Was wird aus der CP9?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • was ich glaube:
    sie sind durch den buster call in die ewigen Jagdgründe geschickt worden

    Vielleicht(eher unwarscheinlich):

    Sie haben zwar überlebt,
    -aber die Weltregierung hat den Hals so dick,(weil die Cp9 ja eigentlich schuld ist das Enies Lobby abgesoffen ist,)dass sie Kopfgelder auf sie aussetzen werden und die Cp9 versucht zu fliehen

    oder:

    -aber die Weltregierung will sie nicht mehr und da Ecki,Lucci,Kalifa und Bruno nicht mehr nach Water 7 zurückkönnen,da sie dort nicht mehr erwünscht sind , fahren der ein oder andere von ihnen zur See um die Strohutbande zu bekämpfen *glare*/oder um Audienz zu betteln *rolleyes*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Ich glaube, dass Bruno, Lucci, Jabura und Kalifa tot sind.

    Ecki könnte bestimmt nach W7 zurückkehren, wenn er sich ernsthaft entschuldigt, denn immerhin ist ein ein hervorragender Handwerker und hat sich schon als Kind für Schiffe begeistert.
    Und Eisberg scheint mir eigentlich nicht der rachsüchtige Typ zu sein, ebenso wie die Franky Family.
    Nur Paulie könnte ihm imo noch Probleme machen.

    Und Eule und Kumadori werden auch überlebt haben. Möglicherweise wird man sogar in einer Cover-Story über ihren weiteren Weg lesen, aber sicherlich würde Oda doch solche lustigen Charaktere nicht einfach "untergehen" lassen.
  • Warscheinlich sind sie tot, aber sie könnten auch leben.
    Bei Oda ist das immer so eine Sache...eine Coverstory von den Agenten wäre nicht schlecht. *closedeyes*
    Falls sie überlebt haben würde ich sagen, dass sie bei der Regierung erstmal abgekackt haben. *lol*
  • Ich denke, dass die meisten von ihnen noch leben... zwar haben alle von ihnen sehr Starke Attacken der SHB einstecken müssen, die meisten haben teufelskräfte und wären sonst schon ersoffen, etc... aber bei Oda kommt irgendwie nie jemand um! ...ich glaube allerdings auch nicht, dass ein CP9 Agent(wenn denn wirklich noch einer leben sollte) eine Titelstory bekommen wird oder wir erfahren was in der zukunft noch aus ihnen wird...
  • also meine theorien:

    - Es sind alle tot
    - Alle haben überlebt die WR will ihnen noch eine zweite chance geben und jetzt sind sie nur noch einfache Beamten
    - Alle sind tot doch es stellt sich heraus, dass Spandam noch einen kleineren Bruder hat und der jetzt Rache an dem Tod seines Bruders nehmen will ( komme auf die Idee da es ja schon mal so eine Verbindung gegeben hat Spandine - Spandam - Spanrit *tongue* aber sehr unwarscheinlich )
    - Es Haben nur Ecki und Lucci überlebt diese trainieren weiter damit sie eines tages Zorro und Ruffy besiegen können. Beide arbeiten aber nicht mehr für die WR, aber auch nicht gegen sie ( sie sind neutral )

    So mal ein paar Theorien bezweifle aber, dass eine von denen stimmt ( außer der ersten )
  • Original von Anime-Fan-w
    also meine theorien:

    - Es sind alle tot
    - Alle haben überlebt die WR will ihnen noch eine zweite chance geben und jetzt sind sie nur noch einfache Beamten
    - Alle sind tot doch es stellt sich heraus, dass Spandam noch einen kleineren Bruder hat und der jetzt Rache an dem Tod seines Bruders nehmen will ( komme auf die Idee da es ja schon mal so eine Verbindung gegeben hat Spandine - Spandam - Spanrit *tongue* aber sehr unwarscheinlich )
    - Es Haben nur Ecki und Lucci überlebt diese trainieren weiter damit sie eines tages Zorro und Ruffy besiegen können. Beide arbeiten aber nicht mehr für die WR, aber auch nicht gegen sie ( sie sind neutral )

    So mal ein paar Theorien bezweifle aber, dass eine von denen stimmt ( außer der ersten )


    Wie schon öfter gesagt wurde: Ich glaube auch nicht, dass sie gestorben sind, denn immerhin haben bisher eigentlich fast alle Gegner der SHB überlebt.

    Bei der letzten Theorie würde ich bezweifeln, dass Ecki trainieren würde, um Rache zu nehmen.
    Denn im Grunde ist er von Oda als ein recht sympathischer Charakter und untypischer Killer konzipiert worden. Und diese sind es in OP eher selten, die Rache nehmen wollen, ausserdem muss ich wieder anmerken, dass Ecki schonimmer von Schiffen begeistert war und sich deshalb sicherlich wieder dieser "Bestimmung" von ihm zuwenden würde, wo er als CP9-Killer bereits versagt hat.
  • [/quote] Wie schon öfter gesagt wurde: Ich glaube auch nicht, dass sie gestorben sind, denn immerhin haben bisher eigentlich fast alle Gegner der SHB überlebt.

    Bei der letzten Theorie würde ich bezweifeln, dass Ecki trainieren würde, um Rache zu nehmen.
    Denn im Grunde ist er von Oda als ein recht sympathischer Charakter und untypischer Killer konzipiert worden. Und diese sind es in OP eher selten, die Rache nehmen wollen, ausserdem muss ich wieder anmerken, dass Ecki schonimmer von Schiffen begeistert war und sich deshalb sicherlich wieder dieser "Bestimmung" von ihm zuwenden würde, wo er als CP9-Killer bereits versagt hat.[/quote]

    Naja ich meinte auch nicht, dass Ecki rache an Zorro nehmen will sondern nur trainieren um ihn dann mal zu besiegen und nicht zu töten oder ihn festzunehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico-Robin ()

  • ich glaube sie sind alle tot
    -Ecki ersoffen
    -Lucci von ruffy erledigt (tot )
    -kalifa garantiert von nami erledigt
    -Bruno von ruffy platt gemacht ( tot )
    -Jabura tot
    -spandame vom BC erledigt

    und kumadori und eule leben noch weil diese 2 echt zu lustig waren und eig nur sie fliehen konnten ausserdem könnte ich mir vorstellen dass auch über diese 2 eine coverstory kommen könnte
  • ich denke auf keinen fall, dass alle tot sind! Natürlich könnten sie durch den Einfluss des Buster Calls gestorben sein, aber (bis auf Lucci vielleicht) nicht wegen ihrem Kampf! Bisher hat Oda noch nie jemanden nach einem Kampf mit den Strohhüten sterben lassen!

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ecki später mal eine Titelbildstory bekommen könnte.
    Ich denke, Oda hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, Ecki könnte Der SHB beitreten, immerhin hat bei ihrem ersten Treffen kleine Anzeichen gegeben: Das genaue Alter wurde genannt, sein Name und seine Talente wurden speziell vorgestellt, er trug den Titel Meisterhandwerker (was wäre besser gewesen als DAS für die Bande), er hatte eine dämliche Nase ähnlich wie Lysop (eine Art Running-Gag) und er machte sofort einen sympathischen Eindruck.

    Ich würde daher denken, Ecki wird sicher überlebt haben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sheppard ()

  • ich gehe davon aus, dass wir manche cp9er noch wieder sehen werden, vorallem ecki und jabura, die ja beide sehr beliebt waren und zumindest schonmal eine schöne kombo abgeben würden:
    ecki erwähnteja, dass er vllt zum zoo gehen könnte, nachdem ja seine karriere als killer und handwerker beendet ist. seine konkurrenz zu jabura könnte sich jetz durch verschiedene berufe ziehen xDxDxD
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Also ich weiß nicht, ich denke mal die im Justizturm haben nicht überlebt...
    vieleicht Ecki weil ich mir bein den Coverstory vorstellen könnte. Aber den Buster call können meiner meinung nach nicht alle Überlebt haben.

    Lucci hat die Gatling von Ruffy denke ich auch nicht überlebt also wenn dann glaube ich nur das Ecki noch lebt.
  • Also Lucci ist sicher tot, Kalifa auch der Blitz ging ja immerhin durchs Herz. Ecki könnte überlebt haben muss aber net sein weil er ja bewusstlos war. Bruno ist sicher tot das Gerichtsgebäude ist ja zerstört worden und da es nahe am Strudel ist ist Bruno wahrscheinlich ersoffen. Jabura hmm schwer zu sagen immerhin einteil des Turms ist ja in das Loch geffallen vielleicht war er in einem oberen Stock.

    Was Kumadori und Eule angeht weiß ich net.
    Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
    Was sagt uns das:
    Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
  • Hmm was Kumodori angeht, er wurde ja von Monsterchopper auf die große Fläche der Justizinsel geschleudert. und zwar zu vielen Marinesoldaten! Ich halte es für möglich das er irgendwie beliebt war und sie ihn deswegen mitgeschleppt haben ;) Ergo, er hat überlebt. Für Eule siehts schon etwas schlechter aus, wenn auch nicht unmöglich. Er wurde von Franky beim Justizturm in die Erde gerammt, vllt war er da sicher vor den Kanonenkugeln xD Man könnte ihn also "geborgen" haben. Der Teil des Justizturms, der abbrach, war meines Erachtens nur von Kalifa besetzt, Ecki war meine ich auf der Ebene auf der Zorro und Sanji zuschauten wie Sogeking alle auf der Brücke wegschoss^^ Demnach könnte er eventuell überlebt haben, es ist möglich. Was Jabura wiederum angeht, er war wahrscheinlich in Stockwerken UNTER dem wo Zorro kämpfte, denn Sanji hat ihn ganz schön weggetreten, sowas wird nur von massivem Erdboden aufgehalten oO

    Das Resümee: Ecki, Kumodori, Eule und Jabura haben eine Überlebenschance. Lucci is sowas von tot, so wie Arlong, dort ging es um die Sicherheit von Nami und bei Lucci um die Sicherheit Robins, da liegt Ruffy was dran ;) Califa is abgestürzt und Bruno...hm kp auch abgestürzt würde ich sagen...
    Avatar-Artwork by bonggo
  • Nunja, ich habe eigentlich keine konkreten Vorstellungen(liegt vllt daran dass ich nicht glaube dass noch ein cp9-mitglied überlebt, aber wie bereits geschrieben-- oda ist eben immer gnädig zu den gegnern xD), aber ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass sich Lucci irgendwann gegen die WR auflehnen wird...(auflehnen ist das falsche Wort.. ich sag mal so... ich glaube, dass, wenn er dann noch geduldet wird(xD), immer für die WR arbeiten wird)
  • Also wer der aktuelle Episode gekuckt hat müsste mir zustimmen das Lucci sehr sehr warscheinlich die überatacke von Ruffy nicht überlebt hat.
    Aber Ruffy ist natürlich da auch an sein Grenzen gegangen.
    Ich glaube noch immer wenns einer Überlebt hat dann Kaku(Ecki)
  • Original von Finaloni
    Also wer der aktuelle Episode gekuckt hat müsste mir zustimmen das Lucci sehr sehr warscheinlich die überatacke von Ruffy nicht überlebt hat.
    Aber Ruffy ist natürlich da auch an sein Grenzen gegangen.
    Ich glaube noch immer wenns einer Überlebt hat dann Kaku(Ecki)


    Ja, Ecki ist vergleichsweise "harmlos"verletzt gewesen, da er nicht sonderlich weit weggeschmissen oder unter Strom gesetzt wurde.

    Und von Schwertwunden wissen wir ja bereits, dass diese zwar enorm schmerzen und auch tötlich sind in OP, dass sie aber oftmals nur Narben hinterlassen, und nicht töten (Zorro, Genzo, ...)

    Außerdem hat Oda diesen Charakter wirklich zu "nett" erstellt, als dass er ihn töten würde. *wink*
  • ich glaube
    auch , dass Lucci ins Nirvana gepustet wird/wurde.
    außerdem glaub ich das Ecki überlebt hat,weil er ist eigentlich viel zu spritzig. *smile*
    Er ist ein guter Verlierer als Zorro ihn besiegt und gibt ihm den Schlüssel fairer Weise freiwillig.
    ich glaube er taucht nochmal auf:-entweder in einer Coverstory/Filler *biggrin*
    oder im wirklichen Hauptgeschen *drool*


    309 ist glaube ich noch nicht raus
  • Original von Jolly Roger
    Heute morgen um 11^^
    Is ja auch egal *biggrin*

    Ob Ecki überlebt hat??? Ham die nicht alles Plattgeschossen, das steht doch nix mehr auch nicht der Tower of Justice!


    Vieleicht ist er ja voher abgesprungen mit Moonwalk und hatte kein bock mehr auf die WR denn als er Besiegt wurde hat er sich vorgenommen ein neues Leben zu beginnen ohne Mord und Totschlag.
    Vieleicht als fliegender Briefträger *wink*

    So könnte ich mir das vorstellen, das er abgehauen ist und ein neues Leben beginnen will.
  • Original von Finaloni
    Vieleicht ist er ja voher abgesprungen mit Moonwalk und hatte kein bock mehr auf die WR denn als er Besiegt wurde hat er sich vorgenommen ein neues Leben zu beginnen ohne Mord und Totschlag.
    Vieleicht als fliegender Briefträger *wink*

    So könnte ich mir das vorstellen, das er abgehauen ist und ein neues Leben beginnen will.


    IMO wird er, wenn er überhaupt überlebt hat (hoffentllich!!!), den Teil seines Lebens wieder aufnehmen wollen, den er am Liebsten gehabt hat: Back to "Galley-La"

    Denn Oda sagte ja, dass er Schiffe schon immer geliebt hat.
  • Original von Parathion
    Original von Finaloni
    Vieleicht ist er ja voher abgesprungen mit Moonwalk und hatte kein bock mehr auf die WR denn als er Besiegt wurde hat er sich vorgenommen ein neues Leben zu beginnen ohne Mord und Totschlag.
    Vieleicht als fliegender Briefträger *wink*

    So könnte ich mir das vorstellen, das er abgehauen ist und ein neues Leben beginnen will.


    IMO wird er, wenn er überhaupt überlebt hat (hoffentllich!!!), den Teil seines Lebens wieder aufnehmen wollen, den er am Liebsten gehabt hat: Back to "Galley-La"

    Denn Oda sagte ja, dass er Schiffe schon immer geliebt hat.


    Das war ja auch das entscheidene was anderes als bei den anderen CP9 membern war keiner war gerne dort nur er, aber er hat den fehler gemacht und nicht auf seine Gefühle gehöhrt und ich könnte mir vorstellen das er das nacholen will.
    Natürlich setzt das alles voraus das er überlebt.

    Doch wieder in die Galley-La Company zu kommen würde mit einigen problemen verbunden sein da Paulie ihn wohl nur sehr schwer verzeihen könnte, ich denke das bei Eisberg das schneller gehen würde obwohl er auch ein opfer der CP9 war.