Shanks vs. Whitebeard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das glaube ich nicht es hat schon einfluss auf die Story(Der fight), es ist ja geschehen dadaurch das Shanks wollte das WB Ace zurückhält...

    Also sprich es ist nicht um zu zeigen das Ruffy keine Chance hätte gegen ein Kaiser, das ist nur eine Nebensache, das entscheidene und tragische an alle dem ist einfach:

    1. Shanks kam bereits zu spät, auch wenn WB Shanks rechtgegeben hätte wäre Ace vermutlich trotzdem geschlagen worden. Da es zu diesem zeitpunkt zeitlich bereits zu spät war. Trotzdem Kämpfen sie anstatt weiter an BB zu denken.

    2.Ruffy ist bereits jetzt in alle dem verwickelt obwohl er noch nichts von alle dem weiß, Shanks der gegen WB kämpft ist ein guter Freund von Ruffy.
    Und Ace der von BB eventuell gekillt wurde ist sein Bruder.
    BB ist jetzt hinter Ruffy her genau das wollte Ace verhindern.

    Ich denke nicht das der Fight dazu da ist um das Stärkeverhältnis aufzuzeigen sondern es ist nur eine abfolge von geschenissen, die alle miteinander verwickelt sind.
  • ich halte es auch für wenig glaubhaft, dass der kampf zwischen Shanks und WB nur dazu da ist, um die stärkeverhältnisse aufzuzeigen, obwohl das ein netter nebeneffekt ist.

    WB wird den kampf nur angefangen haben, um richtig dampf abzulassen. ich denke WB ist im bezug auf seine bande Ruffy sehr ähnlich, er will sie beschützen und will auch nicht, dass jemand ihnen etwas antut. als Shanks nun auftauchte, um ihn WB zu bitten Ace zurückzupfeifen und ihm erzählte wie stark BB wirklich ist, wird WB realisiert haben, dass Ace in höchster gefahr ist und wahrscheinlich schon besiegt wurde.
    da ist WB einfach richtig sauer geworden, wie man das in solchen fällen auch von Ruffy kennt. deshalb brauchte er einfach etwas zum drauf schlagen und Shanks bot sich da einfach an. erstens kann er es vertragen und zweitens ging er WB sowieso gerade auf die nerven, also das perfekte ziel zum abreagieren.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • @Mercenaryking
    Wie geasgt, Oda wollte nur mal zeigen, wo Ruffy und die 2kaisern stehen, was meiner Meinung nach unnötig, denn wie wir gesehn haben, war ace stärker als Ruffy und obwohl er sehr gefürchtet war, war er nur der 2te Offizier in WB Bande ;)
    Ich muss aber auch sagen, dass Shanks auch verdammt stark geworden ist, was da wohl dahinter steckt?
  • Original von Yellow{}Monkey
    Ich muss aber auch sagen, dass Shanks auch verdammt stark geworden ist, was da wohl dahinter steckt?

    Wieso geworden? Der war wohl schon die letzten 10 Jahre so stark bzw. schon Kaiser.
    Wir haben ihn ja jetzt zum ersten Mal richtig kämpfen sehen.. und das er einer der stärksten Piraten ist, konnte man sich denken, denn er ist nicht umsonst Luffys Idol und der muss halt saustark sein :)

    Tjo.. und was dahinter steckt, nennt Stephen "Ambition".
    Also er besitzt eben wie Luffy große Willenskraft.
    Nur ist seine eben so groß, das kleine Fische nicht mal ihr Bewußtsein vor ihm wahren können.. aber das sieht man ja alles in #434.
  • @Madi

    hmmmm, da muss es wahrscheinlich ein stelle gegeben haben wo ich nichts mit bekommen habe oda es kann sein, dass du in die Zukunft sehen kannst xD
    Außerdem wie kannst du dir sicher sein, dass Shanks vor 10 Jahren schon ein Kaiser war, ich wil beweise ;P
    Ich glaube, dass Ruffy eher von den träumen und dass er ihm das Leben gerettet hat, mehr begeistert ist und ihn ausdem Grund als sein Idol genommen hat ;)

    lool
    Ambition, muss ich mir merken
    Ich glaube nicht, dass allein sein Willenskraft WBs attacke gestoppt hat, dahinter steckt viel mehr ;)
    Ein TF kannes nicht sein, vielleicht eine ganze andere Kampftechnik, wie zb Formel 7
  • Original von Yellow{}Monkey
    @Madi

    hmmmm, da muss es wahrscheinlich ein stelle gegeben haben wo ich nichts mit bekommen habe oda es kann sein, dass du in die Zukunft sehen kannst xD
    Außerdem wie kannst du dir sicher sein, dass Shanks vor 10 Jahren schon ein Kaiser war, ich wil beweise ;P

