Was für Fähigkeiten hat Gaara?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was für Fähigkeiten hat Gaara?

      Ich frage mich ja schon die ganze Zeit, welche Jutsus Gaara noch einsetzen kann, und ob er wohl noch die Fähigkeit besitzt, Sand zu kontrollieren.

      Da Gaara ja nicht mehr auf das Chakra Shukakus zurückgreifen kann, sollten doch zumindest einige Jutsus (wie die absolute Verteidigung) nicht mehr für Gaara möglich sein.

      Meine Frage ist halt, ob es für Gaara überhaupt noch möglich ist Sand zu kontrollieren.

      Die Frage ist ja auch weiterhin, ob Gaara überhaupt noch stark genug ist, den Titel Katzekage innezuhalten.

      Auch würde mich ja mal interessieren, inwieweit bzw. ob Shukakus Chakra mit Gaara fusioniert ist (wie es bei Naruto der Fall ist), und was mit diesem Chakra nach der Extraktion durch Akatsuki geschehen ist.

      Naja, wie dem auch sei, mich würden ja mal Eure Meinungen dazu interessieren, also traut euch! ;)




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • RE: Was für Fähigkeiten hat Gaara ohne Shukaku?

      Original von Ichigo
      Meine Frage ist halt, ob es für Gaara überhaupt noch möglich ist Sand zu kontrollieren.


      Diese Frage hab ich mir nach dem "Extrahieren" auch sofort gestellt.
      Aber die wird, klein aber fein, beim Abschied von Naruto und Gaare beantwortet..
      Naruto ist es ein wenig peinlich, Gaara die Hand zu geben während dieser dann mit Hilfe des Sandes "nachhilft" und Narutos Hand hebt.

      Dachte erst auch diese Fähhigkeit hat Gaara nur durch das Shuukaku, aber scheint nicht so zu sein.. vielleicht wir diese Fähigkeit vererbt?!
      Der 3te Kazekage hatte ja eine ähnliche Kontrolle (eben über den "Eisensand")
    • Hm.. ich denke kaum, dass diese Frage mal geklärt wird. Schließlich haben wir Gaara am Ende mit dieser Sand-Hand-Szene gesehen. D.h. an seinen Fähigkeiten wird sich nichts geändert haben. Nur auf das "böse" Chakra wird er nicht mehr zugreifen können, aber ich glaube das hat er gegen Kimimaro auch nicht eingesetzt. Er is also weiterhin stark.

      Wenn ich nicht spoilern würde, würde mich der Titel übrigens ärgern... xD

      ~ Mario
    • Das mit dem Sand beim Abschied von Gaara ist mir vorher nie aufgefallen, waren die Scans nicht clean genug... Gaara scheint wohl noch Kontrolle über den Sand zu haben, die Frage ist halt nur, wie stark diese ist.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche