Verwandtschaften in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was ich jetzt schreibe ist zwar völlig aus der Luft gegriffen und es gibt nicht den kleinsten Beweis dafür, aber ich muss mein "Hirngespinst", das mir schon ne' halbe Ewigkeit im Kopf rumgeistert, jetzt mal loswerden...
      Ich mach' mir schon ne' ganze Weile Gedanken über den Charakter Ben Beckman - Oda hat in irgendeiner FPS einmal erwähnt, das Beckman der bis dato intelligenteste Chara ist, der augetreten ist... Wenn ich mir überlege das es in One Piece sowas wie Vererbung geben könnte und ich bedenke das er dunle Haare hat, zumindest die tatsache feststeht, dass sein Käpt'n aus dem Westblue stammt und er intelligent sein soll, stelle ich mir die Frage, ob Beckman etwas mit Nico Robin(eine der intelligenteren der SHB) zu tun haben könnte, zumal sie Ihre Haarfarbe ja schönmal nicht von mütterlicher Seite geerbt hat. :)
      Zumal würde eine Vaterschaft/ Beckman's einem Treffen der SHB mit der Crew des Kaisers zusätzlich Würze verleihen.
      Wie gesagt, ich wollt das nur mal loswerden, auch wenn man mich jetzt vermutlich für bescheuert hält.
      So: Jetzt könnt Ihr mich auslachen... :D
      MFG doubleYOU
    • Ich denke nicht, dass Robin mit Ben Beckmann verwandt ist. Klar sind beide intelligent und dazu noch Piraten, aber das sind noch zig Andere. Eine Piratenbande kann nämlich nicht bestehen, wenn alle Mitglieder vollkommene Nassbirnen sind.
      Dazu kommt, dass Luffys Treffen mit Shanks schon genug Würze hätte. Denn neben deren Treffen haben wir ja noch die beiden Scharfschützen der jeweiligen Banden. Das wird sicherlich noch ein großer Moment, wenn Usopp auf seinen Vater trifft.
    • LaDarque schrieb:

      hätte ja nix dagegen das die Lady etwas durchgeknallt ist, einen bei einem Schulterklopfer durch die Bretter haut und so, aber langsam kommt einem der Verdacht deas der 4. Kaiser Ruffys Mum sein könnte, gräußliche Vorstellung echt. Das kann man sich nicht mal schön trinken :D
      Nun ja ich hoffe zumindest das sie doch etwas netter aussieht so ähnlich wie Shakky halt
      Du, ich würde es nicht beschwören! Denn ich habe auch bei eher "tougher" und "Dauerwelle" sofort an das Bild mit den Kaisern gedacht! Denn die beiden Gesichter der noch unbekannten Kaiser sind nicht wirklich detailiert und können teilweise noch abweichen.
      Denn soweit ich mich erinnern kann, hat der gute Sensei auch mal erwähnt, dass Ruffys Mutter noch eine wichtige Rolle spielen wird. Und wenn ich es mir so überlege, Ruffys Mutter wird wohl kaum bei den Revos sein, was wäre das denn? Ein Ehepaar der Verdammnis, dass die Umstürzung dieser Welt vorhat und ihren Sohn irgendwo im EB versauern lässt.
      Bei der Marine? Wohl kaum, die scheint so ziemlich von den wichtigen Gesichtern bekannt zu sein!
      Bei der WR? Denke ich auch nicht, denn da würde sie entweder ein Spion der Revos sein oder ein Gegenspieler zu Dragon, was ich aber bezweifle.

      So, bleibt also nur noch Piratin. Entweder sie hat eine unabhängige, mehr oder weniger starke Bande in der NW, so dass sie doch etwas Einfluss hat, oder sie ist wirklich der vierte Kaiser!
      Und ohne Mist, bei Odas schrägen Charaktern kann ich mir das seeehr gut vorstellen! Vielleicht war sie früher auch wirklich mal hübsch, aber die Gute wird wohl in den letzten 17 Jahren auch gealter sein, so dass sie sich schon verändert haben kann.
      Wäre aber Wahnsinn, wenn nun noch eine Kaiserin eine Beziehung zu Ruffy hätte.

      Aber wenn dies so wäre, scheint sie sich nicht wirklich um ihn zu kümmern, schließlich sollte sie schon Nachrichten von ihm bekommen haben, so dass sie durchaus Kontakt hätte aufnehmen können!
      Aber wenn es wirklich so eine Information ist, dann weiß Garp entweder nichts oder schweigt noch sehr bewusst darüber. Denn wenn dies die Marine wüsste, würde sie Ruffy wohl nun endgültig mit allen Mitteln jagen.


      Wenn ich so nachdenke, ich kann es mir vorstellen, dass Oda dies machen würde, er ist ja immer für solche Schocker gut, aber irgendetwas in mir sagt mir, dass dies schon fast zu viel des guten wäre...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Es ist auf jedenfall so, dass ruffys verwandte ganz hohe tiere sind. Dragon ist der Kopf der Revos, Garp der Held der Marine, (shanks einer der 4 Kaiser), Shanks hab ich mal in Klammern stehen lassen, da er Ruffys Vorbild ist und dadurch den Posten der 4 Kaiser eingenommen hat.
      Was für wichtige Vereinigungen gäbe es dann für Ruffys Mutter?
      Wir wissen nix über sie, sie könnte bei der Weltregierung einen hohen Posten haben, oder doch bei den 4 Kaisern, vllt. ist sie der Boss der CP0 Opwiki zumindest schließt die Existenz von der CP0 nicht aus.
      Außerdem, wer weiß wie sie sehr sie Ruffy mag? Sie könnte immerhin eine Mutter sein, die Ruffy eine draufgibt( ya so würde es RTL2 nennen 8) ) oder sie ist eine sehr liebenswürdige Mutti die ihm nicht von der weicht was ich nicht glaube, sonst wär sie bestimmt nicht abgehauen. Oder sie ist grausam, also richtig grausam, die nicht mal davor zurückschreckt, Ruffy zu töten. Das könnte dann ein Kampf werden :D
    • Ja es wäre schon eine schräge Vorstellung wenn Ruffys Mum tatsächlich den Kaisern angehört. Allerdings habe ich mir schon den 4. Kaiser als möglichen Endgegener einer Arc gedacht, wenn nicht BB Kaiser wird. Auch Lolas Mum könnte der 4. Kaiser sein

      Als Partnerin von Dragon könnte ich mir die Lady aber auch vorstellen, denn wenn die Infos aus EL Dragon+ Co betreffen so haben die Revos drei Anführer. Allerdings wird Dragon aber auch immer allein als Anführer genannt.

      Aber wenn sie noch ne wichtige Rolle spielen soll, dann muss sie ja schon was richtig Powervolles haben, obwohl Oda sie ja irgendwie beschrieben hat als eine Mischung aus Alvida (vor der TF), Miss Merry Christmas und halt der 4. Kaiser. das klingt doch sehr abartig und ich hoffe sie sieht zumindest aus wie Miss Valentine 20 Jahre später.

      Ich persönlich würde es etwas schade finden wenn sie wirklich so eine häßliche Tante wäre, die man lieber im Schrank versteckt
      A Laser beam of Epicness
    • Also ich persönlich würde es auch sehr schade finden wen Ruffys Mutter wirklich so ein hässliches Entlein wäre den ich hatte mir die dan doch ein bisschen anderes vorgestellt.Das Ruffy Mutter den Kaisern angehört kann duraus sein den es würde meiner meinug nach ziemlich gut passen wen zu den 4 Kaisern eine Frau gehören würde aber ob das nun wirklich zutrifft werden wir sehen.Aber was ich mich frage warum hat Dragon den mit so einer hässlichen Gestalt ein Kind?Ich könnte mir vorstellen das Ruffys Mutter veleicht eine Hexe ist und sich schön hexen kann oder so ich hoffe es zumindest :D .
    • Aaalso,
      ich dachte mir ich kann jetz auch mal meinen senf dazu geben, und so hab ich den abend über ein bisscen bei op wiki, in meinen erinnerungen und hier im forum recharchiert.
      Hmm...wo ang ich denn am besten an?!
      erstmal zu dem D., was folgende leute tragen:
      Monkey D. Ruffy
      Monkey D. Dragon
      Monkley D. Garp
      Gol D. Rodger
      Portgas D. Ace
      Portgas D. Rouge
      Marshall D. Teach (Black Beard)
      Hagwar D. Sauro

