Finalvote PlÄtze 1-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Finalvote PlÄtze 1-3

    Namichan,Rabi,Nojiko


    Gerade in dieser Gruppe bitte ich darum nicht nach Sympatie zu voten sondern nach wirklicher Qualität des Bildes.Schließlich soll dieser Person doch mal ein einblick in die Stylemöglichkeiten beim wbb3 ermöglicht werden.


    Bild 1:


    Bild 2:



    Bild 3

  • gut, lags nicht an meinem PC.
    Zum Glück gehts jetzt wieder.


    Schwere Entscheidung, Bild 1 und 2 sind vom Gesamtkonzept hervorragend, Bild 3 würde mit Animebildern am Besten sein.
    Mal sehen für was ich mich entscheide.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IceT ()

  • bild 3 WÜRDE gewinnen wenn die render zumBG und dem komischen logo(sieht aus wie bei firefoxXD) besser passen würden ist schlecht colorspreads zu nehmen und dann den BG so"Hell und bunt" zu machen!

    deshalb gewinnt bild 2 da passt eigentlich alles!
    Fortes fortuna adiuvat.

    Den tapferen hilft das Glück.
  • Naja, Bild 3 gefällt mir nicht besonders.
    Nummer 1 und 2 find ich in etwa gleich gut xD(sorry) :P.
    Würd ich aber beide nicht als hintergrund nehmen xD
    Nummer 1 is mir einfach zu gelb und Nummer 2 zu langweilig.
    Fazit: Nummer 2 kA wieso lol. Wer wohl der Person geholfen hat? ;P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

  • @Mycroft:
    Ich glaube, Cutty meinte das als Scherz, weil u.a. ich Nojiko mal beschuldigt habe, dass sie ihre Bilder nicht allein gemacht hat... Allgemein wär ich mit solchen Unterstellungen aber lieber vorsichtig, bringt ja auch nichts außer nur Streit.


    Zu den Bildern:

    Sind alle nicht mein Fall, bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Finale.

    Bild 3 ist mir zu unsauber, besonders bei den Cuts. Das darf in einem Finale nicht passieren. Und das Firefox Symbol hebt sich von der Qualität zu stark von den Rendern, vor allem dem mit Vivi, ab.

    Bild 1 gefällt mir nicht so. Auf den ersten Blick ist man vielleicht erstmal geflashed wegen der realistischen Gegenstände. Aber auf den zweiten Blick wirkt das alles dadurch irgendwie völlig deplaziert, durch die falsch gesetzten Schlagschatten sieht es auch so aus, als würden die Objekte schweben. Oo Und der Gelbstich ist einfach mal fürchterlich. Zumindest wurde hier sauber gecuttet, immerhin was. ^^

    Die meisten haben jetzt für Bild 2 gestimmt und das ist auch wohl das geringere Übel. Mir gefällt die Gesamtkomposition hier ziemlich gut und die Textur ist echt geil, aber ist eben alles in allem auch nichts Besonderes.


    Und mal ganz ehrlich, Bild 2 aus der anderen Runde hätte hier alles weggerockt. Einfach nur schade, dass es diejenige Person nicht hier ins Finale geschafft hat.
  • So leid es mir tut aber da muss ich mich Fierce anschließen.
    Ich finde da hat man in den Runden vorher bessere Arbeiten gesehen, auch von den Finalteilnehmern.
    Ansonsten hat Fierce meine Meinung eigentlich zum Ausdruck gebracht und das Bild 2 aus dem anderen Finale, hätte hier wohl mal meilenweit die Nase vorn gehabt.
  • Wirklich tolle Arbeiten!

    Zu Bild 1: Einfach unbeschreiblich, eine Mischung aus Anime & real
    Mein Favo.

    Bild 2: auch ok, eigentlich hat mich der Text "Pirateking & queen" mehr beeindruckt als das Bild selbst

    Bild 3: zu bunt!
  • jap jap ich versteh auch nicht wieso der Künsterl von dem Bild da nicht hier is... *closedeyes*
    Naja kann man wohl leider nicht ändern^^
    Also ich kann mich zwischen Bild1 und 2 nicht entscheiden.
    Bild drei find ich wirklich nich gut.
    Die Render passen ja mal null zum rest des Bildes.
    Und das "Firefox-ähnliche" Zeichen macht das alles noch unpassender, sry^^
  • Original von Madvillain
    Hm.. weiß nich warum, aber mir gefällt das erste ganz gut^^
    Das dritte ist mal was anderes, aber wirkt vllt auch durch das Bild von Vivi nicht ganz harmonisch ._.


    Mir gefällt das erste auch am besten, größtenteils deshalb, weil es relativ aufgeräumt wirkt und wichtige Objekte aus der One Piece Welt zeigt und nicht nur Charaktere, sondern diese geschickt in Form von Steckbriefen einfließen läßt.

    GFX-technisch gefällt es mir deshalb sehr gut, weil auch reale Bilder (denke ich) eingeflossen sind, ohne die Athmosphäre zu zerstören.

    Wenn es keine realen Objekte sind, tut mir das Leid, aber sie sehen imo so aus
  • war eine harte entscheidung aber das 2. hat doch die spur mehr sypathie bej mir.

    beim 3. passt vivis pic nicht, die sieht so gelanweilt aus..
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.