Kapitel 456 - "Der Dämon aus dem Land des Eises"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @vimes
    ich glaube nicht, dass chopper sich so schnell wieder in seine monsterform verwandeln wird...
    er macht das wirklich nur wenn es wirklich keine andere möglichkeit gibt (glaube ich)

    allgemein finde ich 900- echt ma "anders"--> normal sind die guten kämpfer bei OP eher klein und schlank (ausnahmen gibts... is klar--> WB, usw)

    Ich kann mich der meinung vieler hier nur anschließen und glaube auch, dass das das chapter der schwächeren der SHB wird... ruffy und so werden sicher auch noch mitwirken, spätestens wenn ihre doubles besiegt werden:

    BSP: franky besiegt den Hunde pinguin--> dann kann sanji den schatten von zoro oder ruffy befreien und die machen dann moria oder 900 oder so fertig...

    chopper lyssop und nami kümmern sich um einige der GZ´s

    so könnte ich mir das vorstellen

    EDIT:
    @beast
    es ist noch nicht bestätigt, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen...
    und wenn 900 ohne ruffys TK seine techniken benutzen will, wirds schwierig

    ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ryuma wegen Brooks TK unsterblich ist.. *confused1*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rickmcphail ()

  • Zombie 900 sieht ja Hammer aus *w00t*
    Moria ist ein Zwerg im vergleich zu dem. Da sieht man mal das Moria kein Riese ist, imo ist er einfach nur zu groß geraten, sowie die 3 aus der FF *wink*

    Ich bin mir ziemlich sicher das 900 auch stärker als Moria selbst ist, denk mal nicht das der wegen seiner Stärke Samu geworden ist sondern wegen seiner TK, imo ist das ne Lusche der jetzt mit nem starken Zombie versucht PK zu werden *rolleyes*
  • OMG... was ist das für ein Untier!!! *blink*
    Zombie 900 sieht ja mal echt geil aus.

    Wer hat eigentlich den erledigt? Vielleicht ist er auch eines natürlichen Todes gestorben, was ich aber nicht glaube. Bin vor allem gespannt, wer Moria in der New World platt gemacht hat... *lol*
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • Original von Achilles
    OMG... was ist das für ein Untier!!! *blink*
    Zombie 900 sieht ja mal echt geil aus.

    Wer hat eigentlich den erledigt?

    keiner schätz ich mal: Hogback hat ihn wohl einfach wie Lola und so zusammen gebastelt für Morias Armee...

    ich allerdings find Nr 900 net so dolle: Klar, er sieht beeidruckend aus, ist aber nicht mein geschmack, warum alle jetzt schreien wie geil versteh ich wirklich nicht...

    Naja, wenigstens macht Oda hinne, damit der geister Klamauk endlich ein ende findet, denn der Tb fängt langsam wieder an zu nerven, zumindest für mich...
  • Also ich find den auch voll geil vom Aussehen her, mit so nem Riesenvieh hätt ich auch nicht unbedingt gerechnet. Erinnert mich vom Style her an manche Viecher aus WoW. Imo ist der wirklich um einiges stärker als Moria selbst.

    Muss mich aber trotzdem Sauros Meinung anschließen, hoffe auch, der Arc geht nicht mehr so lange.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Die werden ja immer größer!
    Moria war ja schon riesig und ich hab mir gedacht, wie will Ruffy da mithalten, aber 900 ist ja heftig!

    Ich denke mal, Thriller Bark ist auf keinen Fall ein "mini-arc", denn diese Sache weitet sich eindeutig "riesig" *w00t*

    Aber ich denke mal, dass ohne die drei Großen keine Chance für die SHB in der Luft liegt. Das Brook und Franky noch etwas ausrichten können, könnte ich mir denken aber wie sollen Nami, Robin, CHopper und Lysop gegen solche Giganten antreten?

