Titelbildstory - Wer hat sich eine verdient?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich will auf jeden Fall Kaku in einer Titelbildstory sehen. Für mich der einzig gute CP9er (und er bereut es!). Lustig wäre auch noch eine über Foxy und seine Bande.

      @Pirate_King:

      Im ersten Moment dachte ich an das Getränk, dann an den Bleach-Chara und dann erst an den Gin^^. Glaube aber nicht, dass Oda einen Chara aus sooo weiter Vergangenheit zurückholt, da er ja Storyteechnisch nicht relevant ist.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Captain Usopp schrieb:

      Oder vielleicht von Oimo und Karsee wie sie zu Bogey und Woogey fahren wollen wenn sie Water Seven wieder aufgebaut haben.


      Ehrer unwahrscheinlich, da sie ja selbst zu Lysop sagten sie wollen wieder nach Elban zurückfahren und dass sie den Kampf ihrer Kapitäne nicht unterbrechen dürfen, bis dieser entschieden sei.



      Eine Coverstory von Gin halte ich für sehr gering, könnte mir aber schon vorstellen dass Oda diese vielleicht in der Hauptstory aufeinandertreffen lässt.
    • Ich will immer noch eine über meinen Fav CP9er, das schwule Seewiesel Nero. Der war sooooooo coooooool^^ Ich mochte ihn xD schade das er nur so kurz da war. Am besten fänd ichs wenn gezeigt wird wie er Eisenhart trainiert um die formel 6 doch noch hinzukriegen und gegen Ende findet er irgend ein geheimnis heraus und lernt technik Nummer 7 und steigert damit sein Douriki auf 10000, und dann sucht er Lucci und kickt ihn zur Hölle. Das wäre eine coole Story denn Nero war auf jeden Fall charismatisch.

      Und er hatte nen strammen hintern (nicht ernstnehmen xDD)
    • Ich finde das Gin unbeding mal eine eigene Titelbildstory bekommen sollte !!
      Wär imo intressant wie er Don Krieg wieder aufpäpelt und zurück zur Grandline fährt , wen sich Sanji und Gin wirklich wieder treffen dan wäre das die beste lösung um zu sehen wie es ihm ergangen ist.

      Auch zu meinen Favofs gehören Jhonny und Yashoukhe (oder wie der auch immer heissen mag) , hoffe sowieso das die inder Story irgendwan wieder auftauchen ^.^
    • Ich denk auch das es gut möglich ist das noch eine Thriller Bark Story kommt.. Wäre sicher lustig..

      Eine Coverstory mit Foxy wäre sicher auch plausibel.

      Vielleicht auch eine mit Tondjit wie er sich auf den Weg zu seinen Kumpanen macht.