      BBs Name stammt, Op Wiki zufolge, warsch. von dem Freibeuter Edwart Thatch, nun können wir uns aber die Frage stellen, warum hat Oda da noch das D. reingesetzt? Und genauso ist es bei den gaanzen Leuten die ein D tragen auch.

      Mich wunderts auch warum immer gesagt wird das Garp und Gold Rodger desöfteren Kämpfe auf Leben und Tot hatten, aber wenn die Kämpfe auf Leben und Tot waren, warum ist nie einer gestorben oder so, obwohl die ja öfter solche Kämpfe hatten? Bekanntlich ist Ace j auch der Sohn von Gol D. Roder und logischer Weise auch von Portgas D. Rouge, da er den Namen seiner Mutter genommen hat.
      Ebenso wundert es mich, weshalb Ace bei ruffy und Garp aufgewachsen ist, wo er doch der ohn von Gol D. Rodger ist?!

      außerdem haben sie alle so einige Gemeinsamkeiten:
      - Freundschaft steht bei ihnen über allem anderen
      - sie sind alles so ziemliche Träumer, da sie an Dinge glauben die sie faszinieren
      - haben `nen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit (jedenfalls grötenteils)

      So, und nun zu Ruffys Mutter:
      Ich habe das mit Ruffys Muter jetz erst durch euch erfahrn.
      Ich zitiere LaDarque:
      Aber wenn sie noch ne wichtige Rolle spielen soll, dann muss sie ja
      schon was richtig Powervolles haben, obwohl Oda sie ja irgendwie
      beschrieben hat als eine Mischung aus Alvida (vor der TF), Miss Merry
      Christmas und halt der 4. Kaiser.

      Das bedeutet, jedenfalls nach meinem Verstöndnis, dass es eher unwarsch. ist, das sie der 4. Kaiser ist, wenn sie eine Mischung aus Alvida vor der TF, Miss Merry Christmas und dem 4. Kaiser sein soll. Weil, sie kann ja schlecht der 4. Kaiser sein, wenn sie unter anderem eine Mischung daraus ist, oder was meint ihr? Trotzdem liegt meine Vermutung in dieser Richtung xD
      Das sie eine der Revulotionäre ist, kann ich mir irg.wie schlecht vorstellen.., aber man weiß ja nie!
      Es könnte auch möglich sein das sie zu der es vlt. gebenden CP 0 gehört, oder generell jemand vonder Cipherpol.

      soo, ich glaub, jetz hab ich ersmal genug geschriebn :D
      MfG der_rot_Shanks
    • der_rote_Shanks schrieb:

      Ebenso wundert es mich, weshalb Ace bei ruffy und Garp aufgewachsen ist, wo er doch der ohn von Gol D. Rodger ist?!


      Ace wächst bei Dadan auf, nicht unbedingt bei Garp, der aber des öfteren zu besuch war wie es scheint. Ace wurde Garp von GR anvertraut weil Ace nicht die Schuld seines Vaters erben sollte und man Ace schon als Baby sonst getötet hätt. Deshalb versteckte Garp ihn bei Dadan

      der_rote_Shanks schrieb:

      So, und nun zu Ruffys Mutter:
      Ich habe das mit Ruffys Muter jetz erst durch euch erfahrn.


      Ruffys Mum wurde nun mal so beschrieben: Dauerwelle, nicht grad hübsch, streng und voller Power. Wie soll man sich solch eine Frau denn vorstellen? Nun ja kann auch eine kleine Finte sein von Oda. Bei Dragon meinte er ja das er ihn eigentlich garnicht weiter verwenden würde wollen und sehr erstaunt war wie sehr er den lesern gefiel.
      A Laser beam of Epicness
    • Hey bin neu hier hätte auch ne theorie und zwar das ruffy und shanks verwandt sind, die ähnlichkeiten sprechen für sich und die verhaltens art ist einfach nur verblüffend ja gut die haarfarbe stimmt nicht aber wir kennen ja auch noch nicht ruffys mutter die könnte ja rothaarig sein und die schwester von shanks sein.Der rote shanks oder auch Red .d.shanks aber auch Raylihgt hat ähnlichkeiten mit shanks wobei ich da sagen muss das ich nicht genau weiß wie die verwandt sein sollten ausser das er der vater von shanks ist aber es wird noch krasser mit meiner verwandschafts theorie und zwar das ruffy und nami verwandt sein könnten ist nur ne vermutung die darauf barsiert das sie halt eine waise ist und shanks der vater sein könnte weil auch sie änlichkeiten haben und zwar als im anime glaub folge 400 als raylihgt etwas über shanks erzählt er meiner meinung nach eine ähnlichkeit hat aber auch etwas zum teil im verhalten zum beispiel wenn nami trinkt dann richtig vorher aber noch so ne ne ich trink nicht so viel ode shanks und falkenauge,shanks so ich bin total verkatert hab gestern zu viel getrunken aber dann als die nachricht von ruffys steckbrief erhält gabs für ihn kein halten mehr.Wie das sein könnte das shanks der vater von nami ist naja er könnte ja naja ihr wisst schon was gemacht haben ist dann weiter gereißt und weiß es bis heute nicht und die mutter wird nicht mehr am leben sein weil damals ja krieg war und nojiko, nami gefunden hat.Klar das, das alles weithergeholt ist aber nami heist ja nicht einfach nur nami sie weiß halt noch nicht alles von sich und noch was ich glaube sanjis vater gesehen zu haben und zwar in der folge als gol d roger hingerichtet wurde wenn sie dann die menge zeigen sieht man eindeutig ne person die so aussieht wie sanji blonde haare und ein auge bedeckt wie bei sanji und so weiter. Naja ich mach jetzt erst mal schluss weil es noch viel mehr gibt das aber jetzt zu viel ist.
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Hallo erstmal hier im pirateboard!

      Philosoph schrieb:

      Hey bin neu hier hätte auch ne theorie und zwar das ruffy und shanks verwandt sind, die ähnlichkeiten sprechen für sich und die verhaltens art ist einfach nur verblüffend ja gut die haarfarbe stimmt nicht aber wir kennen ja auch noch nicht ruffys mutter die könnte ja rothaarig sein und die schwester von shanks sein.
      Ansich hat deine Theorie schon was für sich und deine angesprochene Ähnlichkeit ist wohl eine Sache des Betrachters. Jedoch denke ich, dass du hier überinterpretierst und zu sehr Fandenken in diese Theorie mit einbezogen wurden, es gibt einfach gar keine Anhaltspunkte. Außerdem sprechen einige Aspekte dagegen.

      - Shanks auftreten und Verhalten im Windmühlendorf, vor allem seine UMGANGSWEISE mit Ruffy deuten nicht daraufhin, dass beide Verwandt sind (außer Shanks weiß ebenfalls nichts von seiner Verwandtschaft, was ich allerdings auch ein bisschen abwegig finde)
      -Ruffy müsste eigentlich auch von dieser Verwandtschaft wissen, denn wenn shanks wirklich ruffys Onkel sein (wenn ruffys mutter shanks schwester ist ist er sein onkel) sollte wäre es schon ziemlich dämlich dies nicht zu wissen, wenn man berücksichtigt, dass er weiß wessen Aces Vater war und so muss er doch irgendeine Kenntnis über Aces und seine Verwandtschaft haben.

