Fischmenschen-Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mal zurück zum Thema :

      Irgendwie , wäre es schon einbischen unlogisch wen Jinbei , auf der FI wäre. Die meisten (die betonung liegt auf meistens), Samurai sind doch auf der ganzen Welt unterwgs!!!, die einzige ausnahme Bildete Crocodile , der die ganze Zeit (seit seinem ersten erscheinen) , in Alabasta Rumhing. Jedoch sind die anderen Samus , unterwegs wie z.b Falkenauge, Bahrtohlomeus Bär , De Flamingo und Gecko Moria sowieso. Daher bin ich eher der ansicht das Jinbei , sich auserhalb der FI befindet. (was ich aber schade fände , auserdem freue ich mich auf den Fight Zorro vs der Beste schwertkämpfer der Fischmenschen, Okta wahr ja nur der 2 beste)
    • Original von Sanji91
      Mal zurück zum Thema :

      Irgendwie , wäre es schon einbischen unlogisch wen Jinbei , auf der FI wäre. Die meisten (die betonung liegt auf meistens), Samurai sind doch auf der ganzen Welt unterwgs!!!, die einzige ausnahme Bildete Crocodile , der die ganze Zeit (seit seinem ersten erscheinen) , in Alabasta Rumhing. Jedoch sind die anderen Samus , unterwegs wie z.b Falkenauge, Bahrtohlomeus Bär , De Flamingo und Gecko Moria sowieso. Daher bin ich eher der ansicht das Jinbei , sich auserhalb der FI befindet. (was ich aber schade fände , auserdem freue ich mich auf den Fight Zorro vs der Beste schwertkämpfer der Fischmenschen, Okta wahr ja nur der 2 beste)


      wenn ich mich aber recht erinnere, erwähnte DeFlamingo beim Samuritreffen, dass die geschäfte auf seiner insel gut laufen würden. das heißt also, dass DeFlamingo eine eigene insel hat und wahrscheinlich auch seine zeit dort verbringt, zumindest manchmal.

      deshalb denke ich, dass wenn Ruffy auf die FMI kommt, Jimbei auch anwesend sein wird, auch wenn er vll. den großteil des jahres nicht auf der FMI verbringen sollte und er nur manchmal vorbei schaut.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • das sehe ich auch so.
      IMO haben die meisten samurai eine haupt- oder heimatinsel...

      und wenn ruffy schon mal auf die FMI kommt, dann wird jimbei auch dasein.

      allein schon weil immer ein riesen trubel um den "gefährlichsten samu" gemacht wird und ich den endlich in Aktion sehen will...
    • Ich will selbstverständlich auch endlich einen Kampf von Jimbei sehen, da ich glaube, dass er auf jeden Fall eine Art "Teufel" sein wird, aber wir müssen eben bedenken was Sanji91 gesagt hat. Sicherlich wird jeder Saurai eine Art Hauptquartier haben, aber ihre Aufgabe ist es nunmal auf der Grandline "für Ordnung zu sorgen". Und das geht nur schwierig von einer Insel aus.(die ja auch noch unter Wasser liegen soll)Sir Crocodiele bildet hierbei eine Ausnahme, aber der ist ja auch nicht seinen Pflichten nachgekommen, und wurde dann ja sogar verhaftet weil er ein Land unterdrückt und aus eigenem Interesse nach den Bauplänen der Pluton gesucht hat.
    • ich denke auch, dass ein kampf mit Jimbei schon eine muss ist, da man eigentlich schon relativ lange weis, dass er ein Samurai ist, aber man hat ihn bis jetzt nie zu gesicht bekommen. eigentlich wurde man schon richtig heiß auf einen kampf gemacht, denn erst erfährt man, dass er ein Samu ist und erfährt man, vor nicht langer zeit, dass die nächste insel die FMI ist. bis jetzt hat man immer wieder kleine informationen bekommen aber nichts wirklich genaues.

      außerdem wäre es doch relativ blöd, wenn die SHB schon mal auf die FMI kommt und am ende ist dann, der wahrscheinlich, stärkste FM nicht da.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ist zwar gerade ein bisschen OT, aber passt gerade:

      Ich denke es kommt darauf an, was Ruffy im TB mit Moria macht. Wenn die beidem im TB kämpfen und Moria von Ruffy gestürzt wird, denke ich nicht, dass auf der FMI ein Kampf mit Jimbei stattfindet.
      Der Zeitabstand, in dem der eine und der andere Samu gestürzt wurden, wäre zu gering ... das würde das ganze zu stark beschleunigen, soviel dazu ^.^

      Ein bisschen zum Thema:
      Jimbei soll ja Walhai bedeuten, also wird er wohl so gestaltet sein. Walhaie sind die größten bekannten Fische die so umherschwimmen.



      Das würde bedeuten das Jimbei zum einen riesig und zum anderen stark und brutal ist (wegen Hai) ... naja wir werden's sehen...
    • Nun ja, dass Jimbei Walhai bedeutet ist ja eigentlich ein Argument gegen seine Grausankeit, da ja Walhaie Planktonfresser und sehr, sehr friedlich sind. Das, denke ich, passt aber nicht auf Jimbei, sondern Walhai soll nur sein Äußeres beschreiben. Er ist halt einfach ein Walhaifischmensch. Zustimmen muss ich allerdings soweit, dass es wahrscheinlicher ist, dass Gecko Moria besiegt wird und Jimbei nicht, als andersherum. Und beide zu besiegen wäre wohl wirklich zu schnell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • ich glaube auch, dass Jimbei Walhai bedeutet, wird sich auf sein äußeres beziehen und nicht auf seinen charakter.
      das einzige, was mich daran stört, ist der fakt, dass der Walhai der größte existierende fisch ist. das würde allerdings implizieren, dass Jimbei auch ein sehr großer FM ist und nachdem GM auch schon mindestens ein halbriese war, würde mich schon wieder ein so großer gegner, ganz einfach, stören.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • es wäre wirklich langweilig wenn Jimbei schon wieder ein riese wäre. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die SHB sicherlich ein paar FM begegnen wird, die schon relativ groß sein werden.

      ich hoffe aber, dass wir von den starken FM, ein paar richtig gute neue techniken zu gesicht bekommen, also irgendwelche techniken, die nur die FM drauf haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich hätte da was...wasser spucken/werfen...
      Ne aber was willsten da neues sehen?
      Also mit ihren rückenflossen schlagen wär ja nichts besonderes...
      Aber son FM der nur auf seine fischmensch-kräfte angewiesen ist wär nicht schlecht...halt so wie arlong nur ohne säge-schwert...okay schwarzgurt hat ohne waffen gekämpft aber das waren keine fisch-moves^^
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • och es gibt so viele verschiedene fische, mit vielen verschiedenen eigenschaften...
      man siehe nur okta als sone art oktopus, oder schwarzgurt, der einem rochen oder so ähnelte...
      von daher kann ich mir noch ne menge FM-moves vorstellen...

