Verwandtschaften in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yep Garp hat zwar zuerst Ruffys Vater erwähnt danach wurde es aber sehr schwammig und kann in jede Richtung gedeutet werden, von Roger und/oder Dragon ist alles möglich danach.
      Ich persönlich hoffe ja lieber auf eine Tochter von Roger als Ruffys Mum oder garkein Verwandschaftsverhältnis der beiden, denn es schon ein wirklich blöd wie Oda uns hier so nett verschaukelt mit Ace. :S
      A Laser beam of Epicness
    • Hups anscheinend darf man hier keine Scans einfügen^^
      hab ich wohl überlesen....
      aber gerade dieses Kapitel zeigt eig dass Ace und Ruffys vater Dragon is wegen dem Gspräch

      naja dann schreib ich das Gespräch halt auf XD!

      Garp: I told ruffy about his father...he was rather supprised to learn that he even had one!

      Ace: It desen´t matter if we know it or not...the fact remains that both ruffy and I have the blood of a global-scale criminal flowing through our veins
      However I took the name Portgas from my mother whom i owe a great debt
      I dont care one jot for that half of my blood that came from my useless father.......

      blaballlaaaah unsoweiter aber für mich is des einlleuchtend =D
    • Garp: I told ruffy about his father...he was rather supprised to learn that he even had one!
      Da steht´s doch! Wenn die beiden Brüder wären, dann hätte er doch genauso gut "euer Vater", bzw your father sagen können, hat er aber nicht! Und Dragon wird auch in keinem Wort von Ace erwähnt. Und die Worte, die er über seine Mutter sagt, kann doch tatsächlich darauf hindeuten, dass er sie kannte bzw. von ihr gehört hat. Damit wir Leser das wissen, hat es Senghok nochmal für beide Elternteile erwähnt. Also definitiv keine Brüder. Es können ja vielleicht noch Cousins werden, aber das muss nun wirklich nicht sein, bzw halte ich das nicht für möglich. Dragon und Roger als Brüder, ich denke nicht ^^
    • @ Der Zukünftige

      Das sagt meiner Meinung gar nichts aus, man kann das sehr wohl auch zweideutig verstehen. Daraus kann man genausogut entnehmen, dass beide verschiedene aber eben kriminelle Väter haben: Gol D. Roger zu seiner Zeit als der Piratenkönig und Monkey D. Dragon als meistgesuchtester Mann der jetzigen Zeit.

      Ist es nicht einfach möglich, dass auch Ace bis dato nichts über seinen Vater wusste, genau wie Luffy, der auch erst in Water Seven von Garp aufgeklärt wurde?
      Bis jetzt spricht zumindest nichts dafür oder dagegen, dass Ace weiß/wusste wer sein Vater ist. Wir wissen nur, dass er eine starke Bindung zu seiner Mutter hat. Seinen Vater hingegen hasst er, obwohl er selbst sagt, diesen nie kennengelernt zu haben und nichts über ihn zu wissen. Gerade aus diesem Grund hegt er imo auch diese Gefühle gegenüber einer Person, die seiner Meinung nach einfach nie für die Familie dagewesen ist und die ihm sozusagen auch gestohlen bleiben kann.

      Ich habe mir schon dutzende Übersetzungen gegeben, aber aus keiner geht eindeutig hervor, dass im Kapitel 525 von Dragon als beidseitiger Vater gesprochen wurde.
      Außerdem verstehe ich nicht, wo das Problem wäre, wenn Luffy und Ace keine leiblichen Brüder sind? Ich würde deswegen jetzt nicht krampfhaft versuchen Dinge zu widerlegen, die unumstößlich sind, denn:

      Der Spoiler ist bestätigt, das Script wurde von Ikki übersetzt! Ace und Luffy können nicht dieselbe Mutter haben und denselben Vater haben sie auch nicht - sie sind definitiv keine biologischen Brüder!!!

