Verwandtschaften in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • das schiksal kann gar nicht stimmen, (wenn ich es richtig verstadnen hab) gold roger wurde öffentlich hingerichtet, aber saul wurde eingefroren und höchstwahrscheinlich vom feuer erledigt, außer ihr meint mit schicksal tot, aber das währe bei allen, denn wer kann schon ewiges leben haben?^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Original von Achilles
      Ja, aber nur dank Ruffy, denn hätte er sie nicht von ihren "Ängsten" befreit, könnten sie immer noch nicht ihre Träume/Ziele verfolgen. Ist ja jetzt egal!

      Außerdem hatte mal ja Nico Robin gesagt, was wollt ihr, die ihr ein D im Namen trägt? Heißt das nicht, das sie alle eine gemeinsamkeit aufweisen. bzw für etwas kämpfen?

      Wenn Saul nicht der Opa von Ruffy ist, wen meinte Aokiji dann? Gol D Roger oder was?


      Das klingt ja fast so als würden sämliche Mitglieder der Shb auf nur auf Ruffy gewartet haben und die anderen Menschen und Shanks und Co würden nur blöderweise in der Gegend rum fahren, weil sie ja keine Träume haben oder wie. Zoro hat den Traum der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und diesen Traum hat er nicht erst seit er Ruffy kennt und ich denke das die anderen ihren Traum auch irgendwie ohne Ruffy gefunden hätten, in welcher Form auch immer.
      A Laser beam of Epicness
    • Sie alle haben Träume, aber sie könnten sie nicht erfüllen, wenn Ruffy nicht wäre, das ist nun mal so und Zorro würde jetzt tot sein, wenn Ruffy nicht im richtigen Augenblick gekommen wäre.

      Was ich damit gemeint habe war, dass Ruffy ihr Schicksal verändert hat und ihnen geholfen hat, ihre Träume/Ziele weiter verfolgen zu können und frei zu sein.

      Zorro: wäre tot, da Helmeppo ihn hinrichten lassen würde
      Nami: müsste nochmals 100 Mios sparen und würde wahrscheinlich nie aus den Klauen von Arlong befreit werden
      Lysop:wäre auch wahrscheinlich tot, da Käpt'n Black das Dorf überfallen hätte
      Sanji: würde immer noch in der Baratie arbeiten, um sie zu beschützen
      Chopper: hätte immer noch "angst" vor Menschen und würde/könnte nie Pirat werden und die Welt nach Medizin etc. erkunden
      Robin: wäre auch schon tot, da Sir Crocodile sie getötet hätte bzw. sie sterben wollte

      Es ist doch so, Ruffy strahlt etwas aus, was vielen Menschen, die er getroffen hat, Mut macht und sie dann begreifen, dass sie an ihren Zielen/Träumen festhalten müssen. Siehe Corby, dieser Ziegenmann, der man in der Kiste etc.
      Zorro hat ja mal gesagt, dass der Grund warum die SHB so gut funktioniert, der ist, das jeder sein Ziel verfolgen kann, auch wenn sie nicht mit Ruffy's übereinstimmen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Das stimmt schon Achilles, aber Ruffy wäre wohl immer noch im East Blue, hätte er seine Leute nicht, schließlich ist er nicht perfekt, es stimmt aber das er eine gewisse Art die Leute mitzureissen und ihnen einen Weg zu zeigen den sie vorher nicht gesehen haben oder nicht bereit waren zu gehen aus Angst oder sonstigem.

      Dennoch gibt es ja auch noch Shanks, WB, Crocodile und wie sie alle heissen die auch Träume haben und auch verwirklichen wollen und manchmal auch können.
      A Laser beam of Epicness
    • Wie schon viele gesagt haben, wird bestimmt noch ein Flashback über Ruffys vergangenheit kommen...
      Da bin ich mir ziemlich sicher.
      Denn er hatte noch keinen, obwohl ja fast alle mitglieder
      ein haben.
      Meine Vermutung ist, dass es sehr spät kommt, damit das
      Geheimnis zu den "D " nicht zu früh gelüftet wird.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Ich find das immer ganz schon bescheuert das irgendwelche, meist noch grösstenteils unbekannte Leute, mit Ruffy verwandt sein sollen. Stellt euch doch mal vor alle mit D. im Namen würden verwandt sein: Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace, Gol D. Roger und jetzt auch noch Saul. Vielleicht sind irgendwie alle die die ein D im Namen tragen sozusagen gekennzeichnet. Denn alle sind,oder waren , gefährlich für die Marine.
    • Toll, alle die ein "D" im Namen haben, sind oder waren gefährlich für die Marine. Da frag ich mich, warum werden diese bestimmten Personen nicht nur von der Marine mit einem "D" benannt sondern das "D" gehört zu ihrem Namen. Da müsste ja die Marine die Namen an diese Personen vergeben, ansonsten haut dies nicht hin.
    • In der aktuellen Folge, Folge 275, hat ja Saul sich Robin vorgestellt und Robin fragte nach dem D im Namen. Saul sagte dann, dass jeder in seiner Familie einen D im Namen trägt.

      Jetzt weiß ich nicht, ob das ein Übersetzungsfehler ist oder nicht, aber falls nicht, dann....

      Ich denke nicht, dass Oda das nur so sagen lassen hat. Dieser Satz war IMO der endgültige Beweis dafür, dass die D's eine Familie sind. Natürlich kann Oda das auch noch ändern, aber das wäre total gemein, da er uns richtig hinters Licht führen würde.

      PS: Der Grund warum ich gesagt habe, dass es gemein wäre uns so hinters Licht zu führen, ist, dass es eine feste Aussage ist, an der nichts zu rütteln gibt und die davorigen Aussagen waren immer zweideutig, also man konnte es oder so verstehen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • genau, er sollte sich auch dafür schämen dass sein Großvater einer person geholfen hat die jetzt für fast 80 mille gesucht wird, schnick schnack, ich bin der festen Überzeugung dass Saul zu -9999999999% Ruffys Großvater ist.

      PS: Wenn sich heraus stellt dass Saul doch Ruffys opa ist werde ich ne ganze woche hier nicht schreiben, aber wird sowieso net passiren :P
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • also ich kann mir net vorstellen das gol d roger der opa von ruffy wär. denn ich denk ruffy weiss schon wer sein opa is und wenn des wirklich gol war dann würde der des ja net so neber sich herschieben sondern die katze aus dem sack lassen. und bei sauro is des warscheinlicher weil der name von dem ja eigentlich ziemlich wenigen leuten was sagen würde. und blaufasan hatte ja nach dem bisherigen verlauf nur engeren kontakt zu sauro heisst dass er also nur ihm einen gefallen schulden könnte(kann auch alles quatsch sein ,vermut ich ma).gold roger ist auf jeden fall mit ihm verwandt awa eher so onkel oder weiter entfernt. denn mann kann davon ausgehen das ruffy gar nicht weiss dass gold roger eigentlich gol d roger hiess. sonst würd er ihn ja net gold roger nennen und so viele fragen über ihn stellen wie in lougetown. und ausserdem muss er ja wissen wer sein opa ist sonst wäre er nach blaufasans äusserung über seine opa nicht so erschrocken: heisst also dass (eigentlich) nur sauro für den posetn opa in frage kommt. und zu der sache mim riesen gibts bestimmt noch ne gute erklärung von oda .
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Jetzt wirds ja noch schöner. Jetzt ist Rold Roger und Saul Ruffys Opa, mir wäre einer schon zu viel. Aber zwei sind glaub ich wirklich zu viel des Guten. Entweder ist Roger oder Saul der Opa, aber was mir am liebsten wäre, wenn jemand ganz anders die Rolle des Großvaters übernehmen würde, was ich auch glaube.
    • Nur weil Aokiji gesagt hat das er Ruffys Opa gekannt hat muss es ja nicht Saul sein, Aokiji hat bestimmt auch Roger gekannt, die beiden liegen ja nicht so weit auseinander, 2 Jahre nur. Der Trugschluß ist das ihr das eine mit dem anderen verbindet und glaubt die Lösung zu haben, Aokiji sagte nach dem Kampf mit Ruffy das er einen Gefallen schuldig sei an Seinem Opa, das kann aber nicht der Gefallen sein von Ohara, denn da hat er schon Saul den Gefallen getan Robin zu retten.
      A Laser beam of Epicness
    • du könntest ja recht ham awa warum is ruffy dann so erschrocken als blaufasan des sagt??? des heisst ja dass er seinen opa kennt ( weiss wer er is) und wenn des gol d roger wäre hätte ruffy des bestimmt schon gesagt weil des is ja eine ziemlich wichtige tatsache und aus welchem grund sollte er das seinen freunden verheimlichen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • das mit dem gefallen ist ein übersetzungsfehler, er kannte den Opi, nichts mit Gefallen. Das ganze was für Saul sprechen sind wie ich finde einfach Finten, Saul gehört zu Robins Leben, da könnte man auch meinen dass Olivia die großcousine von Sanji ist, oder Shanks könnte als Schwertkämpfer besser sein als Falkenauge, und währe Zorros endgegner. Außerdem, wie ich schon sagte, wie soll das mit der Fortpflanzung laufen, als ob man einen Bau Stamm in ein Mause Loch quetchen kann, und das mit Gear 3 ist einfach ne Finte, gebt mir mal einen Plausiblen Grund wie Saul Ruffys Opa sein kann, und gebt mir jetzt nicht so einen Grund dass beie D.s sind, denn würde ich wieder einen Grund suchen warum alle D.s Verwant sein sollten^^
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Stimmt nur weil Saul sagte das alle in seiner Familie ein D haben müssen die D TRäger ja nicht alle biologisch miteinander verwandt sein, Ruffy erzählt absolut überhaupt nichts aus seiner Vergangenheit, es sei denn es ist nötig oder die Person steht in Natura da wie Ace, Ruffy ist wohl sehr verschwiegen was seine Verwandschaft angeht, entweder weil er sie zum Teil nicht kennt, weil sie tot sind oder weil man ihm das so eingebläut hat nie etwas über seine Familie zu sagen, Ruffys Reaktion bei Aokiji ist für mich immer noch nicht erklärt, aber ich bin sicher das Saul nichts damit zu tun hat
      A Laser beam of Epicness
    • na ja .... also ich bräucht erst mal nen triftigen grund warum gol der opa sein soll und die ganze sache mit saul is einfach zu offensichtlich: erst aokiji der was von ruffs opa erzählt dann die rückblende zu robins kindheit mit saul... also wenn oda uns wirklich wieder so ne finte hingelegt hat dann kannste ja wirklich über alles philosophieren weil ja dann wieder alles möglich wär ..und ich glaub net dass der des in so ner kurzen zeit bringt wenn des nix miteinander zu tun hat. und ausserdem hat ja robin im anime acuh gesagt: wer seid ihr die mit dem d im namen???
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • sie hat sich bei saul gefragt was sein D: im Namen soll, und sie fragte ruffy weil der es womöglich weiß, schließlich ist der ja ein D. im namen, was willst du jetzt mit dem namen?

