Verwandtschaften in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Jaguar D Sauro
      1: Ummöglich, dass sich ein Riese mit einer Normalen Menschenfrau Paaren kann

      Wetten, das geht doch? :D Naja, die genaue Praktik will ich jetzt hier nicht erläutern, denn das Forum ist hat keine Altersbegrenzungen.

      Eine Alternative wäre aber, dass er sich mit einer hübschen Halbriesin gepaart hat, dann ein Halbriese dabei rausgekommen ist und der sich mit einer normalen Menschenfrau gepaart hat. Ruffy wächst ja noch, vielleicht ist er ja ein Viertelriese oder so...

      Okay, ich hör auf damit. ^^

      Anscheinend bin ich hier der einisgte der findet dass es ne Finte ist...

      Imho ist Gol D Roger bereits die Finte gewesen und Saul dann die Überraschung... Naja, aber dazu wird auf jeden Fall noch mehr kommen.

      Original von Cutty Flam
      Ich wäre mal für ne Umfrage ob Saul Ruffy's Opa ist oder nicht...
      Wäre IMO mal interresant zu erfahren.

      Okay, wird erledigt. ^^
    • Original von Jaguar D Sauro
      Anscheinend bin ich hier der einisgte der findet dass es ne Finte ist...

      wäre eine ziemlich langweilige, und vorhersehbare Finte.., IMO

      Original von Jaguar D Sauro
      Na klar ist er mit seiner Lebenseinstellung Ruffy ähnlich, warum auch nicht? Teach ähnelt Rufffy ja auch, genauso wie Roger und Ace! Was ich damit sagen will ist folgendes: Alle D's ähneln sich in denn Punkt, dass sie selbst in der schwersten Stunde Lachen können! DFass heißt nicht gleich dass sie Verwandt sind miteinander!


      stimmt, aber es sagt ja auch keiner das "alle" "D´s" miteinander verwandt sind..,

      Original von Jaguar D Sauro
      Klar könnte Saul der Großvater von Ruffy und Ace sein, aber wie ich schon ift sagte; Technisch ist dass vollkommen ummöglich!!!

      Klar ists Natürlich gesehen völlig Ausgeschlossen, aber ich sag dir:
      -"Technisch" gesehen ists auch nicht möglich das es Winter, Sommer, Herbst und Frühlingsinseln gibt,
      -Technisch gesehen ists auch nicht möglich das es Steinzeitinseln gibt
      -Technisch gesehen ists gar nicht möglich das es Teufelsfrüchte gibt..., und
      -Technisch gesehen ist eine Welt wie OnePiece zu 90% unmöglich..
      Natürlich ists techisch bzw. natürlich gesehen nicht möglich das ein Normaler Mensch der Sohn eines Riesen ist.. aber in OnePiece wimmelts nur so von unmöglichen und paradoxen sachen,
      und dann soll es wirklich nicht möglich sein deiner Meinung nach, das Saul Ruffys Opa ist? Ganz ehrlich: ich halte die Möglichkeit das Ruffy der Enkel von Saul ist, realistischer als manch andere Elemente , wie z.B die Steinzeitinsel mit Boogey und Woogey..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • bleiben wir mal realistisch:
      Natürlich gesehen ists nicht möglich das ein Normaler Mensch der Sohn eines Riesen ist, bzw. der Enkel ist.. ,
      realistisch gesehen ists unmöglich es gibt doch keine Riesen^^..


      aber in OnePiece läufts nunmal etwas anders ab..., und es würd mich in keinster weise wundern, wenn ODA in einer Zukünftigen Fan-Post erläutern würde, wie es denn möglich sei, das ein Normaler Mensch mit einem Riesen verwandt sein kann^^
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von Jaguar D Sauro
      Nur weil gesagt wurde, Aokiji hat mal Ruffys Opa getroffen und er hat dann vor 20 Jahren Saul besiegt, heißt dass gleich dass das Ruffys Opa ist

