One Piece Soundtracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hi Leute,

      ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied welches auf Enies Lobby gespielt wurde und zwar in Folge 274 während Sogeking, Nami, Chopper, Sanji und Zorro gemeinsam auf dem Dach vom Gerichtsgebäude zur Ruffy laufen welcher schon da ist und mit Robin spricht. Ich meine auch das, das Lied am Anfang der Folge 275 nochmal gespielt wird.

      Wäre cool wen mir jemand helfen könnte.

      Deth92
      Soul Solid
    • Hey, ich rätsel gerade woher diese ganzen horrorartigen specials und Abwandlungen einiger Originaltitel während des Thrillerbark-Arcs kommen. Das Projekt mit der aufgelisteten One Piece Episodenmusik (steht auf der ersten Seite in dem Thread), ist ja leider sowieso schon zuende gegangen und jetzt sind auch noch die ganzen kostbaren Daten gelöscht worden.
      Kann mir irgendjemand sagen, wo die herkommen, oder sind das gar nur special editions, die es so nur innerhalb der Episoden zu haben gibt?

      //Übrigens hat der Beitragszähler ein Problem :P .
    • Hallo

      Ich habe auch eine Frage und zwar ich suche dieses Lied wirklich überall, es kann auch sein das es ein Neues ist.

      Wisst ihr noch als Shanks im Marine Ford aufgetaucht ist und den Krieg beendet hat, im Hintergund lief eine Musik die ich bisher noch nie gehört habe.
      Shanks erklärt den Krieg für beendet, sagt das es viel Opfer gebracht hat und Whitebeard Piraten heulen, ach ja und Blackbeard geht.

      bitte schreibt mir

      liebe Grüße
      Esmeralda <3
      ۞_۞ Mangekyou Sharingan ۞_۞
    • esmeralda schrieb:

      Hallo

      Ich habe auch eine Frage und zwar ich suche dieses Lied wirklich überall, es kann auch sein das es ein Neues ist.

      Wisst ihr noch als Shanks im Marine Ford aufgetaucht ist und den Krieg beendet hat, im Hintergund lief eine Musik die ich bisher noch nie gehört habe.
      Shanks erklärt den Krieg für beendet, sagt das es viel Opfer gebracht hat und Whitebeard Piraten heulen, ach ja und Blackbeard geht.

      bitte schreibt mir

      liebe Grüße
      Esmeralda <3
      Das ist das Lied "Ikirukagiri Tatkaiwa Tsuzuku" das sind 2 Lieder ab 1:00 fängt der Teil an den du meinst. Ich habe dieses Lied auch gesucht wie verrückt deshalb weiß ich es, ich habe jetzt die meisten Lieder.
    • Hm schwer zu sagen. Ich kenn wohl den Soundtrack vom Sieg von Ruffy gegen Crocodile (New World Symphony von Dvorak). Davon gibt es soweit ich weiß 4 Teile:
      1. Teil
      2. Teil
      3. Teil
      4.1 Teil (Ruffy vs. Crocodile)
      4.2 Teil
      Ich kenn die Teile jetzt nicht alle zu 100%, vielleicht ist das Stück was du suchst irgendwo dort vorhanden. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    • Inishi schrieb:

      Bin auf der Suche nach dem Lied in Folge 493. Minute 00:04:26. Ist die Stelle, an dem der junge Ace das erste Mal erscheint. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Scheint aus den Movie Osts zu sein und damit kenne ich mich leider nicht wirklich gut aus. :\
      Hi,

      Das ist das Lied: Daft Green - Higeki to sono ryuu aus Strong World.

      LG ;)
    • Hey

      Also ich bin schon lange auf der Suche nach einem bestimmten Soundtrack. Von One piece natürlich :D :D :D

      ja den hab ich bis jetzt dreimal gehört.

      1. in der Folge 148 "Familiengeschichten" ab dem Zeitpunkt wo Maron Cricket über Noland redet ca. da wo er sagt dass Noland en dümmliches grinsen hatte in echt aber verzweifelt war bis zum Zeitpunkt wo Cricket auf Lysop schiesst

      2. in der Folge 171 "Das Erbe von Shandora" als Enel über die Goldenen Glocke redet und es lustig findet das die Hummelsbewohner nicht wissen was Gold ist bis zum Zeitpunkt wo er wieder vom Schiff verschwindet.

      3. Falls die Folge schon welche gesehn haben die kam halt noch nich in Deutschland die Folge 436 die heißt glaub ich übersetzt " Die Entscheidung über Sieg und Niderlage. Ruffys finaler Schlag durch Einsatz seines Lebens" der soundtrack fängt an als ruffy, nachdem er das giftgas eingeatmet hat und bereits gift auf seinem körper hat magellan angreift (ohne Gear2) und maggelan in fragt ob er wirklich so sehr ace retten will und dass er die augen schliessen soll. der track geht bi zum zeitpunkt wo ace sagt dass ruffy wegbleiben soll. während dess tracks sagt magellan das die hinrichtung in marineford eine absolut letzte Entscheidung vom gesetz ist.

      Es wäre schön wenn mir einer helfen könnte :)

      Dankeschön im vorraus :)

      lg domi
    • Hilfe bei Tracksuche (Staffel 1)

      Hallo Pirate-Boarder,
      Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich als totale Landratte hier outen werde mit dem Thread, aber ich hab mich (bis jetzt erfolglos) auf die suche nach 'nem Track gemacht, der in der ersten Staffel recht häufig gespielt wird. Der Track klingt besonders genial, da er mit Orgel und Streichern besetzt ist. Der Track wird zum Beispiel abgespielt, als Mihawk Falkenauge die Galeere von Don Creek zersäbelt und ich glaube auch, dass der Track beim Todesbuckel von Käptn Black abgespielt wurde (bin mir da aber nicht 100%ig sicher). Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da meine Suche auf YouTube und dem OPWiki noch keine Treffer ausgespuckt hat.
      Ahoi,
      blind5niper

      PS: Wenn der Thread im falschen Unterforum gepostet wurde, dann Entschuldigung schonmal an dieser Stelle - dann bitte an die richtige Stelle schieben :D
    • Bin ebenfalls auf der Suche nach nem Lied...

      Es ist schwer zu beschreiben, ich weiß jetzt auch nicht mehr in was für Folgen es vorkam. Irgendwann im Water 7 Arc aufjedenfall mal...
      Aber es ist eine Typische Piraten Musik und ähnelt ein ganz kleines bisschen dem Stück "To Victory"...

      =/ ?
    • Ich hab mal eine Frage es geht um die Folgen, in denen im intro Arbanas Stadtplan gezeigt wird (unter anderem episode 118 ) und der erzähler sagt dass sich der Vorhang für ein neues Kapitel öffnet usw. wie heißt die Hintergrundmusik davon ? Ich suche jetzt schon länger danach und vielleicht ist dieser thread meine letzte Chance also danke schonmal im Vorraus :)