Titelbildstory - Wer hat sich eine verdient?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Titelbildstory - Wer hat sich eine verdient?

      Jo, die Titelbildstorys sind ein weiteres beliebtes Konzept von Oda, der in ihnen über die Erlebnisse der nebencharacktere in One Piece berichtet. Ein mit der Titelstory später verbundener Auftritt ist nicht ausgeschlossen (vgl: Jacko und Fullbody!)

      die Titelstorys zeichen sich vor allem durch ihre noch übertriebeneren Geschichten/Darstellungen aus und druch die enorme Portion Witz...


      Soviel dazu. jetzt die Frage: Wer glaubt ihr hat sich eine Titelstory verdient?

      Mein Favoriten dazu:

      ~Enel
      ~Aissa
      ~Die Franky Family
      ~Die Strohhutbande (wäre mal ganz witzig, wenn man sehen würde wies auf dem Schiff so abgeht...)
      ~Johnny und Yosaku
      ~Don Creek
      ~Pauly (wenn er schon nicht mitkommt, dann bekommt er doch wenigstens ne Titelbildstory...)
    • Original von Jazz Boner
      Ich würde gerne eine von Pauly sehen, eines von Viper und den anderen Himmelsbewohnern, eines mit Jazz Boner, eines mit Smoker, Johnny und Yosaku wären auch noch cool. Tja mehr fallen mir jetzt nicht ein.


      da du tot bist, geht das glaub ich eher schlecht...
    • Enel wäre schon cool.
      Allerdings glaube ich nicht das Oda ihm eine Titekstory geben würde.
      Bisher hatten weder Hauptcharas noch Hauptbösewichte eine Titelstory.

      Auch egel^^ Der Titel des Threads heisst ja nicht "Wer bekommt eine Titelstory?" sondern "Wer hat sich eine verdient?" :cool:
    • Ja da haste recht, und nicht zu vergessen:
      WAPOL!!! war auch ein Hautgener, und hat ne Titelbildstory bekommen, die ich übrigens echt witzig finde,lol... :D

      Aber mal Spass bei seite:
      Ich fände eine Titelbildstory mit Enel wäre echt super, ich mein: das wär doch echt mal interessant, wes mit de weitergeht...
      Hey: Was wenn Enel auf die Erde fliegt??????
      Oh Mann dann haben die Marines nicht viel zu sagen(auch die Piraten nicht ;), immerhin hat er die STÄRKSTE Natur-Teufelsfrucht die es gibt!!!
      Und ausserdem: Die Kraft der Blitze!!, Der Typ ist ein echt mieses "Tier", wenn der auf der Erde wäre, dann hätte die WeltRegierung echte Probleme!
      Und noch dazu: Ruffy wäre dann sein einzig natürlicher Feind!
      Wow,.... jetzt wünsch ich mir erst recht eine Titelildstory mit Enel... :D
      Un Buongiorno a tutti!
    • Original von Barba Bianca
      Ja da haste recht, und nicht zu vergessen:
      WAPOL!!! war auch ein Hautgener, und hat ne Titelbildstory bekommen, die ich übrigens echt witzig finde,lol... :D

      Aber mal Spass bei seite:
      Ich fände eine Titelbildstory mit Enel wäre echt super, ich mein: das wär doch echt mal interessant, wes mit de weitergeht...
      Hey: Was wenn Enel auf die Erde fliegt??????
      Oh Mann dann haben die Marines nicht viel zu sagen(auch die Piraten nicht ;), immerhin hat er die STÄRKSTE Natur-Teufelsfrucht die es gibt!!!
      Und ausserdem: Die Kraft der Blitze!!, Der Typ ist ein echt mieses "Tier", wenn der auf der Erde wäre, dann hätte die WeltRegierung echte Probleme!
      Und noch dazu: Ruffy wäre dann sein einzig natürlicher Feind!
      Wow,.... jetzt wünsch ich mir erst recht eine Titelildstory mit Enel... :D


      och habe eh 'n unterbewusstes Gefühl, dass Enel noch ne Rolle spielen wird... Auftauchen wird er auf jeden Fall nochmal...

      Auch wie es mit den andren Himmelsbewohnern weitergeht, wäre mal intressant zu erfahren (Viper, gan Fort)