Takeshis Castle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Takeshis Castle

      Ab dem 03. Juli zeigt RTL2 wieder Takeshis Castle von Mo-Fr um 16:05h!!!
      Ich fand die Sendung früher immer so geil, wie die verrückten Japaner schreiend
      über Hindernisse laufen oder sonst was. *lol* *lol*
      Freu mich schon auf das Comeback. *laugh*
      Wie siehts mit euch aus ? Kennt noch jemand die Sendung ?
    • A Dream comes true!
      *lol* *lol* *lol*
      Endlich, Takeshi is back! Ich hab mich da früher immer regelmäßig weggeschmissen vor lachen. Wie die Leuts da manchmal abgesegelt sind war der absolute Hammer! Doof nur, dass ich die Sendung dann jedes mal aufnehmen muss, da ich um die Uhrzeit leider noch bei der Arbeit bin, aber das nehm ich in Kauf.
    • Takeshis Castle habe ich in der Vergangenheit eigentlich IMMER gern gesehen, zumal man dabei in jeder folge etwas zu lachen hatte.
      Trotz der immer relativ gleichen Spielmodi wurde die Serie einfach nicht langweilig, und so etwas zu bewerkstelligen ist nicht einfach - dazu gehört schon eine enorm große Packung an Unterhaltungswert!

      Da die Folgen wieder ausgestrahelt werden, werde ich wohl nicht umhin kommen, diese mir auch anzusehen. Schließlich möchte man ja zugern alte Zeiten wieder aufleben lassen. *laugh*
      Do a barrel roll! (Z or R twice)
    • Endlich kommt Takeshi's Castle wieder ins deutsche TV.

      Früher hab ich es (leider) nur selten gesehen, weil ich zu faul war, mir die Sendezeit zu merken und DSF einen Sendeplatz so weit hinten hatte *cursing*

      Aber es war immer lustig und jetzt kann ich endlich mal alle Folgen intensiv gucken.

      Werden/ wurden eigentlich (auch) neue Folgen produziert, oder ist alles nur Wiederholung?
    • echt geil Takeshis Castle. das ist ja ewig her, als das das letzte mal lief.

      ich habs damals auch immer geguckt und werde es jetzt auch wieder gucken. es ist einfach zu geil, wie die japaner sich bei den beklopptesten spielen, zum obst gemacht haben.

      @Parathion
      die show lief von 1986 bis 1989 in japan und hatte insgesamt 120 folgen. 2005 gabs zwar nochmal eine live-sondersendung zu irgend einem jubiläum, aber ansonsten wars das.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • takeshis Catsle war echt >Hammer, und einmal kontne ich miterleben wie Takeshi fiel...
      das war ja eine seltenheit, ubnd von daher was besonderes wenn man es sehen konnte.

      Ich hab die Spiele kaum mehr im Kopf, aber sie war ja sowas wie der Urläufer aller bekloppten japano Shows, und bei denen gibt es schon happige...
    • Für alle die zu der Zeit arbeiten müssen o.ä. wäre evtl. mal ein Blick auf onlinetvrecorder.com interressant. Da könnt ihr die Sendung dann aufnehmen und runterladen. Aber nun gut....
      Geil fand ich auch immer diesen Typen mit dem Stab der bei jeder Sendung dabei war udn die Kandidaten "geleitet" hat. Wie der immer gebrüllt hat *lol* *lol* *lol*
    • Hi
      Geil!!!
      Ich freu mich richtig^^
      Gestern hab ich mir erst n paar Folgen angeschaut.
      Ich hab das früher immer geschaut und mich gefragt wieso se es abgestetzt haben.
      Naja egal,...jetzt kann der Sommer kommen *biggrin*

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wieeeeeeee nice.........(gleich rumrenn allen freunden erzähl)


      hahahahahahahaha hätt ich ja niiiiiiie mit gerechnet...selbst früher als junger hüpfer aufm spielplatz gezockt hahahhahahah *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

      nein ne richtig nice nbachricht muss ich sagen...jipppie...(un glei nitschis folge begierig anwatch hahahah) *tongue*
      wer nichts zu sagen hat, der lasse andere für sich sprechen

      soon coming the new ultra nicce designed banner which will blow up your minds.. :thumbsup: (not my work )
    • Ich habe früher Takeshis Castle fast immer angeschaut.
      Einige Japaner hatten immer so geile Kostüme an gehabt. xD
      Die Sendung ist einfach kult und es freut mich,dass sie es wieder bringen.
      Takeshis Castel war damals bei meinen Freunden sehr populär.Jeder in meiner Klasse hat es sich angeschaut.