    Im Moment gibt es keine Beweise,dass Shanks vor 10 Jahren schon ein Kaiser war.
    Aber einiges deutet daraufhin:
    - er war Mitglied in Rogers Bande
    - er hat gegen Falkenauge gekämpft
    - WB spricht von Shanks Kampf gegen Falkenauge (also muss dieser legendär gewesen sein)
    - er kennt Falkenauge schon sehr lange.(die Beiden sehr viel Respekt gegenüber dem Anderen)

    Man kann also davon ausgehen,dass Shanks damals schon eine große Nummer auf der Grandline war.

    Ich glaube, dass Ruffy eher von den träumen und dass er ihm das Leben gerettet hat, mehr begeistert ist und ihn ausdem Grund als sein Idol genommen hat ;)

    Ruffy sagte doch selbst,dass Shanks ein sehr starker Pirat ist und er genau so stark wie Shanks werden will.
    Shanks hat eben all die Sachen,die Ruffy auch habe will.Dazu zählt die Stärke aufjedenfall dazu.
  • Original von Nojiko
    Original von Yellow{}Monkey
    @Madi

    hmmmm, da muss es wahrscheinlich ein stelle gegeben haben wo ich nichts mit bekommen habe oda es kann sein, dass du in die Zukunft sehen kannst xD
    Außerdem wie kannst du dir sicher sein, dass Shanks vor 10 Jahren schon ein Kaiser war, ich wil beweise ;P

    Im Moment gibt es keine Beweise,dass Shanks vor 10 Jahren schon ein Kaiser war.
    Aber einiges deutet daraufhin:
    - er war Mitglied in Rogers Bande
    - er hat gegen Falkenauge gekämpft
    - WB spricht von Shanks Kampf gegen Falkenauge (also muss dieser legendär gewesen sein)
    - er kennt Falkenauge schon sehr lange.(die Beiden sehr viel Respekt gegenüber dem Anderen)

    Man kann also davon ausgehen,dass Shanks damals schon eine große Nummer auf der Grandline war.


    Ja darauf wollte ich eigentlich hinaus!
    Es gibt keine Beweise, dass Sahnks schon vor zehn jahren ein Kaiser war und zweitens es gibt auch keine Beweise, dass jeder in Rogers Bande eine große nummer war, das heißt, dass Shanks und Falkenauge damals gut waren aber nicht so gut und so gefürchtet wie heute.
    Und dass sie gegen einander gekämpft haben, sagt mir eigentlich auch nichts, ob Shanks damals schon ein Kaiser war.
    Ich würde es Shanks vor 10 jahren eher wie du beschrieben und sagen, dass er damals eine große nummer war ;)

    Eigentlich alles was mit Gold Roger zu tun hatte, war für die Regierung ein Dorn im Auge, zb. Tom, die WR hat ihm als schuldig befunde, nur weil er Roger ein Schiff gebaut hat, also das heißt für mich auch, dass sich vielleicht Falkenauge und Shanks ein Teil ihren Ruhmes auch Gold Roger zu verdanken haben.

    Original von Nojiko
    Ich glaube, dass Ruffy eher von den träumen und dass er ihm das Leben gerettet hat, mehr begeistert ist und ihn ausdem Grund als sein Idol genommen hat ;)

    Ruffy sagte doch selbst,dass Shanks ein sehr starker Pirat ist und er genau so stark wie Shanks werden will.
    Shanks hat eben all die Sachen,die Ruffy auch habe will.Dazu zählt die Stärke aufjedenfall dazu.


    Ja vielleicht, aber wenn man eigentlich die Hauptgründe suchen will, gibt es für mich nur die zwei.
  • Original von Yellow{}Monkey
    Ja darauf wollte ich eigentlich hinaus!
    Es gibt keine Beweise, dass Sahnks schon vor zehn jahren ein Kaiser war und zweitens es gibt auch keine Beweise, dass jeder in Rogers Bande eine große nummer war, das heißt, dass Shanks und Falkenauge damals gut waren aber nicht so gut und so gefürchtet wie heute.
    Und dass sie gegen einander gekämpft haben, sagt mir eigentlich auch nichts, ob Shanks damals schon ein Kaiser war.
    Ich würde es Shanks vor 10 jahren eher wie du beschrieben und sagen, dass er damals eine große nummer war ;)


    Naja Beweise hat man nicht, da hast du recht, jedoch waren die legendären Kämpfe die Shanks mit Falkenauge geführt hat, schon länger als 10 Jahre her. Da zum eine alle geschockt waren als shanks mit nur einen Arm aus dem East Blue zurück kam, und zum anderen Mihawk mal erwähnte das er nicht mit nem einarmigen Krüppel kämpfen wolle.
    Außerdem kommt noch der Punkt hinzu, dass die 3 Macht dann erst seit 10 Jahren besteht, was ich bezweifle.

    Eigentlich alles was mit Gold Roger zu tun hatte, war für die Regierung ein Dorn im Auge, zb. Tom, die WR hat ihm als schuldig befunde, nur weil er Roger ein Schiff gebaut hat, also das heißt für mich auch, dass sich vielleicht Falkenauge und Shanks ein Teil ihren Ruhmes auch Gold Roger zu verdanken haben.


    Wieso Falkenauge, der war doch gar net in Rogers Bande.
  • Original von ->Smoker<-
    Eigentlich alles was mit Gold Roger zu tun hatte, war für die Regierung ein Dorn im Auge, zb. Tom, die WR hat ihm als schuldig befunde, nur weil er Roger ein Schiff gebaut hat, also das heißt für mich auch, dass sich vielleicht Falkenauge und Shanks ein Teil ihren Ruhmes auch Gold Roger zu verdanken haben.


    Wieso Falkenauge, der war doch gar net in Rogers Bande.


    Ja, aber man vermutet, dass FA auch in Rogers Bande war.
    Ich schließe mich auch dieser Vermutung an, denn woher würden sich FA und Shanks so gut kennen.
    Und zwitens wenn ich mir Ruffys Bande so ansehe, kann ich mir vielleicht so vorstellen, dass Gold Roger, einen starken Schwertkämpfer an seiner Seite hatte.
    Wie zb. Zorro und Ruffy, ist aber nur von meiner sicht her so, also reiner Bullshit.
  • Original von Yellow{}Monkey
    Original von ->Smoker<-
    Eigentlich alles was mit Gold Roger zu tun hatte, war für die Regierung ein Dorn im Auge, zb. Tom, die WR hat ihm als schuldig befunde, nur weil er Roger ein Schiff gebaut hat, also das heißt für mich auch, dass sich vielleicht Falkenauge und Shanks ein Teil ihren Ruhmes auch Gold Roger zu verdanken haben.


    Wieso Falkenauge, der war doch gar net in Rogers Bande.


    Ja, aber man vermutet, dass FA auch in Rogers Bande war.
    Ich schließe mich auch dieser Vermutung an, denn woher würden sich FA und Shanks so gut kennen.
    Und zwitens wenn ich mir Ruffys Bande so ansehe, kann ich mir vielleicht so vorstellen, dass Gold Roger, einen starken Schwertkämpfer an seiner Seite hatte.
    Wie zb. Zorro und Ruffy, ist aber nur von meiner sicht her so, also reiner Bullshit.


    Ja?
    Ich will Beweise, dass Mihawk in Rogers Bande war q:

    Ganz ehrlich, ich bin absolut gegen diese Vermutung.. der war nie und nimmer in der Bande.
    Warum, falls des doch so sein sollte, hat Oda es nicht gleich gelüftet, als er sagte das Buggy und Shanks in der Bande waren.
    Gibt für mich keinen logischen Grund..
  • Original von Madvillain
    Original von Yellow{}Monkey
    Original von ->Smoker<-
    Eigentlich alles was mit Gold Roger zu tun hatte, war für die Regierung ein Dorn im Auge, zb. Tom, die WR hat ihm als schuldig befunde, nur weil er Roger ein Schiff gebaut hat, also das heißt für mich auch, dass sich vielleicht Falkenauge und Shanks ein Teil ihren Ruhmes auch Gold Roger zu verdanken haben.


    Wieso Falkenauge, der war doch gar net in Rogers Bande.


    Ja, aber man vermutet, dass FA auch in Rogers Bande war.
    Ich schließe mich auch dieser Vermutung an, denn woher würden sich FA und Shanks so gut kennen.
    Und zwitens wenn ich mir Ruffys Bande so ansehe, kann ich mir vielleicht so vorstellen, dass Gold Roger, einen starken Schwertkämpfer an seiner Seite hatte.
    Wie zb. Zorro und Ruffy, ist aber nur von meiner sicht her so, also reiner Bullshit.

    Ja?
    Ich will Beweise, dass Mihawk in Rogers Bande war q:

    Ganz ehrlich, ich bin absolut gegen diese Vermutung.. der war nie und nimmer in der Bande.
    Warum, falls des doch so sein sollte, hat Oda es nicht gleich gelüftet, als er sagte das Buggy und Shanks in der Bande waren.
    Gibt für mich keinen logischen Grund..

    Fakt ist,dass FA ein Pirat gewesen sein muss,da er später einer der 7 Samus wurde.
    Und wir wissen alle,dass die 7 Samus alle ehmalige Piraten waren.Somit muss FA auch ein Pirat gewesen sein.
    Ob er jetzt in Rogers Bande war oder nicht kann man nur vermuten.
    Eventuell war FA in einer anderen Piratenbande.Das würde auch erklären wieso FA damals mehrmals gegen Shanks gekämpft hat.
    Vielleicht war er in WBs Bande,da es zwischen Roger und ihn einen Kampf gegeben hat.In diesen Kampf haben schließlich auch FA und Shanks mitgekämpft.
    Aber dies ist nur eine Vermutung von mir...
  • Eventuell war FA in einer anderen Piratenbande.Das würde auch erklären wieso FA damals mehrmals gegen Shanks gekämpft hat.
    Vielleicht war er in WBs Bande,da es zwischen Roger und ihn einen Kampf gegeben hat.In diesen Kampf haben schließlich auch FA und Shanks mitgekämpft.
    Aber dies ist nur eine Vermutung von mir...


    Das glaube ich eher nicht... Als WB über die "legendären Kämpfe" zwischen Shanks und Mihawk gesprochen hat, klang es nicht danach, dass Mihawk in seiner Bande war. Außerdem: Wieso sollte Mihawk einfach WB Bande verlassen, sie besteht doch immer noch??

    Ich denke eher, dass Mihawk schon immer ein Einzelkämpfer war, sprich eine Ein-Mann-Piratenbande war... aber natürlich kann es dennoch sein, dass er in Rogers oder WBs Bande war, das schließe ich nicht aus.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Original von Achilles
    Ich denke eher, dass Mihawk schon immer ein Einzelkämpfer war, sprich eine Ein-Mann-Piratenbande war... aber natürlich kann es dennoch sein, dass er in Rogers oder WBs Bande war, das schließe ich nicht aus.


    ich denke auch, dass Falkenauge eher ein einzegänger ist, allerdings erinnert er mich charakterlich ein wenig an Zorro, der auch eine lange zeit allein unterwegs war, aber wie wir wissen, jetzt nicht mehr.

    deshalb denke ich, dass Falkenauge mal in einer piratenbande war, die erstens sehr stark war und zweitens heute nicht mehr existiert. jemand wie Falkenauge würde nicht einfach seine bande verlassen, deshalb fällt WB´s bande auch aus. ich glaub auch nicht, dass er in dieser bande der käpt´n war, sondern wirklich eher den posten des schwertkämpfers hatte, oder was in der richtung. in welcher bande Falkenauge nun war, darüber lässt sich nur spekulieren, allerdings muss sie sehr stark gewesen sein. deshalb kam man vll. auf die idee mit GR´bande, was passen würde, allerdings bis jetzt ohne jeglichen beweis ist.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Also wenn ich auf eine Piratenbande tippen müsste in der Falkenauge gewesen war, würde ich auch auf Gold Rogers Bande tippen, da erstens Falkenauge und Shanks sich sehr gut kennen. Vllt. shcon solange wie Buggy Shanks kennt.