      Diverse Übersetzungen von Band 34 geben aber den Fakt her, dass Aokiji Ruffys Großvater einen Gefallen getan/geschuldet hat. Und Kuzan hatte auf Ohara ja Sauls letzten Willen erfüllt - nämlich das Robin überlebt. Dieser Fakt fehlt in der Übersetzung von CC...
    • @Fierce:
      Den ich im Moment für den Schlimmsten Fehler Seitens Carlsen halte.. denn immerhin wird dadurch ein Fundamentaler Dialog zum Verständnis der Fortlaufenden Geschichte Ausgelassen...
      Diejenigen Leser, die nicht so wie wir "Spoilern", haben nun keine Ahnung davon das Aokiji Ruffys Opa etwas geschuldet hat..., und wenn es hierzulande soweit ist, das Band 41 mit dem Sauro-Flashback erscheint, dann werden sich einige Leser bestimmt fragen was denn nun sache ist.., dafür bräuchte man nämlich Aokijis Dialog, der ja nicht vorhanden ist...
      Auch das die 3 Admiräle eine 3-MAcht bilden wurde in der Deutschen Fassung komplett ausgelassen. ebenfalls ein schwerwiegender Fehler, denn manche fragen sich bestimmt noch heute wer die zweite, der Drei-Macht ist...
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • und ich glaube dass Ruffy gerade mal im entferntesten, wenn überhaupt mit saul und Roger verwandt ist. das mit Gear 3 soll uns nur auf eine falsche fährte bringen, Saul gehört zu Robin, und nicht zu Ruffy, man könnte auch meinen dass Olivia die cousine von sanji ist verdammt nochmal X(
      der großvater von Ruffy wurde mit absicht kurz vor dem Robin FB eingeblendet um uns auf die falsche färhte zu locken, der großvater wurde nicht so geheimnisvoll gemacht nur damit im nächsten Arc aufgelöst wird wer Ruffys Grandpa ist! Und nur weil Aokiji saul kannte, ist das noch lange kein beweis, Aokiji kann ja saul und ruffys großvater kennen, der war vor 20 Jahren, meine ich mal, als theorie, so um die 30, dann währ er jetzt 50, und in 50 Jahre kann man schon mehr als eine Person kennen.
      Und wie soll denn überhaupt die fortplanzung ablaufen? ihr könnt ja auch keinen Baum in ein mauseloch stecken, und Ruffy ist ja kein Riese xD *LOL*
      Ich meine wir werden erst stark am ende von OP herausfinden wer sein Grandpa ist, ist nur meine Meinung^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Also, es ist doch völliger Unsinn wenn man aus Ruffys Gear 3 eine Verwantschaft mit Sauro schließt. Er kann Gear 3 doch nur dadurch einsetzen, weil er die Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Hätte er diese TKs nicht, könnte er auch keinen so riesigen Arm machen. Gear 3 hat also nichts mit Ruffys Verwandtschaft mit einem Riesen, sonern nur mit seiner Teufelsfrucht zu tun.
      Ich glaub einfach nicht, dass Saul mit ihm verwandt ist, es gibt überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen den Beiden und Ruffy ist nicht annährend ein Riese.
    • man man man was ich da so alles lesen muss........

      .....whitbeard und ruffy sind verwandt
      .....ruffy hat ein dunkles familiengeheimnis und will es nicht verraten

      haja klar ruffys geheimnis is das er in wahrheit nachts frauenkleider trägt und sich schminkt. er is nämlich mit mr2. verwandt man man man ^^^^


      da muss doch nicht jeder mit jedem verwandt sein. wieso sollte bitteschön whitbeard ruffys opa sein?????? eigentlich kommen momentan ja nur 2 personen für diesen posten momentan in den sinn eben saul und roger. einige argumente wurde ja bereits gegen saul ausgesprochen wobei ich persönlich das argument mit der fortpflanzung am besten find. weiss nämlich nicht wie das gehen soll. das saul es mit ner halbriesin gemacht hat und das enstandene kind (auch ein halbriese) hat ein kind mit nem normal grossen gezeugt ( in diesem falle ruffy) is doch komplett gaga.

      also bleibt nur noch de roger. das der mit ruffy verwandt is denk ich schon ewig aber in welcher beziehung das weiss man nich so genau vllt ja eben der opa.


      und andere verwandschaften gibts glaub ich nich mehr gross. wäre doch blöd wenn da jeder mit jedem verwand ist.



