One Piece Soundtracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Moin, Moin.

      Ich suche einen bestimmten song, und zwar aus movie 6. Bin schon lange auf der suche danach.
      Er wird gen ende gespielt, nachdem Ruffy von den Teehauspiraten und Schnurrbartpiraten in Sicherheit gebracht worde und der song geht dann los , wen Ruffy auf Baron Omatsuri zu läuft und dann den Pfeilen ausweicht.
      Thx. schon mal im Vorraus.
      Einige Bilder von mir gibts hier
    • Huhu, bin auch auf der suche nach einem Lied. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht sogar das selbe ist wie das, was mein Vorposten meint... Ich suche das Lied, dass am Ende von Movie 6 während des abspannes gespielt wird. Wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte wie es heißt und wo ich das herbekommen kann. :)
    • _Flamingo schrieb:

      Huhu, bin auch auf der suche nach einem Lied. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht sogar das selbe ist wie das, was mein Vorposten meint... Ich suche das Lied, dass am Ende von Movie 6 während des abspannes gespielt wird. Wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte wie es heißt und wo ich das herbekommen kann. :)
      Das Lied heißt "Yume miru koro o Sugite mo". Einfach mal googlen.

      Flottillenadmiral Marcot schrieb:

      Ich suche einen bestimmten song, und zwar aus movie 6. Bin schon lange auf der suche danach.
      Er wird gen ende gespielt, nachdem Ruffy von den Teehauspiraten und Schnurrbartpiraten in Sicherheit gebracht worde und der song geht dann los , wen Ruffy auf Baron Omatsuri zu läuft und dann den Pfeilen ausweicht.
      Thx. schon mal im Vorraus.
      "Ore mo Tsuiteru shi na!", Track 23 aus dem Soundtrackalbum von Movie 6.


      Merlin95 schrieb:

      Ich hab mal eine Frage es geht um die Folgen, in denen im intro Arbanas Stadtplan gezeigt wird (unter anderem episode 118 ) und der erzähler sagt dass sich der Vorhang für ein neues Kapitel öffnet usw. wie heißt die Hintergrundmusik davon ? Ich suche jetzt schon länger danach und vielleicht ist dieser thread meine letzte Chance also danke schonmal im Vorraus :)
      "Dorobou Kyoudai Toujou", zu finden im OST von Film 2.
    • Ähm joah, eigentlich wollte ich ja nicht, dass mein erster Beitrag ... nennen wir ihn mal "sinnlos" ist, aber ich hab den Thread hier grad zufällig gefunden und wenn ich schon mal hier bin, frag ich einfach mal. :D

      Also ... ich suche schon seit Monaten wie verrückt nach diesem Soundtrack:

      Hat vielleicht irgendjemand nen Plan, wie der heißen könnte? ^^
      Vielen Dank schon mal im Voraus.
    • hey leute, bin auf der suche von dem osoundtrack dass in movie 4 das dead end rennen gespielt wird. er beginnt wo zorro und sanji auf die feindlichen piraten eines anderen schiffes losgehen und dann die see-ungeheuer kommen. er lief auch schon öfters im enies lobby arc und kommt immer dann wenn viel action da ist.
    • Hoffe auf Hilfe - One Piece Track gesucht!

      Hallo Leute,

      es handelt sich um ein Notfall und bisher konnten weder irgendwelche Foren, noch "angebliche" Musikkenner von One Piece weiterhelfen. xD
      Ich suche eine ganz bestimmte Hintergrundmusik (BGM), die wirklich selten im Anime gespielt wird.

      Und zwar läuft dieser Track in folgenden Szenen:

      -In Folge 212 ab der 14. Minute etwa...

