Titelbildstory - Wer hat sich eine verdient?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Am absolut besten fände ich, wenn Aissa eine Cover-Story bekommen würde. Die könnte in etwa im Stile von Corbys und Helmeppos Story sein:
      Aissa lässt sich die Haare doch nicht lang wachsen und überredet Gan Fort un Viper sie zu trainieren.

      Doch wahrscheinlich werden es tatsächlich eher Foxy, Kumadori und Eule, oder die Franky-Family, wie sie sich in legalen Berufen unter dem Kommando von Eisberg versucht.
    • Original von Parathion
      Am absolut besten fände ich, wenn Aissa eine Cover-Story bekommen würde. Die könnte in etwa im Stile von Corbys und Helmeppos Story sein:
      Aissa lässt sich die Haare doch nicht lang wachsen und überredet Gan Fort un Viper sie zu trainieren.


      Sie hatte schon eine Coverstory zusammen mit allen anderen Himmelsbewohnern, es war zwar nur ein Rundumblick, jedoch wird da auch nicht mehr von kommen, imo.

      Mein Favorit ist immernoch Captain T-Bone *wink*
    • Original von Outlaw1988
      Was könnte Captain T-Bone in einer solchen Coverstory nur erleben...?


      Da gibt es einiges: Zum Beispiel könnte er auf Paldego Island angeschwemmt werden.
      Er könnte von den Revolutionären gesundgepflegt werden und fände erst später heraus, wer diese sind. Im Anschluss könnte er Gewissensschwierigkeiten kriegen, weil er feststellen müsste, dass seine "Gerechtigkeit" nicht immer zutreffend zu sein scheint.
      Vielleicht könnte er nach einer Begegnung mit Dragon auch die Seite wechseln...

      Oder er käme in den Thriller Bark (nach der SHB) und wird von ankommenden Regierungstruppen mit einem Zombie verwechselt...

      Es gäbe tausende Möglichkeiten, die auch humoristische Ansätze bieten könnten.
    • also mich würde eine titelbildstory über smoker und tashigi am meißten interessieren , denn so könnte man mehr über die beiden herausfinden und vllt sogar erfahren wo oder was smokers schwachstelle ist , generell finde ich smoker als einen sehr interessanten chara
    • Original von Ben Backman
      also mich würde eine titelbildstory über smoker und tashigi am meißten interessieren , denn so könnte man mehr über die beiden herausfinden und vllt sogar erfahren wo oder was smokers schwachstelle ist , generell finde ich smoker als einen sehr interessanten chara


      Smoker ist wirklich sehr interessant, aber ich könnte mir bei ihm keine Wirkliche Schwäche, ausser Wasser vorstellen, die man herausfinden könnte.

      IMO ist sein letztes Auftauchen in Alabasta aber etwas zu lange her, um damit eine Cover-Story zu rechtfertigen.

      Deshalb wird man über seinen momentanen Verbleib wohl nur dann wieder etwas erfahren, wenn Oda ihn mit der SHB zusammentreffen lässt.
    • Original von Ben Backman
      dass sehe ich etwas anders schließlich haben sie smoker nach alabasta kurz gezeigt ... dort wo einen 50 mio. typ festnahm nachdem er befördert wurde


      Ja, aber man hat ihn nur kurz gesehen und bisher hatten alle Charaktere mit einer Cover-Story auch kurz vorher eine Begegnung mit der SHB.
    • Original von Ben Backman
      gut okay da haste vllt recht aber das muss ja nicht heißen das oda immer den geregelten und sinnvollen weg führen würde , wenn er dies tun würde wäre alles durchschaubar und es gäbe keine überaschungen und keine spannung mehr


      Momentan gehen wir doch meist davon aus, dass Oda einen/mehrere Charakter(e) nehmen wird, die vor kurzem auftauchten und trotzdem ist es immer noch fraglich und auch spannend, für welchen sich Oda letztendlich entscheidet, von da aus hätte das höchstens eine geringe Auswirkung auf Odas Berechenbarkeit.
    • Enel's Reise zum Mond ist ja bald aus, ich denke, dass jetzt ein CP9 Mitglied drankommt.

      Ecki im Zoo, Bruno der Spanner, Kalifa die Stripperin, Kumadori der weise Mönch,
      Eule beim plaudern, ....
    • Ich denke es könnte etwas geben wie Eckis Rückehr zu Galleera...
      Wo er bei Eisberg auf Knien liegt um zurück kommen zu dürfen weil wir wissen ja das er nach dem Kampf zurück gedacht hat wie er bewundert wurde, das hat kein anderes CP9 Mitglied gemacht.
    • Original von Finaloni
      Ich denke es könnte etwas geben wie Eckis Rückehr zu Galleera...
      Wo er bei Eisberg auf Knien liegt um zurück kommen zu dürfen weil wir wissen ja das er nach dem Kampf zurück gedacht hat wie er bewundert wurde, das hat kein anderes CP9 Mitglied gemacht.


      Und imo hatte er auch einmal gesagt, dass er die Zeit bei der Galeera wirklich schön fand. Auch stand vermeintlich einmal etwas in der FPS, dass er sich schon immer für Schiffe begeistert hat.
    • Von einem mitglied der CP9 fänd ich nattürlich cool aber ich denke das wäre zu früh ?! ^^

      Ich würde eher dsagen Smoker und Tashige denn von denen haben wir ja lange nichts gehört ausser mal euinmal kurz darum dneke ich sie haben eine verdient ^^
    • Original von Scarce
      Von einem mitglied der CP9 fänd ich nattürlich cool aber ich denke das wäre zu früh ?! ^^

      Ich würde eher dsagen Smoker und Tashige denn von denen haben wir ja lange nichts gehört ausser mal euinmal kurz darum dneke ich sie haben eine verdient ^^


      Wie ich heute schonmal geschrieben habe:

      Um eine Cover-Story zu bekommen, ist ihr letzter Auftritt in der Hauptstoryline einfach zu lange her, soetwas hat Oda bisher noch nie gemacht, dass er einem Charakter, der zuletzt vor 4 Arcs aufgetaucht ist, eine Cover-Story spendiert.
    • Ich persönlich denke, dass als nächstes irgendetwas über den Verbleib der CP9 Agenten kommen wird. Vielleicht endet es ja tatsächlich in einem CP9 Zoo, der eröffnet wird *laugh*

      Ansonsten würde ich mich als darauffolgende Cover Story auf eine mit dem Titel "Lauras und Absaloms Flitterwochen" oder ähnliches freuen, ich hoffe Oda denkt da genauso wie ich *tongue*
    • Original von Parathion
      Original von Finaloni
      Ich denke es könnte etwas geben wie Eckis Rückehr zu Galleera...
      Wo er bei Eisberg auf Knien liegt um zurück kommen zu dürfen weil wir wissen ja das er nach dem Kampf zurück gedacht hat wie er bewundert wurde, das hat kein anderes CP9 Mitglied gemacht.


      Und imo hatte er auch einmal gesagt, dass er die Zeit bei der Galeera wirklich schön fand. Auch stand vermeintlich einmal etwas in der FPS, dass er sich schon immer für Schiffe begeistert hat.


      Also ehrlich gesagt war Ecki doch auch der einzige der ein wenig Mitleid erregt hat, da ja sonst keiner der CP9 wirklich gerne dort war und auch sehr Skurpelos ohne jedes Gefühl (Lucci die Nr.1 wenns um Gnadenlos geht)

      Bei Ecki hatte man schon das Gefühl das er es am Ende bereut hat ein Killer zu sein das dass eigentlich gar nicht seinen Vorstellungen entspricht.