Verwandtschaften in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, was spielt das denn eigentlich für eine Rolle ob OP 80 oder 100 Bände hat? Das einzige was beibehalten werden muss ist die Qualität, diese darf aber dann nicht unterdem unrealistischen Leiden...

      Das ist auch meine Meinung über Skypia, es hat am Ende dann doch am unrealistischen gelitten..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Ok "God" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, immerhin schreibt er ja bloss ein Buch, somit.... (ich will damit jetzt nicht sagen , das OnePiece ein Standard ist , OnePiece ist fabelhaft)
      "Aber lassen wir die Kirche doch mal im Dorf", Was ODA macht, machen viele andere ebenfalls , und ich bin mir sicher, das wenn ODA jetzt plötzlich andere Ideen auftischt, die nicht gerade jubel bei den Lesern auslösen würden, das er ganz schnell auf der "BUU-Seite" landen kann, und dann plötzlich nicht mehr als ein "GOD" beschreiben wird....
      es ist ja alles Businnes, ODA schreibt OnePiece ja nicht so aus Spass, er verdient damit Geld....
      ODA würde diesen Job meiner meinung nach nur so weiter machen, wenn er sich sicher wäre , das er dabei genug Geld verdienen würde,
      ich kann mich natürlich dabei irren, aber heutzutage ist das nunmal so...
      Keiner macht etwas "Umsonst"... ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • was sicherlich auch der fall sein wird. der hätte die shb ja mit einem mal auslöschen können. aslo wenn das nur die erste stufe war, dann "holla die waldfee" will ich nicht die zweite stufe sehen :eyes:

      dazwischen hat man ja nix gesehen, und dann wurde er mal eben o von flamingo erledigt. ich mein der hatte nicht gerade wenig kg für sein können. ich mein, das mit arlong und ruffy ging nur knapp aus und bellamy hat doppeltes kg.
    • Ich habe mir gerade noch einmal die Stelle mit Rockstar und WB durchgelesen und finde das diese Perfekt hier hinein passt, naja fast nach meiner Theorie:

      Also, WB hat den Brief ja nicht gelesen er hat ihn ja zerissen. Er äußerte sich aber trotzdem über das was in dem Brief wahrscheinlich steht: "Es geht wohl um Ace und BB", und was danach Shanks sagt ist höchst interessant: " Wenn die WR muckt machen wir kurzen Prozess"!
      Ich denke jetzt das WB und Shanks die WR überhaupt nicht stürtzen wollen sondern das es um etwas ganz anderes geht. Geht es um die D's? Will Shanks mit WB Reden weil er Wissen austauschen will? Um Ruffy's Wohlergehen?
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • cool. daran habe ich noch gar nicht gedacht. mann muss ja auch bedenken, dass wenn die d´s eine familie sind/waren ja bb und ace verwandt sind, genauso wie bb und ruffy. und bb war ja vor ace vize bei wb. der hat dann sicherlich auch nicht gerade wenig drauf.

      vielleicht will uns oda aber auch nur mit den d´s verwirren. ich mein, ich habe mich schon gewundert, dass bb marshall d. teach heißt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bobbie ()

    • Könnt auch sein, aber Shanks sagt ja:
      Wenn die WR aufmuckt, machen wir Kurzen Prozess, was man so interpretieren kann, das wenn die WR sich dazwischen mischt, das Shanks die WR attackieren will..
      Aber keine Schlechte Theorie Luddel.. *Suppa* find sie sehr gut..
      Vieleicht stand etwas über die "D"s dar.. immerhin sind die zwei Erwähnten Character D-Träger... ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • Naja, vielleicht meinte Shanks mit dem "aufmucken" ja nur ein dazwischenstellen. Also so auf die Art wie: Shanks und WB wollen sich mit den Beteiligten treffen oder so und die WR schickt die Admiräle, wobei WB und Shanks es jetzt für den richtigen Zeitpunkt halten die WR zu stürtzen. Dann beginnt eben die Schlacht..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • dann bin ich aber mal gespannt, wer sich dann noch alles einmischt. es kann ja nicht sein, dass sich piraten nicht gegen die wr lehnen, außer den samus. obwohl das auch wieder interessant wäre, ob sich die samus auch mal gegen die wr stellen... mir tut die wr jetzt schon leid :lucky:
    • Hmm also ich würd die WR nicht unterschätzen, mit Ihren Admirälen, ihren Fünf Weisen, und den Großadmiral, nicht zu vergessen die 3 Macht...
      also gut gewappnet ist dei WR schon, mitleid braucht sie nicht...