      am schluss stellt sich noch heraus das zorro und sanji brüder sind die als kinder getrennt wurden ^^^^
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • @ smoker : ne ne der beitrag war gar nich an dich direkt gerrichtet^^


      stimmt schon das wir uns da in ner comicwelt befinden wo es fischmenschen usw. gibt aber wenn ich mir das so geistlich vorstelle wie sich en riese an ner normalen frau zuschaffen macht. naja find ich irgendwie zu krass deswegen kann ich mir des nicht vorstellen :()

      ehrlich abgesehen von der vorstellung denke ich auch das saul der grossvater von ruffy ist. roger wäre da echt en bissle zu offensichtlich bzw. einfallslos.

      aber diese vorstellung.....ahhhhhh jetzt kireg ich des bild nichtmehr aus dem kopf :() :()
      YEAH SWORDMASTER ZORRO IS FINALLY BACK


      ich grüsse meinen alten freund ruffy goku und fierce

      And Rammstein Rulez
    • Original von Swordmaster Zorro
      stimmt schon das wir uns da in ner comicwelt befinden wo es fischmenschen usw. gibt aber wenn ich mir das so geistlich vorstelle wie sich en riese an ner normalen frau zuschaffen macht. naja find ich irgendwie zu krass deswegen kann ich mir des nicht vorstellen :()


      Man kann sichs zwar nicht vorstellen, aber wie sind denn sonst Halbriesen entstanden. Sowas muss es also in der weiten One Piece-Welt geben.

      Ich denke nicht, dass Saul Ruffys Großvater ist. Keine Ahnung warum, wäre mir einfach ein bisschen zu einfach zu durschauen. Für mich muss es jemand sein, an den man anfangs gar nicht denkt.
    • Es kann stimmen, dass Oda Finten liebt, aber jede Kleinigkeit ist auch nicht gleich eine Finte, wir sind ja hier nicht bei Detektiv Conan, wo man immer wieder rätseln muss, wer der Täter/Gesuchte ist.

      Natürlich gibt Oda uns des öfteren mehrere Richtungen an, sodass man, über ein Thema, nicht etwas genaueres sagen kann, aber das bei jeder Kleinigkeit zu machen, würde den Reiz töten.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Ich weiss net so recht:

      In one piece wurde nie explizit gesagt, dass Saul Ruffys Opa wäre.
      Aber es gibt viele Indizien dafür..
      Besonders der Satz von Ajokiji in band 34 ist ausschlaggebend:
      "Du bist genauso wie dein Großvater..so unberechenbar"
      und dieser admiral sagte, dass er seinen opa gesehen hatte und
      er ihm einen gefallen schuldete..
      Da man weiss, dass der admiral auf den unberechenbaren deserteur Saul gestoßen ist,
      kann man zu 85 prozent sagen, dass saul ruffys opa ist...

      Das mit den D. ist ein sehr interessantes Thema:

      Ich habe herausgefunden dass alle die ein D im Namen tragen,
      ( Gol D.Roger
      Ace D.Puma
      Ruffy D. Monkey
      Jaguar D.Saul
      Marshall D. Teach

      zwei gemeinsame dinge haben,

      -Sie lachen immer( selbst im angesicht des todes(gol D.Roger)
      oder wenn blackbeard ruffy in Band 24 verlor..er lachte..

      -Sie haben motivierende und unerstützende Energien,
      ( Blackbeard nachdem ruffy von bellamy geschlagen worden war,
      alle haben träume und ein starkes selbstbewusstsein,
      sie leben ihr leben nach ihren eigenen Regeln und haben
      ein sinn für Gerechtigkeit ( Ruffy Band 24: Ich mach was ich will, mädel"
      ( oder sauls einsetzen für robin..)