      Ich kann mich noch erinnern,dass der Abi Streich meiner Schwester unter dem Motto "Takeshis Castle" stand. *laugh*
    • Genial, die beste Meldung seit langem.^^

      Oh mann, ich liebe diese Serie. Hab ich früher immer auf DSF geguckt. Ich glaub ich hab 1 oder 2 mal gesehen, dass Takeshi gefallen ist, war ja wirklich selten. Kriegen die Gewinner dann eigentlich irgendwas Tolles?
      Die serie ist einfach geil und die Prüfungen wie Wabenlabyrinth, Drachensee oder Rollen sind einfach kultig.^^

      Lol, ich hab mal ne Diskussion im Fernsehen gesehen, dass diese Gameshow angeblich brutal sein soll. Absolut lächerlich, wie ich finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Original von Madvillain
      Mhm.. aber mir is aufgefallen, dass die dafür echt "Den Prinz" einfach droppen.. *glare*
      Und das mittendrin. Unverschämtheit.
      Sollen die lieber eine Folge "Immer wieder Jim" auslassen..


      ich kann diese entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen. "Der Prinz von Bel-Air" läuft ja auch noch nicht so lange auf dem sendeplatz und wird jetzt mittendrin abgesetzt, obwohl schon die 10te wiederholung von "Immer wieder Jim" läuft und das ununterbrochen hintereinander.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Habs auch gerade gesehen, der Kommentator ist ziemlich unlustig, was micha ber mehr gestört hat ist, dass die Folge ziemliche kurz war. Die Werbung hätte man auch weglassen können und dafür mehr Spiele zeigen können.
      Aber lustig war es trotzdem *lol*
    • Muss leider sagen, meine anfängliche Euphorie erwies sich als unbegründet. Ich bin maßlos enttäuscht, was sie mit dieser Sendung gemacht haben. Das völlig andere Intro lässt sich ja noch verschmerzen, aber diese total unlustige und untalentierte Kommentator hat schon nach den ersten Minuten genervt.
      Das schlimmste ist jedoch die extreme Komprimierung. Der Gipfel des ganzen ist ja, in eine 25 minütige Sendung noch mal so ca. 8Minuten Werung einzufügen. Hinzu kommen noch in meinen Augen absolt unnötige Rückblicke. Und das Finale war ungefähr so spannend wie einer schlafenden Kuh zuzusehen. Mir fehlen auch die lustigen Zwischenszenen mit Takeshi & Co. Ich finde RTL 2 hat der Sendung ihren ganzen Charme genommen. Hätten sie es nicht einfach so lassen können wie auf DSF? Unter diesen Umsänden hab ich ehrlich gesagt keine Lust, mir die Sendung weiterhin anzutun.
      Ich hab ja meiner Erwartungen schon heruntergeschraubt, als ich hörte, die Sendung geht nur 25 Minuten aber dass es so schlimm ist-da blutet mir ja als altem Fan der Show das Herz. *closedeyes*

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Schaute es auch gerade und kann mich der Meinung von Buggy nur anschliessen. Die Sendung hat - so wie sie gerade gezeigt wurde - nicht mehr viel gemeinsam mit der vor wenigen Jahren.
      Wenn ich einmal dazu komme werde ich mir sie zwei-drei Minuten anschauen, aber sonst kann ich in so einer Qualität auch gut darauf verzichten.. *glare*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Ms-Nami
      War es denn so schlimm? Ich hab's heute verpasst (ist mir erst zwei Stunden später eingefallen *drop* V.V).
      Oh Gott, wieso muss RTL II auch wirklich alles versauen? Reicht es nicht schon, Naruto zu versauen, muss es jetzt auch noch Takeshi's Castle sein? *mad* Naja, ich sollte mir kein Vorurteil erlauben, da ich die erste Folge nicht gesehen hab, aber ich bin ja auch alter Fan und nach dem, was ich hier gehört habe, muss es ja dann doch wirklich schlecht sein!


      das prob ist das RTL die folgen komplett überarbeitet hat. Sie haben die folgen gekürzt, d.h: Du siehst statt 8 leuts eine runde überstehen nur 5, dann werden "rückblicke" gemacht, wer den dümmsten absturz hatte. Aber das schlimmste ist wohl der Sprecher, der jede Akrobatik kommentiert und wirklich dadurch alles kaputt macht. Allein schon das Finale ist voll geschnipselt und er sagt schon wer gewinnt, bevor du es sehen kannst. Die Rückblicke und das kürzen könnt ich ja verkraften, aber nicht den Sprecher, wirklich BAD!