Fischmenschen-Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Folcen
      Arlong in die Geschichte einzubauen halte ich auch für eine gute Idee. Da gebe ich dir recht. Aber Zorro als Gegner? Der spielt 3 Klassen über ihn. Im Arlong Park hatte Arlong schon Schiss wo er gesehen hat das Zorro mit seiner Riesenwunde überhaupt kämpfen konnte. Nein, Arlong ist kein angemessener Gegner für den Schwertkämpfer. Das würde ein kurzer Kampf werden.


      Warum nicht Zorro als Gegner?
      • Zorro hat bei ihrem ersten Kampf verloren
      • Beide Kämpfen (mehr oder weniger) mit Schwertern
      • Zorro bekommt meist den zweitstärksten Gegner
        (es ist imo nicht unwahrscheinlich, dass Arlong der stärkste FM nach Jimbei ist)

      So sehe ich das, und auch Triple_D_Sixx's Beitrag ging ja in diese Richtung.

      Ich würde zwar weiterhin bevorzugen, dass Nami ihn "endgültig" besiegt, aber Zorro fände ich storytechnisch auch nicht unwahrscheinlich.

      Überigens hatte Arlong keine Angst vor Zorro, sondern er hat sich gewundert, dass ein "schwacher" Mensch diese Wunde überhaupt überlebt hat, geschweige denn damit kämpfen konnte.

      Und Zorro ist wirklich stärker geworden, weswegen er Arlong momentan vermutlich wirklich leicht besiegen könnte (Asura *drool*), aber ein Charakter wie Arlong wird sicherlich auch zulgelegt haben, wenn er verloren hat und auf der FMI die Chance dazu hat.
    • wirklich eine passable idee Arlong mal wieder kampfäßig auftauchen zu lassen. Außer den Kampf gegen Zorro könnte man sonst nichts interessantes erwägen, außer vielleicht, dass Zorro wieder mit nami umherzieht und Arlong Nami als Geisel nimmt, damit er Zorro ihn in Ruhe fertig machen kann, da er dann wahrscheinlich nicht mehr angreifen würde.
      Und im letzen Moment kommt Ruffy mal wieder um ihn platt zuhauen^^
    • Die wiederholung eines Gegners der schon mal "endgültig" besiegt wurde halte ich in One Piece für ausgeschlossen. das ist eher so die Art von Dragonball. Bei One Piece kommen höchstens solche wieder die noch nicht komplett besiegt wurden(Buggy, Alvida...) oder gegen die die Shb verloren hat.(Smoker, Blauer Fasan, Mihawk...)Und weiter vorne wurde von Parathion gesagt das Nami mit ihren Blitzen sehr gefährlich wird, aber die Fischmenscheninsel soll doch unter Wasser liegen. Da ist es schlecht mit Blitzen, es sei denn sie entwickelt mal wieder ne neue Technik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • Naja ich find die Idee mit arlong auch nicht so toll, weil er auch von den FM verstoßen wurde, und deshalb ist es unwarscheinlich, aber ich hoffe auf ein wieder sehen mit okta, weil er lustig ist...

      oder lustig ist es das, wenn ein fischmensch mit kleinem seekönig, wie etwa muh kuh der SHB beitretet...
      weil er kann ja die sunny-go ziehen, was ziemlich lustig wäre...
    • Original von Darksoldier
      Naja ich find die Idee mit arlong auch nicht so toll, weil er auch von den FM verstoßen wurde, und deshalb ist es unwarscheinlich, {...}


      IMO wurde Arlong nicht verstoßen, sondern er hatte Meinungsverschiedenheiten i-einer Art mit Jimbei, weswegen er die FM-Bande verließ und vom Eastblue aus die Weltherrschafft erlangen wollte.

      Es wäre vermutlich nicht einfach für ihn, zurückzukehren, aber wenn er sich (erzwungernermaßen) bei Jimbei entschuldigt, dürfte er möglicherweise auf die Insel zurückkehren und seine alte Position wieder einnehmen.

      Original von Darksoldier
      aber ich hoffe auf ein wieder sehen mit okta, weil er lustig ist...


      Okta muss wieder auftauchen...

      Immerhin ist er lustig, nicht allzu bösartig (nur fehlgeleitet) und man weiß aus seiner Cover-Story, dass er zur FMI zurückkehren wollte.

      Original von Darksoldier
      oder lustig ist es das, wenn ein fischmensch mit kleinem seekönig, wie etwa muh kuh der SHB beitretet...
      weil er kann ja die sunny-go ziehen, was ziemlich lustig wäre...


