Titelbildstory - Wer hat sich eine verdient?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Nami u. Robinfan
      Dieser Abschnitt ist extra für Dna Inferno geschrieben:

      BIST DU VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT? "Mr.6 und seine Partnerin die noch völlig unbekannt ist" bla, bla........ So ein Idiot! :angry: *burn*


      Ähm........ wenn das seine Meinung is, lass ihn doch. Is doch ne gute Idee.

      Und wenn deine Posts weiterhin so wie dieser werden, wird dein Aufenthalt wohl eher kurz.

      MFG Andi
      [center][/center]
    • Original von Barba Bianca
      Ihr seid Geschwister?^^ :D
      echt witzig..

      Meiner Meinung nach wäre es angebracht, wenn Enel eine Titelbild Story bekommen würde..

      *Dito* Genau!Der größenwahnsiniger Stromheini hat wirklich eine verdient :D
      @BB:ich finde das auch sehr lustig.Was glaubst du was passieren wird,wenn die beiden sich über One Pice unterhalten... *LOL*
    • @CUTTY
      Ja logo, Käptn Balck ist ja nicht ot, im gegnteil, :D

      "Die Abenteuer des Käptn Black"
      "Auf der Suche nach einer Villa"^^ :D


      @Nojiko:
      *LOL*, dann gehts hier noch heftiger ab, als wie wenn ich und Cutty diskutieren würden^^ :D
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Original von DNA - Inferno
      ich wünsche mir auch eine mit enel, denn wenn er wirklich zum mond fliegt, würde ich gerne wissen, was er alleine dort oben macht!?!?

      Dumm aus der Wäsche kucken *LOL*

      Eine Titelbildstory über Maron Cricket un seiner Affenbande wäre doch auch interressant :lucky:
    • verdammt, ich habe echt gedacht die währen alle abgekratzt, ich hab wahrscheinlich nach einen Grund gesucht dass Oda endlich mal jemanden umbringt. Naja, egal.

      @Topic: also ich bin dafür dass Don Creek eine bekommt, denn wenn nach so einer langen zeit mal miss goldenweek kommt, soll doch nach einer noch längeren zeit don creek kommen.:D Es kam jetzt so lange nichts mehr von dem Typen, da währe es doch ne schande wen er nicht in einer Titel Bild serie verewigt wird. Zudem man weiß dass Oda kaum jemanden sterben lässt, muss Don Creek noch leben, und er braucht irgendwie eine waffe, den seine Rüstung ist futsch. :nick:
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • ok, Band 39 ist jetzt endlich raus, für alle die es noch nicht haben: Spoiler warnung.
      ich habe einen neuen. Ich bin dafür dass Nero eine bekommt. Bisher hat jeder eine bekommen der nicht direkt besiegt wurde und von der Gruppe getrennt war und nicht der stärkste war. Nero war nur ein 4 form nutzer, also nicht der stärkste. Er wurde nicht direkt besiegt dennn er wurde von Lucci ins Wasser geworfen, und wurde somit von der Gruppe getrennt. Also braucht Nerto eine.

      Ein paar ausnahmen gibt es zwar, wie z.b. die guten oder andere die nicht direkt besiegt wurden.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Und was ist mit Wanze?? SASASASASASASA!

      Nach meiner meinung der warscheinlichste neue Kandidat, SASASASASASASASA!

      (Was SASASASASA bedeutet: Das war Wanzes Original Lache, das OP team von Carlsen hat sie aber entfernt und aus SASASASASASASASA wurde: ISCH#n Binsch, der irre irre Wanze!)