Kapitel 458 - "Nicht den Afro"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Original von Triple_D_Sixx
    Es wäre auch etwas unglaubwürdig, wenn Lysop und co. auf einmal einen Shichibukai samt Gefolge zur Strecke bringen würden ohne Ruffys Hilfe.


    Wieso eigentlich nicht?
    Dass Lysop sehr gut kämpfen kann, hat er ja schon auf WaterSeven und Enies Lobby bewiesen.
    Und Chopper, Nami, Robin und Franky sind ja auch nicht ohne.
    Ich bin überzeugt, dass die Vier mit Brook zusammen die Thriller Bark ordentlich aufmischen werden.

    Die Zombies haben es immerhin mit 170.000.050 Millionen Berry und der Strohhutbande zu tun.
    Das Gemätzel wird keine drei Tage lang dauern.^^

    Am Ende wachen Ruffy, Zorro und Sanji vermutlich auf offener See wieder auf und fragen sich, was denn eigentlich passiert ist.
    Und der Rest der Crew wird mächtig stolz darauf sein, endlich einmal einen großen Gegner ohne die drei Superhelden besiegt zu haben.

    Eine Arc nach üblichem Rezept wäre doch total langweilig ... *blink*
  • @onizuka: so gern ich lysop auch als helden des TB sehen würde, aber leider seh ich das ergebnis der W7//EL etwas anders als du...
    lysop ist kein starker kämpfer und das hat sich auf EL nur nochmals bestätigt. ich war sogar ein wenig enttäuscht wie wenig er über sich hinaus gewachsen ist. dass er ein ausnahme-schütze is, wissen wir ja schon recht lange....

    trotzdem halte ich es für möglich, dass die großen drei der SHB in diesem arc nicht so groß zum zuge kommen wie üblich...
    und wir nochmehr vom frankyxrobin team-up sehen, das sich zum konkurrenzteam von zorro und sanji entwickeln könnte xD
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • @ Mr. Prinz

    Lysop mag kein starker Kämpfer sein, aber wenn es drauf ankommt findet er seinen Mut und steht seinen Mann.
    Zum Beispiel die Szene, in der er Rob Lucci zum Kampf auffordert, weil Ruffy ausgepumpt am Boden liegt.
    Sicher, er hätte keine Chance gehabt ... aber Ruffy hat durch ihn den Willen zum Kampf wiederbekommen.

    Oder die Szene, wo er Robin die Marinesoldaten per Fernschüsse vom Leibe hält.
    Man kann sagen, was man will ... aber Lysop ist ein Held ... ein Anti-Held. *laugh*
    Und man sollte ihn keinesfalls unterschätzen.




    Aber der Spoiler scheint ja doch wahr zu sein, also wird das Superhelden-Trio wieder aufwachen und die Sache erledigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

  • Also... die Scanlation ist draußen, aber nur in Chinesischer Sprache, ergo keine Translation.

    Der Spoiler stimmt definitiv, am Ende des Kapitels wachen die "Drei Monster" (Ruffy, Zorro, Sanji) in der Sunny auf. Außerdem gibt es einen kurzen FB von Brooke, als er damals mit Ryuma gekämpft hat. Nach dem FB beginnen die beiden Kontrahenten wieder zu kämpfen. Oz kriegt etwas zu fressen und wütet anschließend... scheinbar war es nicht genug, aber es ist nur eine Vermutung von mir.
    "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

    Solid Snake
  • ich find das chapter gut und weiß nicht warum sich alle so aufregen, dass die monster^^ zurück sind, nur weil die wieder da sind heißt das nicht ,dass die 3 jetzt alles alleine regeln, außerdem wären wir das ja gewohnt.
    ich freu mich schon auf ruffy vs. oz und namis rettungsaktion.
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • Oz is ja echt heftig am futtern, typisch Ruffy... Aber wieso rastet er dann so aus? Ich kann leider weder japanisch noch chinesisch. *crying*Was sagen die denn da? *huh*
    Und am Schluss ein ziemlich ungewohnter Anblick, wie die 3 so schlafen *blink* Des nächste Kapi wird bestimmt lustig *biggrin*
    Dreigeteilt, einer Gottheit gleich...
  • Hier das Skript aus dem AP-Forum

    Original von game2005Chapter 458: Dont Touch My Afro
    Cover story: Judgement of God

    Page 1
    Zombies: What happened? How can someone else besides Hummer know out weakness? This can't be happening! We have invincible bodies and yet we are scared to death!
    Robin: What a long stair!
    Usopp: It's for delivering the body back to their ship.
    Robin: So Luffy must've went this way, but if we go after Luffy first, then Nami...

    P2
    Chop: Don't worry about Nami.
    Uso: She'll be fine; we'll come for her later.
    Franky: We heard a monstrous sound, that's why we came this way.
    Uso: That's Luffy's voice; I'll explain everything to you. To put it simple, things are pretty bad now.

    P3
    Zombeis: Bring more food! This special zombie sure wants a lot! We're running out of foods too!
    Moria: Just look at how he eats!
    Perona: Lumacy! How dare you hide pirates in you?!
    Kuamcy: I can explain...
    Perona: Shut up! You're not cute when talking!
    Oz: Don't you little ones know who I am? These foods taste horrible!
    Z: Uh?!

    P4
    Z: You new zombie! Are you mocking us? Who is it that gave us life? If you threaten the master of this place, you'll die! Our master will become Pirate King! Sorry... He made me said it... Traitor!
    Moria: Listen, Oz. You're a demon from 500 years ago, now you're my henchmen!
    Oz: Henchmen? No way! I have my own dream!
    Z: How can he say that?!

    P5
    Oz: This place is too cramp. I wanna go for a walk.
    Z: Is your mind in the Pirate Age or what?!
    Oz: ...
    Z: Don't bother! The wall is made of special steel!
    Oz: Gum Gum Pistol!
    Z: YAAAAA!!!!!! OZ'S GETTING AWAY!!!!!
    Oz: Did my arms just stretched? I WILL BECOME PIRATE KING!!!!!!!

    P6
    Ryuma: Just like last time, you kept on saying, 'Don't touch my afro!'. Beg for mercy now!
    Brooke: No!
    *Flashback*
    Brooke: This won't do! The zombies are so scary! They keep on getting up no matter how many times I cut them! They must have a weakness! I must find my zombie first! But the zombies are too scary!
    Z: AAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!1

    P7
    Z: He purified himself! What happened? He ate salted fish! What a lousy newcomer!
    Brooke: So that's it!
    Hogback: You're that skeleton whose shadow we took! What're you doing here?
    Brooke: Answer me! Show me my zombie or else I'll feed everyone fish!
    Hog: Why fish?
    Brooke: Salt? Not fish???
    Hog: What the?! Salt!!!! That... won't do...!!!! SALT!!!!

    P8
    Brooke: I'm just too scared of zombies! This is big trouble, and I can't show myself too daylight! And I would be easy target for the enemies too! That's it! I'll just sing a song to cheer myself up! Whoa! A Butterfly... Oh yeah, if I move fast enough, I won't see the zombies' face and so I can purify them with ease! Then I'll find my shadow!
    Z: Who's singing? WHAT?!?!?! AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

    P9
    Absalmon: What happened?
    Z: A terrifying humming swordsman is looking for his shadow!
    Kumacy: Miss Perona...
    Perona: I wanna sleep!
    Z: The zombies are all defeated! We must do something!
    Ryuma: Yohohoho!
    Brooke: I found you at last!

    P10
    Brooke: How can he be that strong?! That zombie used the same techniques, but faster!
    Ryuma: Yohoho! Give up! It's useless to fight me! If you want to get over it fast, why not let me cut your hair?
    Brooke: No! Don't touch my afro!

    P11
    Brooke: If you're my shadow, how can you not know the sheer awesomeness of my afro? My body is gone, so if you cut the hair, it won't regrow!
    Ryuma: What's that? I have thrown away my past with you. I know follow only Moria and Absalom's orders. Those who love afros are a sore to my eyes!
    Brooke: Stop! Don't touch my afro!
    Ryuma: Too bad, my former master.
    Brooke: I lost... Please spare me... I'll leave quietly...

    P12
    Ryuma: Beat it! I can't kill you!
    *end of flashback*
    Ryuma: There's nothing more shameful than that!
    Brooke: I don't care what you say. For five years, I've been training myself to beat you this time! I am now stronger!

    P13
    Z: Absalom!
    Absalom: Is the wedding dress ready?
    Z: Any time!
    Portrait: What a girl!
    Absalom: Prepare the wedding ceremony and make her wear the dress!

    P14
    Uso: The sound just now must be from Luffy and no one else! Quick!
    Franky: It's Sunny! So that's where this stair leads too! Who would've though it would be the shortcut to the boss's lair!
    Robin: This makes delivering stuffs easy.

    P15
    Franky: What a mess!
    Robin: Must be the zombies, since there's mud all over the floor.
    Chopper: Zombies were here?!
    Uso: It's sure a mess! But nothings stolen.
    Chop: Please no zombies...
    Franky: But where are they?
    Chop: Luffy, Zoro, Sanji!
    Uso: They're all here!

    P16
    Uso: They've been made fun of by the zombies...
    Franky: WAKE UP!!!!! THINGS ARE SO BAD AND YOU'RE SLEEPING?!?!?!!
    Uso: They won't wake up!
    Franky: Guess I have no choice but to blast them.
    Uso: Let me try! There's a beauty with a sword and a meat!

    P17
    Sanji: Beauty?
    Luffy: Meat?
    Zoro: Sword?
    Chop: How terrifying!