      Was natürlich ein weiterer Punkt für eine meiner Beitritts-Theorien, bezüglich Okta, ist.

      Denn Okta ist der FM, auf den Muh-Kuh hört.

      Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Thousand Sunny jemals gezogen wird.
    • Ich bin mir ziehmlich sicher, dass das zehnte Mitglied der Shb ein Fischmensch oder eine Meerjungfrau wird. Letzteres halte ich für noch wahrscheinlicher, da die Fischmenschen ja eigentlich die Bösen dastellen und die Bande mal wieder ne Frau vertragen könnte. Von Okta werden wir wohl nichts mehr hören, weil mit ihn schon ziehmlich viel gemacht wurde.(Vorkommen im Manga und in einer Coverstory)
    • Ich glaube nicht das ne Meerjungfrau Mitglied wird, erst recht nicht wenn sie noch im Wasser schwimmt.
      Fischmenschen müssen nicht alle "Böse" sein.......

      Okta verkauft jetzt Pasteten auf der GL, ich denke er hält sich nicht nur auf oder in der nähe der FMI auf.
    • Original von Finaloni
      Ich glaube nicht das ne Meerjungfrau Mitglied wird, erst recht nicht wenn sie noch im Wasser schwimmt.


      Nein, ich glaube auch nicht wirklich an die Mitgliedschaft einer Meerjungfrau in der SHB, dazu halte ich sie sogar für viel zu "friedfertig".

      Auch können Meerjungfrauen erst ab einem Alter von 30 Jahren laufen und ein weiterer Charakter von ~30 Jahren, nach Franky, Robin und vielleicht Brook, fände ich übertrieben.

      Original von Finaloni
      Fischmenschen müssen nicht alle "Böse" sein.......


      Nein, beispielsweise Tom war ein sehr netter FM. Und auch Okta halte ich nicht für böse, sondern nur für so stupide, dass er sich zu jedem Mist (Arlongs-PB) überreden lässt.

      Original von Finaloni
      Okta verkauft jetzt Pasteten auf der GL, ich denke er hält sich nicht nur auf oder in der nähe der FMI auf.


      Nein, vermutlich ist er nicht nur bei der FMI, aber ich glaube schon, dass wir ihn dort wiedersehen werden, denn immerhin haben wir auch Corby und Helmeppo wiedergesehen.
    • Fortbewegen können die sich doch auch, wie man an Oma Cocolo gesehen hat, und außerdem könnten sie eine Meerjungfrau oder auch eine Fischmenschen auch in ihrem Aquarium aufbewaren. *laugh* *laugh*Aber auf der Fischmenscheninsel stellen sie auf jeden Fall die Bösen da, und die Shb braucht bei 5 Männern einfach mal wieder ne Frau! Und bei Okta würde ich alles Geld der Welt wetten, dass er nicht nochmal wiederkommt! In welchem Zusammenhang denn???
    • Original von PumaD.Ace
      Fortbewegen können die sich doch auch, wie man an Oma Cocolo gesehen hat, und außerdem könnten sie eine Meerjungfrau oder auch eine Fischmenschen auch in ihrem Aquarium aufbewaren. *laugh* *laugh*


      Die Meerjungfrauen können sich aber erst ab ihrem 30sten Lebensjahr auf Land fortbewegen, denn dann spalten sich ihre Flossen in Beine.

      Ja, einen FM oder eine MJF könnte natürlich im Fischtank/ Aquarium leben, aber eine MJF, die nur im Aquarium lebt *confused1* Ich weiß ja nicht ...

      Original von PumaD.Ace
      Aber auf der Fischmenscheninsel stellen sie auf jeden Fall die Bösen da, und die Shb braucht bei 5 Männern einfach mal wieder ne Frau!


      Vielleicht stellen aber auch nur Mitglieder der FM-PB (wenn nicht alle FM Mitglied sind) die Feinde dar und der Rest wird von diesen tyrannisiert ...

      Oder ein Bürgerkrieg zwischen FM und MJF ...

      Oder die gute FM-Bande gegen die böse ...

      Oder (wieder mal) die WR gegen die FM und MJF, weil ...

      Oda bieten sich so viele Möglichkeiten das Chapter interessant zu gestalten, da würde ich mich nicht im Vornherein auf eines festlegen wollen.

      Original von PumaD.Ace
      Und bei Okta würde ich alles Geld der Welt wetten, dass er nicht nochmal wiederkommt! In welchem Zusammenhang denn???


      Auch hier würde Oda sicherlich ein Grund einfallen.

      Und da ich ein Verfechter der Theorie bin, dass alle Cover-Stories (ausser vielleicht Enels) nocheinmal in die Main-Storyline einfließen werden, bin ich mir fast sicher, dass Okta und/oder Arlong nocheinmal auftauchen werden.
    • wenn Arlong wieder auftauchen würde, wäre das echt geil. er ist einer der ganz wenigen bösewichte, von denen man nach ihrer niederlage gar nichts mehr gehört hat. aber wenn er gegen einer der SH kämpfen sollte, müsste er schon riesige fortschritte gemacht haben.

      es stimmt, bei dem letzten aufeinandertreffen, hatte keiner, ausser Ruffy, eine chance gegen Arlong, aber mittlerweile haben vor allem Sanji und Zorro solche fortschritte gemacht, dass auch Arlong jetzt viel stärker sein müsste. außerdem ist einer der punkte bei den kämpfen der SH, dass der gegner zu beginn unbesiegbar scheint und dann alle erst über sich hinaus wachsen müssen, um den kampf zu gewinnen.

      aber wenn Arlong nach seiner niederlage richtig sauer war, wovon man ausgehen kann, wird er wahrscheinlich hart trainiert haben, um zu beweisen, dass fischmenschen überlegen sind und ist deswegen zurück zu Jimbei.

      stellt sich nur noch die frage gegen wen Arlong kämpfen soll? ich favorisiere Zorro, da, wie schon gesagt wurde, auch mit einem schwert kämpft und man für Sanji bei den FM sicher jemanden findet, der der oberguru im fischkarate ist. Nami glaub ich auch nicht, da sie in den letzten arcs immer eine frau als gegner hatte und Lysops kampfstil passt irgendwie nicht zu Arlong. was die anderen SH angeht, kennen diese Arlong überhaupt nicht und ein kampf wäre nur halb so spannend.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Zorro wäre gut, weil er auch Schwertkämpfer ist. Und weil ich glaube, dass Arlong sehr viel stärker geworden sein wird, gäbe es sicherlich einen spannenden Kampd *drool*.

      Aber Nami wäre imo mindestens genauso spannend. Auch wäre es für Nami eine endgültige Vergangenheitsbewältigung.
      Auch gäbe es bei einem Kampf Nami vs. Arlong auch genügend Steigerungspotential für Nami, wesegen ich dieses Pairing auf jeden Fall bevorzugen würde.
    • stimmt, ein kampf Nami vs. Arlong hätte was, immerhin war es Arlong, der Namis kindheit versaut hat und sie hatte auch tierische angst vor ihm. damls hielt sie es ja für unmöglich, dass Ruffy Arlong besiegen könnte und wenn sie jetzt die möglichkeit bekommen könnte gegen ihren alten peiniger zu kämpfen, würde wohl viel hass im kampf liegen.

      andererseit hatte Arlong damals schon ein kopfgeld von 20 mio. und wenn er sich wirklich extrem gesteigert haben sollte, glaube ich, dass Nami wohl nur eine geringe chance gegen ihn hätte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich mein das einzige Argument eines Rematches Zorro vs Arlong von euch ist, das beide Schwertkämpfer sind, außerdem hätte, wenn der Puffer daraus gehen würde, dass der erste Kampf gegen ihn verloren wurde. So würde auch Sanji einen Grund auf ein Rematch mit Arlong haben,was gar nichts heißt meiner meinung. Da könnte man genauso gut spekulieren, Franky vs Arlong würde passen, weil beide sich darum streiten könnten, wer das hübschere Hawaihemd trägt... *lol*
    • Original von Outlaw1988
      Ich mein das einzige Argument eines Rematches Zorro vs Arlong von euch ist, das beide Schwertkämpfer sind, außerdem hätte, wenn der Puffer daraus gehen würde, dass der erste Kampf gegen ihn verloren wurde. So würde auch Sanji einen Grund auf ein Rematch mit Arlong haben,was gar nichts heißt meiner meinung. Da könnte man genauso gut spekulieren, Franky vs Arlong würde passen, weil beide sich darum streiten könnten, wer das hübschere Hawaihemd trägt... *lol*


      ich bin aber davon ausgegangen, dass wenn es einen neuen kampf mit Arlong gibt, einer der ersten 5 mitglieder der SHB gegen Arlong kämpfen sollte, weil einfach mehr emotionen drin stecken. von diesen 5 sind dann Nami und Zorro am wahrscheinlichsten, wobei ich den kampf mit Nami favorisiere.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich glaube auch, dass wir neue FM sehen werden, habe auch nie etwas anderes behauptet ...

