Was zeichnet die Charaktere in One Piece aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was zeichnet die Charaktere in One Piece aus?

      Ich finde manche Charaktere haben einfach unverkennbare Eigenschaften wie z. B. Ruffy der eigentlich total dämlich ist aber irgendwie auch immer weiß was er macht.

      oder Ace der es schafft beim Essen einfach einzuschlafen

      oder Sanji der jeder Frau hinterher rennt^^

      Lysop der ewige Feigling der eigentlich mutig sein will und es auch manchmal ist.
      Smoker: Der Junge mit dem Strohhut hat gelacht!!!
      Wie vor 22 Jahren!!! Als Piratenkönig Gold Roger auf dem Schafott gelacht hat!!!
    • Also erstmal zeichnet alle aus, dass sie das Herz am rechten Fleck haben und sich für das Team einsetzen: Selbst Robins Verrat war ja eigentlich keiner, da die WR damit gedroht hat, die Strohhutbande vom Buster Call angreifen zu lassen. Und auch Lysops Streit mit Ruffy steht eigentlich dafür, weil Lysop die Flying Lamb als festen Bestandteil der Bande ansieht, das ganze drumherum hat er ja schon gar nicht mehr mitbekommen, auch wenn er es selbst schon länger "wusste".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

    • es wird ja wohl einen sinn haben wenn ein admin es zugelassen hat oder

      eins ist mir aufgefallen man sagt ja das ace nicht der rihctige bruder von ruffy ist wegen seinem namen aber wenn mann man die ganzen verwnadten ansieht sieht man das sowohl ruffy als aucg garp immer einfach so mal einpennen genauso wie ace und ich glaub nicht das man sich das einfach aus spaß abguckt das ich glaub ich so in der art vererbt also muss ace wohl der lebeiliche sohn dragons sein nur das vllt die mutter puma D. heißt
    • ruffy: er mag meist ein idiot sein, doch er weiß immer, wann er ernst sein muss, wann seine freunde in gefahr sind und ist bereit alles aufs spiel zu setzten, um seine freunde zu retten. dennoch kennt und erkennt er an, wenn sie sich für ihre überzeugungen in gefahr bringen (zb zorro & mihawk), er hat immer gute laune und isst für 20 mann, hoffnungslos ehrlich

      zorro: ruhig, außer mit sanji, immer bereit seine freunde zu retten, steht voll und ganz hinter ruffy, etwas griesgrämig, ein absolutes ass im kampf mit drei schwertern, kann trinken wie ein loch.
      edit: ach ja und den perfekten instinkt. er bemerkt zu 90% aller überraschungsgegner. hinterhalte fallen ihm schneller auf ect. er bemerkt immer was, wenn etwas näher kommt. und er wacht bei gefahr sofort auf.

      sanji: spitze koch, frauenheld, kann herzchen paffen *lach*, immer n coolen spruch auf den lippen, hilft seinen freunden, kettenraucher, man kann sich auf ihn verlassen

      lysopp: ängstlich, zeigt mut, wenn er der einstigste is, der kämpfen kann (zb. rettet genzo), verflucht schnell im wegrennen, genialer geschichtenerzähler, treu, hebt immer die stimmung

      chopper: auch ängstlich, wird bei komplimenten nervös, hasst das wort ´monster´, ist ein klasse arzt, ist einfach knuffig (tolles fell), lysopps bester freund

      robin: ruhig, ließt gern, distanziert, lächelt oft, die nase ist seltsam gezeichnet, großer wissenschatz, hasst es wenn antike gegenstände/gebäude beschdigt werden

      nami: geldgierig, gibt immer irgendwelche schulden an, gerissenes mädel, gibt gern kopfnüsse, schnell genervt, klasse navigatorin, geniale seekartenzeichnerinedit: hat einen fast unfehlbaren instinkt wenn es ums wetter/navigieren geht

      den schiffsbauer da kenn ich ned, bin ned ganz auf dem neusten stand

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Araglas ()

    • Original von Araglas
      ruffy: er mag meist ein idiot sein, doch er weiß immer, wann er ernst sein muss, wann seine freunde in gefahr sind und ist bereit alles aufs spiel zu setzten, um seine freunde zu retten. dennoch kennt und erkennt er an, wenn sie sich für ihre überzeugungen in gefahr bringen (zb zorro & mihawk), er hat immer gute laune und isst für 20 mann, hoffnungslos ehrlich

      zorro: ruhig, außer mit sanji, immer bereit seine freunde zu retten, steht voll und ganz hinter ruffy, etwas griesgrämig, ein absolutes ass im kampf mit drei schwertern, kann trinken wie ein loch.

      sanji: spitze koch, frauenheld, kann herzchen paffen *lach*, immer n coolen spruch auf den lippen, hilft seinen freunden, kettenraucher, man kann sich auf ihn verlassen

      lysopp: ängstlich, zeigt mut, wenn er der einstigste is, der kämpfen kann (zb. rettet genzo), verflucht schnell im wegrennen, genialer geschichtenerzähler, treu, hebt immer die stimmung

      chopper: auch ängstlich, wird bei komplimenten nervös, hasst das wort ´monster´, ist ein klasse arzt, ist einfach knuffig (tolles fell), lysopps bester freund

      robin: ruhig, ließt gern, distanziert, lächelt oft, die nase ist seltsam gezeichnet, großer wissenschatz, hasst es wenn antike gegenstände/gebäude beschdigt werden

      nami: geldgierig, gibt immer irgendwelche schulden an, gerissenes mädel, gibt gern kopfnüsse, schnell genervt, klasse navigatorin, geniale seekartenzeichnerin

      den schiffsbauer da kenn ich ned, bin ned ganz auf dem neusten stand


      Ja, das stimmt alles. Dazu fällt mir nur Captain Obvious ein. xD

      Und Robins Nase, puhh keine Ahnung, muss wohl einen Knick in der Optik haben. Zu sagen ihre Nase ist seltsam und das obwohl sie mitunter am realistischsten ist und nicht eben ein angedeuteter Haken. Aber naja, bitte, wenns Spaß macht. ^^
    • Original von kostja

      Ja, das stimmt alles. Dazu fällt mir nur Captain Obvious ein. xD

      Und Robins Nase, puhh keine Ahnung, muss wohl einen Knick in der Optik haben. Zu sagen ihre Nase ist seltsam und das obwohl sie mitunter am realistischsten ist und nicht eben ein angedeuteter Haken. Aber naja, bitte, wenns Spaß macht. ^^


      öhm wer ist captain obvious???


      naja wenn man die nase von der seite sieht find ichs irritierend da den doppelstrich zu sehen.. da find ich die harkennnasen irgendwie besser ^^