      Bsp:
      -kugelfische mit stacheln, die sich aufblasen können
      -irgendwelche weichtiere wie schämme (spongebob olé), schnecken, oder so
      - oder seesterne
      - muscheln, mit einem harten panzer
      - und evtl sogar ne qualle
    • Wie genau Arlong das damals mit dem Wasser gemacht, wissen wir wirklich nicht. Ich glaube aber nicht, dass er es unbedingt nur mit einer hohen Geschwindigkeit geworfen hat. Denn das könnte ja eigentlich auch wer anders, der kein Fischmensch ist. Ich vermute mal, Jimbei hat neben einer extremen physischen Stärke noch viel fiesere Tricks von der Art drauf.
      Eine TF halte ich aber bei ihm für unwarscheinlich. Bekanntermaßen scheinen ja die Fischmenschen ungeheuer stolz auf ihre Fähigkeiten zu sein, da wäre es doch unlogisch, wenn ausgerechnet ihr Anführer den Vorteil im Wasser aufgibt.
      Dass er ein Riese ist, hoff ich aber auch nicht. Das wären wirklich etwas zu viele für meinen Geschmack, etst Moria, Oz, außerdem ist es ja nicht mal so unwarscheinlich, dass die Shb nach der FMI gleich nach Elban kommt.
    • Das wäre aber unlogisch, da sie ja zumindest zur Hälfte wie Menschen sind. Bei Jimbei ist, glaube ich, nicht gemeint, dass er Riesen in der Familie hat, sondern, dass er einfach ein großer Fischmensch ist, da er nunmal ein Walhaifischmensch ist und die sind halt groß. Und Riesen hatten wir in den letzden 2 Arcs wirklich genug.(Oimo,Karsee,"die Zerstörer",Gecko Moria,Oz)Interessant wäre eine Zoanfrucht. *wink*Z. b. Fischmensch+Pferd=Seepferdchen. *laugh* *laugh*Aber die ist ja schon vergeben. *tongue*Aber ie wärs mit einer Art Schwamm+Tier-Mensch-Frucht als Igel=Seeigel. *lol* *lol*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • ich denke nicht, dass die FM bei den TK eine ausnahme bilden. leute mit TK können ja nicht schwimmen, weil das wasser ihren körper geradezu lähmt und sie dann einfach ertrinken. ein FM könnte zwar wahrscheinlich unter wasser noch atmen, sich aber imo trotzdem nicht bewegen, wäre also genauso angeschi**** wie jeder andere mit TK.
      ich weis deshalb nicht, ob ein FM absichtlich eine TF essen würde, nur um stärker zu werden und damit seine fähigleit im wasser zu leben aufzugeben. ich glaube, dass wir bei den FM keine neuen TK zu gesicht bekommen, sondern eher eine ganze latte von techniken, die sich die FM im laufe ihrer geschichte ausgedacht haben.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja, das denke ich auch, in letzter Zeit gab es sowieso soviele Teufelskräfte, dass sich einige Leute schon anfangen zu beschweren. Da kommt eine Insel ganz ohne TK wie geruffen!Und ein Fischmensch der nicht schwimmen kann wär schonetwas seltsam obwohl wie in einem andern thread erwähnt wurde, dass einen prima FB geben würde.

      Es gibt sicherlich ne Menge Technicken, die die Fischmenschen einsetzten werden können,auch ohne TK. Da vertrau ich Oda-Sensei voll und ganz, in diesem Gebieht hat er mich bis jetzt noch nie entäuscht.
    • Mit Fischmenschen mit Teufelskräften rechne ich zwar auch nicht, aber ganz ausgeschlossen sind sie trotzdem nicht. Es könnte z. B. sein, dass die Fishmenschen nicht die klügsten sind und deshalb normale Menschen als Wissenschaftler für sich beschäftigen. Oder dasselbe mit Ärzten oder so... Diese Personen könnten auch gleichzeitig Kämpfer sein wie Chopper oder Doc Q und dazu könnten sie ja eine Teufelskraft benutzen. Es bieten sich da noch ungefähr 1001 Möglichkeit mehr.
    • ich hoffe mal ganz stark, dass es keine FM mit TKs gibt, aber ich glaube da nicht so recht dran...
      das klingt viel zu interessant um das auszulassen.. (is nicht meine meinung)

      ich fände es natürlich auch witzi so einen mal zu sehen, aber ich denke dass das nicht not tut (es wäre zu übertrieben)

      Ich fänd es auch cooler wenn es FM'en mit spezialaktionen gäbe, die sie wegen ihres Körpers haben, wie ein Kugelfischmensch, der sich aufblasen kann oder so
    • Aber sie wurden eigentlich als sehr stark von Oda dagestellt. Wenn du mal an Arlong zurückdenkst: er war vor seiner Niederlage der stärkste Typ im East Blue, er war skruppellos und es war ein heftiger Fight. Also ich finde das eindeutig. Und grade durch ihr cooles Aussehen kann man sich sehr viele interessante Attacken für einen Fischmenschen ausdenken.