Fischmenschen-Piratenbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • diese diskussion, über Fischmenschen und TK, wurde hier schon einmal geführt. am ende waren wir uns relativ einig, dass TK bei FM zwar interessant wären, allerdings wohl nicht vorkommen werden. FM werden ganz einfach nicht ihre fähigkeit zu schwimmen aufgeben, wasser ist immerhin ihr element. außerdem ist ihre überlegenheit im wasser, auch ein argument von ihnen, warum sie den menschen überlegen sein sollen.

      @Sanji91
      die atmungsoragane bei fischen schreiben sich kiemen. der begriff kimme wird umgangssprachlich für die po-ritze benutzt. ich schreibe das auch nur, weil ich die vorstellung saukomisch finde, dass FM kimmen (mehrzahl) besitzen sollen. *lol*
      (also nichts gegen dich)
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Nun gut, weiten wir das nicht aus! *tongue*Wie ich schon mal geschrieben habe könnte ich mir allerdings vorstellen, dass die Fischmenschen manche TRätigkeiten von Menschen machen lassen. Keine Ahnung, vielleicht die Wissenschaftler oder die Ärzte und diese könnten dann Teufelskräfte besitzen. Denn wenn ich mich nicht ganz stark irre kam in One Piece bisher noch kein Arc ohne neue Teufelsfrüchte aus.
    • Nami sagte im Arlong Arc ja auch, dass sie "1000 mal kluger" sei, als Arlong und Co. Ob das nun eine Beleidigung war oder wirklich Tatsache, darüber kann man streiten, aber es wäre möglich.

      Ausserdem glaube ich, dass die FM auf Grund der Schwimmhäute zwischen ihren Fingern Probleme haben bei tätigkeiten, die ein gewisses "Fingerspitzengefühl" vorraussetzen (z.B. Seekarten zeichnen).

      Aber ich denke eher, dass die FM dann Meerjungfrauen/-männer dazu benutzen würden, als Menschen, da sie unter Wasser atmen und mit Meereslebewesen sprechen können.
    • nun ich denke, dass das problem mit den schwimmhäuten bei FM, nicht wirklich groß ist. wenn man mal an Tom denkt, war der immerhin der beste schiffszimmermann der welt, obwohl man zugeben muss, dass man für diesen job nicht unbedingt die größte feinmotorik benötigt. trotzdem denke ich, dass auch FM z.b. seekarten zeichnen können. allerdings ist Nami einfach die beste, wenn es um seekarten geht und deshalb musste sie damals für Arlong arbeiten.

      ich bin aber mal gespannt, ob die FM alle so übertrieben überheblich sind, wie Arlong und seine bande. wenn sie wirklich alle so eingebildet sein sollte, wäre das natürlich eine schwäche, die man nutzen könnte.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Original von MercenaryKing
      nun ich denke, dass das problem mit den schwimmhäuten bei FM, nicht wirklich groß ist. wenn man mal an Tom denkt, war der immerhin der beste schiffszimmermann der welt, obwohl man zugeben muss, dass man für diesen job nicht unbedingt die größte feinmotorik benötigt. trotzdem denke ich, dass auch FM z.b. seekarten zeichnen können. allerdings ist Nami einfach die beste, wenn es um seekarten geht und deshalb musste sie damals für Arlong arbeiten.

      ich bin aber mal gespannt, ob die FM alle so übertrieben überheblich sind, wie Arlong und seine bande. wenn sie wirklich alle so eingebildet sein sollte, wäre das natürlich eine schwäche, die man nutzen könnte.


      Ich denke bzw. hoffe mal nicht das die alle da so sind wäre ja wirklich schlimm aber das denke ich eigentlich nicht ist ja eine ganz "fast" Normale Insel nicht alle müssen so sein wie Arlong bestimmt gibt es auch sehr nette Fischmenschen die wi nur noch nicht gesehen habenb (natürlicher ausser tom das war der einzige nette Fischmensch bisher ) 1
    • 1. Rob Lucci ist kein "wirklich böser" Gegner^^

      2. Und von den ganzen Leuten die du aufgezählt hast, hielten nur Enel und Moria sich für den stärksten!

      Ich glaube, mit der Fischmenschenbande ist die nexte Insel auf jeden Fall durch und durch gefährlicher als alles bisher dagewesene...
      Nur lustig wäre es, wenn Jimbei nicht da ist, denn dann würde das Kopfgeld von Ruffy nicht so schnell steigen...
      1. Ich würde schon sagen, dass Rob Lucci wirklich böse war, denn immerhin tötet er nur so zum Spaß oder mit eigentlich ungerechtfertigten Gründen.

        Beispielsweise die Soldaten, die er in seiner Jugend getötet hat, nur weil sie seiner Meinung nach zu schwach waren.

      2. Und so wie ich das sehe, hielten sich zumindest die meisten der genannten Charaktere für die Größten bzw. Stärksten, oder zumindest für einen unter mehreren "Übermenschen".

        Möglicherweise irre ich mich, aber ...
    • Original von Parathion
      1. Ich würde schon sagen, dass Rob Lucci wirklich böse war, denn immerhin tötet er nur so zum Spaß oder mit eigentlich ungerechtfertigten Gründen.

        Beispielsweise die Soldaten, die er in seiner Jugend getötet hat, nur weil sie seiner Meinung nach zu schwach waren.



      nun das macht Rob Lucci nicht wirklich böse, das macht ihn nur zu einem Soziopathen.^^

      ich weis nicht genau, was ich von Jimbei halten soll. ein zweiter, stärkerer, Arlong wäre imo langweilig. also muss sich Oda für Jimbei schon was einfallen lassen, dass er nicht wie ein zweiter Arlong wirkt. ich könnte mir vorstellen, dass Jimbei vll. ein äußerst intelligenter und gerissener kerl ist, der dazu noch eine enorme stärke besitzt und somit ein extrem gefährlicher gegner ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Vom Charakter her , könnte Jimbei so sein :

      1. Ähnlich wie Withebeard, also energisch, und lässt sich von niemanden befehle erteilen.

      2.Oder komplett anders, vielleicht warmherzig , nett , aber wens um Piraten gibt rastet er aus.

      Ich weiss , das 2 beispiel ist/wäre scheisse. Aber bevorzugen würde ich doch eher die 1 variante. Was aber ja meist der Typische charakter der OP bösewichte ist, also wäre nr.2 eine grössere überaschung/abwechslung.
    • Für mich wäre es eigentlich auch mal an der Zeit, dass ein Bösewicht auftaucht, der einen neuen Typen representiert. Wenn man sich die Bösewichte bis jetzt ansieht, ensprechen sie alle mehr oder weniger einem gewissen Stereotypen. Mich würde es wirklich freuen, wenn Oda mal einen Charakter aus dem Hut zaubert, der mal ganz anders ist und trotzdem noch als Ruffys Gegner tragbar ist. Es wird nämlich langsam langweilig, dass es immer diesen eiskalten Superbösewicht gibt, der dann von Ruffy besiegt wird.

      Jimbei könnte vielleicht überaus intelligent und besonnen sein und damit Ruffy noch mehr Ärger machen, als mit nur mit seiner Kraft. Es wäre mal interessant, wenn z.b Jimbei versucht Ruffy erst mit einer klugen Taktik zu besiegen, bevor dann beide mit aller Kraft aufeinander einschlagen.
      Masturbating Bums are bad for Business.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MercenaryKing ()

    • Das ein Samu seine Kraft nur aus seinen untergeben Zieht hatten wir schon bei Gecko Moria, ich glaube nicht, dass Oda nacxh so kurzer zeit 2 mal den "selben" samu zeigt(ich bin sowieso stuzig, ob Jimbei auf der FM ist), Uzuki
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • seh ich genauso Ruffy hat gerade ebnd erst einen Samu geplättet und dann kommt im nächsten Arc gleich noch ein Samu

      das ist schwachsinn da das ein giganten treffen wäre

      Jimbei vs. Ruffy das ist shcon was übles aber 2 Samus direkt hintereinander
      ne das macht Oda nicht
    • Ich weis auch nicht, was ich davon halten soll, dass nach GM schon wieder ein Samurai als Gegner folgen soll. Einerseits wäre es natürlich eine interessante Begegung und ich fände es auch recht dämlich, wenn Ruffy auf die FM-Insel kommt und der wahrscheinlich stärkste FM nicht da ist.

      Andererseits verstehe ich nicht ganz die Intention dahinter, dass nach einem Samurai schon wieder ein Samurai als großer Gegner folgen soll. Ich würde es nicht unbedingt begrüßen, wenn Ruffy blos einen Samurai nach dem anderen fertig macht. Allerdings muss man auch bedenken, dass die New World nicht mehr weit ist und man dort wahrscheinlich nicht mehr auf so viele Samurai trifft. Trotzdem würde mir es nicht gefallen, wenn nach GM, mit Jimbei, schon wieder ein Samurai zu plätten wäre.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich glaube das auf der FM ein Art Gegner wie Lucci ist und alle von der SHB müssen gegen ihnen kämpfen und dann finden sie einen Tunnel die zur einer unbekannten Insel führt. Af dieser Insel leben Zombies, Fischmenschen und so weiter nach all diesen anstrengenden Kämpfen muss Ruffy gegen Jimbei kämpfen!!!
    • Die FM könnten sehr freundlich sein... Es könnte ja auch sein, dass sie nicht lesen können oder das sie gar keine Post bekommen... So würde Ruffy unerkannt an Land gehen können und sich mit den FM anfreunden und sie feiern eine große Party, bei der auch Jimbei Ruffys Freund wird..
      Dann erfährt Rufffy, dass Jimbei ein Samu ist, aber er will sie Freundschaft nicht zerstören und haut ab, bevor Jimbei merkt, mit wem er sich befreundet hat^^
    • Hmm, dass wäre allerdings auch mal eine Idee. Es könnte ja so sein, dass die SHB und die FM tatsächlich Freunde werden und dann plötzlich ein gefährlicher Gegner auftaucht, den nicht einmal Jimbei besiegen kann. Deshalb müssen Ruffy und Co eingreifen und ihre neuen Freunde beschützen.
      Das wäre mal wirklich was, womit man nicht rechnet und es hätte den Vorteil, dass Ruffy und Jimbei nicht miteinander kämpfen müssen und man trotzdem wüsste, dass Ruffy der stärkere ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Nun ja, bei Jimbei würde ich trotzdem mal vermuten, dass er ein Bösewicht ist. Laut den Worten von Johnny und Yosaku haben sich er und Arlong auf der GL ja gegenseitig an Grausamkeinten übertroffen. Es sei denn er wurde auf irgendeine Art von diesen Grausamkeiten abgebracht(was dann ein möglicher Grund für die Trennung der Bande sein könnte).

      Trotzdem wurde ja lediglich gesagt, dass Jimbei der Boss der Fischmenschenbande ist. Das heißt, er muss nicht unbedingt die FMI regieren, sondern kann auch nur der Kapitän einer Piratenbande sein. Mal sehen, was Oda aus ihm macht. Der stärkste Fischmensch ist er aber imo auf alle Fälle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Kann es nicht sein, dass Jimbei gar keine eigene Piratenbande mehr hat? Doflamingo hat ja seine auch an seinen 1. Maat übergeben: Bellamy... Ich will jetzt damit nicht sagen, dass Arlong Jimbeis 1. Maat war, aber das könnte zumindest erklären, warum er und noch einige andere seiner Bande ein anderes Tattoo tragen, als das der Arlong-Bande.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()

    • AUf der Fischmenscheninsel müsste er der Boss sein, also braucht er schon ne eigene Truppe.

      @Neptun:
      Mit ziehen meinte ich nicht sie durch übernatürliche Kräfte etc zu kontrollieren sondern durch Geld oder z. B. durch die Fähigkeit Seemonster zu kontrollieren. Obwohl so wäre er zu schwach. Satori hatte eigentlich nur die Kräfte seiner Mantora und war trptzdem nichtr der schwächste Priester.
      Körperlich war er nicht gerade taff.
    • Er wird doch als König bezeichnet, also muss er doch das Kommando haben. Und, dass Es eine Fischmenschenpiratenbande gibt steht ja eigentlich auch schon fest. Jimbei muss einfach ein Bösewicht sein, da er so stark beschrieben wurde. Und bei dem Problem mit den 2 samurai muss ich euch absolut zustimmen. Es wäre sehr sch****wenn Ruffy jetzt auf Samuraijagt geht. Und man könnte es, wie ich schon mal schrieb, auch so gestalten, dass die Shb auch mal am verlieren ist.