    Moria und 900 wären ja schon 620 Mille, fast soviel wie die gesamte SHB zusammen...

    Was ist eigentlich aus den drei Angsthasen geworden?
    AM Anfang war noch soviel um die herum und jetzt sind sie weg...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sheppard ()

  • Hmm *confused1*
    Hmmmmm *confused1*
    HMMMMMMMMMMMMMMMM *confused1*
    irgendwie werden mir das zu viele gegner, die generäle an sich und dann noch die zombies die die schatten von ruffy und co. haben plus moria ich glaube irgendwie net das sie SHB gegen alle kämpfen wird wäre mir zu komisch das zorro sich mit jigoroh halb tot schlägt und dann noch gegen nen general ran muss...

    OMG Ruffy's schatten im körper von dem 900 *lol* ich glaub das könnte sehr lustig werden^^

    Es könnte ja auch sein das es ein Revoluzzer (oder Revolutionär) war der Moria eins auf die Monsterglocke gegeben hat, von denen wirds ja auch haufenweise leute geben die was drauf haben sonst wären sie nur mit Dragon allein ja nicht das Problem für die WR, ich hoffe sehr darauf das es einer war.......... oder jemand ganz anderes... DADAN vielleicht^^ aber das ehr nicht weil er/sie wohl imo in ruffy's heimatdorf ist.
  • Die 900 sieht schon heftig aus.

    Wobei ich nicht glaube, dass der gut mit Ruffys Schatten klarkommen wird. Ruffy ist klein und flink, 900 ist ein hässliches, großes und dickes Monster, der die Fähigkeiten Ruffys gar nicht richtig ausnutzen kann XD

    Bin schon gespannt, welche Fähigkeiten Ruffys der überhaupt übertragen bekommen hat. Doch höchstens den starken Willen, die Teufelskräfte denke ich eher nicht *wink*
    Gruß,
    TSmoker
  • Boah ist 900 ein großes Vieh echt COOL!!!

    Aber der und Ruffy das wird echt lustig ein großes hässliches(aber cooles)
    Monster verhält sich wie Ruffy...Das kann ja was werden...Vieleicht vordert er sofort was zum mampfen(natürlich unmengen bei so einen Vieh *biggrin*)
    Also ich denke 900 könnte schon ein reinfall für Moria sein

    Der gegen Moster Chopper das wäre doch was^^
    Tja zur frage wer hat Moria geplättet... das würde mich auch mal echt intressieren.
  • Original von Arcadia


    Was ist eigentlich aus den drei Angsthasen geworden?
    AM Anfang war noch soviel um die herum und jetzt sind sie weg...

    Diese stecken in bearsly, einen Zombie Peronas, in dem sie sich versteckten, Und da perona bersly das reden verbietet, kann er ihr nicht sagen, das die 3 sich ihn ihm verstecken. sozusagen könnten sien jetzt Ruffy retten, was sie aber warscheinlich nicht tun werden, denk ich mir jetzt mal...
  • Original von archanfel
    To purify a zombie you throw salt into his/its mouth


    Das ist doch eine ideale Angriffsmöglichkeit für Sogeking - Lysop wäre natürlich zu feige dazu. *w00t*
    Einfach ein paar Salzgeschosse mit seiner Schleuder in den Mund eines jeden Zombies, und er könnte selbst Nr. 900 ohne Probleme besiegen.

    ... ob das vielleicht auch eine Möglichkeit ist, Moria selbst zu besiegen? Scheinbar ist der ja auch eine Art Zombie. *wink*



    Original von Edge
    OMG Ruffy's schatten im körper von dem 900 *lol* ich glaub das könnte sehr lustig werden^^


    Besonders, wenn Moria ihm befehlen wird, ihn zum König der Piraten zu machen.
    Nr. 900: "Nix da! Piratenkönig werde nur ich!!!" *mad* *laugh*
  • Quicktrans - schnell und dreckig *biggrin*

    Original von Kanemaki
    rough trans, some quick facts:

    Brooke wants them to return to Sunny to get their friends' bodies, apparently. He says you lose your senses when your shadow is stolen and you can't wake for 2 (maybe a typo?) days.

