Takeshis Castle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zum Glück kann ich mich nicht mehr vollends an die alten Folgen erinnern...

      Aber der Kommentator müsste man wirklich in ein Altersheim stecken, wo er senile Leute unterhalten kann.... Extrem schlecht...

      War das früher auch so? Haben sie nur die gezeigt, die nicht durchgekommen sind? Ich mein, laut Kommentator warens am Anfang 100 und nach der ersten Runde nur noch 80. Nur hat man etwa 8 Personen fallen sehn und eine die durchgekommen ist. Man kann sich so ja keine Relationen schaffen, wie viele weiter sind... einige mehr die es schaffen dürfte man wirklich zeigen. Und die Rückblenden sind ebenso überflüssig wie unnötig. Aber die Laser gefallen mir besser als die olen Wasserpistolen....

      Naja, meine TV-Karte am PC hat glücklicherweise keinen Ton ;) Da hat sich der Kommentator nach 5 minuten erledigt xDD
    • Was habt ihr erwartet? RTL II ist Deutschlands Kimessender Nr. 1!!! Die kömnnen nicht mal eine Serie gut Synchronisieren...

      Allerdings hab auch ich nicht erwartet, das es so schlecht wird: Wo ist der Kult, wo ist Takeshi? Die Szenen mit ihn liebte ich immer und das er komplett für einen rückblick gekickt wurde ist enttäuschend. Diese ergibt nicht mal sinn...

      Am furchtbarsten aber ist der Sprecher wie viele Saghen: Mal ernsthaft, wozu ist der gut? So hat RTL II aus Kult ein Oops, die Pannenshow gemacht-.-''''
    • so weit ich weis, ist dieses machwerk nur teilweise die schuld von RTL2. die haben anscheinend die britische version gekauft, in der die folgen schon auf diese 25 minuten gekürzt wurden (obwohl ich das trotzdem als frechheit betrachte, da man von den einzelnen spielen kaum was sieht).
      allerdings verzeiht das nicht diesen total unwitzigen, untalentierten und einfach nur schlechten kommentator. dieser typ ist echt die höhe bzw. die schreiberlinge die ihn diesen mist erzählen lassen.

      trotzdem bin ich wirklich maßlos enttäuscht, wie man aus einer richtigen kultsendung diese sch**** machen konnte. da vermisse ich wirklich die alte version vom DSF, mit dem guten alten, ehemaligen WCW-Wrestlingkommentator, Mike Ritter, der wohl tausend mal besser war als die pfeife, die dass jetzt macht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ohh kotz grad fängts an un wenn ich nur diese brechstimme schoa seh un dieses elende neue intro...mann mann ----ein stück kult wurde verbrannt draufgespuckt und wird uns nua verkauft,,....kann imma noch nich glauben das die leute bei rtl2 diesen elenden humor gutheissen können..bei mehr als nur einer show un nua ebn bei der besten.......elende säcke da *cursing* *cursing* *cursing* *cursing* *cursing* *cursing* *cursing* *cursing* *cursing* *cursing*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Original von Ms-Nami
      So, ich hab's gestern gesehen und ich muss sagen: Grauenhaft! Schlimmer, als ich es mir vorgestellt hatte! Der Kommentator ist ja wirklich eine Nummer für sich (im negativen Sinne)... So blöde Sprüche kriegt ja noch nicht mal der größte Klassendepp zusammen ô.o Diese Rückblicke sind ja auch voll unnötig, die zeigen was, was vor einer Minute kam... Und gekürzt wurde auch noch alles... Ich glaub, ich schau mir die Folgen lieber woanders an, da hab ich wenigstens noch ein bisschen "Takeshi's Castle-Feeling" xD


      sag mir bitte wo du die andren folgen schaust, ich will auch xD
      Normal gehört einfach mal ein fetter brief an RTL 2 geschriebn damit die mal sehen was sache ist. Als Vegeta in DBZ die Steve Örkel stimme hatte, kamen auch briefe und promt wars ok...
    • Da muss ich Ms-Nami echt zustimmen, der is echt "wie eine Flasche leer"
      wie trappatoni sagen würde, ne jetzt mal ohne witz, die sprüche die der Koma ablässt sind unnormal schwach, da kommt nicht mal ne mitleids-lache
      raus...am besten beim original bleiben oder youtube die alten DSF-folgen gucken...naja ich gucks weiterhin bei RTL 2 xD *tongue*
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Ich werds mir nach den Folgen die ich bis jetzt auf RTL 2 geschaut hab nicht mehr antun. -.-
      Ich hatte mich eigentlich ziemlich sehr auf Takeshi's Castle gefreut, aber rtl 2 hat es natürlich wieder gründlich versaut. war ja irgendwie zu erwarten T__T
      Schon allein durch das gekürzte und die werbung macht ds überhaupt keinen spaß mehr und der kommentator? ich denke zu dem wurde schon genug gesagt. der ist einfach mehr als schlecht...
    • Weiß gar nich worüber ihr euch aufregt?!
      Man kann es euch irgendwie auch nich recht machen.

      Ich find´s cool,dass es wieder kommt und gucks auch gerne.
      Selbst wenn der Kommentator Scheisse labert störts mich nich sondern es geht eh nur darum sich über die Idioten,die sich wehtun,zu amüsieren.
    • Schau mal Kartoffelschäler,
      viele von uns haben diese sehr tolle Sendung bereits vor einigen Jahren auf DSF gesehen. Dies war eine gute Erfahrung für gute Unterhaltung,denn alles hat gepasst.
      Nun nach einigen Jahren wollten wir das revival feiern, doch waren verwundert warum auf einmal ein inkompetenter 24-Stunden-am-Stück Tetris-Spieler diese sehr gute Sendung kommentiert.
      Also wir sind so ziemlich von WOW!BOAH!GEIL! auf PFUI!BAH!KOTZ! umgesprungen...verstehste so ungefähr was ich meine? Wenn nicht dann geh youtube und gib takeshi ein...
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Falls es noch nicht gepostet wurde, hier ist das "Original" vom DSF. Ich werde es wohl auch nie verstehen warum RTL2 die englische Version nehmen musste und diese übersetzte. Es liegt doch bereits die DSF-Version in Deutsch vor...

      Damals war der Sprecher viel besser, Takeshi kam auch mal vor...das is ja auch der größte Beschiss in der englischen Version, Takeshis Castle stürmen aber nie erfahren wer dat eigentlich is...

      RTL2 hat halt für sich typisch die Version ausgewählt. Ob DSF uns vllt. irgendwann mit ihrer Version beglückt..?
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Ich frage mich wie es RTL2 immer wieder hinbekommt, sämtliche Serien zu verhunzen...?? Ich freute mich (ich gleub nicht nur ich) auf die gute Alte Fassung mit dem vorherigen Sprecher und dann so ne hundekacke, besoinders dieser dumme neue Sprecher... Und die guten Alten Dialoge zwischen Fürst Takeshi und seinen Untergebenen vermisse ich so sehr... Wenn ich dem ne Schulnote geben müsste, gäbe ich ne glatte 6. *mad*
    • urks habs heut auch ma gesehen. das is ja echt derbe schheisse. da wäre es sogar ohne kommentator besser XD. und dann diese kürzung und die übertonung der dialoge. echt schlimm was rtl2 da wieder abgeliefert hat. ich mein was wäre denn so schlimm gewesen einfach die dsf version zu nehmen? aber nein, rtl2 muss ja allem seinen persönlichen FICK Stempel aufdrücken.

      sry aber dass musste raus.
    • Naja ich find es gar net soooo schlimm. Es bleibt einfach Takeshis Castle und ist immer noch witzig, auch wenn es kürzer ist.

      Mir ist aufgefallen dass einer der Figuren in dem Opening wie Tsubasa, aus Die tollen Fußballstars bzw. Captian Tsubasa, aussieht. Fand ich etwas weird *_*
      ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
    • Kein es sein, dass gestern oder vorgestern die Kandidaten sogar gewonnen haben und dieser dämliche Sprecher gesagt hat, dass es heute wieder nicht geklappt hat und RTL II blitzschnell ausgeblendet hat ??? Also, so wie ich das gesehen hab, wurde Takeshis Wagen getroffen und hat angefangen zu blinken. Sekundenbruchteile später blendet RTL II aus. So ein Rotz !!!!! Das ist mal sowas von dämlich !!!
    • Echt? Das wäre ja der Höhepunkt, der Unfähikeit dieses Sprechers. Ich bin ohnehin der Meinung, dass dieser Sprecher ide ganze Zeit unter starkem Drogeneinfluss steht. Anders kann ich mir dieses dämliche geplapper einfach nicht erklären. Es sei denn, er ist einfach nur besoffen und weis einfach nicht was er da von sich lässt.^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • lol, lest den thread mal von anfang an durch, freuen sich alle über die sendung und dann kommen nur noch beschwerden. aber ich kanns echt gut verstehen, auf dsf hab ich damals keine folge verpasst, aber nun sehe ich sie so gut wie garnicht mehr. der kommentator sollte man auf den mond schießen, der verrät ja alles schon im vorraus.
      zudem sollten sie mehr leute zeigen, auch ruhig mehr, die gewinnen und nicht immer nur einen. und die namen, die sie den einzelnen spielen geben. schon wenn ich den namen höre: das walzwerk, dann hab ich schon keinen bock mehr. besonders nervig ist auch der verdammt vorspann. das einzige was mich daran erfreut hab ist, das sie takeshi´s namen richtig in hiragana geschrieben haben. aber das wars schon. da guck ich lieber das zeugs auf rtl, obwohl ich das auch nicht mehr gucke.

      ich will das original ;(
      Time keeps running away
      No matter what's left behind
      It keeps on moving
      Tomorrow is not in today
      And all of your yesterdays
      Are only a matter of
      Time..


    • Ich denke nicht, dass die noch einmal das momentane Format ändern werden und die Folgen bringen, die damals vom DSF gezeigt wurden. Immerhin hat RTL2 sicherlich eine Stange Geld bezahlt, um an diese verhunzte britische Version zu kommen und dann musste auch noch dieser subtalentierte Sprecher bezahlt werden.
      Wenn ich mir das recht überlege, hätten sie das Geld auch gleich als Toilettenpapier benutzen können. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Takeshis Castle auf DSF - das waren noch Zeiten. :D Damals hieß General Lee noch richtig Tani, die Garde Takeshis wurde gesamt mit ihren japanisch Originalnamen angesprochen und der Kommentator hat weder zu wenig noch zu viel gesagt, alles im perfekten Moment; sogar die lustigen Szenen mit Takeshi und seinen Leuten wurden reingebracht. Die Macher hatten sich richtig bemüht, die Sendung sogar übersetzt, oder woher sollten die sonst gewusst haben, was Takeshi immer zu seinen Leuten sagt in diesen lustigen Szenen? Oder wie General Tani zu den Kanidaten spricht?
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Also ich kann nur zustimmen, die Version die auf RTL 2 gelaufen ist, war totaler Blödsinn. Weil sie die Unterhaltung von dem Fürsten Takeshi weggelassen haben, was mir besonders gut gefallen hat.

      Im übrigen habe ich herausgefunden, dass der Sprecher dieser Sendung, die Sendung auf VOX, das perfekte Dinner bzw. das perfekte Promidinner auch spricht!

      Der Sprecher der RTL 2 Version passt überhaupt nicht zu der Sendung.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"