      Und das wichtigste Argument ist schlicht und einfach, dass diese Familie sowieso schon überpowert ist. Garp, Dragon und Ruffy sind eine der bekanntesten Characktere in der Op Welt. Außerdem ist Ace der Sohn von Gol D. Roger und er sozusagen in die Monkey Familie als Waise hineingekommen. Brauchen wir echt noch einen der Kaiser in ruffys familie? Ich glaube nicht, und da es bestimmt noch mehrere Argumente gegen solch eine Verwandschaft gibt, sollten wir diese These schnell unter den Tisch kehren :)
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • ich glaube ebenfals nicht das shanks und Ruffy miteinander verwandt sind.. gut sie verstehen sie verdächtig gut sie sehen ähnlich aus und verhalten sich auch ziemlich gleich.
      aber ich bezweifel es. Als shanks im Winmühlendorf war war er ja mind. um die 20 herum also dann ist ja ein ziemlich großer altersabstand zw. ruffy und shanks. Außerdem kannte shanks ruffy ja gar nicht bevor er in das dorf gekommen ist (siehe band 55 wo silver kurz shanks erwähnt das sagt shanks ungf. sowas" Raylight du glaubst es nicht da gibt es einen kleinen jungen der genau das gleiche gesagt hat wie Roger " oder soo .. :D )es wäre einfach unlogisch, dass shanks ruffy dann nicht kennt oder? ich glaub also nicht, dass shanks und ruffy verwand sind ^.^
    • 4-ter Kaiser schrieb:

      Shanks auftreten und Verhalten im Windmühlendorf, vor allem seine UMGANGSWEISE mit Ruffy deuten nicht daraufhin, dass beide Verwandt sind (außer Shanks weiß ebenfalls nichts von seiner Verwandtschaft, was ich allerdings auch ein bisschen abwegig finde)


      Stimmt Ruffy ist ein Nachahmer wie man ja schon häufiger gesehen hat und da Shanks sein Idol ist nahmt er ihn bis ins kleinste Detail nach um so zu sein wie er. Wenn man sich Ruffy als 7 jähriger sieht, so hat hat er mehr von Garp oder Dragon geerbt und war dort wesentlich ernster. Ich finde jetzt nicht jeder mit jedem nun verwandt sein sollte, irgendwo ist da Sense angesagt und Shnks nun zum Onkel zu machen finde ich jetzt nicht so gut.

      Zwar fehlt noch die Verwandschaft mütterlicherseits und die wird auch nicht ohne werden, aber Shanks muss nur Idol bleiben. Dennoch fehlt ja noch die Erklärung warum Woop Slap meinte das es für Ruffy Schicksal wäre PK zu werden. Ich finde das ist immer noch nicht ganz geklärt
      A Laser beam of Epicness
    • Hi erst mal und schon gehts los,also ich hab da ein gedanken entwickelt der mich nich los läst.Seit jahren frage ich mich schon welche bindung marschall d.teach (blackbeard) zu denn d`s hat und jetzt hab ich ne idee die sogar wircklich stimmen könnte.Blackbeard ist der sohn von roger und somit der bruder von ace,was die beiden selber ja dann nicht wissen wahrscheinlich.Das blackbeard eher weniger zu den monkeys paast ist ja wohl klar aber als sohn von roger könnte ich ihn mir ihn sehr gut vorstellen.Wer sagt das der piratenkönig nicht zwei söhne haben kann,villeicht wusste er selber nicht das er schon früher vater wurde,wir wissen ja das piraten da nicht so genau sind und welche frau sagt schon gern hey ich bekomme ein kind von einem piraten,später auch noch der piratenkönig,ist dann ja wohl klar das,das keiner weiß und damals suchte die marine auch noch nicht nach rogers nachfahren weil er halt noch kein piratenkönig war.So ich mach erst mal schluss,hab noch mehr sachen aber das reicht erst mal.
      Wenn du aufhörst zu träumen,dann hörst du auf zu leben.
    • Nunja,ich denke mal es ist eigentlich "egal" wie groß oder klein der Auftritt von Luffys Mutter letzten Endes sein wird,es kommt ja immer auf das 'Wie' an.(geschweige denn wenn sie überhaupt irgendwann mal auftauchen sollte was ich doch schwer hoffe >.<).Würde mich doch schwer interessieren wie die Gute so drauf ist.
      Aber naja..abwarten und Tee trinken.

      Und was Verwandschaften generell betrifft muss ich manchen hier zustimmen.Man muss ja nicht von jedem wichtigen Charakter die biologischen Eltern kennenlernen.Schließlich haben sie nie eine große Rolle im Leben des jeweiligen Charakters gespielt,da sie entweder schon tot sind oder aber ihre Kinder ausgesetzt haben oder sonstwas dergleichen.Schließlich war zu diesem Zeitalter nicht jedes Kind gewollt und eher ein unschöner Nebeneffekt den man schnell wieder loswerden wollte(was heutzutage leider auch noch so ist obwohl es inzwischen Mittel und Wege gibt das zu vermeiden,aber gut..das ist ein anderes Thema und gehört nicht hierher).
    • so ich hab da auch noch ne vermutung am start:
      mich interessiert wie luffy und roger verwandt sind,denn: crocus,kuleha und ganfort erinnern sich beim anblick luffys bzw beim vollständigen namen an roger!und crocus und ganfort kannten roger ja definitiv persönlich.wäre da nicht das "gute" verhältnis zwischen roger und garp dadurch zu erklären,dass garps frau rogers schwester ist/war?
      ansosnten denk ich luffys mutter ist wahrscheinlich ähnlich "unbedeutsam" wie aces mom.
    • Müssen die Verwandschaftstheorien eigentlich irgendeine Diskussionsgrundlage besitzen?
      Ich hatte gestern nämlich spontan den gedanken, dass Sentoumaru & Sengok wohl verwand sein könnten. Ist natürlich absolute Spekulation. Aber ich dachte könnten wohl gut Vater/Sohn sein (beide in der Marine, der Name und mit viel Vorstellungskraft sehen sie sich auch ähnlich aus...).


      [Bitte löscht den Beitrag nicht, falls er sich bewahrheitet möchte ich in ein paar Jahren darauf verweisen können ;p]
      it ain't over till the fat lady sings
    • Familien Verhältniss von Ruffy und Gol D. Roger

      Auf skypia betohnt Ganford, dass Gol D. Roger sehr große Ähnlichkeit mit Ruffy hatte.Er war aber nicht der einzigste, viele sagten das. Und Ganford sagte das es sehr auffälig sei das sowohl Monkey D. Ruffy, als auch Gol D. Roger ein "D." im Namen haben und das sher aufällig sei. Nico Robin sagte drauaf das das wohl ein wichtiger Bestandteil dieses Abentuers sei. ALso kommt mir die Vermutung auf das Gol D. Roger und Ruffy Verwandt sind. Und zwar das Gol D. Roger Ruff´s Onkel ist und Dragons Bruder ,da alle ein D. im Namen haben. Außerdem konnte Gol D. Roger das Porneglyph lesen udn schrieb auf die goldene Glocke in skypia das er diese Wahrheit die auf dem Porneglyph steht(vermutet wird ,dass die weltregierung vor 800 jahren ein königreich auslöschte und all das vertuschen wollte ,dieses Königreich allerdings diese wahrheit im porneglyph für immer erhalten wollte.) bis in die entferntesten Winkel der Welt weiter verbreiten wird. Aufällig ist das eine Rebelloin sich erfolgreich gegen die weltregierung wehrt und der Anführer davon Monkey D.Dragon ist und deshalb anzunehen ist das sein bruder Gol D. Roger ihm den Inhlat des Porneglyph erzählt ,und zwar das die weltregierung eigentlich Verbrecher sind, und deshalb dieser eine Rebelion macht. Außerdem ist Portace D. Ace ,Ruffys "angeblicher Bruder(nur deswegn weil sie zusamen aufgewachsen sind dieses scheinbare verhältniss)" mit Ruffy zusammen aufgewachsen und haben auch beide ein D. im Namen. Da also Gol D. Roger, ACE´s Vater ist ist anzunehmen das dieser veranlasst hat das ace bei seinem opa (also gol D. roger vater)Monkey D. Garp aufwächst.(dies auch meine Verm utung das Monkey D. Garp der Opa von ace ist) Bei Monkey D. Garp wächst auch Ruffy auf .Also ist anzunehmen das sie Cousin´s sind. OB Monkey D. Dragon der ganz oder nur der Hlab Bruder ist kann ich nicht genau sagen ,das könnte allerdings die erklärung für die unterschiede im Namen sein (natürlich mit ausnahme des "D.") :thumbup:

      Was meint ihr Dazu????
    • aceDroger schrieb:

      ALso kommt mir die Vermutung auf das Gol D. Roger und Ruffy Verwandt sind. Und zwar das Gol D. Roger Ruff´s Onkel ist und Dragons Bruder ,da alle ein D. im Namen haben.

      Garp und Roger sind aber im gleichen Alter, wie aknn da also einer der Sohn des anderen sein? Ich vermute eher das Ruffy über seine Mutter mit GR verwandt sein könnte, wenn überhaupt.

      Es ist richtig das Ruffy bis ungefähr W7 immer mit GR verglichen wurde, aber seitdem raus ist das Dragon der Vater ist nun immer mit ihm verglichen wird. Lediglich bei Kuleha hatte ich das Gefühl das sie von zwei Leuten sparch im Nachinein. Denn sie erwähnte das Chopper einem gefährlichen Mann folgen würde. Es ist also zu vermuten das sie Garp oder Dragon mit vollem Namen kennt. Erst danach erwähnte sie GR mit vollem Namen. Da das japanische nicht immer ganz einfach ist konnte man zunächst vermuten sie spreche nur von GR, aber im Hinblich auf Garp und Dragon und Kuleha wohl mal selber sowas wie ne Piratin war könnte man ahier such zwei Personen sehen.
      A Laser beam of Epicness
    • aceDroger schrieb:

      Jezz also die Frage warum nimmt Grap ace auf und sgat man nur das ace ruffys bruder is weil sie zusammen aufgewachsen sind ?ich denke schon das ace und ruffy wirkclich leiblich iwie verwandt sind?
      Also ich glaube nicht, dass Ruffy und Ace blutsverwandt sind. Sie sehen sich als Brüder, da sie zusammen aufgewachsen sind und sich somit ihr ganzes Leben lang schon kennen. Außerdem wurden sie beide von ein und der selben Person aufgezogen, nämlich Garp, dass hat sie nocheinmal zusammengeschweißt und sie sahen sich iwann als Brüder an.

      Zwischen Garp und Roger scheint keine verwandschaftliche Verbindung zu bestehen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es über die Mutter von Ace solch ein Beziehung geben kann, da sie nach der Geburt von Ace starb. Über Ruffys Mutter ist nichts bekannt, jedoch schließe ich wie vorhin schon gesagt aus, dass es dort eine Blutsverbindung der beiden gibt.

    • meine theorie:
      was wäre, wenn es sozusagen imemr 2er "pärchen" sind?
      Garp ist der kleine bruder von Roger(blöde idee, aber beide haben einen ähnlichen bart xD )
      garps sohn ist dragon, (etwas jünger) ace der sohn von roger
      und dragons sohn ist ruffy.
      dadan könnte dann eine der mütter/großmütter/tanten sein.
      was an der theorie aber nicht ganz passt sind die altersunterschiede zwischen ace und dragon und ace und ruffy.