      ... aber ich glaube auch, dass wir noch ein oder zwei alte wiedersehen werden.

      Aber mal im Ernst:
      Es ist auffällig, dass wir nichts über den weiteren Verbleib von Arlong wissen, was imo darauf hindeuten könnte, dass er nocheinmal (stärker) wieder auftritt.

      Und meine Okta-Theorie basiert nur auf der Cover-Story und dass ich ihn unheimlich cool finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parathion ()

    • Ich habe nicht gesagt, dass du etwas anderes behauptet hast, aber ich habe gesagt, dass wir komplett neue Fischmenschen sehen werden!! Über den Verbleib von solchen wie Arlong oder auch Kuro werden wir wohl nichts mehr gehört haben weil sie tot sind!Und deine Cover-Story-Theorie ist sehr schwirig zu realisieren, weil dann auch solche wie Wapol oder ein paar Baroqueagenten wiederkommen müssten und das glaube ich einfach nicht!
    • Original von PumaD.Ace
      Ich habe nicht gesagt, dass du etwas anderes behauptet hast, aber ich habe gesagt, dass wir komplett neue Fischmenschen sehen werden!! Über den Verbleib von solchen wie Arlong oder auch Kuro werden wir wohl nichts mehr gehört haben weil sie tot sind!


      Mir war klar, was du gemeint hast, der erste Teil war hauptsächlich als Witz gemeint, ich hatte nur keine Lust ihn mit Smilies zu "kennzeichnen" *biggrin*

      Ich fände es wirklich, wenn wir über diese interessanten Gegner nichts mehr erfahren würden, da sie in meiner bisherigen Lieblings-Arc aufgetreten sind.

      Und Okta auch zu meinen absoluten Charakter-Favoriten gehören.

      Original von PumaD.Ace
      Und deine Cover-Story-Theorie ist sehr schwirig zu realisieren, weil dann auch solche wie Wapol oder ein paar Baroqueagenten wiederkommen müssten und das glaube ich einfach nicht!


      Ja, es ist sicherlich sehr schwer zu realisieren.

      Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass zB Wapol als schwerreicher Spielzeugfabrikant in der New World nocheinmal einen Kurzauftritt hat und wenn es nur im Schaufenster eines Spielzeugladens ist, von wo aus er Ruffy und Chopper wütend anguckt und sich hastig versteckt, wenn sie in seine Richtung gucken.
      Und bei Odas Fantasie gäbe es sicherlich noch 1000+ andere Möglichkeiten.

      Und die Baroque-Agenten haben immerhin die Chance gehabt, aus Impel Down zu entkommen. Einige (ausser natürlich Crocodile) haben die Chance genutzt und könnten auch wieder eine Kurzrolle bekommen.
      Weiß zB jemand, auf welcher Insel das neue Café liegt? Vielleicht ja auf der Red Line (oder sonst i-wo), wo die SHB theoretisch vorbeikommen könnte.
    • was ich mich schon ne weile frage ist, ob alle bewohner der FM-insel auch mitglieder von Jimbeis-piratenbande sind, oder ob die piratenbande nur aus den stärksten FM besteht und der rest der bevölkerung relativ normale bewohner sind?

      wenn wirklich aller bewohner mitglieder von Jimbeis bande sein sollten, wäre das allerdings wohl eine riesige bande, obwohl ich nicht genau weis, wie viele FM auf der insel leben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von MercenaryKing
      was ich mich schon ne weile frage ist, ob alle bewohner der FM-insel auch mitglieder von Jimbeis-piratenbande sind, oder ob die piratenbande nur aus den stärksten FM besteht und der rest der bevölkerung relativ normale bewohner sind?

      wenn wirklich aller bewohner mitglieder von Jimbeis bande sein sollten, wäre das allerdings wohl eine riesige bande, obwohl ich nicht genau weis, wie viele FM auf der insel leben.


      also vielleicht verhält es sich ja dabei wie zu Moria, er hat das größte Piratenschiff der welt, und Jimbai hat dann vermutlich falls es so sein sollte und alle Jimbais Piratenbande angehören die größte Piratenbande der Welt.

      Also ich freu mich schon wie sau auf die Arc. und ich denke die wird locker W7/EL an der länge überholen.

      greetz Steel ^^