One Piece Soundtracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nope...ein einziges Mal wurde auch ein bekanntes Stück gespielt aber ich weiß nicht in welcher Folge. Irgendwas Mozart, Beethoven-mäßiges so aus der Richtung...

      Okay ich hab mal gesucht und es sogar in meiner Musiksammlung gefunden. :D

      ...unzwar in Folge 126. als Ruffy Sir Crocodile besiegt in der 12. Minute.

      Gespielt wird der Titel "04 Allegro con fuoco" aus der 9. Symphonie von Beethoven...zumindest heißt das Lied so auf der CD, die ich besitze. ;

    • Nope...ein einziges Mal wurde auch ein bekanntes Stück gespielt aber ich weiß nicht in welcher Folge. Irgendwas Mozart, Beethoven-mäßiges so aus der Richtung...

      Okay ich hab mal gesucht und es sogar in meiner Musiksammlung gefunden. :D

      ...unzwar in Folge 126. als Ruffy Sir Crocodile besiegt in der 12. Minute.

      Gespielt wird der Titel "04 Allegro con fuoco" aus der 9. Symphonie von Beethoven...zumindest heißt das Lied so auf der CD, die ich besitze. ;

      Es wurde schon mehr als einmal Bekannte Stücke der Klassischen Musik verwendet. Am bekanntesten sollte eigentlich das "Ave Maria" sein, in der stelle wo Doc Bader seine ergreifende rede hält. Aber auch Chopins Nocturne No. 2 hatte ich mal rausgehört, irgend bei einer Scene mit Buggy. Und auch die erwähnte Symphonie Dvorak kam schon irgendo stellenweise vor.

      Die Symphonie von Dvorak hat wirklich den Titel From The New World, alleine deswegen würde das doch sehr gut passen zu momentanen Thema in One Piece. Ich kann jedem nur empfehlen sich die Symphonie anzuhören, wer bei klassischer Musik nicht gerade laut schreiend davon rennt. Die meisten Stücke die man in One Piece immer wieder hört sind aber wohl wirklich eigens für die Serie komponiert worden.
      21 ist nur die halbe Wahrheit
    • Hey ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Track. Wahrscheinlich würde mir nur der Name reichen, aber wenn jemand nen Link noch dazu packen könnte, wäre es natürlich auch prima.^^

      Diesen Track gibt es schon seit Thriller Bark und läuft seitdem auch relativ häufig. Die aktuellste Szene ist in der neusten Folge (467), als Luffy gegen die Marine und später auch gegen Moria und seine Zombie Soldaten kämpft. Der Track beginnt direkt nach der Hälfte der Folge (also diese zwischen Screens mit den OP Charas). Unter anderem lief der Track auch in Szenen wo die SHB gegen Oz gekämpft hat, als alle wieder auferstanden sind und Nami ihm die Füße eingefrohren hat. Erstmals erschien dieser Track in der Szene, wo Robin erstmals ihr "Cien Fleur Wing" ausgepackt hat um Franky und sich zu retten. Auf dem Archipel lief der Track auch 1-2x.

      Ich glaub jetzt sollt jeder wissen welchen Track ich meine. :D

      edit: Weiß es keiner? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outlaw24 ()

    • Leuuuuuteee! Ich habe ne übermäßig dringende, wichtige Frage an euch!
      Ich suche schon seit einer halben Ewigkeit nach einem besonderen Musikstück aus One Piece. Undzwar wird es am Ende von Folge 436 abgespielt, wo Ruffy sich kampfbereit gegen Magellan macht. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Wäre super.
    • Ich suche auch ein besonderen Soundtrack und zwar in der Folge 392. Dort wo zum ersten Mal die Elf Supernovaen vorgestellt werden. Der Track fängt an als Kid, Scratchmen Apo angreift und ein Loch in das Gebäude gesprengt wird.
      Ich suche diesen Track schon lange nur ich find ihn nirgendwo -.-
      Ich hoffe das ihr mir helfen könnt ;)
    • Hey Leute. Kann mir wirklich keiner Helfen? Habe mich mittlerweile schon kaputtgesucht.
      Suche immer noch nach dem bgm das gespielt wird, wenn sich Ruffy Magellan ind Folge 436 entgegenstellt. Es fängt so etwa nach 19:40 Minuten an... Bitteeee. Helft mir. Bis jetzt bin ich ja im Besitz von fast allen OST's.
    • Gesuchte Soundtracks

      Die Einleitung der Folge 404 beginnt mit zwei verschiedenen Soundtracks. Beim ersten handelt es sich um den zweiten Teil von "To the Grand Line", während der zweite Soundtrack aus dem vierten One Piece-Film stammt und "Gasparde´s Power" heißt. Hoffentlich waren diese Informationen hilfreich.
      RUHM DER UKRAINE
      FUCK PUTIN
    • marine lady schrieb:

      Die Einleitung der Folge 404 beginnt mit zwei verschiedenen Soundtracks. Beim ersten handelt es sich um den zweiten Teil von "To the Grand Line", während der zweite Soundtrack aus dem vierten One Piece-Film stammt und "Gasparde´s Power" heißt. Hoffentlich waren diese Informationen hilfreich.

      Danke danke genau das habe ich gesucht :D
    • One Piece Sountrack gesuchte

      Hey ich habe eine frage wie kann man eine fagen auf der One Piece Seite Stellen denn?

      Aus der folge 48 wo ruffy das schaffot sucht und zu Gold Rogers Bar kommt gibt es eine Kirchen Musik wie heist der Sountrack und gibt es das von eine Cd denn?
      Hallo ich habe noch eine frage was die One Piece sountrack angeht.

      Meine erste frage ist in folge 314 wo garp denn name von Ruffys Vater sagt und ein Rückblick zu sehen ist wie heist der sountrack denn?

      Und aus der episode 420 am anfang wo sran robin in schnee findet wie heist der sountrack und in der gleichen folge als robin sich den beamten stellet wo robin auf ein paar beamten sitzt wie heist der sountrack ? In der episode 455 wo Robin sagt sie muss aus der Zelle raus was ist das dür ein sountrack?

      Ich bitte um Antworten :)(

      Hallo ich suche schon von One Piece folge 459 wo Garp sich zurück an das gespärche mit Roger erinnert. Wie heist der sountrack Ich Bitte um Antwort :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Robinnami ()