      Es bringt also imo nichts, versuchen zu widerlegen, dass beide den gleichen Vater haben^^
    • Leute Leute Leute, woher soll Ace überhaupt wissen, dass Roger sein Vater sei? Garp schätze ich wird nicht so blöd gewesen sein, ihm das zu sagen, und auch seine Zieheltern nicht, sonst wäre er damit sicher überall hausieren gegangen, auf jeden Fall als Kind sicherlich, a la "Hey Leute, fürchtet mich, ich bin der Sohn des Piratenkönigs!" ... und glaubt ihr nicht, dass er dann schon längst unter Beobachtung einer kompetenten Marineeinheit gestellt, wenn auch nur heimlich.
      Klar, die Regierung wusste es denk ich mal schon längst, also sicherlich, als Ace noch ein Kleinkind war, aber sie hatten noch keinen Handlungsbedarf, weil der Sohn nicht unbedingt wie der Vater sein muss ... schließlich hätte Ace auch Marinesoldat werden können. Dass er Pirat geworden ist, ist natürlich ein großer Zufall und auch irgendwie ironisch, aber war nicht vorauszuahnen, dass er seinem Vater nacheifert.
      Zudem, wenn er unter Beobachtung gestanden wäre, hätte man ihn sicher auch schon damals, als er Pirat wurde, festnehmen können, als Grund wäre dann die Verwandtschaft, was wiederum dafür spricht, dass die Marine damals noch keine Ahnung hatte, sondern erst zu seinen Piratenzeiten.
      Damals hat man Ace also erzählt, dass er der Sohn von Dragon sei und eben mit seiner Mutter verkehrt hat, damit er eben nicht mit dem Roger-Nachkomme hausieren geht. Na gut, er hätte dann mit Dragon hausieren können, aber den hat er gehasst, weswegen er damit nicht rühmen wollte. Naja, und Ruffy ... der wusste sowieso nix, da brauchte man gar nix zu erzählen :D.

      Ich persönlich glaube, dass Ace erst im ID von Garp von seiner Herkunft erfuhr, ist zwar nur eine Vermutung, aber ich schätze das mal so.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Post Nr. 1

      ok, also Garp is so 60~80
      Dragon 40+
      Ruffy 17?

      ok, jetzt mal ein paar geschätzte Zahlen
      Angenommen, Garp wäre so 70
      er hätte Dragon (xD srry) mit 27 Gezeugt
      dann hätte Dragon Ruffy mit 26 Gezeugt
      Ruffy is jetzt 17

      Garp = 27 / Dragon = 0
      Garp = 53 / Dragon = 26 / Ruffy = 0
      Garp = 70 / Dragon = 43 / Ruffy = 17

      für mich sieht Roger auf den Bildern noch Relativ Jung aus (so 25)
      sprich, er wäre (alles vermutet) jetzt ~ 50

      Also,
      Gol D. Roger ~ 50
      Monkey D. Dragon ~ 43

      da diese Zahlen geschätzt sind, vermute ich (+/- 5 Jahre)

      und jetzt kommt meine Theorie :D
      Gol D. Roger hat ne Jüngere Schwester :)
      Gol D. Dadan XDXDXD

      naja, und da Monkey D. Dragon ein Weibchen braucht, um einen Sohn zu bekommen, und irgendwie eine Verbindung zu Ruffy aufgebaut werden muss^^

      also
      Monkey D. Garp---------------- Gol D. Unbekannt -----------------Portogas D. Unbekannt
      ...
      Monkey D. Dragon_______Gol D. Dadan ----- Gol D. Roger _____Portogas D. Rouge
      Monkey D. Ruffy __________________Portogas D. Ace

      so, jetzt hoffe ich mal, des is ein bissl übersichtig xD

      allerdings gibs nur einen Hacken :D
      und zwar behauptet Brook, Gol D. Roger wäre schon vor 50 Jahren rumgesegelt
      und wenn man sagt, er hätte mint 20 Angefangen, müsste er mit 50 Hingerichtet worden sein^^ --> Problem

      das is mein einziges Hindernis, sonst wäre das da oben logisch, und schön :), denn dann sieht man, das sich das D. Geschlecht bewusst fortpflanzt

      allerdings hieße es auch, das Roger Ace mit 50!!! Jahren gezeugt hat, was in meinen Augen unlogisch ist...

      edit:

      Post 2:

      Wenn man das so sieht
      das 1. Roger und Rouge bei Ace Zeugung 50 und 45 waren, und man davon ausgeht, das Garp auch 50 war
      dann wäre noch eine möglichkeit
      Das Dadan die Schwester von Portogas D. Rouge ist