      Außerdem, ich glaube nicht dass Roger der Opa ist. warum sollte Oda den Opa bringen wenn der doch sofort aufgelöst wird? AUßerdem, bei Frankie gab es ja auch ne Doppel Finte (erst kaku dann Pauli dann Frankie). Außerdem, wenn Oda soetwas offensichtlich macht ist es meistens so dass es dann nicht stimmt.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Ich fänds eigentlich total blöd, wenn sich jetzt herausstellen würde, dass Saul nicht der Großvater ist. Hier wäre die Finte sehr unangebracht, da er schon mit Gol D Roger als Opa eine erfolgreiche Finte gebracht hat. Ich hoffe, Oda bleibt dabei und wird Saul bzw. Ruffys Familie näher erklären!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • toll, Ruffy ist naiv, verfressen, ein großer Kämpfer, normaler Mensch.
      Saul: Friedlich, Gerechtigkeitssinnig, Riese.

      Außerdem, wenn es ums Lachen ginge, währe Tom dann der Onkel und Blackbeard der cousin? das ich nicht lache.

      Außerdem, wie Cutty schon sagte: alle die mit saul verwant sind tragen ein D., aber nicht alle die ein D. im namen tragen sind mit saul verwandt!
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • also ich stimm dir voll und ganz zu smoker.es wär einfach mal assi misslungen von oda wenn er jetz sagen würde das saul doch net der opaWÄR WEIL IRGENDWANN MUSS SCHLUSS SEIN MIT DER FINTEREI. ich hoff ruffs fb kommt demnächst weil von seiner kindheit weiss man ja eigentlich fast nix bis auf die geschichte mit shanks. dann werden sich auch die ganzen fragen wie: verwandt mit : teach, gol usw. endlich lösen und das wird dann mal wieder n meilenstein in der geschichte.
      was mir grad eben mal eingfefallen is: gibts eigentlich irgendwelche hinweise wär ruffys dad is oder mutter???weil whitebeard fällt ja flach des war ja bloss mangelnde übersetzungskunst seitens rtl2 ... aber sonst gibts ja eigentlich niemanden der dir rollen eionnehmen könnt von den bisherigen cha's??
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!