EniesLobby.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • EniesLobby.de

      Hiho erstmal ^^ Und herzlich willkommen in der schnuckeligen kleinen Ecke für EniesLobby.de!
      Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich mich geehrt fühle, dass EniesLobby.de Teil eurer Community wurde, das hat uns alle sehr gefreut. *biggrin*

      Vielleicht kann ich diesen Anlass nutzen, um unsere Page mal ein bisschen vorzustellen:
      Uns gibt es schon etwas über ein Jahr und gleich zu Anfang hatten wir es uns als Ziel gesetzt, viele Informationen in durchaus schmackhafter Form zu verarbeiten, woran wir heutzutage durchaus noch festhalten.
      Also erscheint es wohl ziemlich schwer, unseren Enthusiasmus zu brechen, zumal jeder von uns ein riesengroßer Fan von Eiichiro Oda und One Piece ist.
      Teil des Pirateboards zu werden ist für uns ein recht großes Ereignis, worüber sich jeder von uns sehr freut, und das könnt ihr mir glauben. *laugh*

      Mehr habe ich momentan nicht zu sagen, außer vielleicht: "Weiterhin viel Spaß im Pirateboard!"
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Original von Executor
      Ich hab die Page irgendwie schon die ganze Zeit im PB vermisst.

      4 real?! *blink*


      Nein, auf gute Zusammenarbeit und willkommen im größten OP-Fanforum Deutschlands ;)
      Enieslobby.de kannte ich bisher nur vom Hörensagen, aber ich hab mal n Blick draufgeworfen: Gefällt mir ganz gut!

      Ach, und solange du nicht der DaPapzt aus dem alten L-Z.com-Board bist, wird schon alles gut gehen x'DD
    • Original von Madvillain
      Ach, und solange du nicht der DaPapzt aus dem alten L-Z.com-Board bist, wird schon alles gut gehen x'DD


      Ein zweiter Papzt?! Yeah! Den will ich mal kennen lernen... War wohln übler Bursche xDDD

      Hehe, schön, dass wir hier nun auch willkommen sind! Dann muss ich das Enies-Lobby-Board nicht mehr leiten xDD

      Naja, ich bin schon länger hier, war aber in letzter Zeit kaum aktiv, was sich mit dem Beitritt von EL.de wohl ändern wird ^^

      Naja, happy posting...

      xDD

      Greetz Opo ^^
    • Original von Outrageous
      Herzlich willkommen hier aufm britney spears fan board =)

      Nimm nicht so viele Drogen.
      Die tun dir nicht gut. =)


      Herzlich Willkommen hier auf dem PB.^^

      Ich kenne E-L schon eine Weile und habe mich immer gefragt wieso diese Seite hier nie eingestiegen ist. xD
      Auf eine gute und lange Zusammenarbeit
    • Jo, dann mal ein herzliches Willkommen hier im Zentrum des Wahnsinns, der Flying Dutchman der verlorenen Userseelen^^
      Auf ein fröhliches Posten^^

      Original von Outrageous
      Herzlich willkommen hier aufm britney spears fan board =)

      Nun ja, wie ich bereits sagte, es ist halt das Zentrum des Wahnsinns, wie man unschwer erkennen kann XD *tongue*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Original von MadvillainAch, und solange du nicht der DaPapzt aus dem alten L-Z.com-Board bist, wird schon alles gut gehen x'DD



      Mhhh... *blushing*
      Ich bin guter Dinge, was die Zukunft angeht. Und außerdem bin ich auch älter geworden... Und suche nicht mehr sooo oft Streit. xD
      Außerdem glaube ich, mich mit den Chiefs hier recht gut zu verstehen ^^ Also bleibt auch mit meiner Vergangenheit kein Grund zur Beunruhigung!
      (Was ist denn so schlimm an dem Papzt aus dem L-Z.com? Oo WEnn wir jetzt mal davon ausgehen, dass ich das nicht bin (was aber nicht stimmt)))

      Nochmal beteuere ich: Ich nix böse, ich lieb! *biggrin*
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • So, meine Wenigkeit hat sich nun auch angemeldet ^^
      Isch bin da Black und gehöre mit DaPapzt, Pauly und Opo zu den Erschaffern von EniesLobby.de ^^

      Auch ich hoffe auf tolle Zusammenarbeit mit dem Pirateboard.NET xD
      The Akatsuki-Sailors!

      Copyrighted by: Hellpoemer
    • Original von DaPapzt
      Nochmal beteuere ich: Ich nix böse, ich lieb! *biggrin*


      Aaah..
      das stimmt *wink*
      Hast dich echt (positiv) verändert und hast ´ne gute Entwicklung hingelegt!
      Sieht man ja auch an der page, sowas auf die Beine zu stellen ist alles andere als einfach.
      Also, ich verzeihe dir deine "Sünden".. wir waren ja alle mal jung XD

      Wie auch immer, hier steht ja die Seite und nicht du im Mittelpunkt ;P

      btw, deine Sig ist leider ein paar Pixel zu groß.
      Regel ist Regel :P.

      Edit:
      Ach, und hab dir mal zeitgleich das [MOD]-Tag gegeben.. schaut prolliger aus ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mαđυillαiи ()

    • Stimmt schon ^^ Jetzt ist eh alles viel toller als früher *rolleyes*Finde ich zumindest..


      Die Sig habe ich ein wenig geschrumpft, so ist's toller ^^
      Ach njoooaa.. der Titel.. prollig ist's schon xD Ich danke dir dafür! *drool*
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • welcome eine gute site is nua hier dabei....würdiger neuzuwachs *laugh*

      nunja denn auf eine suuuuuupi zeit *tongue*(so ein geschleime hier....wawa)
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Hi,

      den "Aufstieg" zur Mainpage von Enieslobby.de kann ich nur begrüßen.

      Es ist wirklich eine gute Seite mit vielen Infos, nur das Desgin könnte "piratiger" (THX to Disney) sein ...

      Als Glückwunschgeschenk bekommt ihr meinen ersten Beitrag nach der Klassenfahrt! *biggrin*
    • Das haben wir schon oft diskutiert, aber es ist uns noch nicht gelungen, jemanden zu finden, der Zeit findet uns ein Design zu schmieden ^^

      Also, wenn sich freiwillige melden: nur zu! Wir suchen immer noch jemanden, der uns ein Design erstellt. Kostenlos natürlich xD Naja... wir sind entgegenkommend ^^

      Naja, das wird schon xD