    It seems the victim's body are thrown inside the ship so that they cannot return to get their shadows back. Franky asks why can't they simply get rid of the bodies, but Brooke also explains that once your body is dead, so is your shadow.

    He also explains the salt usage, and how those zombies were moving because of the Devil Fruit's power. Since the salt had the power of the "sea", that flesh couldn't combine with the fake soul. Franky concludes that the thing Tararan spitted was a "shadow" (kinda confusing this part). Brooke asks them to remember to throw the salt after defeating a zombie.

    Brooke also explains he returned to the island after losing his shadow, just to be totally defeated. He was humiliated and escaped, wishing he would die, living alone in his ship. He said he promised his friends he'd escape this devil triangle, but he ended up running away. That's why he won't lose this time, and we'll get his shadow back. Franky says he has another question.

    Scene changes to Moria. Na/Uso/Cho are shocked. Moria says the day he'll be pirate king is closer. Hogback mentions he met Moria 10 years ago and if he puts Luffy's shadow in #900, he'll make the strongest zombie in history. Absalom says he'll be the graveyard king soon, too. Perona says her dream kingdom, where all cute people will turn into zombies following her orders will come true. Moria says no matter how audacious that shadow is, it'll become the world's most obedient zombie. And then Moria won't lose to KAIDOU from the New World. He tells Gyoro, Nin and Baa (literal translations, probably the little dudes) to open the freezing compartment. Absalom tells the spider mouses to throw Luffy's body in the ship and tie him up. But then the spider mouses inform Tararan was defeated. Hogback and Absalom are worried about Brooke's return, but Moria tells them to do something about it. The weak trio watches as Luffy's body is taken outside the mansion.

    Scene goes back to Franky running, he's crying. Robin asks why Franky asked that question to Brooke, but Franky ignores it and says he really likes Brooke and never met such a nice guy. Robin smirks.

    Scene changes to Ryuuma. Brooke and Ryuuma exchanges some words, with Ryuuma saying theier body levels is way too different. Brooke demands his shadow back.

    Scene changes to the freezing compartment. Moria watches the body of the terrifying giant monster from the ice country. He comments this monster wreaked havoc 500 years ago on the sea. The monster's name is Oozu (literal translation).


    Das hab ich mich auch schon gefragt: was macht Moria eigentlich mit den ganzen Körpern denen er die Schatten gestohlen hat?
    Die müssen doch am Leben bleiben, denn sonst sterben die Schatten die er für seine Zombie-Armee verwendet.
    Liegen die irgendwo im Keller? Und wie werden sie am Leben erhalten?
  • Das sind doch glaub ich die Leute, die im TB gefangen sind, also z.B. der alte Mann, der Ruffy um Hilfe gebeten hat oder Brook. Würden sie TB und den Nebel verlassen, würden sie ja ohne Schatten durch das Sonnenlicht zu Staub zerfallen. Auf jeden Fall sind die Leute noch am Leben, sonst wären ja auch ihre Schatten für Moria unbrauchbar.
  • Nein, die Leute, dessen Schatten schon geklaut werden, werden von den Spinnenmäusen zurück auf ihr Schiff gebracht und aus der Thriller Bark geschmissen. Somit können sie ihre Schatten nur sehr schwer wiederholen, da sie ja 2 Tage im Koma waren und wahrscheinlich meilenweit weggedriftet sind.
    So hab ich das jedenfalls verstanden, auch, wenn das mit dem Sonnenlicht nicht logisch ist... *huh*

    Original von martigan
    One Piece Chapter 456: Demon from the Frozen Land

    Front Piece: Enel’s Space Epic Vol. 23 “Regret!! The Space Pirates were too strong!

