Whitebeard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich versteh net wieso ihr alle auf roger deutet...
      es kann schon sein dass er shanks früher beim kämpfen gesehn hat....
      aber mitten in shanks gesicht sind diese narben!!!!
      und diese stammen von bb!!!also....ich glaube net dass er sagt er erinnert sich an roger wenn er ihn sieht....der war da noch voll klein der shanks.....unwichtig....im hintergrund.....
      und bb hat ja einen aus der mannschaft getötet und hat wahrscheinlich noch irgendwie wb angegriffen....entweder hinterlistig oder als er merkte er hat keine chance is er abgehauen.....
      is doch eindeutig......
      aber wenn ihr es anders meint.....von mir aus
    • Was redest du über Shanks Narben..?

      Es geht darum:

      WB sagt: Wenn ich dich sehe, schmerzen mir die Narben , die ich von diesem Arschloch habe...

      Wie bitte, kann BB damit zu tub haben.....
      Ganz logisch musst du denken,
      Shanks ist der einzigste von Rogers Bande, den WB jetzt sieht, und dann erinnert sich WB beim Anblick von Shanks an Roger..
      WB hat ja gesagt, dass er und Roger sehr viel gefighted haben..
      Wieso stellst du BB immer in den Vordergrund....?
      Er hat WB nicht angegriffen, sondern hat nur einen normalen Member von W´B´s Bande getötet und ist wahrscheinlich mit weiteren 3 Member ( der "Hercules, Doc Q , und dieser Van Oger) zusammen abgehauen und hat mit ihnen eine Bande gegründet

      Na ja, ich will dir nix aufzwingen, aber ich will wissen, wie du zu deiner Meinung kommst..

      Und außerdem wusste WB nicht, dass Shanks diese Narben an seinem rechten Auge BB zu verdanken hat..
      Shanks hat ja zuerst erzählt, dass seine Narben von BB stammen um damit das eingetliche Thema des Treffens auszuweiten..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • mein Gott EGO,
      WB sagt ganz klar zu Shanks, dass ihm die Narben, die er von diesem Arschloch habe, weh tun. Und warum sollte er hier mit "diesem" Shanks meinen, wenn er es zu ihm sagt. Außerdem unterhalten die sich dann weiter über Goldi.
      Da Shanks in Rogers Bande war und WB Rogers Bande gut kennt, hat er sich Shanks Gesicht auch gut gemerkt und muss deshalb, immer wenn WB Shanks sieht, an Roger denken, is ganz verständlich, wenn man solche Narben von der Person besitzt.

      @worldgovernment:
      ganz genau *biggrin*
    • Wenn es einen trifftigen Grund gibt, dann nur aus der Sicht von BB, wahrscheinlich war sein Plan in Gefahr aufzufliegen.... *glare*

      Wie wir wissen, ist Shanks eine guter und aufrichtiger Mensch/Pirat, weshalb ich stark annehme, dass seine Meinung über BB der Wahrheit entspricht und er nicht lügt..... er hat sich deshalb sogar mit WB angelegt, was zeigt, dass er ganz schön besorgt sein muss um Ace und die Zukunft....

      EDIT:

      Es ist zu 100%ig, dass WB Roger meint, verstehst du das nicht?? Du darfst doch nicht nur den einen Satz betrachten, sondern den ganzen Part, dann siehst du, dass es auf Gold Roger bezogen war.... es macht doch NULL Sinn, dass diese Narben von BB stammen, denn dann würde er nicht Ace schicken, sondern selbst Hand anlegen....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Mein bestes Argument ist, dass Whitebeard ganz am Anfang gesagt hatte, dass seine Narben schmerzten wenn er Shanks Gesicht sah...
      Und es ist doch menschlciher wenn man sagt, dass wenn man dein Gesicht gesehen hat und nicht deinen ganzen Körper...
      Der Gesicht ist nun mal der Platz des Charakters eines Menschen...

      Nun, erst nach längerer Zeit sagt Shanks, dass diese Augenenarbe von Shanks stammt..
      WB wusste nix davon, sonst würde Shanks das ja nicht sagen..
      Und wie es aussieht, haben sich Shanks und WB schon sehr lange nicht getroffen..
      In Band 25 fragt ja WB: " Seit wann ist der Kleene so´ne große Nummer?"
      Da assozierte WB den großen Shanks mit dem Shanks der noch als Kabinenjunge bei Rogers Bande mitwirkte..
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Original von EGO
      ich denke ganz logisch...
      WB sagt..Wenn ich dein GESICHT sehe....
      er könnte ja sagen wenn ich dich sehe......sagt er aber net.....
      und deshalb meint er EINDEUTIG shanks narben......

      den rest hab ich schon gesagt.......

      eure vermutung und meine vermutung ist net bestätigt....also könnt ihr net sagen dass meine oder eure defenitiv richtig ist......



      Shanks sagte zu Whitebeard, dass die Narbe von BB stamme. Dies sagt er nicht einfach so ohne Grund...
      Whitebeard wusste nicht von wem/wo er diese Narbe hatte.
      Shanks sagt ja selbst, dass diese Narbe nicht von einem Kampf gegen Falkenauge ist, sondern von BB.

      Also ist es logisch, dass er damit eindeutig Roger meinte, da er zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste wer ihm die Narbe zugefügt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • man ...alle sind gegen mich ...

      woher willst du wissen dass wb nicht gewusst hat dass die narben von bb stammen?

      er sagt garnix dazu.......


      Lol , na weil Shanks extra nochmal betont hat, dass die Narbe an seinem Auge von einem aus WBs Bande stammt. Er sagte doch sinnngemäß, er habe die Narbe nicht von Mihawk, sondern von einem aus WBs Bande, nämlich BB stammen.
      Er würde wohl kaum so reden, wenn WB vpn der Ursache seiner Narbe wüsste.

      Und als WB sagte ja:"Wenn ich dein Gesicht sehe, pochen mir wieder meine Narben, die ich von diesem Arschloch habe", meintze er natürlich seine eigenen Narben. Wäre auch irgendwie unlogisch, wenn bei WB die Narben von Shanks pochen *biggrin*
      Und ich halte es wirklich für fast sicher, dass WBs Narben von Gold Roger stammen. Shanks war in seiner Crew, das wusste WB und deshalb hat esr Shanks gesicht gleich mit Goldi in Verbindung gebracht und diesen Ausspruch gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Mein Gott, wie kann man so eine Sache so kompliziert sehen ? *tongue*

      Es ist gaaanz einfach...
      WB sieht nach sehr langer Zeit Shanks wieder und erinnert sich beim Anblick von Shanks an seine Kämpfe mit Gol D. Roger, denn Shanks war früher ein Kabinenjunge bei Gol D. Rogers Bande...
      Nun, Whitebeard erinnert sich an Gol D. Roger und WB`s Narben, die von
      Gol D Roger stammen, "pochen" wieder.

      Nun zu dieser Augennarbe:

      Es hat doch freilich einen Grund, dass Shanks erst später sagt, dass diese Augennarbe von einem von WB´s Männern stammt : Blackbeard Teach!!
      Whitebeard wusste von diesem Vorfall nix sonst würde Shanks die Herkunft seiner Narbe nicht so betonen und gewichten...
      Und Shanks hätte auch nocht gesagt, dass es NICHT von Falkenauge stammt, weil Shanks bestimmt vorraussah, dass Whitebeard denken würde, diese Augennarbe würde von dem Schwert von Falkenauge stammen..

      Ich hoffe jeder hat es verstanden... *blink*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • @World: Nun WB sagt ja "Wenn ich dich sehe, schmerzen (oder pochen) mir wieder meine Narben, die ich von diesem Arschloch habe", und Shanks sagt später das er diese Narbe aber nicht von Falkenauge hat, was auf diese Legendkämpfe zwischen ihn und Mihawk trifft, aber dauch daher kann man doch davon ausgehen das WB seine Narben von Falkenauge hat oder nicht, warum von Roger, das wird ja nicht erwähnt, zu mal er ja Roger mit Sengok und Garp verdammt lobt, und dann im Satz wo er das mit den Narben anspricht einen Ausdruck hinschmeißt, nee ich denke man kann schon raushören das er Falkenauge damit meint, wenn ich so falsch liege, dann klärt mich bitte auf!!!

      @Thunder: Naja, ich denke schon das Shanks weiß das sie Brüder sind, und er auch deswegen darum bittet das Ace zurückzieht, aber vielleicht steckt auch noch ein anderer Grund mit drinnen, den wir noch nicht kennen^^
    • @RG
      Ich denke doch man kann davon ausgehen, dass seine Narben von Roger stammen. Er sagte ja selbst:
      aus der Übersetzung von Fierce:
      WHITEBEARD: Wir haben so oft mit Roger gekämpft...


      Das heißt, er war Rogers Rivale und hat oft gegen ihn gekämpft. Und da Shanks in Rogers Bande war, hat er sich natürlich an diese Kämpfe erinnert und deshalb den Ausspruch mit den pochenden Narben gemacht.
      Er hat es zwar nicht eindeutig gesagt, aber ich halte es deshalb für fast 100pro sicher, dass WB seine narben vom Piratenkönig stammen.

      WB sagte ja auch, er kann sich noch an die Kämpfe zwischen Shanks und Falkenauge erinnern. Ich schätze mal deshalb betonte Shanks nochmal, dass seine Narbe nicht von Mihawk stammt, da WB diese sonst sicherlich mit Falkenauge in Verbindung gebracht hätte und nicht mit BB.
    • Ja schon, ist mir klar, ist alles ein bisschen verzwickt, aber weil WB ja sagt "wenn ich deine Narben sehe" usw. und danach fängt er gleich mit Shanks vs. Mihawk an, naja das ist einwenig oder besser gesagt ziemlich undeutig, da kann man so oder so sagen^^

      WB sagt ja wenn er Shanks gesicht sieht, dann..., und von daher, Shanks sagt dann diese Narbe habe er ABER nciht von Falkenauge, und deswegen gehe ich davon aus das WB Falkenauge meint, weil er ja zuvor das von seinen Narben erwähnt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • @RG

      Im Grunde kann es auch sein, dass WB seine Narbe von Mihawk stammt.
      So ganz eindeutig sagt ja WB ja nicht, von wem genau er sie hat.
      Aber ich halte Roger einfach für viel warscheinlicher, da er ja damals der große Rivale von WB war. Und bei den vielen Kämpfen, die sie seiner Aussage nach hatten, wird er bestimmt nicht ohne Kratzer davongekommen sein^^
    • Das WB und Roger aber die größten Konkurrenten waren steht denk ich schon außer Frage, wurde ja desöfteren gesagt, das WB der einzige war der Roger das Wasser reichen konnte, trotzdem ist es komisch, WB:"Deine Narben...usw.", dann gerede über die legendären kämpfe zwischen Shanks und Mihawk, und dann Shanks:"Diese Narbe hab ich ABER nicht....usw." da wird nur über dies geredet und kein Wort von Roger verloren, naja wer weiß schon, die einen sehn es so, die anderen so^^

      Man kann aber auch denken das Shanks nur sagt das er diese Narbe aber nicht von Mihawk hat, weil sie gerade von den Kämpfen über ihn und Mihawk reden, und mehr auch nicht, was dann mit WB's Narben wieder nix zu tun hat, ausschlaggeben für mich ist aber, dieser Satz hier "Wenn ich dich sehe, schmerzen (oder pochen) mir wieder meine Narben, die ich von diesem Arschloch habe" also bin ich der Meinung das WB doch denkt seine Narben und Shanks Narben genau die gleiche Person verantwortlich ist, und darum sagt ja dann auch Shanks, nööö hab ich nich von Mihawk^^
    • Na ja man kann es halt so oder so sehn. Mit dem Satz:"Wenn ich dich sehe, schmerzen (oder pochen) mir wieder meine Narben, die ich von diesem Arschloch habe" könnte man natürlich darauf beziehen, dass er Shanks Narbe im Gesicht meinte und dachte, die sei von Falkenauge. Er könnte aber auch Shanks allgemein meinen, der ja auf Goldis Schiff war und den er deshalb mit Roger, also "diesem Arschloch", in Verbindung bringt^^. Damit meint er halt den Mann gegen den er in der Vergangenheit so oft gekämpft hat.
      Aber wie gesagt, ganz eindeutig sagen kann mans nicht. Aber ich würd schon sagen es war Roger, der hatte ja eine große Bande. Falkenauge ist zwar stark, aber so stark, dass er den stärksten aller Piraten so schwer verwunden kann, imo auch nicht.
    • Nun mal zu einem anderen Aspekt:

      Findet ihr auch, dass Whitebear dermaßen arrogant und egozentrisch ist?

      In Band 25 sagt ja dieser Rockstar: " Weißt du mit wem du es zu tun hast?
      Dann Witebeard: " Ich bin Whitebeard"
      oder

      Im Kapitel 434:

      Shanks : " Diese Ära läuft ausser Kontrolle und niemand wird es aufhalten können"
      Whitebeard: " Wieso sollte ich Angst haben?..Ich bin Whitebeard, du Schwachkopp..!!!

      Außerdem bedient er sich einer sehr vulgären Sprache und benutzt Wörter wie " Bastard, Arschloch" und er redet auch herablassend mit allen Personen,..

      Z.B sagt er zu Rockstar: " Und jetzt hau ab ,du Anfänger.."
      oder er sagt auch zu Shanks: " Gurara.. die kleine Rotznase hat gelernt zu sprechen..!!!

      Whitebeard stützt sich immer auf seinen Namen und die Bedeutung die man mit diesem Namen verbindet .. Whitebeard = Stärkster Mann
      Ich glaube zumindest, dass Whitebeard seiner Arroganz und seiner Neigung zur Unterschätzung von Personen zum Opfer fallen wird..Bestimmt...
      Er ist zwar in der Position des stärksten Mannes auf dieser Welt , aber er wird gegen Ruffy verlieren, weil Ruffy im Gegensatz zu ihm seine Gegner besser einschätzt und Whitebeard mit seiner Arroganz hinterherhinken wird..^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Na ja arrogant ist er schon, aber als stärster Pirat kann er es sich natürlich auch leisten, ne große Klappe zu riskieren.

      Nach dem Kapitel mit Shanks isser mir aber eher sympathischer geworden. Ich glaub der ist ein bissel so wie ein alter Opa, der sich gerne an alte Zeiten erinnert("ja damals war ja alles besser"^^). Und er ist zwar arrogant gegen andere, aber seine Mannschaftsmitglieder liegen ihm scheinbar sehr am Herzen, sonst hätte er nicht Ace geschickt, um den Tod von dem einen zu rächen. Sene Leute nennen ihn bestimmt nicht umsonst "Papa" und sie scheinen absolut hinter ihren Kapitän zu stehen.
      Von daher würd ich schon sagen, WB ist einer der "guten" Piraten, er mordet und plündert bestimmt auch nicht sinnlos, das hat der imo doch gar nicht mehr nötig.
    • Man kann echt nix eindeutiges über ihn sagen.. *laugh*
      Da hst du schon Recht..

      Whitebeard ist vielleicht nicht so ein Bad Ass wie Bellamy oder Blackbeard aber ganz nett ist er nun mal nicht..
      Da ist Shanks viel, viel netter und doch auf eine Weise ernst und sympathisch..
      Der Whitebeard scheint nur seine Position zu genißen und nimmt vieles nun mal nicht ernst.. Nachdem Shanks ihm berichtet hat, dass BB eine Nummer zu groß ist für Ace, da wird WB wütend und stellt Shanks als Trottel hin..

      Aber trotzdem ist WB so cool, weil er neben Shanks noch eine große Autorität aus der Ära Roger ist...
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Wieso sollte denn WB ihn dann überhaupt erst zum Führer des 2.Korps machen, wenn er ihn nicht mag?o_O
      Und wenn er ein Problem mit Ace hätte, könnte er ihn sicher auch selbst besiegen. Außerdem scheinen WB seine Mannschaftsmitglieder sehr am Herzen zu liegen. Buggy wollte Ace ja auch um keinen Preis erledigen, da er WBs Rache fürchtete.
      Von daher muss er Ace mögen.
    • Buggy weiß vlt. gar net das er ihn net mag und er hat ihn zum führer des 2. korps wegen seines könnens gemacht und er hat ihn nicht selbst besiegt da er vor den anderen nicht schlecht aussehen wollte
      außerdem nehmt des net zu ernst war nur ne theorie so ganz glaub ich auch net an die
    • Wieder so ne unbegründete these...Ö.ö
      nenn mir einen guten grund wieso er ace nicht leiden sollte??
      das ist zwar nur ne vermutung von dir aber auf sowas würd ich nie kommen, weil es für so eine tatsache überhaupt keine indizin gibt..ehr für das gegenteil.
      er vertraut ace die sache an BB zu killen,er ist chef des 2. Corps, jeder seiner mitglieder ist für ihn wie ein sohn,ace schwärmt gerade zu von WB, warum sollte jemand einen in seine bande holen wenn man ihn nicht mag??
      und wb wäre es bestimmt egal wenn er ace killen wollte was die anderen denekn, er ist schließlich der stärkste mann der welt und würde seine gründ haben..
      also bitte ein paar details *closedeyes*
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!