      Da charaktereigenschaften vererbbar sind, muss nach gregor mendel lauten, dass alle die ein D. Im namen tragen, eine Familie sind.. *dance*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Natürlich ist er sein Opa, auch wenn manche etwas ignorant bei diesem Thema sind. Es sprechen so viele Indizien dafür, also noch deutlicher kann's Oda nun auch wieder nicht machen und falls es doch eine Finte sein sollte, was ich nicht glaube, bin ich auf den echten "Opa" gespannt.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Also ich habe Saul, heute als Vorspann auf die nächste Folge gesehen, von Familienähnlichkeit ist da ja keine Spur, Saul hat rote HArre, alle anderen schwarz, Saul ist ein Riese, alle anderen Menschen, Ruffy sieht Roger und anderen viel ähnlicher, Saul kann also unmöglich Blutsverwand sein mit Ruffy
      A Laser beam of Epicness
    • Ja, aber nur dank Ruffy, denn hätte er sie nicht von ihren "Ängsten" befreit, könnten sie immer noch nicht ihre Träume/Ziele verfolgen. Ist ja jetzt egal!

      Außerdem hatte mal ja Nico Robin gesagt, was wollt ihr, die ihr ein D im Namen trägt? Heißt das nicht, das sie alle eine gemeinsamkeit aufweisen. bzw für etwas kämpfen?

      Wenn Saul nicht der Opa von Ruffy ist, wen meinte Aokiji dann? Gol D Roger oder was?
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Achilles
      Natürlich ist er sein Opa, auch wenn manche etwas ignorant bei diesem Thema sind. Es sprechen so viele Indizien dafür, also noch deutlicher kann's Oda nun auch wieder nicht machen und falls es doch eine Finte sein sollte, was ich nicht glaube, bin ich auf den echten "Opa" gespannt.


      Yepp bin ganz deiner Meinung!
      Aber was ich auch cool finde ist das Saul Robin beschützt hat und Ruffy jetzt auch!
      Ich finde das kann kein Zufall sein!

      Was ich auch noch komisch finde ist das Ruffy geschwitzt hat als Blauer Fasan seinen Opa erwähnt hat!
      Da kann man ja raus schließen das Ruffy seinen Opa kennt und nicht will das die anderen erfahren das sein Opa ein Riese ist!
    • Meinst du Ruffy schwitz, weil er seinen Freunden nicht verraten will, dass sein Opa ein Riese ist? Also so schlimm fände ich das auch nicht und so wie ich mir Ruffy vorstelle, wäre er stolz darauf, einen Riesen als Opa zu haben.
      Ich denke mal, Ruffy fiehl wegen was ganz anderem aus der Fassung, was man jetzt noch nicht sagen kann, weil ich Saul nicht als seinen Opa ansehe, auch wenn viele Indizien dafür sprechen.
      Da muss es noch irgendwas anderes geben.
      Vielleicht dachte Ruffy, niemand weiß, dass Saul sein Opa ist, weil es irgendein Geheimnis zwischen den beiden gibt, aber fragt mich nicht welches.
      Wir werden schon noch erfahren, wer sein Opa ist und warum Ruffy so aus der Fassung viel. Ich denke mal, das wird noch dauern, vielleicht in der übernächsten Saga. Oda stellt gerne irgendwann fragen, die erst viel später beantwortet werden.
    • Warum glaubt ihr nicht, dass er sein opa ist?
      Nennt mal Argument dagegen..
      es gibt keine andere möglichkeit..
      wer soll sonst sein ops sein..
      Gol D. Roger..achte ich am anfang..
      aber nach den robin.flashback ist es am wahrscheinlichsaten , dass
      saul sein opa ist...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Natürlich wäre die Fortplanzung irgendwie schon möglich, aber Ruffy oder Ace müssten ja dann fast sogar Halbriesen oder wengistens ein bisschen größer sein. Man muss ja irgendwas mit seinem Großvater gemeinsam haben, die Größe kann ja nicht von Generation zu einer anderen Generation einfach verschwinden.

      Es könnte natürlich auch sowas wie ein Stiefgroßvater sein, dann würde es natürlich schon gehen, aber das denk ich mal nicht.
    • diesbezüglich kann man eigentlich nur eines sagen:

      In One Piece gibts Riesen, Seekönige, Inseln im Himmel, Steinzeitinseln, Teufelsfrüchte,.. etc..

      warum solte es dann nicht möglich sein, das Ruffys Opa ein Riese ist?..

      wäre imho sogar noch realistischer als einige andere sachen (z.b Steinzeitinseln), denn Riese hin oder her.., ein Mensch ist er trotzdem^^..

      abwarten heissts..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()