    Spacey is lying down, full of holes, weeping


    Franky: Return to the ship!? We’re going back to the Sunny-Go!?

    Brook: Yes. In the worst possible case, your nakama’s shadows are already taken.
    However, having their shadow taken doesn’t mean they’re dead. Just look at what happened to me… ahh!! I died!!!

    Franky: That’s completely different!!! Even if their shadows are taken we can’t let them die

    Brook: Right! But, the moment when everyone loses consciousness is the weak point. They don’t wake up for 2 days.
    During that time, they take strong people back to their boats and shove them off from Thriller Bark. Why do you think that is?

    Robin: Probably so that the victim cannot come back and retake their shadows, right?

    Brook: Yep!

    Franky: …well, once they lose consciousness, couldn’t they just kill them?

    Brook: They can’t do that! This is an important point, listen closely
    Though the flesh and the shadow may be separated, they are still of one soul!! If the body dies, then so to will the shadow disappear
    --which means that at the same time the Zombie loses its life! So, the enemy, in order to have this not happen, will do all they can to ensure the body goes on living.
    Which is precisely why if your nakama have had their shadow taken, they will most certainly be returned, living, to your ship!
    As it is, the worst possible case is that you too have your shadow stolen! Once everyone loses their shadow, you will be set to wander upon the sea…
    For now, the only method available to you is to wake your nakama up, and grasp onto that chance to get their shadows back!!!

    Franky: I see… so you actually did have a point.

    Brook: You two, take this. As you saw earlier with the Spider Monkey, it’s the Zombies’ proven weak point
    Brook: It’s…. salt!

    hm… so… that was it…..
    Franky: ……..salt!? so it’s not like really defeating them.. more like purifying a wicked existence from a sort of curse?

    Brook: Well… I suppose that’s putting it plainly… the Zombies are originally given the ability to move by the power of the Devil’s Fruit
    Since salt holds the power of the ocean, it undoes the binding between the soul and the false body.

    Franky: ….I see… so what we saw fly out of that monkey’s mouth a little bit ago was the shadow inside of him.

    Robin: …to have that sort of weakness….

    Brook: At any rate, throw salt into the mouths of Zombies to take them down!! That’s the trick!! (With only bones) *note: this is another pun. the kanji for コツ is 骨. Don’t have the picture yet so I can’t be for sure if he actually says (骨だけに) but we’ve already seen Brook call himself “Just dead bones”

    Robin: ….but, why do you know so much about this island and the Zombies?

    Brook: When my shadow was taken 5 years ago, of course I floated about on the ship, but fortunately once I awoke I was able to retrace my steps
    and return to the island and fight…. the result was…. a crushing defeat!!
    …I became depressed and ran away…. I wanted to die more than anything… I was the only one left alive from my ship….
    to some day escape this Demon Triangle… I want to fulfill a promise to my nakama… I ran away from the regret of my life!!!
    ----but, in my situation, living for a long time, I couldn’t reach any resolution
    ….that’s why this time… I won’t run away!!! I’ll beat that guy and even take my shadow back!!!
    Brook: …well then, I….!! Sorry!! I’ve got to hurry, so farewell!!

    Franky: Hold on!!! …while you’re talking… there’s one more question for you to answer!


    Scene changes to Moria and the others. The Nami 3 open the zipper in the back of Bearsy and slip out stealthily, unnoticed

    Usopp: Luffy…!!!

    Nami: What was that!? just now… did you see it!?

    Chopper: It’s a shadow… he cut off his shadow!!!

    Usopp: That’s what he did!!! That skeleton… it happened to Brook too…

    Nami: He said his shadow was taken…. Then this guy took Brook’s too!?

    Chopper: I don’t believe it… how can you do something like that??

    Perona: hm? Bearsy!! Are you still whispering over there!?

    Absalom: You’re strict with Bearsy….

