Whitebeard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von worldgovernment
      Es wird auch wahrscheinlich zu einem Kampf zwischen BB und WB kommen. Das würde doch einen großen Skandal erregen und die ganze Piratenwelt erschüttern: " Whitebeard, der kaiser, von einem der 7 Samurai bezwungen...!!
      Aber auf jeden Fall wird Whitebeard nicht gekillt wirden. Das ist nun mal so :)


      noch ist blackbeard kein samurai.
      Er will einer werden und versucht senghok zu überzeugen in dem er piraten tötet welche 100.000.000+ berry kopfgeld haben.

      Weil senghok sagte ja"blackbeard....noch nie gehört...".
      Allerdingshat raffit ihn, bzw die WR, überredet, Blackbeard ne chance zu geben.

      Es kann also möglich sein das er bald einer der samurai sein wird.
      Aber fest stehts nicht
    • Auch wenn BB Godfather auf Erden ist wird er Ace am Leben lassen, nur um WB zu zeigen er sich in acht nehmen soll, weil nicht mal der Chef seines 2 Korps gegen ihn etwas ausrichen kann. Und vielleicht verpasst BB ja Ace genau so eine Narbe wie Shanks. Und wenn WB Ace sieht dann wird er sich an Shanks erinnern und selber Hand anlegen. Die WR wird auch darauf aufmerksam das sich WB von der neuen Welt entfernt, was der WR natürlich nicht gefällt. Denn WB wird auf seinen Weg einiges zerstören (Marine Schiffe, Inseln und andere Piraten). Dann fängt der Rambazamba erst richtig an.
    • BB weiß bestimmt auch wieso WB diese Infusion Nadeln bekommt. Also kennt er bestimmt seine Schwäche !!!! Wenn er als Pirat WB abschlachten würde, dann würde er zwar Berühmt werden aber die Marine zahlt doch nicht den "KILLER von WB" das Kopfgeld aus. BB würde nur vom Marine HQ gesucht und der Spaß wäre vorbei. Als Samurai wird er respekt bekommen und ein Hohes Tier beim Marine HQ sein. Vielleicht bekommt er dann eine Flotte und kann dann als erster Samurai der Meere den Bustercall ausrufen.

      Also seht ihr was es für Vorteile hat, wenn BB zu erst Samu wird und dann seine Feinde killt. Was glaubst ihr wieso sich die anderen Samurai der Meere sich dazu entschlossen haben Samus zu werden ??

      Crocodile hat eine Firma gegründet und wollte die Weltherschafft
      Flamingo betreibt auch Geschäfte und hat noch einen geheimen Plan.
      Bartolmaus Bär kann jetzt beten (oder was der so macht)
      Falkenauge kann schlafen ohne das eine Flotte abfu**t. --> erinnert euch an Don Creek und Rotfuss Jeffs Worte.
    • also das hat schon gewisse vorteile aber bb war ja früher noch kein samu hätte er es da geschafft ruffy zu töten wäre er jetz selbst zum verbrecher geworden und hätte wahrscheinlich keine chancen mehr ein samu zu werden

      aber ich denke das wb bald dran glauben muss *thumbdown*

      (noch ne kleine frage hat bb wb´s sohn getötet weil wb hat ja so was angedeutet oder ??)
    • Indirekt schon, denn WB sagt zu Shanks das sogar der Größte Idiot auf diesen Schiff immer noch sein Sohn ist. Außerdem nennen ihn alle "dad". Statt Freundschaft macht WB einen auf VATER. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das WB mit Ace und Marco so ein Leben führen kann wie Ruffy und seine Freunde. WB passt eher in das Schema der "HEAD OF FAMILY" zu sein.
    • Nein denke ich nicht, den die 4 Kaiser ist eine der 3-Mächte. Wenn ein Necomer gleich WB fertig macht dann würden viele 0815 Piraten denken :

      "Der stärkste Mann der Welt war gar nicht so stark wie alle denken"

      Wie bei Bellamy als die von den 100 Mille Schiß bekommen haben und dann sagten es gibt gar nicht so Taffe Leute. Das würde nur dazu führen das es noch mehr kleine Gauner gibt und WR müsste dann jeden ein KG verpassen. Den Kopfgeldjägern wird es freuen aber die WR würde unmengen Geld nur wegen Kleinfie ausgeben.
    • Beziechnest du BB als Newcomer?
      Das Besondere und verzwickte ist es doch, das er die ganze Zeit sich zurückgehalten hat und keinen starken Image aufgebaut hat wie WB.
      In WAhrheit sammelte er seine Kräfte oder war schon bärenstark (?)
      Bis BB WB umbringt, wird er sich bestimmt einen Namen gemacht haben...

      Aber es ist wirklich komisch, dass die WR BB nicht kennt, obwohl er DRumm verwüstet hat und auf weiteren Insel Spuren der Zerstörung hinterlassen hat.
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Ruffy haben die auch Neuling genannt obwohl der Creek und Arlong fertig gemacht hat. Dann noch etwas : BB Schiff sind ja diese 3 Riesen Bäume. Das Boot wurde doch durch den Nock-Up-Stream zerstört. Wenn TK hätte dann müsste er abgesoffen sein. Also wär das doch ein Beweis das er keine TK hat oder hab ich was beim lesen übersehen ???
    • BB muss wohl ziemlich stark sein da er bei WB in der Bande war... aber er wird wohl nicht so stark sein wie Ace da WB ja nicht blöde ist und einen seiner "Söhne" in den freiwilligen Tod schickt wenn er weiß das BB stärker sei wie Ace. Ausserdem muss der 1 Maat(Marco) ja noch stärker wie Ace sein und WB hätte ja auch ihn auf die Jagd von BB schicken können.
      hätte BB ein kopfgeld könnte man es so auf die 150-200 mios ziehen denke ich mal. als Capitan sollte man eigentlich wissen wie stark die leute seiner einzelnen Crew sind... gibt es eigentlich infos dazu warum BB jmd aus WB bande umgebracht hat ?
      Allerdings wenn BB nur unteroffizier (oder ich weiß jetzt nich genau die Bezeichnung hab sie wieder vergessen aber hatte sie auf OPwiki gelesen) von Ace dem Maat der 2 Division ist dann kann er doch eigentlich nicht stärker sein oder ?
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook
    • Jetzt mal ehrlich:

      Out of topic: Sorry, Madvillian..
      Ich will das diese kurze Diskussion ein Ende nimt :)

      Also ehrlich, WB weiß doch nicht, dass BB in Wikrlichkeit so stark ist.
      Shanks sagt es ihnm doch, dass er sch immer zurückgehalten hat , das hat erst Shanks am eigenem Leib erfahren.
      WB hat Ace geschickt, weil er dachte, BB waär net so stark.. aber das ist flasch..


      Zu WB:

      Ist dieser Bart eignetlich wirklich ein Bart?
      Für mich sieht es eherso aus, wie ein Sichel, den er an seinem Mund befestigt hat...
      Und was hat es mit den Krankenschwestern auf sich?
      Leider waren die im Kapitel 434 nicht da :(
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • alwso da nach dem neuen chapter bb ansceinend ne logia der ,,darkness-
      frucht" oder so hat, könnte wb doch die lichtfrucht haben^^

      ja der bart sieht echt angeklebt oder so was ähnliches aus....

      könnte ne waffe sein...ka..
      oedr ien bumerang osder sonst was ...

      ein kampf wb vs. bb wär natürlich sehr interessant
      (V)uGi\/4R4
    • whitebeard ist der stärkste mensch in ganz OP.
      Er hat sich öfters mit Gold Roger angelegt und ist nicht als verlierer nach haus gekommen.

      Blackbeard mag mächtig sein, aber Whitebeard würde ihn immernoch fertig machen.

      In 10-15 jahren vllt, wenn WB alt und wackelig ist, dann könnte jemand seinen momentanen platz einnehmen, aber jetzt mit sicherheit nicht.
    • @Red_Shanks:
      Jetzt nicht meinst du?
      Dann schau dir nur mal WBs körperliche und gesundheitliche Verfassung an und dann BBs. Außerdem wurde BB immer stärker, bis er sich endlich mal auf "freien" Fuß gesetzt hat. Und seine Kräfte steigen weiter an.
      Aber WB hat halt noch ne riesen, sau starke Mannschaft um sich. BB zwar auch, aber ich denk mal die sind nicht so fit, wie die Typen von WB. Sieht man ja schon dadurch, dass BB selbst gegen Ace kämpft und nicht irgendein anderer Typ aus seiner kleinen Crew.
    • nenenene

      im moment ist Whitebeard noch die unangefochtene nummer 1.
      Er hat viel konkurrenz, ernstzunehmen davon muss er bestimmt niemanden...ausser vllt die anderen Kaiser.
      BB ist mit sicherheit sehr stark (und er hat ja auch _vllt_ TK) aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das WB gegen ihn verlieren würde, auch wenn er die wahre kraft von BB nicht kennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red_Shanks ()

    • sei dir da mal nicht so sicher.

      WB ist schon alt (denk ich mal^^). Seine Zeit ist vorbei. Der kratzt eh bald ab, ob er jetzt von BB oder sonst wem gekillt wird, oder wegen seiner Narben stirbt. Aber soviel hat ma ja wirklich noch nicht gesehen, was er so drauf hat. Es heißt immer bloß, er sei der stärkste Pirat/Mensch der Welt, aber wie lange ist er das schon? Er segelt jetzt halt noch bisschen als "Größter" durch die Meere bis er endlich abkratzt.
    • so schnell geht er nicht auf die bretter.
      Er hat mit sicherheit einen starken willen und einen ausgeprägen kampfgeist.

      Sein Ziel ist mit sicherheit auch das One piece. Und er setzt alles dran seinen traum zu erfüllen.

      Naja abwarten. jetz kommt erstmal Blackbeard in erscheinung mit seiner "darkness frucht" ^^
    • Wenn Whitebeard wegen seines Alters schwach wäre, dann gäbe es ihn aktuell nicht mehr. Whitebeard scheint immer noch stark zu sein, unabhängig wie krank der Mann doch ist. Irgendwann wird er sicher gestürtzt werden (Marco?), aber es gibt mom keine Anhaltspunkte für so etwas. Selbst Blackbeard muss erst einmal Ace zur Strecke bringen und auch noch Marco besiegen, dann können wir gerne über Blackbeard Vs. Whitebeard reden.

      Whitebeard's Kräfte sind unbekannt, seine Mächte sind aber jedem o. vielen bekannt. Wenn Garp von "auf dem Level von Whitebeard" (damit meint er die 3 anderen Kaiser) spricht, dann heisst es immer noch, dass Whitebeard momentan immer noch Over the Top ist.

      Es gibt mom recht viele Unbekannten bei One Piece. Insgesamt 8 - 10 Personen müsste man nennen um am Ende die Stärksten in OP zu haben (ohne die bekannten Kräfte Ao Kiji, blauer Fasan, Falkenauge). Laut ODA ist Whitebeard die Nr. 1 in dieser Liste, was danach kommt weiss keiner, ausser Oda selbst. Nicht um sonst ist Whitebeard der stärkste o. mächtigste. Garp, Sengoku, Roger und Whitebeard, ich denke in OP sind das die 4 "ECHTEN(*)" Kaiser.

      (*)Die 4 mächtigsten Personen in One Piece

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edward W. Newgate ()

    • also ich glaube wb barts is keine bart...
      sieht echt komisch aus....
      vll ist das irgendwie eine geheim attacke??
      naja...und nur weil er alt is heißt das noch lange net dass er schwach is....
      früher war er bestimmt viel stärker...so wie garp...
    • OMG,
      so eine Scheiße,
      WBs Bart ist eine Geheimattacke, er nimmt ihn ab und benutzt ihn als Bummerang und Kampfbanane.
      Mein Gott, der Typ hat halt mal einen komischen Bart, der hat nicht umsonst diesen Namen bekommen.


      oh man ich danke dir.
      Schöner kann man es nicht ausdrücken.
      Ich wollte auf dieses thema (sein bart ist eine waffe -.-') nicht zu sprechen kommen weil ich angenommen hatte das niemand wirklich so einen schwachsinn glaubt.....aber anscheinend gibts doch leute :D

      @Edward W. Newgate

      jopp.
      Mehr als spekulieren kann man einfach nicht, weil viele viele informationen zu schlüsselfiguren aus OP, noch in oda's kopf herumspuken.
      Aber er wird nicht umsonst geschrieben haben das Whitebeard sich mit GOld Roger angelegt hat (mehrfach) und es ein unentschieden war.

      Was mich interessiert ist, wer denn der Vize auf Whitebeards boot ist.
      Marco ist ja "nur" der kommandant der ersten Divison. Heißt das denn auch das er der Vize ist ?

      (Vize ist ja im grunde die höchste position nach Kapitän)