      -In Folge 159 in der Rückblende (Also im Intro)

      Wenn mir jemand bei meiner verzweifelten Suche wirklich weiterhelfen kann, dann bitte ich über eine PN oder Antwort per E-Mail.
      Ich danke im Voraus! ;) (daniel-wissel-2@web.de)
    • KennyRuffy schrieb:

      hey leute, bin auf der suche von dem osoundtrack dass in movie 4 das dead end rennen gespielt wird. er beginnt wo zorro und sanji auf die feindlichen piraten eines anderen schiffes losgehen und dann die see-ungeheuer kommen. er lief auch schon öfters im enies lobby arc und kommt immer dann wenn viel action da ist.
      guck hier vllt findest du das lied in der liste:
      onepiece.wikia.com/wiki/Movie_4_OST_-_Dead_End_no_Bouken
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Idura-2012 schrieb:

      Und zwar läuft dieser Track in folgenden Szenen:
      -In Folge 212 ab der 14. Minute etwa...
      Das ist der erste Track aus dem Movie 4 OST mit dem Namen "Port town Hannabal"



      Strohhutpiratin schrieb:

      Also ... ich suche schon seit Monaten wie verrückt nach diesem Soundtrack:
      Movie 6 OST, Track 5: "Fish!! The Giant Goldfish, Rosario"


      Flottillenadmiral Marcot schrieb:

      Nämlich gab es ihn in 2 Episoden:
      553 Rufy tritt Hody, Hody fliegt in die Wand, NAmi taucht auf etc.
      564 kurz bei Franky vs. Ikaros Much
      Der Track ist wahrscheinlich neu.
    • Hab auch nochmal ne Frage nach nem OST. Hab mittlerweile eigentlich fast alle guten Soundtracks auf Youtube oder sonst wo gefunden, aber der hier fehlt mit noch.

      Wird eigentlich sehr häufig grade am Ende von Episoden gespielt und dürfte einer der Bekanntesten sein. Ein frühes Beispiel ist das Ende von Episode 16 (letzte 30 Sekunden), wenn Jango Kaya töten will.

      Hoffe jemand kennt den Namen!
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


    • Guten Abend zusammen, ich hoffe jemand aus der Piratboardcrew kann mir weiterhelfen.

      Es geht um 2 Soundtracks, die ich trotz ner beachtlichen Sammlung in Youtube schlichtweg nicht finde, weder mit Originalnamen noch unter selbst erdachten Namen.

      Nummer 1:
      Während Rob Lucci Vs luffy, die Szene als Luffy Franky sagt, statt zu kämpfen solle er lieber Robin retten
      Spoiler anzeigen
      8:06 bis 9:06 die besagte Szene/Soundtrack


      Nummer 2:
      Episode 192: Szene: Enel versucht den Upper Yard zu "sprengen", dieser wiedersteht dem Angriff jedoch
      Episode 193: Szene: Man sieht wie Enel endlich nach Fairy Vearth fliegt
      Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, von "alten" OSTs würd ich die beiden gerne noch meiner Sammlung hinzufügen.
    • _Akuma_ schrieb:

      Während Rob Lucci Vs luffy, die Szene als Luffy Franky sagt, statt zu kämpfen solle er lieber Robin retten
      Das wäre wohl Track 15 aus dem OST zu Film 4, "Preparedness for the Ambition"


      _Akuma_ schrieb:

      Episode 193: Szene: Man sieht wie Enel endlich nach Fairy Vearth fliegt
      OST zu Film 5, Track 43, "Sword Of The Red Moon"


      _Akuma_ schrieb:

      Episode 192: Szene: Enel versucht den Upper Yard zu "sprengen", dieser wiedersteht dem Angriff jedoch
      Das wäre Track 30 vom Film 2 OST, mit dem Namen "Der Zusammenbruch der Uhrwerkinsel". Hab den Track leider nicht auf Youtube finden können.
    • One Piece Soundtrack Suche

      Ich habe in der Folge 508 ganz am Ende wo Frank Vegapunks Labor in die Luft sprengt einen Ost gehört mit einem Glockenspiel.
      Kann mir einer vllt helfen und wenn er ihn kennt mir bitte sagen? ;)

      Und ich suche einen Soundtrack, der wurde zB bei dem Film Dead End Race gespielt, als Die SHB in dieses Versteck kam wo die vorbereitungen fuer das rennen abgeschlossen wurden. Und diese ost kam öfter beim Davy Back Fight arc vor. Es hoert sich eher fröhlich an ^^
      Wuerde mich freuen falls mir wer helfen kann :D
      Beitrag hierher verschoben. Gruß, hobb
      Explosion Of Live!!
      The way you never get out of my head (literally)