Fischmenschen-Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja...wer weiß...könnte durchaus stimmen.
      Aber wenn es stimmt dasser der fieseste von den 7-samus ist dann muss es eig. automatisch heißen dasser auch saustark ist, denn nur starke leute können angst und schrecken verbreiten.
      Es wird ja wohl nicht so sein dasser sich ne bombe umbindet und damit runläuft und abschließend verkündet er würde alles hochjagen...also so einer wird er sicher nicht sein...er wird schon recht stark sein.
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Naja...wer weiß...könnte durchaus stimmen.
      Aber wenn es stimmt dasser der fieseste von den 7-samus ist dann muss es eig. automatisch heißen dasser auch saustark ist, denn nur starke leute können angst und schrecken verbreiten.
      Es wird ja wohl nicht so sein dasser sich ne bombe umbindet und damit runläuft und abschließend verkündet er würde alles hochjagen...also so einer wird er sicher nicht sein...er wird schon recht stark sein.


      Das ist schon richtig,
      Aber Chaostheorie meinte damit dass Jimbei ungefähr gleich
      stark sei wie Arlong,
      was für Samurai Verhältnisse recht mager ist. *wink*

      Wenn dass nämlich stimmen würde dann wären so ziemlich alle
      Macht-Verhältnisse auf der GL im Eimer.
      Jimbei soll ja als "gefährlichster" Samurai gelten, und somit eines der stärksten
      Glieder der Shichibukai ist, dass einen Drittel der Dreimacht darstellt!. *wink*
    • das Jimbei und Arlong um die wette schrecken verbreitet haben, muss ja nicht heißen, dass Arlong dabei mit Jimbei mithalten konnte. außerdem ist es wohl egal wie stark man ist, wenn man nur normale menschen attackiert. deshalb glaube ich, dass Jimbei auf jeden fall stärker ist als Arlong, er ist immerhin ein Samurai und es wäre wohl eine riesige enttäuschung, wenn Jimbei plötzlich nur so schwach wie Arlong wäre.

      @malzbier
      die admiräle gehören eindeutig zur Marine und diese ist wiederum der WR unterstellt (prinzipiell der militärische arm der WR).
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • okay thx King

      Jo so denk ich auch, stell dir nur mal vor, wenn Jimbei echt nur so stark wär wie Arlong was dann bei einem fight mit diesem passieren würde?!
      Der wäre relativ schnell ausgeknockt...
      Er muss sehr stark sein sonst wör er kein samu...und sogar der mit dem warscheinlich niedrigsten KG war anfangs ne nummer zu groß für unsre helden...
      Jedenfalls was mich immer noch verwundert ist...
      Also...alle 3 parteien müssen ja gleich stark sein, soll heißen 1 Kaiser muss es mit 2 Samus aufnehmen können. Demnach sollte shanks z.B. gegen Mihawk UND de Flamingo was ausrichten können was ich persönlich für unmöglich finde, da Mihawk shanks ebenbürtig wenn nicht stärker ist...
      Dann wär da noch die WR, die haben 3 admiräle und dann noch weiß gott wie viele Kapitäne und so...und sowohl die Admiräle als auch die kapitäne sind saustark, und trotzdem sind die auf dem selben stellenwert wie die 7 samus und die 4 kaiser...also hinter dieser ganzen drei-macht muss noch viel mehr stecken...oder die samus und kaiser sind einfach unnormal stark sodass sie sich ergänzen....also kann shanks zum beispiel vllt nur gegen mihawk was ausrichten aber nicht gegen mihawk und noch nen samu , es könnte dann sein dass shanks es aber gegen 2 andre samus schon schaffen würd...oder whitebeard is so stark dass ers locker gegen 3 samus schafft...somit wer das gleichgewicht zwischen samus und den kaisern hergestellt...mich wurmt aber noch das mit der WR, denn die sind einfach so stark bemannt dass gegen die eig. niemand ankommen würde...naja hoffe auf baldige "richtige" aufklärung wie dass denn genau ist

      Naja bei shanks in sachen marine, hätt ich dann schon größere geschütze aufgefahren, also ich denke gegen Ben tritt nicht "nur" ein vize-admiral an, nur dann bleiben keine admiräle für die übrigen Kaiser...
      Naja, bei der stärke der übrigen kaiser hastes denk ich ganz gut getroffen obwohl ich von der stärke der moria-bande nicht ganz so überzeugt bin, also ein vize-admiral auf jemanden wäre imho etwas zu viel, aber ansonsten alles okay
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!

    • Naja bei shanks in sachen marine, hätt ich dann schon größere geschütze aufgefahren, also ich denke gegen Ben tritt nicht "nur" ein vize-admiral an, nur dann bleiben keine admiräle für die übrigen Kaiser...
      Naja, bei der stärke der übrigen kaiser hastes denk ich ganz gut getroffen obwohl ich von der stärke der moria-bande nicht ganz so überzeugt bin, also ein vize-admiral auf jemanden wäre imho etwas zu viel, aber ansonsten alles okay


      Du hast schon recht!

      Für Shanks konnte ich keinen wirklichen Gegner finden.
      In Frage kamen eigentlich nur Gelber Affe und Roter Hund.
      Blaufasan ist für mich so gut wie der perfekte Gegner für Ace,
      abgesehen von Blackbeard hat er die einzige bekannte TF die Ace wirklich
      was anhaben könnte (umgekehrt genauso).

      Ich hätte eigentlich noch die Revolutions-Armee dazu nehmen sollen.
      Aber da ist ist nur Dragon bekannt. *biggrin*
    • Jo stimmt, also der gefährlichste Mann der welt und seine anhänger müssen ja schon richtig was drauf haben.
      Was mich nur diesbezüglich gewundert hat, ist das die CP 9 ja ein attentat auf diese verübt hat und 23 leute töten konnten....also wenn die ein paar anhänger töten konnten dacht ich mir sind nicht alle so stark...aaaber die CP9 is ja auch nicht irgendeine gruppe von daher wird das schon okay gehen...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Da ich störrisch bin *wink* und deshalb weiterhin an meiner "Stärke-Kategorien"-Idee festhalte, denke ich nicht, dass man jeden Kaiser genau einem Admiral etc. zuordnen kann - wie es bei Exekutors Liste ist -, da ich nicht sicher bin, ob es jeder Kaiser auch mit einem Samurai aufnehmen könnte.

      Da ich jedoch zustimme, dass Marco, Ace und Ben Beckman durchaus auch in diese Kategorien gehören (die übrigen nicht unbedingt), würde ich sie etwa in einer Stufe mit dem 3./4. Kaiser einordnen.

      Ich werd' dann mal schnell auch meine Liste überarbeiten:
    • Aber in der Liste spielen Ace und Ben Beckman gar keine Rolle, da sie schwächer als alle anderen sind.(deiner Tabelle zu Folge) Und Marco wäre ja dann schon "3 Samurai" stärker als die beiden. Ich glaube z. B. schon, dass es Ace mit Sir Crocodiele hätte aufnehmen können. Auch gegen Blackbeard hat er sich ja lange behaupten können und noch ist ja nichts entschieden. Er müsste also auf jeden Fall weiter oben einzuordnen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • Also ich halte das mit dem Stärkenunterschied zwischen ARlong und Jimbey ungefähr so wie zwischen Shanks und Buggy. Die beiden waren früher Freunde, haben sich dann aber irgendwann getrennt und der eine (Arlong, Buggy) ist dann halt ein bisschen auf der Strecke geblieben.
      Obwohl Arlong auch nicht grade schwach war.
    • Doch war er, sonst wär er nicht aufem East-blue. East-blue = Schwächstes der vier Meere (wenn Rtl 2 nicht wieder mist gebaut hat^^)
      Also für damalige verhältnisse war er ein harter gegner, aber eben für damalige.
      Damals befanden sich unsere helden in der aufbauphase als piraten. Also eher ein kleiner fisch. Und die Tatsache dass Jimbei bei den samus ist und Arlong im east-blue hängt und nur ein kopfgeld von 20 mio trägt (damals das höchste im east-blue xD) zeigt doch was für ein großer unterschied zwischen den beiden existiert. Also von der stärke her wissen wir zwar nichts, aber er ist nun mal so dass jimbei samu ist und arlong Möööp....Arlong=Schwach Jimbei=Stark
      (das alles hat sich nur auf diese Annahme hinbelaufen xD)
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Da stimme ich dir absolut zu. Jimbei konnte halt auf der Grandline viel schneller stärker werden, geneu wie Shanks in der neuen Welt. Und Arlong ist in der One Piece-Welt denke ich auf jeden fall ein kleiner Fisch.(haha Wortwitz *biggrin* *laugh* *lol*) Ruffy war halt damals noch schwächer. Und dazu kommt ja auch noch, dass er ja der stärkste(oder gefährlichst, mir egal) Samurai sein soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PumaD.Ace ()

    • mir gefällt dieser vergleich von Shanks-Buggy und Jimbei-Arlong auch sehr gut, da es tatsächlich starke parallelen gibt. wenn man sieht, dass Shanks und Buggy früher mal ungefähr gleich stark waren (wahrscheinlich), als sie in GDR bande waren und man den unterschied jetzt betrachtet, ist dieser erheblich. ähnlich könnte es auch bei Arlong und Jimbei sein. früher können sie mal ungefähr gleich stark gewesen sein, aber Arlong scheint keinen großen fortschritte gemacht zu haben und wurde deshalb von Ruffy besiegt. Jimbei wird allerdings ein ganz anderes kaliber sein, wie stark er am ende wirklich ist, wird die zukunft zeigen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Jo das mit den Parallelen könnte durchaus stimmen wobei der unterschied zwischen Shanks und Buggy IMO größer sein wird als bei jimbei und arlong, denn Arlong hat es zumindest zum stärksten piraten des east-blue gebracht und Jimbei isn samu, bei shanks und buggy is shanks en kaiser (gleich zu stellen mit den samus) und buggy...naja so ziemlich namenlos eig. ....ich weiß aber nicht worauf ich hinaus will *tongue*
      Also, alles nur theorie und ja die sind zusammen aufgewachsen aber das mit dem ungeheuer war nur so beiläufig im anime...wenn ich micht richtig erinnere...muh-kuh...wurde das nicht von arlong innen east-blue gebracht?
      Falls ja, dann wäre die Jimbei-is-wegen-nem-ausgesetzten-monster-samu-geworden-these vernichtet, denn dann wär arlong ja auch einer geworden...probably
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • ich möchte mal enwerfen das ich mal irgendwo aufgeschnappt habe dass arlong der Marine da ged gezahlt haben soll, damit sie sien Kopfgeld möglichst klein halten.
      Ich denke das Kopfgeld ist in seinem falel also nicht ausgebend für seine Stärke.

      Und mal eine anderee Frage.
      glaubt ihr Jimbei hat Teufelskräfte?
    • Ich würde gern mal wissen, wo du das her hast, dass Arlong Geld bezahlt hat, damit sein KG niedrig gehalten wird.

      Und ich persönlich würde es bevorzugen, wenn Jimbei keine Teufelsfrucht hätte. Ich find ja Fische, die schwimmen können symphatischer als Fische, die nicht schwimmen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Sie sollten sein Kopfgeld nicht niedrig halten, sondern er hat nur Offizier Ratte bestochen damit er in Ruhe gelassen wird. sein Kopfgeld ist wohl schon zutreffend denn hielt sich ja für den Größten konnte aber eigentlich nicht stärker werden, da er ja immer nur ein Dorf mit schwachen Menschen unterdrückt hat. Und kaum kam ein etwas stärkerer vorbei wurde er besiegt. Und nochmal wegen dem Monster im East Blue. das wird wohl kaum Muh-Kuh gewesen sein, denn das gehört ja Arlong. Vielleicht war Arlong das Monster. Der East-Blue wird als piratenmäßig schwächstes Meer bezeichnet und auf eimal lässt Jimbei einen verhältnismäßig starken Piraten zurück. Das halte ich für wahrscheinlich. An eine Teufelskraft Jimbeis glaube ich nicht.
    • das mit dem bestechen wegen dem kopfgeld habe ich aus den AP foren.

      ich glaube yosaku hat das einmal angesprochen dass alle samurai Teufelskräfte haben sollen.
      Bihser schien das auc hziemlich zuzutreffen, bis auf den Bären, weil der scheinbar nicht wirklich in aktion war.

      aber es wäre denek ich typisch dass Jimbei der einzige Fischmench ist der Zb nich tschwimmen könnte, aber eine teufgelskraft hätte, die eben das wett macht.
      halt oda-isch
    • Die Fischmenscheninsel soll unter Wasser liegen. da ist es nicht so gut wenn man nicht schwimmen kann. Erstrecht nicht wenn man der König der Fischmenschen sein will und die anderen einen nur ins Wasser schmeißen brauchen, denn welche Teufelskraft soll denn das nichtschwimmen wet machen. Eine Flugfrucht?? *tongue*
    • unter wasser vor allem, ja ne is klar ^^
      ich weis nicht aber ich meine wenn die insel unter wasser liegt wird es doch für einige sicherlich eine möglichkeit geben da unten es asuhalten zu können.
      vll hat er eine er...
      partikel frucht gegessen die eine art wasser abweisende kraftfeld um ihn herum aufbaut, wenn es es wünscht. wäre eine möglichkeit da er durch dieses scwhutz beispielsweise, den sämtlichen anderen Tf der anderen samus überlegen wäre. barer ich theoretisiere zu viel. Ich glaube echt er kann nich tchwimmen, oder vielmehr dass er es schwerer haben wird als andere. und fertig^^
    • Original von PumaD.Ace
      Die Fischmenscheninsel soll unter Wasser liegen. da ist es nicht so gut wenn man nicht schwimmen kann. Erstrecht nicht wenn man der König der Fischmenschen sein will und die anderen einen nur ins Wasser schmeißen brauchen, denn welche Teufelskraft soll denn das nichtschwimmen wet machen. Eine Flugfrucht?? *tongue*


      Er kann zwar nicht Schwimmen, aber er besitzt doch kimmen ?? (weiss nicht wie mans schreibt, meine aber die Dinger die fische zum Atmen benutzen).
      Er würde einfach regungslos im Wasser liegen/Treiben, da er aber unterwasser Atmen kann , überlebt er einige Tage . Bis er verhungern würde (aber ich glaube kaum das die Fischmenschen ihren Kapitän/König einfach Sterben lassen.
      Allgemein fände ich es nicht gut hätte auch nur ein FM eine Teufelskraft.
      Die FM sind als grausame, von Natur aus Starke geschöpfe in die Story eingebracht worden. Eine TF würde diese (mega geile) spezies nur auf das selbe Nivau mit den Menschen stellen, da diese die TF unter umständen wirklich nötig haben . (z.b wäre Ruffy nie so Stark/oder Stärker als Zorro und Sanji , hätte er keine TF). Also würde Oda nur alles versauen gäbe er Jimbei, oder irgend einem anderen FM eine Teufelskraft.