      Urouge --- Oda
      Monkey D. Garp_______ Portogas D. Dadan ---- Portogas D. Rouge______Gol D. Roger
      Monkey D. Dragon _______________________Portogas D. Ace
      Monkey D. Ruffy --------------------------------------------------------

      dies ist dann im dem Sinne logisch, weil Dragon viel früher auf die Welt kam, als Ace (20 Jahre)
      Woop Slapp sagte ja, das alle drei Generationen verdorben sind, aber ich glaube nicht, das er was gegen die Marine hat
      und dann die Frage, ob Dadan schon was davon weiß
      so würde eine nicht eindeutige Verwandtschaft mit Gol D. Roger besehen :)

      so würde sich auch klären, warum Ace bei den Affen aufgewachsen ist, er ist der Cousin von Dragon xDXD

      jaja, ich weiß, alles frei augestellte Theorien, allerdings in meinen Augen nichtmal so doof :P

      Monster Srry für Monster Rechtschreibfehler :P

      edit 2 nach LaDargue's Post

      deswegen Post 2 :P
      weil es in meinen Augen Offensichtlich ist, das es irgend eine Verbindung zwischen Gol D. Roger und Monkey D. Garp geben muss
      (nicht Ruffy!!!)
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Itachi Uchiha ()

    • Deine Rechnung (wie schon selbst bemerkt hast) hat einen kleinen netten Fehler laut Brook hat er Roger schon vor 50 Jahren gekannt als der noch ein Schiffsjunge war. Angenommen Roger war zu derzeit so alt wie Shanks nämlich 15, dann müsste Roger heute um die 65 sein vor 22 JAhren dann entsprechend jünger um die 43.
      Rayleigh hat meine ich auch gesagt das die 20 Jahre miteinander gesegelt wären also kann das mit Rogers Alter hinkommen. Aber persönlich verstehe ich das jetzt nicht warum man GR und Garp nun in eine Familie bringen will.
      Und wieso ist es unlogisch das Roger mit 40 oder 50 ein Kind zeugt? Das lässt höchstens noch offen das Roger vielleicht zwei Frauen hatte und noch mehr Kinder
      A Laser beam of Epicness
    • nun mal langsam... =)

      Warum müsst ihr denn jetzt unbedingt die 2 in eine Familie quetschen?
      Ich fänds irgendwie blöd, wenn die beiden jetzt doch irgendwie verwandt sind.
      Ich mein, an ihrem Verhältnis wird sich rein gar nichts ändern!

      Überlegt doch mal, Ruffy ist nicht gerade der Typ von Mensch der Ace fallen lassen würde nur weil sie doch nich verwandt sind.
      Er wird sicherlich geschockt sein, besonders dass Ace Rogers sohn ist. Die beiden werden immer noch wie Brüder sein. Ace hat ja trotzdem noch den Beschützerinstinkt für Ruffy und Ruffy wird Ace immer noch als Bruder ansehen. Wäre vollkommen absurd wenn nicht, das wäre nich mehr der Ruffy von One Piece. ^^

      Fakt ist dass sie keine Brüder sind, sich aber immer als welche fühlen werden.
      Vielleicht sind sie Cousins, was ich aber nicht so toll fände. Das wäre absolut absurd. oO
    • 555Luffy schrieb:

      Jetzt möcht ich noch ein bisschen spinnen.
      Vielleicht haben Ace und Ruffy doch dieselbe Mutter.
      Denn sie sind Zwillinge!
      Ace ist älter, da er eher gezeugt wurde und Ruffy deswegen jünger. Wenn Ace zu lange im Bauch war, kann Ruffy ja genausogut kürzer im Bauch gewesen sein.
      Ist zwar nicht wirklich realistisch, aber nicht ganz unmöglich, wäre wieder eine Überraschung von Oda, da jetzt jeder denkt, sie sind keine Brüder.


      Es ist ja schon vorgekommen das ein Zwilling später gekommen ist auch Monate später aber wie sollte das bitte gehen bei Ruffy und Ace?
      Es sind definitiv 2 Väter und 2 Mütter im Spiel. Ace ist ein Kuckuckskind, ein Adoptivkind mehr aber auch nicht in der Monkey Familie. Ob Ruffy trotzdem über andere Ecken mit GR verwandt ist weiß man bisher nicht, da ja Ruffys Mum fehlt und das Dragon die abgelegte Tusse von GR genommen haben soll ist auch ziemlich dahergeholt.
      A Laser beam of Epicness
    • ich habe gerade neue infos reinbekommen. vllt habt ihr sie schon, hab mich nicht so durchgelesen, aber die scheinen noch frisch zu sein.

      daher die anmeldung, ich wollte mal ein bisschen mitreden, notfalls schreibe ich hier das einzige mal.
      .

      -ACE ist der SOHN von GOL D. ROGER.
      -ACE ist NICHT der BRUDER von RUFFY.
      -ACE wurde offiziell als der sohn von dem piratenkönig höchstpersönlich geheimgehalten. vermutlich ist er dann bei whitebeard eingegangen, 1. als eine art tarnung, weil alleingänger mehr fraen aufwerfen, wnen sie was drauf haben, 2. hat whitebeard dann vllt ein abgkommen mit gold, er passt sozusagen auf den sohn auf.
      nur ACE SELBST und MONKEY D. GARP wissen, dass er der sohn von roger ist.
      -GARP wollte RUFFY & ACE bei der MARINE haben und deshalb sind sie zusammen aufgewachsen.
      -RUFFY hatte seine piratenmotivation wohl von shanks und vom piratenkönig selbst, daher ist er nciht zur marine gegangen.
      -ACE lag vermutlich schon in den händen whitebeards oder sowas in der art. wichtig ist ja, dass er sich, wie man sehen kann, gegen die marine entschieden hat.
      .

      was dragon jetzt noch damit zutun hat wird wahrscheinlich irgendwann mal noch geklärt.
      aufjedenfall weiß man ja, dass er der vater von ruffy ist. über seine kraft will ich ja nichts sagen, aber schätze mal, vergleichbar mit roger und deshalb mit whitebeard auch, die beiden sollten ja ähnlich stark gewesen sein. vllt ist er ja sogar noch stärker, er ist ja bestimmt nicht umsonst der meist-gesuchte mann.
      die infos kommen bald schon raus, die freaks unter euch bekommen die infos eher, die anderen später.
      war ein ziemlicher shock für mich, als ich das erfahren habe.
      .ein bisschen spekulation ist auch dabei.

      alsodann, macht was daraus ;]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adi ()

    • Ruffy ist nicht Dragons Sohn und somit auch nicht Ace Bruder. Dennoch denke ich, dass Ruffy selbst wenn er es erfahren sollte ihn weiterhin retten wird, weil ich gehe davon aus, dasses keinen großen Unterschied macht, ob das gleiche Blut durch die Venen fließt, denn sie sind zusammen aufgewachsen. Sie haben eine spezielle Bindung und das reicht für Ruffy schon aus, denn er würde nie eine socleh Person sterben lassen.

      Is off-topic jetzt drum Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Dragon mit der Stärke WB oder GR zu vergleichen ist völlig aus der Luft gegriffen. Er ist der meistgesuchteste Mann der Welt, weil er die WR direkt angreift und die Revolution anführt.
      Metal will never die!
    • Ich weiß nicht, ob die Narkolepsi einfach so ein Running Gag ist oder nicht, aber bis jetzt hat man sie bei Ruffy, Garp UND Ace gesehen. Klar, vll war es bei Ace nur ein Gag, aber warum sollte Oda Ace auch die Narkolepsi haben lassen? Bis jetzt sah es ja immer so aus, dass es eine Gemeinsamkeit zwischen ihm und Ruffy ist. Vll ist Ace ja doch mit der Monkey Familie verwandt, dies wäre zumindest ein Indiz.
      Dies kann man nur nicht bestätigen, da ein Running gag einfach nciht auszuschließebn ist.
      Metal will never die!
    • @ 666Ace666

      Du sucht anscheinend wirklich verzweifelt nach irgend einer möglichkeit das Ruffy und Ace Verwandt sind..gehen wir
      mal auf die Narkolepsie ein.

      Narkolepsie ist eine Schlafkrankheit gehen wir von dem Fall aus das diese Krankheit in der Familie liegt dann müsste auch..Roger diese Krankheit gehabt haben als Ace vater nicht Wahr?
      Denkst du der König der Piraten hat sich der Marine gestellt weil er Nachts vom Pot fällt?
      Wir werden vieleicht niemals erfahren an welcher Krankheit Roger gelitten aber was wir wissen das sie Unheilbar war und er nur noch wenig Zeit hatte zu leben das trifft nicht auf die Narkolepsie zu sie ist nicht TÖDLICH und ob sie vererbar ist ist mir nicht bekannt.

      Ace ist numal eine ziemlich Chillige Person der sich kaum Sorgen machen muss das ihm jemand was antut,
      er ist schließlich ein Logia selbst wenn ihm jemand eine Kugel in den Kopf schießt würde ihm nichts passieren.
      Und wer traut sich das schon nachdem man sein tatto gesehen hat.

