EniesLobby.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der liebe Pyrit ist euch natürlich auch hierher gefolgt, obwohl das alles ziemlich schnell gekommen ist.Muss mich noch daran gewöhnen, dass ich kein Mod mehr bin, aber ich schätze Opo und Black gehts genauso.
      Also Impel Down Höllenhunde, zeigen wir den Jungs und Mädels hier wie man postet *biggrin*
    • Mit dem Umstieg auf das WBB3 wird sich das gesamte Partnersystem im Pirateboard verändern.
      Sehr wahrscheinlich werden wir es so Regeln, dass Der/Die Admin/s der Partnerseiten entscheiden können wer moderationsrechte im Supportbereich erhält und wer nicht.

      Nur noch ein bisschen Geduld
    • Original von Opopanax
      Das kann ziemlich Chaos geben. Ich würde es so machen, dass jede Fansite neben dem Admin 1-2 Mods stellen kann. So wird es wahrscheinlich weniger problematisch.

      Keine Sorge, wir haben uns bereits ein System überlegt, wodurch das Ganze problemlos funktioniert und jedes Teammitglied der jeweiligen Seite auch gewürdigt wird.

      Einfach das Update abwarten und Tee trinken.
    • Toll!

      Hab erst jetzt gesehen dass Black und Opopanax aus der Schweiz sind!
      Endlich kenn ich mal jemanden im PB der die gleiche stolze Nationalität
      trägt wie ich!

      Ich besuche eure Page regelmässig und es freut mich dass EniesLobby.de
      jetzt auch aufm PB ist. *biggrin*

      Noch ein herzliches Willkommen von mir!
    • Original von Fierce
      Keine Sorge, wir haben uns bereits ein System überlegt, wodurch das Ganze problemlos funktioniert und jedes Teammitglied der jeweiligen Seite auch gewürdigt wird.

      Einfach das Update abwarten und Tee trinken.


      ist dieses System den schon fertig, wenn ja, wo kann ich mirs denn mal angucken, wie das dann aussieht? *laugh*
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Original von Abel Nightroad
      Also ich war jetzt auch mal auf der Seite und muss sagen: Ich bin begeistert!!! Eine besser Psartnerseite hätten wir nich kriegen können. So viele Infos hatte glaub ich nich mal Grandline jedenfalls nich im letzten halbtot stadiun T.T


      Du hast das Op-Wiki vergessen... *wink*
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Original von King of the South
      Original von Abel Nightroad
      Also ich war jetzt auch mal auf der Seite und muss sagen: Ich bin begeistert!!! Eine besser Psartnerseite hätten wir nich kriegen können. So viele Infos hatte glaub ich nich mal Grandline jedenfalls nich im letzten halbtot stadiun T.T


      Du hast das Op-Wiki vergessen... *wink*


      Ähh Wie meinst du das? Ich habe doch gar keine Aufzählung gemacht....???
    • Original von King of the South
      Ja, aber du hast gesagt "So viele Infos hatte glaub ich nich mal Grandline jedenfalls nich im letzten halbtot stadiun T.T".

      Da fehlt mir das Op-Wiki. *wink*


      Ja klar das OP Wiki hat natürlich die allermeisten Infos aber das hab ich jetzt einfach mal als Selbstverständlichkeit vorrausgesetzt... *laugh*
    • Original von Abel Nightroad
      Original von King of the South
      Ja, aber du hast gesagt "So viele Infos hatte glaub ich nich mal Grandline jedenfalls nich im letzten halbtot stadiun T.T".

      Da fehlt mir das Op-Wiki. *wink*


      Ja klar das OP Wiki hat natürlich die allermeisten Infos aber das hab ich jetzt einfach mal als Selbstverständlichkeit vorrausgesetzt... *laugh*


      Ok, dann ist das in Ordnung... *tongue*

      So, war jetzt acuh mal auf eurer Seite, gefällt mir auch gur. *wink*
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...