Whitebeard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, eigentlich denke ich auch nicht das Dragon sein richtiger Name ist.
      Wer heisst schon Dragon?
      Ausser Jackie Chan is seinen Rollen *LOL*

      Dragon ist denk ich mal nur so was wie sein Künslername. So wie zB Whitebeard....

      @Cutty: Sauro ist doch kein Halbriese!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • @Cutty(ohne Ava):
      Aber nein^^ wie kommste denn drauf?^^ :D
      (Ich wollt auch mal ein Scherz loswerden, ^^),

      Klar weiss ich, das deine Theorie durchaus Plausibel ist! ;)

      @Thmea:
      White Beard ist meiner Meiung nach ein Halbriese,
      einge Meinen ja er sei ein "Riese" weil seine Größe doch sehr die eines Normalen Menschen übersteigt..
      aber meiner Meinung nach hat das auch eine Bedeutung in der Geschichte

      Ist doch komisch:

      Sauro ist ein Riese
      WhiteBeard ist ein (Halb)-Riese
      Blackbeard ist ein (Halb)-Riese

      Alle 3 haben eine Fundamntale Rolle ind er Geschichte, und alle 3 sind keine Normal-Großen Menschen....
      Ob es da einen Zusammenhang gibt??....
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • Es könnte, aber warum hat dann WB kein D im Namen? Wenn ich das von dir richtig verstanden hab Barba, dann wolltest du ja damit aussagen das dies Söhne von Sauro sind. Warum hat dann aber WB kein D im Namen? Vermutlich hatte RTLII noch Recht, und WB ist wirklich Ruffys Vater..:D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett

    • Schonmal drauf gekommen, dass das D nicht zwangsläufig für einen Familiennamen stehen muss? ;)


      @ BB: Du erinnerst dich noch, ich bin mir sicher, das Oda seinen Riesen eine fundamentale Rolle in der Story spielen lässt...
      Also, wenn ihr groß seit, kommt ihr vielleicht auch mal in OP groß raus^^ (ich bin zwar nur 1,65 aber das wird vielleicht noch was^^ *LOL*)
      Naja, du hast schon recht, dennoch komme ich da nicht automatisch auf Verwandtschaftsverhältnisse, ich denke mal, da steckt etwas komplexeres dahinter (und OP ist eben doch manchmal richtig kompliziert... ;)), was IMO mit den jeweiligen Schicksalen zu tun aht oder dem, was sie daraus gemacht haben... (weil man ein Schicksal bekanntlich ändern kann).

      Ja, dass mit den Riesen ist so eine Sache, Sauro erwähnte ja selbst dass er nicht so groß sei wie die aus Elban, deswegen sage ich zu ihm einfach Halbriese und wenn man sich WB mal aufrecht vorstellt haut dass mit der gleichen Größe wie Sauro durchaus hin...
      Hm, Halbriesen sind für mich Leute wie Sauro und Whitebeard, aber BB ist für mich nur ein etwas größerer Mensch (vielleicht auch ne eigene Rasse...). Er ist ungefähr genauso groß wie Yama, Mr. 4 und vielleicht Aokiji, deswegen schätze ich mal, dass er nicht zur gleichen Rasse wie WB gehört...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cutty Flam ()

    • Original von Cutty Flam

      Ja, dass mit den Riesen ist so eine Sache, Sauro erwähnte ja selbst dass er nicht so groß sei wie die aus Elban, deswegen sage ich zu ihm einfach Halbriese und wenn man sich WB mal aufrecht vorstellt haut dass mit der gleichen Größe wie Sauro durchaus hin...

      Wo sagt er denn das? Er sagt nur, dass er nicht so ein Barbar, wie die Riesen von Elban, sei. Er bezieht sich dabei auf das Verhalten, nicht auf die Körpergröße.

      Sauro ist ein echter Riese, kein Halbriese!! Blackbeard ist ein Halbriese (denke ich :D), nur so zum Vergleich.
    • Zu Dragon noch kurz Ruffy hat ihn doch eigntlich gar nicht gesehen oder er sagt ja nur wer ist da weil Smoker ihn nach unten drückt und dann kommt der orkan und pustet Ruffy weg. Er hat ihn also nie gesehen glaub ich.

      Zu Sauro sagt er nich er sei nicht so groß wie die Riesen von Elban darauf bezogen das er kein so großer Krieger sei wie sie?
    • Saul hat nie was über die Körpergrösse gesagt!
      Soweit ich mich erinnere hat Robin ihn gefragt ob er aus Elben kommt und er antwortete das er nicht aus Elban stammt. Er sei kein solcher Barbar wie die Riesen aus Elban...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Es gibt natürlich kleinere aber auch größere Riesen so wie es bei den Menschen auch ist. Nur das da so viel unterschied ist denke ich nicht. So groß waren Boogey und Woogey im Verhältniss zu Sauro auf wieder nicht..:D
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Um jetzt alles abzurunden:

      "Whitebeard" heisst Edward Newgate
      "Blackbeard" heisst Marshall D. Teach ( Er ist ein Member des "D-Clans")

      Oda hat den Namen vom historischen Blackbeard in diese zwei aufgeteilt..
      Der echte Blackbeard hiess "Edward Teach"
      Das Edward ist in den Namen von whitebeard miteingeflossen und Teach ist der Vorname von "One piece Blackbeard"
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • RE: Whitebeard!

      der fantasie freine lauf klassen ?? okayyyyy

      der bart ist seine waffe....
      aber es wird ja gesagt dass er als einziger es überlebt hat zwei teufelsfrüchte zu essen...^^
      über seine fähigkeiten bin ich auch gesppannt...
      das duell mit shanks war ja wie ein kleines kartenspeil...so zur abschreckung....

      genauso würde ich über blackbeards vergangenheit und fähigkeiten ewas rausfinden wollen......
      ich glaub ned dass er ein D. träger ist....denn er und roger waren rivalen....
      aber ka....schuan mer mal ^^
      (V)uGi\/4R4
    • mal so nebenbei....wo steht dass er der einzige war der 2 teufelsfrüchte überlebt hat???
      und ausserdem kann er ja edwar D. newgate heißen... *biggrin*
      kann ja sein....bei roger wussten wirs ach net am anfang....
      aber ich glaube eher net.....
    • Es gibt 2 Möglichkeiten, wie man Infos (Name, Kopfgeld etc.) über eine Person bekommt. Zum einen durch andere Figuren (z.B. hat Garp den vollständigen Namen von Dragon verraten) und zum anderen durch eine Info-Box (z.B. bei Flamingo, Whitebeard etc.)

      Bei den Personen, dir durch eine Info-Box vorgestellt wurden, steht immer der wahre/vollständige Name, daran gibts nichts zu rütteln.... weder Roger, noch Dragon wurden durch so eine Info-Box vorgestellt, weshalb man am Anfang nicht den vollständigen Namen kannte.

      Da WB durch solch eine Box vorgestellt wurde, ist es unmöglich, dass er ein D ist.... bei Gold Roger war das was anderes, denn wir haben erst nur seinen "offiziell" bekannten Namen zu hören bekommen, erst durch Kuleha haben wir seinen wahren Namen erfahren (Man erfährt den Namen durch "Dritte").

      Also hört auf mit dem rumgespinne, von wegen WB ist ein D.... *glare*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • ja aber vermutungen basieren auf fakten die einen VERMUTEN lassen was daraus folgt.und es gibt keinerlei hinweis darauf das WB ein D ist.und 2. benimmt er sich nicht wie alle d's die wir bisjetzt kennen und würde imo auch nicht in das bild eines passen.und die sache mit edwar'D' newgate ist schwachsinn.warum sollte oda das gleiche 2 mal machen??somit könnte ja jeder der am ende seines namens ein d trägt ein potenzielles mitglied dieses clans sein.und gold roger ist ja nur ein künstler name im gegensatz zu edward newgate.außerdem treffen dann ncoh die sachen zu die achilles gesagt hat.also bitte überdenkt eure thesen und überlegt ob sie realistisch sind.
      naja,das liegt halt daran dass er ihn halt schon seit da kennt als er noch ein milchbubi war, sowas hält isch fest. überrant wir WB imo auch nicht, aber auf jeden fall vernichtend geschlagn und imo zu 100 % von BB.Ruffy kämpft nicht gegen ihn, davon bin ich überzeugt, er wird am ende gegen BB kämpfen , wenn WB schon abgetreten ist...
      naja , aber wenn ich ehrlich bin halte ich von beiden theorien nix, denn bei dem bisschen was wir sehen, könnte es der vater von jedem sein, wir wissen ja nicht einmal zu 100 % ob die andren 2 auch männer sind, auch wenn man davon ausgehen kann.aber nur wegen einer frisur und einer nase gleich zu sagen der und der is mit dem verwandt ist imo schwachsinn, aber iwie würde das auch zu oda passen, ich persönlich fände es aber kacke, wenn eine unbedeutende person wie wanze der sohn eines kaisers ist...
      Ö.Ö....
      seit wann war denn die zeit WB vs Gol eine Ära??
      also soviel ich weiß begann die ära der piraten , überhaupt erst nach Gols hinrichtung, heißt es gab vorher nich so viele.und die alte ära , damit sind eben die alten hasen gemeint, und der stärkste der von denen noch übrig ist, is WB.und die neue Ära ist die neue generation von taffen piraten like Luffy und BB.deshalb werden sie diese neue ära auch einleuten.und BB hat das mit dem eventuellen sieg gegen ace vll bereits getan...
      naja, das ein samu kaiser wird glaub ich nicht, für was auch.er hat den samu titel der langt.und das mit dem kaiser ist ja kein titel sondern nur eine bezeichnung für die 4 stärksten piraten.und das BB sich mit der marine verbündet glaub ich nicht.er weiß denk ich mal das er, wenn er PK werden will wb selbst besiegen muss. er will es bloß werden, also samu, um andren problemen , wie der marine aus dem wge zu gehen.
      tadaaaaaaa hehe mein 1000 er post xD
      *w00t* *w00t* *w00t* *w00t*