      Aber ich schliesse eine Revolte der 7 Samurai GEGEN dei WR nicht aus, wäre sogar gut möglich,
      der Satz von Flamingo lässt vieles Vermuten:
      "Die neue Ära der Piraten" ;)
      Un Buongiorno a tutti!
    • die samus verfolgen eh nur ihre eigenen ziele. de falmingo willl wie es scheint viel geld scheffeln und corocodile hat die wr auch hintergangen. ich denk mal dass das bei den anderen ähnlich sein wird. falkenauge will sich einfach nur auf der gl austoben und nicht von der wr gestört werden. außerdem ist die jagt auf piraten auch eine gute geldquelle.

      und wenn die neue ära der piraten beginnt werden sich bestimmt die meisten der samurei von der wr trennen. die meisten der samurei langweilen sich warscheinlich sowieso.==> siehe falkenauge! er verlässt die gl nur um don creek das leben schwer zu machen weil ihm langweilig ist.

      außerdem denk ich noch dass sich blackbeard einen der samus krallen wird. vlt einen der uns noch net bekannt ist. schließlich will er sich bei der wr respeckt veschaffen um selber samu zu werden. und wenn dies eintreten sollte werden die restlichen samurei ganz sicher die wr verlassen weil die marine nicht mehr für ihre sicherheit garantieren kann solange sie einer der sieben (fünf) samurei sind und für die wr " arbeiten".

      naja ich kann natürlich auch voll mit meiner theorie daneben liegen aber lustig wärs doch ;)
    • Naja, über Jimbei ist auch noch sehr wenig bekannt......also ich weiss nur das er angeblich der Stärkste der 7 Samurai ist. Er und Arlong kennen sich schon seit sie klein sind. Arlong und seine Bande gehörten früher zu Jimbeis Piratenbande. Zum eintritt in die 7 Samurai hat er ein Monster auf dem East Blue ausgsetzt.
    • Es könnte daran liegen, dass Jimbei wie schon erwähnt Arlong in den EB gesetzt hat... dazu kommen noch Arlongs Bande und so! ;)

      Bevor Luffy Arlong "kalt" gemacht hat, war ja Arlong die größte Macht in EB.. ich denke dass es damit gemeint ist!

      Wäre es ein Riesenmonster, dann hätten die Bewohner schon längst davor gewarnt... also nach logischem zusammenrechnung ises Arlong!

      Ein MOnste rmuss net n n Riese sein... ein Monster ist einer, der einen Angst einjagt und "unbesiegbar" ist!
      War. War never changes.
    • Ja stimmt, und Arlong hat den Menschen Angst ein gejagt..:D
      Naja, und wenn man Arlong genau betrachtet kann man darauf wetten das Jimbei genau so ist. Das meinte ich nur von der Art betrachtet; Eiskalt, launisch, grausam usw..! Nur denke ich dann das Jimbei viel stärker ist, und wenn das so ist bekommt Ruffy Probleme..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Das Arlong das "Monster" ist, meine ich ja die ganze Zeit..
      Es muss ja nicht unbedingt ein 10 Meter Riese sein...
      Mit Monster werden in OnePiece meist die benannt, die Ne Menge Menschen umlegen, und skrupellos sind wie Arlong, der eine Ganze Stadt niedergerissen hat..

      Ãœbrigens Knives:
      Woher weisst du, das Arlong "kalt" gemacht wurde??, steht nirgends drin, und wurde auch nie erwähnt im Manga..
      ich glaub nicht das er tot ist, vielmehr glaub ich, das er von den MArines gefangen genommen wurde...
      Ruffy tötet seine Gegner nicht.. steht auch in einem Manga , ich weis jetzt nicht welches Band..
      Un Buongiorno a tutti!
    • Ich denke zwar auch das er noch lebt aber nicht das er gefangen genommen wurde! Ich denke eher das er wieder auf die GL zur Fischmenscheninsel ist. Dort hat er dann wieder den Arschkriecher von Jimbei gespielt. Naja, und das wird auch so weitergehen, bis eben Ruffy kommt und ihm nochmal ein paar auf die Fresse haut..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • du vermutest also, dass die SHB evtl. wieder auf Arlong treffen könnte?
      fänd ich nicht schlecht um ehrlich zu sein...
      ps: ich würde es auch nicht schlecht finden, wenn sie wieder auf Croco(halt nur ganz kurz) treffen würden...
      Un Buongiorno a tutti!
    • Ich glaub nicht das Arlong das Monster ist
      1.Er hat nur ein Kopfgeld von 20 Mios sogar Bellami hat ein Höheres un ruffy hat ihn mit einem schlag platt gemacht
      2. Wenn Arlong wirklich so viel Furcht und schrecken auf der Grandline verbreitet hätte dann hätte die marine oder Weltregirung Jimby nie darum gebeten ihn in denn east blue zu schicken wo die menschen und Marieneoffiezire viel schwächer sind als auf der Grandline und dort könnte er auch viel mehr schaden anrichten.

      Ps: Buggy hat ma im anime gesagt das Whitebeard der einzige Pirat sei der eine Chance gegen Gold Roger und das legendere Monster hätte. was für ein Monster meinte er damit wisst ihr das
    • *Dito* *Dito* und dreifach *Dito*

      stimme voll und ganz zu!

      Was im Anime verzählt wird.. ist kompletter Schei...
      wie z.B dieses Monster...
      Noch SChlimmer: Im Anime wurde ja erwähnt , das Whitebeard Aces Opa ist, also wenn das kein schrott ist...
      (RTL "hat den fehler sogar bestätigt, ;))
      Grundregel: "Alles was nicht im Manga erscheint, ist nicht Wahr"
      Der Manga erzählt sozusagen die "Wahre Geshcihte"^^ =D

      Arlong war neben Corcodile der stärkste Gegner für Ruffy, nur mal so...
      Mit Enel hat Ruffy eigentlich kurzen Prozess gemacht, er hätt ihn jederzeit umlegen können, hätte er nicht die Goldkugel am Arm gehabt...

      Mit Arlong hatte Ruffy ernste Probleme: Stark war(oder ist) Arlong auf jeden Fall (PS: Nie wurde erwähnt, das Arlong zwingend ins East-Blue fuhr, was wenn er einfach so aus Spass in den East Blue gereist ist)
      Arlong wollte ein Imperium Gründen, welcher Platz wäre dafür nicht besser geeigent, als eine Hilflose Insel im East Blue... ;)
      Auf der GL kann er schelcht sowas machen, da wäre er binnen einer Woche kalt gemacht worden...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Ich konnt natürlich jetzt nicht den ganzen Theard lesen , also sorry wenn das schon drann war.

      Ich denke stark so:

      Gold D. Roger ist der Großvater von Ruffy

      Wie ich darauf komme ist leicht zu sagen , in Band34 als sie den Admiral Blauer Fasan treffen meint er :

      Du bist deinem...Grossvater sehr ähnlich , Monkey D. Ruffy! So masslos und unberechenbar

      Deinen Grossvater habe ich mal kennengelernt

      Das passt doch eigentlich genau ins Bild. Entweder er hat ihn kennengelernt als die Marine ihn gefangen hat (extrem spoiler) oder auf der Hinrichtung..

      Und das Ruffy auf den Schaffot lacht , das sollen doch alles Hinweise sein.
      Ich bin mir ziemlich sicher das Gold D. sein Grossvater ist.

      Die Sache mit Blackbeard ist schon anders.. der als Ruffys Vater ?? Könnt ich mir nicht sehr vorstellen... vllt ein Onkel oder ein Verwandter... Es passt aber das er von Träume redet.. gleicher Charakter wie Ruffy in Prinzip der sein Leben auch träumt...
    • Hi leute^^
      ihr habt recht Ruffy hat ein Geheimnis das er seinen Freunden nicht erzählen will. Das Geheimnis umfasst seinen Großvater.
      Band 34:
      Blauer Fasan zu Ruffy: Du bist deinem Grossvater sehr ähnlich Monkey D Ruffy. So Masslos und Unberechenbar.
      Ruffy erstaunt und schwitzt:M...Mein Opa?
      Lysop: Ruffys Opa?
      Crew: Wieso schwitzt du so Ruffy?
      Ruffy: N... Nichts, Garnichts
      B. Fasan: Deinen Grossvater habe ich mal kennengelernt...

      Da gab es doch in den neuen Folge eine folge wo Ace dabei war. Und da meinte einer das er White Beard kennt. Und darauf hin meinte Ace: Oh wie ich sehe kennst du meinen Vater....Habt ihr die Folge auch gesehen