Titelbildstory - Wer hat sich eine verdient?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • So festhalten eine Coverstory zu Lucci´s Taube, die mir über Nacht meiner Fantasie entsprang.
      ´´Lucci´s Taube sucht verzweifelt einen neuen Besitzer, trifft dabei des öfteren auf Personen aus verschiedenen Animes (ähnlich des Crossovers zu One Piece/Dragonball).
      Zuerst auf Ash, der ihn für ein Pokemon hält, sucht dannach das Weite triff auf Son Goku, der in dem Vogel nur eine warme Mahlzeit sieht^^
      Zuletzt trifft er auf einen Farmer, der ihn prompt als Brieftaube einstellt XD
      Also das wäre ja mal ne Coverstory *lol*
    • Original von Outlaw1988
      So festhalten eine Coverstory zu Lucci´s Taube, die mir über Nacht meiner Fantasie entsprang.
      ´´Lucci´s Taube sucht verzweifelt einen neuen Besitzer, trifft dabei des öfteren auf Personen aus verschiedenen Animes (ähnlich des Crossovers zu One Piece/Dragonball).
      Zuerst auf Ash, der ihn für ein Pokemon hält, sucht dannach das Weite triff auf Son Goku, der in dem Vogel nur eine warme Mahlzeit sieht^^
      Zuletzt trifft er auf einen Farmer, der ihn prompt als Brieftaube einstellt XD
      Also das wäre ja mal ne Coverstory *lol*


      Eine Crossover-Cover-Story?

      Da bin ich gegen. Wenn überhaupt, sollten es Charaktere sein, die in One Piece bereits vorkamen (Buggy, Boogey & Woogey, Corby, Smoker, ..., und am Ende bleibt sie bei Vivi)
    • Original von Outlaw1988
      Naja wäre ja auch nicht all zu schlimm wenn Oda Ausnahmsweise mal aus den Raster raus gehen würde, wie er C-Stories entwirft.


      Normalerweise wäre das nicht schlimm und ich würde überhaupt nichts dagegen sagen, aber zB Ash und Son-Goku würden nicht in die OP-Welt passen, es sei denn, sie werden vorher dafür von Oda angepasst.
      Und Ash mit der Pokeball-Pokeball-Frucht *closedeyes*
    • Also ich wäre für eine Cover-Story von Ecki oder Rob Lucci.
      Die Geschichte von Ecki:
      Nach dem Buster Call kommt er getarent mit dem Namen Lecki Flughuf nach Water Seven und da kommt er wieder in die Galley-La Company.Er arbeitet da eine Woche und Paulie erkennt ihn und Ecki muß wieder flüchten.Er fährt auf die Grandline und strandet dort und diese Insel ist auch sein Grab *biggrin*
      Die Geschichte von Rob Lucci:
      Nach dem Buster Call gründet er eine Piratenbande und fährt zur Grandliene.Da macht er sich einen berüchtigen Ruf als Pirat.Ganz zufällig trifft er auf Ecki. Lucci möchte kämpfen aber Ecki flüchtet.Plötzlich kommt Admiral Blaufasan und nimmt Lucci und seine Bande gefangen.Später werden sie im Impel Down gefangeb genommen bis zum Tot. *biggrin*

      Das sind doch zwei nette, kurze Geschichten.Gefallen sie euch??
    • Nicht übel, aber an Coverstories über Ecki oder Rob Lucci glaube ich nicht. Grade auch weil es in Water 7 so viele andere noch viel witzigere Charaktere gab. Denkt an Oma Cocolo oder die Frankyfamilie.
      @Outlaw1988
      Bei einer Crossover-Coverstory kann ich mich nur Parathion anschließen. Das würde nicht passen und solche Crossovergeschichten sind, finde ich, sowieso Mist.
    • Original von Lorenor-Zorro
      Also ich wäre für eine Cover-Story von Ecki oder Rob Lucci.
      Die Geschichte von Ecki:
      Nach dem Buster Call kommt er getarent mit dem Namen Lecki Flughuf nach Water Seven und da kommt er wieder in die Galley-La Company.Er arbeitet da eine Woche und Paulie erkennt ihn und Ecki muß wieder flüchten.Er fährt auf die Grandline und strandet dort und diese Insel ist auch sein Grab *biggrin*
      Die Geschichte von Rob Lucci:
      Nach dem Buster Call gründet er eine Piratenbande und fährt zur Grandliene.Da macht er sich einen berüchtigen Ruf als Pirat.Ganz zufällig trifft er auf Ecki. Lucci möchte kämpfen aber Ecki flüchtet.Plötzlich kommt Admiral Blaufasan und nimmt Lucci und seine Bande gefangen.Später werden sie im Impel Down gefangeb genommen bis zum Tot. *biggrin*

      Das sind doch zwei nette, kurze Geschichten.Gefallen sie euch??


      Mir gefallen die Geschichten im Grunde ganz gut.

      Nur würde Ecky sicherlich von mehr Personen, als Paulie erkannt. Immerhin hat er ein markantes Gesicht und eine markante Stimme.

      Auch würde die Rolle des Piraten imo nicht zu Rob Lucci passen.

      Aber das ist sowieso egal, weil im Endeffekt vermutlich eine Cover-Story über einen wirklich schrägen Charakter verwendet wird (Kumadori, Eule).
    • Joa, ich würde mir eigentlich eine von Kumadori wünschen.
      Hat men edn eigentlich noch gesehen nachdem er von Monster-Chopper weggeschleudert wurde? Wen nciht könnte es ja eine Coverstory geben wo er plötzlich bei seiner Mutter landet und er bei seiner Mutter arbeitet^^

      Eine Coverstory von Bruno würde mirauch gefallen, z.B gibt er Tipps wie man(n) so eine Frisur hinbekommt *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marillenknödel ()

    • Original von 4-8-15-16-23-42
      Joa, ich würde mir eigentlich eine von Kumadori wünschen.
      Hat men edn eigentlich noch gesehen nachdem er von Monster-Chopper weggeschleudert wurde? Wen nciht könnte es ja eine Coverstory geben wo er plötzlich bei seiner Mutter landet und er bei seiner Mutter arbeitet^^

      Eine Coverstory von Bruno würde mirauch gefallen, z.B gibt er Tipps wie man(n) so eine Frisur hinbekommt *lol*


      IMO hat man zumindest noch gesehen, wie Kumadori zufüßen der Soldaten auf dem Boden aufschlägt.

      Sollte Kumadori tatsächlich 2000 Jahre als Einsiedler gelebt haben *rolleyes*, dann wird seine Mutter wohl kaum mehr am Leben sein.
      Und auch, wenn das nicht zutrifft (da bin ich mir ziemlich sicher), ist seine Mutter vermutlich tot, denn das hat er immerhin selbst zu Jabura gesagt.

      Tipps, wie ich Brunos Frisur kriege, hätte ich schon gerne *lol*, aber solche Tipps würden eher auf die FPS, als in eine Cover-Story passen.
    • Oh mann! *laugh* Eine Coverstory bei der Oma Cocolo auf irgenteine Insel kommt und dort mal ausgiebig feiert wäre doch viel mehr der Hit. Oder weiter vorne wurde mal gesagt wie sich die Frankyfamilie an ehrlicher arbeit versucht. Das fänd ich auch cool. Oder das allerbeste wäre eine Coverstory über/mit die/der Affenbande als Perlentaucher oder so. *laugh*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • Original von PumaD.Ace
      Oh mann! *laugh* Eine Coverstory bei der Oma Cocolo auf irgenteine Insel kommt und dort mal ausgiebig feiert wäre doch viel mehr der Hit. Oder weiter vorne wurde mal gesagt wie sich die Frankyfamilie an ehrlicher arbeit versucht. Das fänd ich auch cool. Oder das allerbeste wäre eine Coverstory über/ die/der Affenbande als Perlentaucher oder so. *laugh*


      Oma Cocolo auf einer Saufreise? Passen würde es imo, aber da gäb's bestimmt noch interessanteres, was sie als MJF erleben könnte.

      Die Affenbanden sind vermutlich leider schon zu lange her, immerhin hat Enel bereits vor ihnen eine bekommen, obwohl er erst einen Arc später vorkam.
      Dieser Fall ist zwar bereits bei Buggy/Corby eingetreten, dass der später auftretende Charakter zuerst eine Cover-Story bekommt, aber hierbei würde ich es nicht unbedingt erwarten.
    • Original von Parathion
      Original von 4-8-15-16-23-42
      Joa, ich würde mir eigentlich eine von Kumadori wünschen.
      Hat men edn eigentlich noch gesehen nachdem er von Monster-Chopper weggeschleudert wurde? Wen nciht könnte es ja eine Coverstory geben wo er plötzlich bei seiner Mutter landet und er bei seiner Mutter arbeitet^^
      Sollte Kumadori tatsächlich 2000 Jahre als Einsiedler gelebt haben *rolleyes*, dann wird seine Mutter wohl kaum mehr am Leben sein.
      Und auch, wenn das nicht zutrifft (da bin ich mir ziemlich sicher), ist seine Mutter vermutlich tot, denn das hat er immerhin selbst zu Jabura gesagt.

      Guckst beim OP-Wiki bei Kumadori nach, ganz unten;)
    • Original von PumaD.Ace
      Schlecht ist nur, dass der Zugriff auf opwiki zur Zeit verweigert wird weil der Server irgentein Problem hat. *mad* *mad*


      Da musst du es halt nochmal probieren: Hier!

      Aber keine Angst, der neue OPwiki-Server wird ja bald kommen *laugh*.
      __________________

      Woher stammt denn diese Information?

      Das hab ich ja überhaupt nicht mitgekriegt. Stand das in den FPS, oder kam die mal selbst im Manga vor?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Halt ich jetzt vür unwarscheinlich da ich glaube das Brook beitritt, aber bei der Familie Franky wärs interisant vielleicht etwas wie sie sich so anstellen bei der Galeera, weil sie ja nicht mal die aufnahme prüfung damals bestanden haben.
      Oder vielleicht von Oimo und Karsee wie sie zu Bogey und Woogey fahren wollen wenn sie Water Seven wieder aufgebaut haben.
      Na was wollt ihr den hier??