One Piece Rainbow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Parathion
      Eine ganz allgemeine Frage: Warum steht dieser Thread eigentlich bei Spoilern und Vermutungen, wenn es bereits in Japan erschienen ist?

      Weil One Piece Rainbow noch nicht in Deutschland erschienen ist und weil die gezeigten Infos über den deutschen Stand der Mangas hinaus gehen (die Steckbriefe z.B.). Soll heißen, dass alles jenseits des deutschen Standes als Spoiler gilt, auch wenn der Anteil der User auf japanischem Stand in diesem Forum sehr, sehr hoch ist.


      Dass OP Rainbow in Deutschland erscheint, halte ich übrigens für recht unwahrscheinlich, zumindest nicht bevor Carlsen auch mal etwas von Color Walk 2 und 3 hören lässt, die lääängst überflüssig sind. Und bis Wanted! auf den deutschen Markt kam, sind ja auch Generationen von One Piece Fans gestorben. xD
    • One piece rainbow in deutschland?

      So da ich mal wissen wollte von Carlsen ob sie One Piece Rainbow auf deutsch rausbringen, bin ich mal einfach hingegangen im Carlsen Manga Forum und habe es als Frage gestellt und bekamm sogar ein Recht gute Antwort darauf!
      Im Sommer 2010 ist nicht mit dem Band zu rechnen. Ob RAINBOW lizensiert werden kann, klären wir in der Zwischenzeit.
      Zitat: Kai-Steffen Schwarz

      Für mich hört sich das ganze gar nicht mal so schlecht an und mit etwas Glück bekommen wir es mit dem Herbst/Winter Pogramm 2010! So ich habe dannn noch mal ein paar Gründe warum es gut ist es auf deutsch zu lesen!

      -Manche wollen sich den Manga nicht importieren lassen und dann übersetzen
      -Andere wiederum möchten ihn auf deutsch lesen damit sie mehr verstehen

      So mal ein paar habe noch mehr soll ja aber auch nicht zu lange werden. Also falls sie es lizensiert bekommen ist es der Fall das wir es 2010 bekommen! So nun könnt ihr ja mal mit euren Kommentaren loslegen und wer weiß vielleicht können wir auch noch ein bisschen nachhelfen!
    • Weiß nicht ob ein nun fast zwei Jahre altes Buch jetzt noch rauskommen muss. Wenn es denn wenigstens etwas zeitnaher gewesen wäre, aber spo etwas hat man ja noch nicht bei Yellow geschafft. Sämtlich Info daraus wären zumindest schon ziemlich überholt, selbst für deutesche verhältnisse, das im Yellow wohl nicht das TB Arc und alle späteren Arcs dort auftauchen werden und bis Carlson das hinkriegt es eh noch drei bis viermal verschoben wird ist es dann schon 2012 und was soll man mit sowas Altem?
      A Laser beam of Epicness