    Moria: Kishishishi!! This guy… he’s one more step towards making me the pirate king

    Hogback: …Since I met you 10 years ago, I’ve served you for a day like this, when the 900th will be made
    If we insert that shadow, and he becomes history’s strongest Zombie, we will definitively have a massive amount of power!!

    Absalom: Which brings us ever closer to the day when we rule over graveyards throughout the world!

    Perona: And the country of my dreams, where all cute people are changed into Zombies obedient to me, it’s before my eyes!!

    Moria: Yes!! No matter what sort of cheeky rascal it is, shall become absolutely obedient, The world will become an obedient society!!
    If I have a subordinate of his level… even that bastard Kaidou in the new world wouldn’t have beaten me right!?!
    Now, let’s open up his eyes!! kishishishi!!! GYORO!! NIN! BAO! Open the door to the special freezer!!

    Absalom: Spider Mice!! Pick up Mugiwara no Luffy’s body and take it back to the ship! Don’t forget to undo the thread.

    Spider: Please wait. We have a report.

    Absalom: What is it…

    Spider: Unfortunately, a moment ago Spider Monkey Talaran Taichou was defeated!!

    Absalom: Defeated…? Do you mean to say that his shadow was extracted?

    Spider: His shadow was extracted!!!

    Hogback: Absalom… there’s only one man who is capable of that…

    Spider: The criminal is the chivalrous swordsman Hanauta!! Before I knew it, the number of victims has become great!! This is becoming the second coming of the nightmare from 5 years ago!!

    Hogback: …shit. the only man who can disclose a Zombie’s weakpoint to the enemy. How did he find out…. and why is he back here again!??

    Perona: I’m listening, but who is this guy?

    Absalom: Perona!!! You don’t know his shape!? The source of the master’s troubles is once again on this island….

    Moria: How am I supposed to know some stuff like that, freakin’ idiot. You guys go do something about it!!! Now, on to the freezer!!

    Spider: Um!! but the present condition…. (sort of clicking their tongue)

    Absalom: Idiot! Tell me earlier. If that’s the case we should be able to contain him. Hurry up and take Mugiwara away!!

    They carry Luffy outside of the mansion. Nami et al. stare as it happens. They are watching the ceremony


    Around the same time, Franky and Robin are running. Franky is crying

    Robin: Franky….

    Franky: Hauu!! What!! I’m not crying, you idiot!!

    Robin: …why is he…. because of that question?

    Franky: Shut up!! I can’t help it…. let’s hurry!!
    haa.. damnit, I love that damn skeleton!! there’s no one around that good!! damnit…

    Robin: Fufu… indeed


    Scene changes to Ryuuma (alone)

    Ryuuma: ….yohohoho…. just as I thought, you were beaten down but you won’t give up huh?

    Brook: Naturally.

    Ryuuma: Don’t you know my name!? The Master Fencer whose name anyone withdraws at, Ryuuma….

    Brook: Shut up!! You are!! My shadow!!!

    Ryuuma: Yohohoho…. my level is different than your flesh!!!

    Brook: It’s come back, right at my feet!!!


    The scene changes to the special freezer

    Moria: I’ve been looking forward to this. When I saw this guy’s body from the Frozen Land, I couldn’t stop trembling
    From 500 years ago, this disgusting guy took his last breath after ravaging the oceans….
    Sitting here is the legendary ringleader who built up his name amassing countries
    and islands under the control of himself and his band of villains!! ---this probably needs a retrans

    Hogback: This…. is the ultimate form for a Zombie…

    Moria: And now we resurrect another Legend kishishishi!! Now’s the time for the resurrection!! The only one in history….
    The Insane Warrior called a Devil!! Oz!! – I have high doubts that he’s actually called Oz, but that’s the best I can come up with for now, taking suggestions on that

