Kapitel 458 - "Nicht den Afro"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von JollyJoker
    Das war nen Fake spoiler ;)

    Wo erwähnt wurde das Ryuma das Kitestsu der ersten Generation benutzt hat. Und OPWiki war wohl zu schnell mit dem aktualisieren des Artikels^^


    Ich hab nicht alle Spoiler gelesen. Nur den ersten und der hat zu 99% gestimmt. Trotzdem sieht das Schwert einfach geil aus. Gerade die schwarze Klinge macht es zu etwas Besonderem.
  • Der Spoiler von letzter woche war gemeint da wurd ja nen Script gepostet wo Ryuma vs Brooke beschrieben wurde. Und da kam halt nen Dialog vor wo Ryuma behauptete das er das Kitetsu der ersten Generation hätte.
    Screw the rules I have money!
    My voice gives me super-strength!
    JOEY: I'm smexier than you!
    KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
    And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
    smexiness far outranks yours.

  • Verdammt, ich bin echt ein wenig enttäuscht von dem Kapitel. *glare*
    Das war alles schon seit Wochen so vorhersehbar. Normalerweise bin ich es von Oda gewohnt, das er immer mit einer überaschenden Wende auffährt.
    Na dann, auf gehts Monster Trio. Rache für eure Schatten. Ich frag mich wie wohl Sanji und Zoro ausgeschaltet wurden. Vielleicht sieht man das ja noch.
    Aber wie die 3 hergerichtet waren, das hat schon lustig ausgesehen. Ach ja, Sanji muss natürlich gegen Absalom kämpfen weil er als einziger Nami retten kann...

    @Cover-Story #24 Gods Judgement
    Seh ich das richtig das Enel die Weltraumpiraten bestraft und den kleinen Mondsoldaten (was sind das eigentlich für Dinger?) hilft?
    Die Coloration von dem chinesichen RAW sieht aber auch toll aus.
  • Schattenlose Menschen zerfallen bei Kontakt mit Sonnenlicht zu Staub. Das ist keine spezielle Eigenscahft für Brook. Ergo müssen Zorro, Sanji und Ruffy zuerst ihre Zombie-Gegenprtas erlösen, bevor sie wieder rausgehen können. Ich möchte jedenfalls jetzt nicht in Morias Haut stecken, wenn die 3 anfangen ernsthaft loszulegen. Wenn sie Brook schon als Alptraum empfanden, dann wird ein stinkwütendes Monstertrio der pure Horror.
  • das chapter ist ganz cool abr das zeigt einfach mal wieder das dieser ar einfach nur ein fun arc ist und nix richtig ernstes

    viele haben ja gedacht wie kann oda das tun gliech nach dem EL arc einen neuen großen arc zu bringen aber es geht ja da es nur ein fun arc ist schön zum entspannen und so kriegt man mehr lust auf FMI arc

    vllt wird es ja ein coolen 2 gegen ein kampf geben

    ruffy + oz vs. moria man weiß ja nicht wie viel er vllt doch noch drauf hat der moria
  • Original von Feuerfrucht
    können die 3 jetzt eig. vom schiff oder müssen sie auf die sonne aufpassen? War das ne einzigartige schwäche von Brook oder sind die 3 jetzt auch betroffen? Wenn ja, könnte das Schicksal doch an Chopper, Lysop, franky und robin hängen.


    Brook läuft da ja auch ohne Probleme rum, von daher haben die drei kein Problem.

    Das ist ja der Vorteil vom TB, dass die in disem dichten Nebel sind, wo die Sonne nicht durch kommt ;)
  • Sanji müsste seinen Schatten ja bereits wieder haben, der Pinguin mit seinem Schatten wurde von Absalom erledigt und man konnte sehen wie der Schatten den Pinguin verlassen hat....

    Also müsste Sanji wieder normal sein und könnte deshalb Jogoroh besiegen... dann ist Zorr frei und beide zusammen können Oz platt machen...-> Ruffy ist wieder am start und macht Moria fertig ..... ganz einfach^^
  • Original von vAnylla
    Sanji müsste seinen Schatten ja bereits wieder haben, der Pinguin mit seinem Schatten wurde von Absalom erledigt und man konnte sehen wie der Schatten den Pinguin verlassen hat....

    Nope. Erstens war der Pinguin ohnehin schon tot, also wird Absolom wohl kaum seine Lage verschlechtert haben. Er hat ihn halt nur zeitweilig außer Gefecht gesetzt. Außerdem frage ich mich, wo du gesehen haben willst, dass Sanjis Schatten den Pinguin wieder verlassen hat. Denn die einzige Möglichkeit, seinen Schatten wiederzubekommen, war, die entsprechenden Zombies mit etwas zu bearbeiten, was Teufelskräfte aufhebt, weil ja die Verbindung zwischen dem Zombie und dem Schatten ja ursprünglich durch Teufelskräfte geschaffen wurden. In dem Falle nutzen sie Salz, aber auch ein Seestein oder die klassische Methode würden sicherlich helfen.

    Und hätte Sanji seinen Schatten bereits wieder, hätten ihn die Zombies sicherlich nicht auf dem Schiff zurück gelassen. Die Szene, wo der Pinguin erledigt wurde, war ja lange bevor Ruffy, den sie ja zusammen mit Sanji dekoriert hatten, seinen Schatten verloren hatte.


    PS: Stephen
  • [
    "Wake up!! A beautiful swordsman just brought us some meat!!!"



    lol...........Lysop hat Fantasien.
    Aaah!!! St... stop!!!
    Not the afro!! Not the afro!!!


    Ich vermute mal sein Traum hat etwas mit dem Afro-Look zu tun.
    Ich werde aber meine These im Brook-Thread weitermachen.