    END
  • Lol..............Lysop hat es mit der Frau usw. ausgedacht..................naja passt ja zu ihm eigentlich *laugh* *laugh*

    Und ich will endlich Brook´s Traum sehen *cursing* ( xD *laugh* )

    Und ich will Action haben und zack zack *biggrin*
  • Ist das diesmal wirklich ein Skript, das nicht gefaked ist?

    Wenn ja, dann wird diese Arc sogar noch langweiliger, als ich bisher befürchtet hatte.

    Aber zumindest wissen wir, dass Brook's Körper wirklich tot ist und er kein zweites Leben bekommen hat, sondern er nur eins hatte, das aber über den Tod hinaus weiterdauert.
  • Jap, ist diesmal gleich das richtige Skript, wollte es anfangs auch nicht glauben, habe aber als ich die Scans mir auf einer Seite angeguckt habe feststellen müssen, das alles passt.

    Aber so extrem schlecht und langweilig, wie es von allen gemacht wird finde ich es gar nicht. Es hat viele lustige Stellen, wie die gigantische Salatschale und die gigantische Fleischkeule die Oz gebracht wurde. Oder die Stelle als Oz absolut Ruffy spielt. Und zu Schluss das verunstaltete Trio. *lol* wirklich genial. Wir haben auch mehr über Brooks letztes auftreten in TB erfahren und erste Kampfstile gesehen.

    Ich fand bloß schade, dass alle gleich zum Schiff zurücklaufen, anstatt ihre eigene Kampfkraft zu Demonstrieren. Aber na ja mit dem Monstertrio können sie dann jetzt wenigstens den TB auseinander nehmen. *biggrin*

    Wahrscheinlich brauchen sie Ruffy ja sowieso, wenn die Zombies immer ein bisschen stärker sind als das Original. Ich kann mir gut vorstellen, dass uns ein Kampf Ruffy, Zoro, Sanji vs. OZ bevorsteht. Ich bezweifle, Ruffy den aleine üdernimt. Und zum schluß wird die restliche TB-Bande wahrscheinlich vor angst fliehen, weil Moria gesagt hat, das andere seine Arbeit erledigen sollen und wenn der Stärkste der TB-Bande "einfach" Platt gemacht wird bekommen die bestimmt angst. *tongue*
    Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten
    ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choparini ()

  • Nun ja, hätt nicht gedacht dass Ruffy, Sanj und Zorro so schnell aufgeweckt werden, dachte eigentlich die wären 2 Tage lang überhaupt nicht erweckbar. Hoffe auch dass Lysop, Chopper und Nami auch noch eine wichtige Rolle bekommen und nicht nur die Rolle der verängstigten hilflosen Opfer einnehmen.

    Mal sehn ob OZ Moria fertigmacht, könnt es mir durchaus vorstellen obwohl Moria noch nicht wirklich beunruhigt aussah.

    Irgendwie sieht es immer stärker danach aus als ob Brook wirklich mitkommen könnte. Ich hätte nix dagegen und zu den Ähnlichkeiten mit Zorro, er ist zwar auch Schwertkämpfer aber er kann ja einen anderen Stil haben, von daher wäre es doch nicht so schlimm.

    War aber funny, wie die Zombies Ruffy, sanji und Zorro verunstaltet haben.^^
  • Wow Lysop ist echt genial auf so was wäre ich warscheinlich nicht gekommen *biggrin*
    wundert mich, dass der spoiler dann doch gestimmt hat im großen und ganzen dachte da wär dann ne echt frau und daweil denkt sich das lysop nur aus *tongue*
  • Warum ändetr irh den Threadtitel nicht?

    Chapter 458:"Not The Afro!"

    Also ich habs mir nun angesehen. Die Spoiler haben alle gestimmt, als das erste was ich lesen durfte. Oz nenn einfach Ruffy's Attacke. Hat Hunger ohne Ende und will "Pirat King" werden...XD

    Ryuma Vs. Brook hat endlich angefangen. Wurd auch mal Zeit. Brook hatte in der Vergangenheit nicht eine Chance. Jetzt kommt es zur Revange.

    Ich denke Brook wird wieder verlieren. Im letzten Augenblick, Ryuma hechtet zur Attacke um Brook den den Ganadenstoß zu versetzten, erscheint Zorro und wert die Attacke ab. Dann schickt Zorro Brook weg...und "Da Battle of Da Arc" kann beginnen.

    Aber mal ne Frage: Wo steht, dass Ryumas Schwert das Kitesu der 1. Gen sein soll? OpWiki behauptet das, aber in welchem Chapter steht das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edward W. Newgate ()

  • Das war nen Fake spoiler ;)

    Wo erwähnt wurde das Ryuma das Kitestsu der ersten Generation benutzt hat. Und OPWiki war wohl zu schnell mit dem aktualisieren des Artikels^^
    Screw the rules I have money!
    My voice gives me super-strength!
    JOEY: I'm smexier than you!
    KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
    And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
    smexiness far outranks yours.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heucheal ()