    Roger ist wie Ruffy er brauchte die besten der besten um pirateking zu werden und falkenauge ist der beste schwertkämpfer.

    Nur eine Sache zerstört diese Idee VOLLKOMMEN
    und zwar

    Aus welchem Grund soll Falkenauge bitte shcön Samurai geworden sein wenn er in Rogers Bande war. Dies ist unlogisch, da er die WR hassen müsste weil die ja dann seinen Captain ermordet hätten.
  • na ja, FA ist sowieso ein merkwürdiger kauz, er macht eh was er will und nicht unbedingt das, was sich die WR bei der sache gedacht hat. vll. hat er sich damals gesagt, als er gefragt wurde samurai zu werden, dass er erstens nichts zu tun hat und zweitens, wenn er den posten übernimmt ein platz weniger von einem verbrecher besetzt werden kann, dem es egal ist was für piraten er fertig macht. man hat ja schon gesehen, dass FA nicht jeden piraten ausschaltet, der ihm vor das schwert kommt, siehe Ruffy.

    außerdem hat sich, meiner meinung nach, GR freiwillig gestellt, da er alles erreicht hatte. also wieso sollte dann FA sauer auf die WR sein. GR war im endeffekt selber schuld, dass er ins gras gebissen hat, außerdem hat keiner aus GR´s bande versucht, seinen Käptn zu retten (zumindest beim jetztigen wissensstand).
    Masturbating Bums are bad for Business.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

  • Shanks gegen Whitebeard wär schon was feines....
    Und ich hab mir nochmal das Kapitel 434 angeguckt... und irgendwann ist mir aufgefallen, dass auf Shanks Schiff n paar Bäume stehen... ich weiß nich ob das schon bekannt ist udn ihr könnt mich auch ruhig "Blitzmerker" nennen, aber für mich isses neu....
    Bäume aufem Schiff, kenn wir das nich irgendwo her???
    shice auf BTT^^
    Nein ernsthaft war in kapitel 434 und das ist nunmal Shanks vs. WB!
  • Original von vAnylla
    Shanks gegen Whitebeard wär schon was feines....
    Und ich hab mir nochmal das Kapitel 434 angeguckt... und irgendwann ist mir aufgefallen, dass auf Shanks Schiff n paar Bäume stehen... ich weiß nich ob das schon bekannt ist udn ihr könnt mich auch ruhig "Blitzmerker" nennen, aber für mich isses neu....
    Bäume aufem Schiff, kenn wir das nich irgendwo her???
    shice auf BTT^^
    Nein ernsthaft war in kapitel 434 und das ist nunmal Shanks vs. WB!

    is mir nicht aufgefallen (hab aber auch nicht nochmal nachgeguckt)

    Back to the fight:
    ich finde es bemerkenswert, was shanks für eine kraft in seinem arm hat.
    das schwert wird ja normal (aus dem großen griff zu schließen) mit zwei händen gehalten, und dass shanks mit nur einem arm gegen den bis dato wohl stärksten piraten gegenhält, zeigt schon ganz gut wie stark er ist...

    ich bin wirklich gespannt, wie es weier geht.
    ich glaube dass der Kampf unterbrochen wird, da ich nicht glaube das shanks WB besiegen kann, und für einen Tod shanks wäre es IMO zu früh

    wir haben ja bisher kaum etwas von ihm gesehen *closedeyes*
  • Das Schwert ist dasselbe was er auch schon vor dem Verlust seines Arms hatte und da hielt er es meines Wissens nach in beiden Händen als er sich Grizzly in den Weg stellte. Er muss also an Stärke enorm zugelegt haben weshalb er dem stärksten Piraten der Welt jetzt auch gefährlich werden kann. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es ein Kampf aufs Blut wird.(auch wenn sich dann daraus storytechnisch viel machen ließe)
  • Öhm, es geht in dem Kampf nicht um Ruffy, damit das mal klar ist... Shanks sagt nur etwas in Bezug dazu, dass er seinen Arm im East Blue verloren hat, was alle Kaiser und auch Falkenauge offenbar doch ziemlich verwundert hat, und zwar dass er ihn für die Hoffnung auf die nächste Generation gegeben hat. Whitebeard erwidert darauf so gut wie gar nichts... ^^

    Weshalb Shanks und Whitebeard kämpfen: Es geht um Ace! Shanks bittet Whitebeard, Ace zurückzupfeiffen, weil er meint, dass er keine Chance gegen Blackbeard haben wird, hat dieser doch Shanks die drei Narben auf seinem Gesicht verpasst. Da Blackbeard jedoch das oberste Gesetz gebrochen hat, hat Whitebeard keinerlei Absichten, dieser Bitte nachzukommen... (Ich dachte das wäre bekannt ^^)

    Ich meine: Der Kampf hat gerade mal begonnen, indem beide mit dem Schwert aufeinander los sind: Shanks hat nur einen Arm und kann sein beidhändiges Schwert nur mit einer Hand führen, kann also nur die Hälfte seiner Kraft mobilisieren. Whitebeard ist ein "alter Sack", der am Tropf hängt... Nichtsdestotrotz sind beide wahnsinnig stark, so dass sich keiner von den Mannschaften traut dazwischen zu gehen... Für mich ist da zu viel offen, als dass man da halbwegs gesichert etwas zu sagen könnte.

    Einziges Indiz: Die beiden haben Buggy erwähnt, von daher würde es mich nicht wundern, wenn der versehentlich dort aufkreuzt und von Whitebeard angegriffen wird, weil der denkt, dass Shanks ihm eine Falle gestellt hat - der ist ja so verquer... Genauso gut kann es aber auch sein, dass die Marine aufkreuzt, vielleicht der Rest vom Buster Call oder sogar eine zweite Eliteeinheit mit ähnlicher Schlagkraft unter dem Kommando eines anderen Admirals... Dass Dragon auftaucht glaube ich eher nicht, was aber auch nichts heißen muss, da ich auch nicht wahrhaben wollte, dass Dragon Ruffys Vater ist. ^^

    Möglich ist alles... mir persönlich liegen zu wenige "Fakten" vor: Sicher ist für mich im Grunde nur, dass es fernab der Strohhutbande mächtig rappeln wird...
  • Original von defchris
    Öhm, es geht in dem Kampf nicht um Ruffy, damit das mal klar ist... Shanks sagt nur etwas in Bezug dazu, dass er seinen Arm im East Blue verloren hat, was alle Kaiser und auch Falkenauge offenbar doch ziemlich verwundert hat, und zwar dass er ihn für die Hoffnung auf die nächste Generation gegeben hat. Whitebeard erwidert darauf so gut wie gar nichts... ^^


    um das noch zu ergänzen, WB sagte nur noch so was wie: "wenn du damit leben kannst, ist es mir egal". so in der richtung.

    eines verwundert mich allerdings. hier wird immer wieder geschrieben, dass Shanks sein zweihändiges schwert mit nur einer hand führt und er deshalb sehr stark sein muss (es hörte sich zumindest so an). dieser typ hat ein riesiges gefäß mit wein, welches inklusive inhalt mind. 100kg wiegen muss, mal eben zu WB geworfen und das ohne große anstrengung, da wird er wohl ein schwert mit einer hand führen können (Zorro benutzt im übrigen auch schwerter, die man eigentlich mit zwei händen führt).

    es ist dagegen, in der tat, erstaunlich, dass Shanks den schlag von WB einfach so blocken kann. aber er hatte immerhin einige jahre zeit, um seinen arm und seine kampftechnik so zu trainieren, dass der verlust seines anderen armes im endeffekt keinen einfluss mehr auf den ausgang eines kampfs haben dürfte. aber eigentlich kann man auch davon ausgehen, dass WB (seines zeichens stärkster pirat der welt, trotz seines alters) und Shanks (immerhin Kaiser), beides verdammt starke hurensöhne (verzeiht den ausdruck) sein müssen.
    Masturbating Bums are bad for Business.