      Aber ich habe ja die Vermutung das Zoro mit Ruffy verwandt sind (vieleicht sind sie ja HALBBRÜDER?)
      schließlich pennt Zoro ja auch fast überall oder hat er vielicht Narkolepsie????? (Nicht ernst nehmen! -.-)

      PS: Diese Narkolepsie geht mir sowas von auf den Sack das ist ja wie damals mit der EM08 ich sag nur:
      Das Wunder von Córdoba..(GRR!!!!!!)
      Ich will NIEMALS wieder Narkolepsie in diesem Thread lesen!!!!xD
    • Ich suche auf keinen Fall krankhaft eine Verwandschaft zwischen den 2en. Mir ist nur diese Gemeinsamkeit aufgefallen. Warum sollte Gold Roger nicht auch N... gehabt haben? Garp schläft ja auch mitten im Kampf ein, obwohl er ein wichtiger Marine Vize-Admiral ist, aber egal.
      Ruffy wird Ace ob Bruder oder nicht sowiso retten.
      Eine Verwandschaft von Ruffy mit dem Piratenkönig wäre mir viel zu 0/8/15 und nicht One Piece würdig.
      Metal will never die!
    • Mir wäre es selber lieber das sie nicht unbedingt Verwand sind. Ace könnte halt eben auch einfach zufällig die Schlafkrankheit haben, denn es existieren tausende allein in unserer Welt mit dieser Krankheit die nicht miteinander Verwandt sind. Ruffy und Ace könnten zwar eher entfernt Verwandt sein, aber mir ist das doch eher etwas Schnuppe.

      Was Ruffy für einen Familiensinn ist zwar eher etwas unklar, da er sich seinem Opa widersetzt hat, aber Ace wird für Ruffy imm sein großer Bruder bleiben, egal ob sie nun irgentwie doch Verwandt sind oder nicht.
    • Wir werden jetzt in den nächsten Kapiteln denke ich mal mehr erfahren. Wenn Ruffy eintrifft und das Acer ihm erzählt werden wir bestimmt noch ein paar Hintergrund infos von Garp oder irgendjemand bekommen. Hoffe ich mal.Ich glaube auserdem das es immer noch Brüder sind den überlegt mal Garp,Ruffy und Ace pennen alle während den essen das hat man im alabasta arc gesehen und sogar während einen schlägerei im Thousand Sonny Arc. Irgendwie muss Ace es ja auch geärbt haben oder. Fest steht Aceund Ruffy sind irgendwie verwandt.
    • Ich glaube auserdem das es immer noch Brüder sind den überlegt mal Garp,Ruffy und Ace pennen alle während den essen das hat man im alabasta arc gesehen und sogar während einen schlägerei im Thousand Sonny Arc. Irgendwie muss Ace es ja auch geärbt haben oder. Fest steht Aceund Ruffy sind irgendwie verwandt.
      Nein! Feststehen tut es nicht. Es ist einfach nur der Gedanke, der seit Jahren gang und gebe ist: Sind Ruffy und Ace wirklich Brüder? Im letzten Chapter haben wir eine Antwort erhalten: Nein, sie sind keine Brüder! Alleine Ace seine Geburt grenzt schon an ein kleines Wunder. Bei Ruffy hätte es nicht mehr geklappt, das wäre zuviel des Guten. Soll alles denn völlig über den Haufen geworfen werden, nur damit die Fanboys zwei Brüder Seite an Seite erkennen können?
      Es ist nicht mehr möglich, dass sie Brüder sind. Die Mutter ist tot. Verstorben! Wie soll sie dann nach der Geburt von Ace drei Jahre später noch Ruffy gebähren? Es ist nicht möglich. Oda wird diesen "Trick" nicht zweimal als Lösung verwenden, da er erstens einfallslos und zweitens total unlogisch wäre. Zwar haben wir viele Ungereimtheiten in OP, aber Oda wird wissen, dass so eine lange hinausgezögerte Geburt selbst in seiner OP-Welt nicht funktionieren kann!
      Ruffy und Ace können allerhöchstens noch Cousins sein, aber das wäre für die Story mehr als irrelevant! Ruffy wird ihn als Bruder ansehen, selbst wenn er klipp und klar gesagt bekommt, dass er es nicht sein kann! Nicht umsonst haben sie lange zusammengelebt, da gewöhnt man sich langsam an das Bild des Bruders, sodass es selbst mit der Wahrheit nicht mehr zerschlagen werden könnte. Und die Narkolepsie ist nach wie vor eher als Gag und falsche Fährte zu deuten! Wir wissen, dass es nicht möglich sein kann, ohne das Oda alles umwirft. Er hat nichts davon, wenn sie verwandt wären, da es für unseren Protagonisten keinen Unterschied machen wird- und das zählt! Daher muss man sich mit dem Gedanken abfinden. Wir können doch froh sein, dass wenigstens diese Frage aufgelöst wurde. Die Antwort ist zwar unerwartet, aber es ist eine klare Antwort und in der OP Welt realisierbar, sofern es Haki und anderen Wunderkrams gibt..
    • Soviele Verwandte sollte es finde ich nich geben, fänd es irgendwie bisschen abgedreht wenn One Piece zu nem Familientreffen ausartet.
      Fakt is Garp ist sein Opa, Dragon wohl sein Vater und Geschwister hat er wohl keine und ich muss sagen ich finde das auch nicht weiter schlimm, man wird denke ich im laufe der Geschichte noch mehr über Garp,Dragon und auch seine Mutter Monkey D.Dadan :) erfahren, vielleicht taucht auch noch ein Onkel oder Tante auf, aber mehr braucht es meiner Meinung nach nicht, wieso muss Ruffy auf Teufel komm raus einen Bruder haben? Zu mal von den ganzen Charakter wohl alle soweit bekannt, bisher außer Nami Einzelkinder sind.
    • Meiner Meinung nach, ist es Letzenendes egal, ob und wenn ja in welcher Form Ruffy und Ace verwandt sind.
      So wie einige schon vorher denke ich das die gemeinsame Erziehung z uBrüdern Gemacht hat, vlt nich vom Blut her, aber ich denke das Ruffy und Ace sich dennoch als Brüder ansehen, die Erziehung hat sie zusammen geschweißt.

      Allerdings muss ich auch sagen, dass ich persönlich denke, dass Ruffy und Ace in irgendeiner Weise verwandt sind.
      Ob jez Garp und Roger Brüder sind, oder die Mutter von Ace portgas, die tochter von Garp und die schwester von Dragon ist.
      Aber wie gesagt ist egal, so oder so Ace und Ruffy sehen sich als Brüder an!
    • MânT¡kør schrieb:

      Garp hat zwei Söhne Gold D. Roger und Monkey D. Dragon und die haben jeweils nen Sohn Ace und Ruffy.

      Deswegen hat Garp auch Ace damals aufgenommen. Und das sich die Familie untereinander verfolgt gabs schon zu sehen,
      zb. bei Water 7 wo Garp auf den Befehl eines Admirals Ruffy gefangen nehmen wollte, und ihn mit Kanonenkugel beworfen hatte xD.



      Meine Theorie ...


      xD
      türlich^^
      Garp hat vor 40 Jahren diese komische Piratin gejagt, Gol D. Roger war vor 50 Jahren bereits auf der Grandline
      Garp wurde vor 22 Jahren Hingerichtet
      wenn man davon ausgeht, das er mit 18 angefangen hat, Pirat zu spielen, dann wäre er heute 68 Jahre alt^^
      angenommen, Garp hätte Gol D. Gezeugt, und das mit 18 Jahren, dann müsste Garp heute 86 Jahre alt sein, was ich mir nicht vorstellen kann^^

      warum sollte der Vater seinen Sohn festnehmen und Hinrichten lassen????
      doof? vaterliebe?
      Dragon ist der größte Schwerverbrecher der Welt, warum jagt Garp dann nicht auch seinen zweiten Sohn???

      naja, ich hoffe du kommst da selbst drauf^^

      PUMA_D._ACE schrieb:

      Ja das würde ja heißen auch ,wenn es logisch klingt dass Garp um die 60 -80 Jahre alt sein
      musste. So alt ist ernunmal nicht.
      :D
      Ich glaube Garp ist einfach kein unmensch und hat deswegen Ace aufgenommen und ihn mit seinem Neffen erzogen.


      86 ^^ (wenn wie oben)

      vermutlich hatte Garp und Roger ne verbindung wie Coby und Ruffy
      Roger hatte Garp klar gemacht, das sein Sohn unschuldig ist, und ein recht auf Leben hat
      deswegen wird Garp ihn auch aufgenommen haben^^
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage