Merkmale der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei Sanjis Augen denke ich, dass es sich zuerst um künstlerische Freiheit von Oda gehandelt hat, dass Sanjis eine Augenbraue gekringelt ist und sein anderes Auge überhaupt nicht zu sehen ist.
      Es zu seinem "Markenzeichen" zu machen, hat er vermutlich erst bei dieser einen FPS entschieden, als sich jemand über die seltsame Augenbraue "aufregte".

      Lysops Markenzeichen sind ganz klar sein Nase, seine Tasche und die Schleuder.
      Wobei für ihn vermutlich die Schleuder am wichtigsten ist.

      Bei Nico Robin könnte ich mir vorstellen, dass sie das Armband als letzte Erinnerung an ihre Mutter hat.
      Ich kann mich aber jetzt grad nicht erinnern, ob sie es auf Ohara schon anhatte.

      Frankys Merkmal ist vermutlich seine tolle Locke. Seine Nase soll einfach darauf hinweisen, dass er ein Cyborg ist und kein normaler Mensch ist.
    • Frankie ist ja besonders stolz auf seinen Kühlschrank im Bauch, und Lysop hat sich in Band 21 ziemlich aufgeregt, als Sanji beim Kampf gegen Bon Curry seine Sniper-Brille kaputt gemacht hat.
      Kosmetik! Ich brauche Kosmetik!! Außerdem Spitzenschuhe und ein Kleid und eine Waffe und Alkohol und Tränen und den Okama Way!!
    • Original von Ms-Nami
      Parathion

      Bei Nico Robin könnte ich mir vorstellen, dass sie das Armband als letzte Erinnerung an ihre Mutter hat.
      Ich kann mich aber jetzt grad nicht erinnern, ob sie es auf Ohara schon anhatte.


      Robin trägt ein Armband? Echt? Wusst ich noch gar nicht! XD Okay, ich bin eine sehr aufmerksame Leserin...

      Bei Franky würd ich auch auf den Kühlschrank tippen, bei Sanji auf die Augenbraue und bei Robin... Nun ja, sollte es so sein, dann wäre es doch das Armband. Die Nase zählt nicht als Robins Merkmal, oder?


      :D nein, Robin's Nase würde ich nicht unbedingt als ihr Zeichen bewerten :D

      Zum Armband... man bestaune Robins linken Arm...

      erste begegnung mit den Strohhüten:


      Skypia:
    • Original von Yami-Kyo Zorro
      jah, eben... aber fällt dir was zu franky(,lysop) ein?


      Nur das, was imo auch im Wiki steht:

      Frankys Waffen sind quasi alle auf der linken Seite, weil er Rechtshänder ist und deshalb rechts kaum welche einbauen konnte.

      Und Lysops Tasche hängt links.
    • Original von Parathion
      Original von Yami-Kyo Zorro
      jah, eben... aber fällt dir was zu franky(,lysop) ein?


      Nur das, was imo auch im Wiki steht:

      Frankys Waffen sind quasi alle auf der linken Seite, weil er Rechtshänder ist und deshalb rechts kaum welche einbauen konnte.

      Und Lysops Tasche hängt links.


      Ah, tut mir Leid, ich war lange nicht mehr auf OPWiki, das mit den Waffen ist mir garnicht aufgefallen... nunja... ok das mit der tasche auch noch... gleich alles noch 'berichtigen' ...

      ich weiß nicht, ich meinte eigentlich nur die merkmale die sich auf der Linken Seite befinden ^^' frankys Waffen(zuerst hätte ich sonst seine Badehose erwähnt!!)sind also in ordnung
    • Ich finde auch Robins Augen sehr auffällig.
      Die meisten sind einfach nur mit einem Punkt in der Mitte als Pupille. Robins Augen aber sind so seltsam blau. Genau die Augen ihrer Mutter!
      MUT ist zu KÄMPFEN auch wenn der Gegner ÜBERMÄCHTIG ist.