Bester/Lieblings-Bösewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Bloody Sunday
      Original von Mr.BloodySunday
      Ich find ja, als Robin noch Zur Baroque Firma Gehörte, war sie voll cool.

      Gelassen und erbarmungslos ;)

      *Robin Fan sei*


      geb ich dir voll recht!!!! da war die soo richtig kaltherzig



      Das ist sie immernoch ......
    • Hier ist meine Liste:
      1.Kaku - hoffentlich wird er später zu den guten gehören
      2.Robin - eiskalt und genial :lucky:
      3.Aum - meiner Meinung nach die coolness in Person :cool:
      4.Buggy - über den kann ich immer lachen *LOL* =D
      5.Enel - er wirkt ziemlich arrogant und größenwahnsinig
    • Kaku Sucks !! Freu mic hschon wenn er gebasht wird :D

      @ Nojiko, auf platz 2 Robin ? Wann war denn Robin mal eine "böse" sie war bisher immer gut .. auch als Miss All Sunday hat sie Luffy dem Erternal Port gegeben oder sein Leben gerettet usw ...

      CROCODILE, ARLONG und BUGGY haben OP zu dem gemacht was es heute ist ^^ denn um so "böser" die bösewichte um so besser die Leistung der guten und um so besser der Film ^^

      Da Kaku und co viel zu beliebt sind zählen die eher zu guten bösewichten, die echten bösewichte die ihr nicht Leiden könnt sind eigentlich die richtigen Bösewichte :D


      Aber ich bin so ein Crocodile Fan das gibts gar nicht ^^ Ich will den unbedingt mal Cosplayen :EEE


      nöchmal zu meiner These:

      Original von Kalifa
      Ich mag Kaku am meisten...dann kommt ähm...niemand ^-^"
      Einfach nur Kaku, Kaku und nochmals Kaku..hab ich schon Kaku gesagt? ^.^

      *Kaku-Fähnchen schwenk* *love* *love* *love*


      brauch man da noch mehr zu sagen .. Kaku wurde bisher auch am besten dargestellt .. also Makellos, und richtig böses hat er auch nicht getan .. einfach ein Typ der eigentlich gar nicht böse ist .. der zählt hier nicht mit rein ;p Ah doch er hat die Mery runterplumsen lassen ^^ aber da Lyssop bei einigen Fans eh unbeliebt ist macht das Kaku noch beliebter .. aber ummso besser sein Fall, meine Fresse es wird Zeit das diese "Kaku Arc aufhört" Entweder durch den USOPPE 5 Ton HAMMER" :D Oder durch die 3 Schwerter des 2. besten Schwertkämpfers der Welt - so Ätsch diese ganze Kaku schwärmerrei geht mir aufn S*ck *duck* *unbeliebtmach*


      Hier geht es um Bösewichte mit bösem Charakter .. und von CP9 hat man bisher nicht ein wichtiges Ding gesehen...

      Arlong hat Bellemere gekillt, Crocodlie war ein Diktator ... das sind böse Sachen .. aber Ecki wurde bisher 90% als Galley La Company Dargestellt, also als guter und 10 % als böser :/ Der is so wie mister 1 einfach nur da um plattgemacht zu werden ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • ~,~ Na und??? Der wird bestimmt noch was wirklich fieses Packen!!!
      ...Kaku an die MACHT!!! *größenwahnsinig ist* MUHAHAHAHA!!!
      -.-" Verzeihung, ich hab die beherschung verloren ^-^""""
      ...
    • @Sonic:Bevor Robin in der SHB war,würde ich sie noch zu den Bösen zählen.Außerdem ha Ruffy damals den Eternal Port von Robin zerstört.Daher mussten sie den Umweg über Little Garden nehemen.Aber du kennst die Geschichte....^^

      Kau ist eben ein Phänomen.Wahrscheinlich ist hier die Kaku - Krankheit ausgebrochen,unter der auch Kalifa leidet ^^

      Aber der eigentlich Bösewicht ist doch die Taube!! :D (Jaja Cutyy ich weiß der gute alte Taubenwitz doch ist out.Na und :tongue:)
    • Original von Nojiko
      Aber der eigentlich Bösewicht ist doch die Taube!! :D (Jaja Cutyy ich weiß der gute alte Taubenwitz doch ist out.Na und :tongue:)

      Der Taubenwitz ist doch nicht out! Das Vieh gehört auch ganz nach oben in meine Liste der Oberbösen:

      1. Hattori - der Oberbösewicht in OP imho, Leiter von CP9
      2. Robin - eiskalt, die Gute ^^
      3. Arlong - fieser, rassistischer Fischmensch
      4. Cpt. Black - genialer, skrupelloser Schurke
      5. Enel - Mr. Größenwahn
    • also meine lieblingsbösewichte sind:

      1: Mr.Three, der typ ist hardcore (Mr.Three 4-ever ;))
      2: Jacko, voll schräger vogel *roffl*
      3: Gin, er ist einfach sympatisch
      4: Bartho. Bär, sehr geheimnisvoll,was der für eine rolle wohl ein- nimmt?????? ?(
    • In alphabetischer Reihenfolge:

      - Arlong: starker, gemeiner Rassist ^^
      - Bellamy: keine Ahnung warum, ein typischer gemeiner Pirat mit cooler Fähigkeit
      - Black: genial, blitzschnell, fies, stark
      - Buggy: lustig, coole Fähigkeit, hat seinen Traum (alle Schätze der Welt finden)
      - Crocodile: gemein, kühl, arrogant, Aussehen (Narbe, Haken, Zigarren, Frisur), natürlich seine Fähigkeit
      - Enel: größenwahnsinnig, arrogant, unglaublich stark dank Blitzfrucht, kühl und ausdruckslos, passende (dt.) Stimme
    • Original von DNA - Inferno
      ich find kaku ein bisschen (vlt. sogar sehr) langweilig :/
      was ist an dem nur so gut?? ?(


      wohl eben diese gelassenheit und ernsthaftigkeit :D
      außerdem kann er verdammt schnell laufen und springen.

      sein auftreten macht dann halt noch das seinige dazu. aber ich denk er is ein char den man mag oder nicht mag.
      Ad Astra Per Aspera