Shanks vs. Whitebeard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich denke Ace, hat WB eben darum gebeten das er BB nachjagen darf weil es sein Ehrgefühl verletzt hätte er es nicht getan, er fühlte sich sicherlich dafür verantwortlich das einer aus seiner Division jemanden aus einer anderen Division gekillt hat.

    WB hat es ihn vieleicht auch befohlen, aber Ace hätte es denke ich sowieso gemacht da er seine Ehre als Kapitän der 2. Division beschmutzt sah.




    @Parathion
    Das sind Piraten und keine japanischen Samurai.
    Zwischen Piraten und Samurai gibt es unetrschiede z.B Ehre im Kampf usw.
    Ich denke alleine das WB sein mannschaft seine Kinder nennt beweist seine Liebe zu ihr.
    Seine "Kinder" tötet er nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

  • Original von Finaloni
    Das sind Piraten und keine japanischen Samurai.
    Zwischen Piraten und Samurai gibt es unetrschiede z.B Ehre im Kampf usw.
    Ich denke alleine das WB sein mannschaft seine Kinder nennt beweist seine Liebe zu ihr.
    Seine "Kinder" tötet er nicht.


    Stimmt schon, es handelt sich bei den Kaisern/Piraten nicht um Samurai, aber ich denke schon, dass gerade für WB diese Wertvorstellungen eine große Rolle spielen könnten.

    Möglicherweise irre ich mich hierbei total, aber er scheint mit schon sehr "ehrenhaft" zu sein und würde sich möglicherweise an solche Wertvorstellungen halten.
  • Original von Parathion
    Original von Finaloni
    Das sind Piraten und keine japanischen Samurai.
    Zwischen Piraten und Samurai gibt es unetrschiede z.B Ehre im Kampf usw.
    Ich denke alleine das WB sein mannschaft seine Kinder nennt beweist seine Liebe zu ihr.
    Seine "Kinder" tötet er nicht.


    Stimmt schon, es handelt sich bei den Kaisern/Piraten nicht um Samurai, aber ich denke schon, dass gerade für WB diese Wertvorstellungen eine große Rolle spielen könnten.

    Möglicherweise irre ich mich hierbei total, aber er scheint mit schon sehr "ehrenhaft" zu sein und würde sich möglicherweise an solche Wertvorstellungen halten.


    Ja eben wie gesagt es wäre doch unehrenhaft seinen "Sohn" zu töten.
    Das ist ja auch eine Wertvorstellung denn damit das er sie so nennt zeigt er ja an welchen Stellenwert seine mannschaft für ihn hat, eben wie Kinder und seinen Kindern könnte man verzeihen wenn sie kein Verrat durch Kameradenmord wie BB begehen.

    Ich denke WB würde das zu Ace sagen wenn er zurückehren würde:

    WB:"GUHAHAH du hast es also nicht geschafft?!"
    Ace:"Verzeih mir Captain, ich habe versagt"
    WB:" Du wärst niemals zum Kapitän meiner 2 Division Geworden wenn du jetzt aufgeben würdest!!! Ich freue mich das du noch am leben bist, darauf trinken wir einen ZeHAHA Buwhahah"
    WB:"ACE!! DU MUSST NOCH STÄRKER WERDEN BIS DU DIESEN VERDAMMTEN BASTARD ERLIDIGEN KANNST"
    Ace"AYAY Captain ich werde ihn vernichten, Ich Danke dir"
    WB:Wofür denn? BUWAHAA Schluck* Schluck*

    So oder so ähnlich
  • COOLEN gedanken haste da , aber wie gesagt bis jetzt wird stark bezweiffelt dass Ace überhaupt am leben bleibt oder sogar fliehen kann

    denke ja so der kampf hat ja begonnen da shanks Ace nicht zutraue BB zu erledigen da er weiß wie gefährlich er ist
    WB aber hat vertrauen in ace und will ihn nicht zurückrufen ...da fangen sie an zu streiten und prallen aufeinander mit ihren schwertern

    ich schätze als nächstes kommt sowas "wiso streiten wir uns überhaupt "
    und beenden den kampf setzen sich hin und bereden die sache wie "erwachsene" *laugh*
  • Original von Yellow{}Monkey
    Original von Finaloni
    Ich denke WB würde das zu Ace sagen wenn er zurückehren würde:

    WB:"GUHAHAH du hast es also nicht geschafft?!"
    Ace:"Verzeih mir Captain, ich habe versagt"
    WB:" Du wärst niemals zum Kapitän meiner 2 Division Geworden wenn du jetzt aufgeben würdest!!! Ich freue mich das du noch am leben bist, darauf trinken wir einen ZeHAHA Buwhahah"
    WB:"ACE!! DU MUSST NOCH STÄRKER WERDEN BIS DU DIESEN VERDAMMTEN BASTARD ERLIDIGEN KANNST"
    Ace"AYAY Captain ich werde ihn vernichten, Ich Danke dir"
    WB:Wofür denn? BUWAHAA Schluck* Schluck*

    So oder so ähnlich



    LooL!!
    Naja, ich stelle es mir anders vor!
    Ich würde sagen, wenn er zurück kommen würde ohne BB vertig zu machen, würde es so aussehen:

    WB: Und hast du BB gezeigt, dass man sich nicht mit den WB anlegen kann!
    Ace: Nein Daddy, BB war stärker als erwartet!
    WB: Erzähl mir nicht, dass du ihn einfach weggelaufen bist!, und ihm am leben gelassen hast!
    Ace: Ja, aber ich möchte stärker werden und erst dann werde ich diesen Bastard vertig machen!
    WB: Dafür ist es zu spät, du hast schande über Wbs PB gebracht, du bist jetzt keiner von uns!
    Ace: aber, aber.....
    WB: Geh von Bort befor ich dich töte!
    Ace: aber, aber..
    Marco: Verzieh dich du schwächling! <--- vielleicht zu übertrieben

    Aber es könnte so aussehen xD


    Das letze ist glaube ich völlig übetrieben. Jeder von WBs Bande wüsste trotzdem das Ace einer der Stärksten der Bande ist, es wäre also unlogisch wenn Marco ihn schwächling nennen würde.
    Ich glaube WB zeigt seine Aroganz eher seinen Feinden wie Shanks aber nicht gegenüber seinen Bandenmitgliedern.(ausser das er denkt das sie Unbesiegbar sein)

    Ace ist wenn es nach der Divisonszahl gehen würde der 2 Stärkste der Bande.


    Kind ist Kind auch wenn es ein Fehler macht.
    Ich halte meines also für warscheinlicher aber da Ace vermutlich nicht zurückehren wird erübrigit sich das sowieso.

    Shanks und WBs Kampf ist ja eigentlich soweiso schon unwissentlich aus dem Grund gerissen

    Ausserdem wenn ich jetzt so nachdenke, so wie du es geschrieben hast denke würde es zuviele Paralellen von WBs zu Don Creeks Charakter geben.
    Ich denke WB ist liebt seine Mannschaft wie es Ruffy, BB und Shanks auch tun, bloß das er eben denkt seine Mannschaft und er sind die besten egal gegen wen und ein Grund hat er ja auch eingebildet zu sein immerhin war er einer der wenigen der Gol D.Roger parolle bieten konnte.

    Ausserdem vieleicht wusstet ihr nicht wie WB enstanden ist also, darum denke ich auch nicht das WB bösartig ist:

    Also Oda hat eine früher öfters eine Bar oder Kneipe (wie auch immer) besucht.
    Der Besitzer der Kneipe war ein älter Herr, dieser ältere Herr war an allenmöglichen Aparaturen angeschlossen (wie WB auch) und er sagte oft zu seinen Gästen aus Spaß "mit Jungen Dummköpfen wie euch rede ich nicht" und er hat auch sehr gerne, sehr viel gesoffen. Also 100% Whitebeard^^
    Oda fand den älteren Herrn trotzdem Sypatisch eben so Sympatisch das er eine Figur draus gemacht hat, worüber der Bar besitzer sich sehr drüber gefreut hat.

    Das hat Oda glaube ich nur bei WB so gemacht weil er den alten so Sympatisch fand darum gehe ich davon aus das WB eigentlich auch Sympatisch ist auf seine Weise eben trotzdem eben Nett..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

  • ich glaube, dass der kämpf unterbrochen wird, und zwar durch einen dritten...

    klar es is reine vermutung aber ich habe das gefühl, dass wir während dieses kampfes den zweiten admiral kennen lernen werden
    (robins rückblick mit roter hund zähl ich ma nich)

    RH oder GA werden im auftrag der 5 weisen mal bei WB "vorbeischauen"...

    dazu: ich glaube, dass die anderen admiräle eine crew haben
  • Original von Rickmcphail
    ich glaube, dass der kämpf unterbrochen wird, und zwar durch einen dritten...

    klar es is reine vermutung aber ich habe das gefühl, dass wir während dieses kampfes den zweiten admiral kennen lernen werden
    (robins rückblick mit roter hund zähl ich ma nich)

    RH oder GA werden im auftrag der 5 weisen mal bei WB "vorbeischauen"...

    dazu: ich glaube, dass die anderen admiräle eine crew haben


    Ja, es gibt keinerlei Beweise für deine Theorie. Da es aber auch keine Gegenbeweise gibt, ausser das die 5 Weisen eine "Untersuchung" im Falle WB schon längst hätten befehlen können und es imo nicht gerade in diesem Moment passieren würde, werde ich die Theorie momentan nicht weiter "auseinandernehmen".

    Warum sollten die anderen beiden Admiräle eine Crew haben?
    IMO hat auch Ao-Kiji eine Crew, denn immerhin hatte er zur Zeit des Ohara-BK eine, oder alle Admiräle besitzen keine eigene Crew mehr.
  • Wofür sollten die Amiräle eine eigne Crew brauchen? Sie als Admiräle können jede Crew befehligen die sie wollen z.B Blausocke fährt auf Garps Schiff mit schon kann er es befehligen wenn er wollte (was bei Garp schon ein problem sein könnte aber das ist ja was anderes als bei anderen hohen Marineoffizieren *laugh*)

    Sie können ganze Flotten mobilsieren wenn sie wollen wie auch beim Buster Call da brauchen sie keine mickerliche Crew wenn sie solche Macht zu verfügung haben.

    Das sich ein Admiral einmisch halt ich für unwarscheinlich, da 2 Kaiser vorort sind, das wäre viel zu Gefährlich.

    Ich denke wenn sich einer einmischen könnte dann Dragon.(ich gehe mal davon aus das er auch Ace Vater ist)
    Wenn Dragon von der Niederlage von Ace erfährt könnte ihn das eventuell ziehmlich wütend machen wenn man davon ausgeht das er sein Vater ist.
    So ein treffen zwischen Dragon und WB wäre doch auch cool oder nicht?

    Ich könnte mir vorstellen das Dragons wut sich dann auf WB richten würde...weil WB es zugelassen hat das er besiegt wird und weil er Ace nicht beschützt hat...

    Ausserdem wollte Dragon dann vieleicht wissen wer es überhaupt getan hat... weil BB hat sich ja eigentlich noch keinen Namen gemacht-.
  • Original von Finaloni
    Ich denke wenn sich einer einmischen könnte dann Dragon.(ich gehe mal davon aus das er auch Ace Vater ist)
    Wenn Dragon von der Niederlage von Ace erfährt könnte ihn das eventuell ziehmlich wütend machen wenn man davon ausgeht das er sein Vater ist.
    So ein treffen zwischen Dragon und WB wäre doch auch cool oder nicht?

    Ich könnte mir vorstellen das Dragons wut sich dann auf WB richten würde...weil WB es zugelassen hat das er besiegt wird und weil er Ace nicht beschützt hat...

    Ausserdem wollte Dragon dann vieleicht wissen wer es überhaupt getan hat... weil BB hat sich ja eigentlich noch keinen Namen gemacht-.


    Ich denke nicht, dass Dragon sich gegen WB wenden würde. Eher würde er WB dazu bringen, dass sie gemeinsam nach BB jagen.

    Denn WB ist immernoch der stärkste Mann der Welt. Es ist möglich, dass Dragon es (dank seiner vermutlichen TK) mit ihm aufnehmen kann, doch das wäre ein zu großes Risiko, als dass er (den ich auch für vergleichsweise intelligent halte) es aus einer "Laune" (Wut) heraus eingehen würde.
    Wäre er intelligent, würde er WB höchstens Vorwürfe machen und sich dann auf den tatsächlichen Täter konzentrieren: BB.

    Und da BBs Ziel eine Mitgliedschaft bei den Samurai ist und sich Dragon konsequent und systematisch gegen die WR wendet, wird er möglicherweise doch bereits auf BBs Namen "gestoßen" sein, wenn er einge Spitzel unter den WR-Mitarbeitern hat.
  • Original von Parathion
    Ich denke nicht, dass Dragon sich gegen WB wenden würde. Eher würde er WB dazu bringen, dass sie gemeinsam nach BB jagen.