    A giant appears that makes Moria appear like a small child

    End
    [CENTER]
    Wii-Code: 6869-7441-0049-5290
    PN an mich, wenn ich geaddet wurde
    [/CENTER]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ©l-l33$3 ()

  • Ruffys Naivität wird schlussendlich 900s Untergang sein. Zwar wird er vorher ein wenig Amok laufen gegen Moria, aber schlussendlich doch besiegt werden, indem 900 gesagt bekommen wird, dass Salz was ganz Leckeres zu essen wäre. *biggrin*

    zu kaidou: Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass Moria hhier den Namen eines wahrscheinlich dritten Yankou nannte? *wink*

    zu Brook: Ich will nicht nerven, aber der ist sowas von sicher nach dieser Arc in Ruffys Crew. Jetzt hat er auch seinen obligatorischen Traum bekommen für den er lebt, sodass er einfach keine Gründe mehr gibt, warum er nicht Mitglied werden sollte. Schwertkäpfer hin oder her, der passt zu Ruffy und co. und wäre eine Bereicherung.
  • WTF..?!
    Das ist ne Mischung aus Chopzilla und Ganon(dorf) *w00t*

    Also ich Moria wirklich nur ein Halb-Riese.. sah echt n bisschen klein aus.
    Aber #900 scheint mir auch für einen Riesen riesig.. vllt eine Art Urriese?! xD

    Find den hammergeil.. der stellt echt sogar Monster-Chopper in den Schatten!!
    Hätte jemand nur dieses Bild von #900 geleakt, hätte ich zu 110% auf Fake getippt aber so.. finds geil!

    Was hat es mit der Tür hinter Ryuma auf sich?
    Mario-- iwas?!

    Naja, hab noch keine Trans gelesen, muss jetzt raus.

    //Hab mich schon gewundert, warum das keiner gepostet hat @ JDS XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

  • Chapter ist da^^

    Edit
    es ging, war nett, ausser 900 am ende eehr mittelmaß...

    Ach ja: nami Lysop und Copper könnten Ruffys schatten retten, denn sie sind direkt in 900 Raum, und wenn sie jetzt aus Bearsley rausspringen könnten sie mit der überraschung auf ihrer seite fürverwirrung sorgen. ich glaub da aber nicht so dran...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

  • 900 ist auch meiner Meinung nach ein Ur-Riese. Angenommen Moria ist ein Halbriese, so wäre 900 immer noch ein gutes Stück größer als ein bisher bekannter Elban-Riese. Und ich finde eher das Vieh sieht einem Monster ähnlicher als irgendeiner bisher bekannten Rasse, die bisher immer ganz deutlich als Mensch in irgendeiner Form erkennbar waren. Außerdem scheint ja diese Rasse ausgestorben zu sein. Natürlich weiß man aber nicht, was Hogback alles angestellt hat.

    Ich könnte mir auch gut und gern vorstellen, dass das Vieh eine Waffe ist. Dass "Es" über 500 Jahre gelebt hat, würde sich theoretisch mit dem Untergang des vergessenen Königreichs überschneiden. Man hätte hier so etwas wie biotechnologische Kriegsführung.
  • Nr. 900 sieht schon recht lässig aus. Auf jeden mal ne Ecke besser gelungen als Moria. Moria gefällt mir gar nicht, hat ein Face nur zum reinschlagen gedacht.*lol*

    @tripple:
    Joar könnte schon sein, dass der neu ins Spiel gebrachte Name ein Yankou sein könnte. Sicher bin ich mir da zwar nicht, aber möglich wäre es.
    Ansonsten erhält man nur ein paar Infos mehr auch nicht. Hatte noch keine Zeit mir das ganze Chap anzuschauen, aber nach der ersten Trans zu urteilen nichts wirklich spannendes.
    Denke dafür werden die nächsten umso interessanter. Vorallem wird es wohl im nächsten den Kampf von Brook zu sehen geben, hoffe ich zumindest. Da packt er wohl mal seine Skills aus^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()