?
    • Bonnerlou schrieb:

      Es macht schon alleine deshalb kein Sinn das croko ruffys Mutter ist weil dragon garantiert eingegriffen hätte würde ivankov ihn verwandeln.

      Nach seiner Theorie wollte Crocodile freiwillig eine Frau werden. Warum sollte Dragon da eingreifen?
      Hat Dragon was gegen Geschlechtsumwandlungen?

      Lies meinen Beitrag da hab ich schon erklärt warum er nicht Luffys Mutter ist weitere Erklärungen sind nicht nötig.