    Denn WB ist immernoch der stärkste Mann der Welt. Es ist möglich, dass Dragon es (dank seiner vermutlichen TK) mit ihm aufnehmen kann, doch das wäre ein zu großes Risiko, als dass er (den ich auch für vergleichsweise intelligent halte) es aus einer "Laune" (Wut) heraus eingehen würde.
    Wäre er intelligent, würde er WB höchstens Vorwürfe machen und sich dann auf den tatsächlichen Täter konzentrieren: BB

    Und da BBs Ziel eine Mitgliedschaft bei den Samurai ist und sich Dragon konsequent und systematisch gegen die WR wendet, wird er möglicherweise doch bereits auf BBs Namen "gestoßen" sein, wenn er einge Spitzel unter den WR-Mitarbeitern hat.


    Stimmt und dieses Ereignis könnte dann das Ereignis sein wovon die rede am Ende des Kampfes zwischen Ace und BB ist.

    Das ereignis wäre dann nähmlich ein Bündnis zwischen den Revolutionären und zumindest 2 Kaisern (Shanks und WB natürlich) ich denke sogar das bei einen Krieg auch die 2 anderen Kaiser mit reingezogen würden da sie eben zum Machtverhältnis der Kaiser dazu gehöhren, also wenn einer geht zwingt er die anderen mit zugehen da sonst die Dreimacht in Gefahr wäre.

    Das wäre dann auch BBs gerissner Plan die Mächte gegeneinander auszuspielen.
    Da er dann Freie Fahrt hätte die WR würde er natürlich im Stich lassen doch 1 Starke Piratenmannschaft macht beim Krieg nicht mit uns zwar die SHB sie werden dann auf BB treffen.

    Alles natürlich reine Theorie *rolleyes*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

  • hi leute ich finde ihr schießt schon VIEL VIEL zu weit aus dem ziel hinauß

    ausserdem dass sind theorien die völlig aus dem kopf gegriffen sind genauso könnte eine ganz anderes ituation entstehen dass sind so ähnliche vermutungen wie "gibt es gott"!!!!
    also kehren wir B2T und beenden diese meiner meinung nach sinnlosen ausschweiffungen
  • Das sich Dragon einmischen würde halte ich eher für unwahrscheinlich, denn er hat ja die ganze WR am Hals, mir würde eher Garp einfallen, ich glaube, dass er mehr Zeit mit die 2 verbracht hat (vermutung)
    Ich denke mal Shanks würde auch rache an BB nehmen für Ace............


    Zu den Kampf, ich glaube, dass die 2 von selbst aufhören werden zu kämpfen, den beiden kennen mit sicherheit deren stärken und werden sich irgendwie einig..
    Außerdem kommt mir vor, dass Yasoop gesagt hat, dass sich Shanks mal austoben will oda sowas in der Art...
  • Original von Ben Backman
    hi leute ich finde ihr schießt schon VIEL VIEL zu weit aus dem ziel hinauß

    ausserdem dass sind theorien die völlig aus dem kopf gegriffen sind genauso könnte eine ganz anderes ituation entstehen dass sind so ähnliche vermutungen wie "gibt es gott"!!!!
    also kehren wir B2T und beenden diese meiner meinung nach sinnlosen ausschweiffungen


    Hier geht es aber darum unter anderen ob sich ein ditter einmischt und wenn jemand ein dritten in den raum wirft kann darüber diskutiert werden dafür ist unter anderem ja ein Forum da... und auch der Theard hier kuck die obrigen auswahl möglichkeiten mal an...

    @
    Yellow{}Monkey
    Garp glaube ich wieder gar nicht der war doch erst mit Blausocke in W7, da das nah am HQ liegt denke ich sind sie erstmal zurück gefahren und nehmen sich ne Auszeit *smile*(Blausocke ja sowieso *gammel gammel*)
    und sicher Shanks würde sich an BB auch rächen wollen wie WB auch.

    Yassop hat nichts in der Richtung gesagt er fand es eher gefährlich und riskant wie der Vize Beckman auch.

    Einer der 5 weisen hat in band 25 gesagt: "Er will sich halt austoben"
    Sie wussten wohl nicht das es bei Shanks besuch um Ace ging da der Besuch von Shanks eher kaum ein besuch zum austoben war diesmal zumindest nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rorona Zori ()

  • Original von Finaloni
    @Yellow{}Monkey
    Garp glaube ich wieder gar nicht der war doch erst mit Blausocke in W7, da das nah am HQ liegt denke ich sind sie erstmal zurück gefahren und nehmen sich ne Auszeit *smile*(Blausocke ja sowieso *gammel gammel*)
    und sicher Shanks würde sich an BB auch rächen wollen wie WB auch.

    Yassop hat nichts in der Richtung gesagt er fand es eher gefährlich und riskant wie der Vize Beckman auch.

    Einer der 5 weisen hat in band 25 gesagt: "Er will sich halt austoben"
    Sie wussten wohl nicht das es bei Shanks besuch um Ace ging da der Besuch von Shanks eher kaum ein besuch zum austoben war diesmal zumindest nicht.



    Aja genau, da habe ich was verwächselt, aber ich wie gesagt, die beiden wissen wo sie stehen und außerdem denk ich mal, wenn jemand mal WB was zum saufen gibt, wird er denjenigen nicht als Feind sehen und ein streit mit ihm anfangen. xD
    Es kommt mir auch vor, dass WB und Shanks sich gut kennen, wie ich draufgekommen bin?, naja die Art wie sie sich unterhaltet haben.
  • Original von Yellow{}Monkey

    Aja genau, da habe ich was verwächselt, aber ich wie gesagt, die beiden wissen wo sie stehen und außerdem denk ich mal, wenn jemand mal WB was zum saufen gibt, wird er denjenigen nicht als Feind sehen und ein streit mit ihm anfangen. xD
    Es kommt mir auch vor, dass WB und Shanks sich gut kennen, wie ich draufgekommen bin?, naja die Art wie sie sich unterhaltet haben.


    Klar Shanks war ja auch in Gol. D Rogers Crew das sie sich kennen ist Logisch und das sie sich gut kennen( also persöhnlich) hat wohl damit zutun das dieses treffen nicht das erste war aber " Feinde" sind sie trotzdem allein schon weil beides große Piraten sind stehen sie ja im Wettbewerb.

    Shanks hat ihn doch was zum saufen gegeben trotzdem sind sie Feinde geblieben das kann WB nur für ne weile ruhig stellen denke ich mal da er super süchtig ist der Olle.
  • Original von Finaloni
    Klar Shanks war ja auch in Gol. D Rogers Crew das sie sich kennen ist Logisch und das sie sich gut kennen( also persöhnlich) hat wohl damit zutun das dieses treffen nicht das erste war aber " Feinde" sind sie trotzdem allein schon weil beides große Piraten sind stehen sie ja im Wettbewerb.

    Shanks hat ihn doch was zum saufen gegeben trotzdem sind sie Feinde geblieben das kann WB nur für ne weile ruhig stellen denke ich mal da er super süchtig ist der Olle.


    Nein, WB und Shanks sind keine Feinde. Sie sind Konkurrenten!

    Wären WB und Shanks Feinde, dann hätten sie sofort gegeneinander gekämpft und hätten nicht erst relativ harmlos miteinander geredet.

    Auch hätte Shanks WB im Falle einer echten Feindschaft niemals davon zu überzeugen versucht, dass er Ace zurückrufen soll, sondern hätte sich entweder gefreut, dass WB einen seiner Männer opfert, oder hätte Ace selbst aufgehalten.
  • Original von Parathion
    Original von Finaloni
    Klar Shanks war ja auch in Gol. D Rogers Crew das sie sich kennen ist Logisch und das sie sich gut kennen( also persöhnlich) hat wohl damit zutun das dieses treffen nicht das erste war aber " Feinde" sind sie trotzdem allein schon weil beides große Piraten sind stehen sie ja im Wettbewerb.

    Shanks hat ihn doch was zum saufen gegeben trotzdem sind sie Feinde geblieben das kann WB nur für ne weile ruhig stellen denke ich mal da er super süchtig ist der Olle.


    Nein, WB und Shanks sind keine Feinde. Sie sind Konkurrenten!

    Wären WB und Shanks Feinde, dann hätten sie sofort gegeneinander gekämpft und hätten nicht erst relativ harmlos miteinander geredet.

    Auch hätte Shanks WB im Falle einer echten Feindschaft niemals davon zu überzeugen versucht, dass er Ace zurückrufen soll, sondern hätte sich entweder gefreut, dass WB einen seiner Männer opfert, oder hätte Ace selbst aufgehalten.


    Du hasst vergessen was Shanks zu WB gesagt hat:
    " Tut mir Leid ich musste auf ein wenig einschüterung zurück greifen immerhin ist das hier ein Feindschiff."

    Sie sind Feinde und das geht nicht nur aus dem Satz hevor sondern auch daraus wie Shanks das Schiff von WB betritt nähmlich so das einige Männer von WB zusammen klappen und sowas macht man nicht gleich wenn es ein Neutrales Schiff wäre also das der Auftritt von Shanks harmlos war kann man wirklich nicht sagen!
  • Original von Finaloni
    Du hasst vergessen was Shanks zu WB gesagt hat:
    " Tut mir Leid ich musste auf ein wenig einschüterung zurück greifen immerhin ist das hier ein Feindschiff."

    Sie sind Feinde und das geht nicht nur aus dem Satz hevor sondern auch daraus wie Shanks das Schiff von WB betritt nähmlich so das einige Männer von WB zusammen klappen und sowas macht man nicht gleich wenn es ein Neutrales Schiff wäre also das der Auftritt von Shanks harmlos war kann man wirklich nicht sagen!


    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie zueinander neutral stehen, oder gar befreundet/ verbündet sind, aber es sind keine Feinde, sondern ernsthafte Konkurrenten, die den jeweils anderen respektieren.

    Und ich denke, so kann man diesen Satz von Shanks auch interpretieren und was Shanks mit WBs Leuten gemacht hat, war imo auch hauptsächlich gemacht, damit er "seine Ruhe" hat.

    Denn wie gesagt, wären sie Feinde, dann wäre ihr Treffen noch weitaus schlimmer verlaufen.
  • Original von Parathion
    Original von Finaloni
    Du hasst vergessen was Shanks zu WB gesagt hat:
    " Tut mir Leid ich musste auf ein wenig einschüterung zurück greifen immerhin ist das hier ein Feindschiff."

    Sie sind Feinde und das geht nicht nur aus dem Satz hevor sondern auch daraus wie Shanks das Schiff von WB betritt nähmlich so das einige Männer von WB zusammen klappen und sowas macht man nicht gleich wenn es ein Neutrales Schiff wäre also das der Auftritt von Shanks harmlos war kann man wirklich nicht sagen!


    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie zueinander neutral stehen, oder gar befreundet/ verbündet sind, aber es sind keine Feinde, sondern ernsthafte Konkurrenten, die den jeweils anderen respektieren.

    Und ich denke, so kann man diesen Satz von Shanks auch interpretieren und was Shanks mit WBs Leuten gemacht hat, war imo auch hauptsächlich gemacht, damit er "seine Ruhe" hat.

    Denn wie gesagt, wären sie Feinde, dann wäre ihr Treffen noch weitaus schlimmer verlaufen.


    WB hat zu Shanks gesagt: "du kleiner bastard wirst mir in 100 Jahren nichts sagen können was ich zutun habe". Respekt würde ich das nicht nennen wenn man sowas sagt höhrt sich das so an als ob WB auf Shanks herabschaut.

    Und was Shanks gemacht hat war das schlimmste was er machen konnte denk mal nach wie Ruffy reagieren würde würden seine Freunde umkippen.

    Wer sowas macht ist klar ein Feind...und sie sehen sich aus so.
    Das sie mit vertraut reden ist nur weil beide sich kennen von Früher als Shanks in Gol D.s Crew war.

    Shanks macht ganz klar eine Feindliche Handlung , er hats ja auch gesagt das sie er auf einem Feindschiff ist wie gesagt.

    Was meinst du mit Schlimmer verlaufen? Das schlimmste ist doch jetzt passiert beide Kaiser kämpfen gegeneinander also ein Krieg hat begonnen wie es ausgeht wissen wir noch nicht.

    und Feind ist nicht gleichzusetzen mit einem Totfeind wie BB aber trotzdem, das ist schon ein Fight wo sehr viel Wut im Spiel ist über die meinungs verschiedenheit.

    Für mich sind es klar Feinde!!
    und das was sie begonnen haben ist ein Krieg!!
    Krieg herscht nur unter Feinden.