      @ Topic: naja kann mir nicht vorstellen das man kaiser automatisch wird.ich denk wenn man einen kasier plattmacht wird man eher als dunkler fleck in der dreimacht gesehen, da die 4 kaiser sich ja anscheinend nicht bekriegen und auch keijnen grund dazu haben.andererseits wäre es möglich das wenn einer abkratzt ein anderer seine position einnehmen könnte.aber das is alles nur spekulation. imo ist ein emperor nur ein titel für die momentan stärksten, und ich denke nicht das ein anderer diesen titel bekommen könnte, es ist ja keine stellung die ma wie als samurai von der WR bekommt. sondern eher eine bezeichnungm der marine für diese 4...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Das D in Edward war mein einziges Indiz darauf, dass er ein D sein könnte.
      Die Sache mit den InfoBoxen etc. klingt einleuchtend. WB ist also kein D.
      Aber mal zu seinen Verletzungen: von wo kommen die? Ist ja ziemlich unwahrscheinlich, dass er noch immer wegen Rogers Verletzungen verarztet wird. das müssen schon taffe fights gewesen sein, wenn er nach 23 Jahren noch immer an Schläuchen hängt.
      Wie gesagt: kann sein, dass das alles schon mal gepostet wurde, bin aber zu faul, mir alle Seiten dieses Threads durchzulesen.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Na ja, wenn die beiden stärksten Piraten der Welt gegeneinander kämpfen, dann wird das kein schlippi-schlappi Kampf wie z.B Ruffy gegen Bellamy sondern ein harter ausgedehnter Fight , an denen viele Narben erinnern...

      Wie´s aussieht, haben irgendwie früher White, Roger ,Shanks und Falkenauge
      aus spaß gegeneinander gekämpft.. verrückt *glare*

      @ Ewal

      Du brauchst ja nicht alle Thread-Seiten durchzulesen, ich hab ja noch in dieser Seite ausdrücklich geschrieben, dass Whitebeard kein D.Träger ist und z.B
      diese Sache mit ( Whitebeard-gegessen-2 TK´s) kannst du dir selbst erschließen, wenn du Band 40 gelesen hast...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • weiß ich doch, dass sich dann der körper desjenigen auflöst, wenn er 2 TF isst. ich lese/schaue one piece ja nicht erst seit gestern. aber lustig, was manche über WB erzählen.
      ja, WBs narben sehn IMO relativ frisch aus. aber WB u shanks treffen sich ja nicht alle 2 wochen zum fighten, sonst würdn die 5 weisn ja nicht ausrastn wenn die 2 ein meeting habn. die narben müssen von wo anders kommen.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • die verletztungen auf wb brust kommen von bb...
      da bin ich mir ziemlich sicher...
      denn als shanks zu ihm kommt sagt wb zu ihm:
      "wenn ich dein gesicht sehe, schmerzen mir wieder die narben die ich von diesem arschloch habe...." oder sowas änliches.....
      also auf bb bezogen.....
    • Nein, ich denke mit dem : " Wenn ich dich sehe, "
      ist Golden Roger gemient, weil früher haben sie auch sehr oft gekämpft..
      und Shanks war zufällig ein Member der Roger Bande
      und BB hat ja die ganze zeit seine Kräfte unterdrückt und deshalb wär´s komisch wenn Whitebeard er Shanks mit BB assozieren würde, weil BB bestimmt nicht WB geschlagen hat...

      @ Ewal

      Die Narben sind von früher, als WB mit Roger gekämpft hatte:
      Les dir am besten noch mals das Kapitel 434 durch..Da steht alles..
      Natürlich treffen sie sich heute nicht mehr...
      All diese Narben stammen noch vor der Zeit als Roger starb.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • nein...
      "WHITEBEARD: Wenn ich dein Gesicht sehe, pochen mir wieder meine Narben, die ich von diesem Arschloch habe."
      damit meint er shanks narben von bb......
      also......roger glaub ich net....zu unwahrscheinlich......
      ich glaube net dass wb zu roger arschloch sagt.......
      ganz sicher war es BB!!!!!
    • Außerdem ist der Hinweis von Shanks entscheidend, der besagt, dass BB die ganze Zeit über sich zurückgehalten hatte und diese Zeit nutzte um seine Kräfte zu konzentrieren. Deshalb ist es schon unwahrscheinlich, dass BB mit WB gekämpft hat...
      Auch ist es so, dass BB vor 22 Jahren vielleicht überhaupt nicht bei WB war..
      Ist ja sehr lange her.. *w00t*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte