Whitebeard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Nu ich gehe auch davon aus das ein MArco, Jozu und wie auch immer schon das Level haben von Ruffy oder zumindst Zorro, wenn sie nicht sogar stärker sin momentan. Wäre ja auch peinlich wenn nicht und ziemlich vermessen anzunehmen außer WB und Ace wären keine da die es aufnehmen mit Admirälen oder Samus. Die WR ist nicht umsonst so massiv im Moment auf dem MHQ vertreten wenn auf WBs Schiff nur Luschen wie Buggy rumlaufen würden.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich denke eher, dass Marco und Jozu zumindest Ruffy im Moment noch bei weitem übertreffen. In dem Punkt hast du aufjeden Fall recht, die WR würde nicht so viele Massnahmen treffen, wenn auf WB Schiff nicht viele andere starke Piraten wären. Trotzalledem ist für mich klar, dass die WR im Vorteil bei diesem Krieg ist. Klar, WB wird zusammen mit seiner Crew gewaltigen Schaden anrichten, aber besiegen werden sie die WR wahrscheinlich doch nicht. Bedenkt man nämlich die 3 Admirale, die jeder für sich verdammt stark sind(vom Roten Hund weiß man ja leider noch nicht viel, aber der wird garantiert ebenfalls ziemlich stark sein). Dann noch die Vizeadmiräle und die vielen starken Kapitäne, wie zum Beispiel Smoker oder Hina und die Masse, die die WR auffahren kann. Es wird ohne Frage ein recht ausgeglichener Kampf sein, aber von meiner Seite aus kann ich es drehen wie ich will, das Ergebnis bleibt für mich das gleiche. WBB wird den kürzeren ziehen, ihm fehlen schließlich 2 seiner 16 Kommandanten.
      Was mir noch gerade mal so einfällt, nach dem Krieg könnte ich mir gut vorstellen, dass sich Dragon ins Geschehen einmischen wird und versuchen wird, die geschwächte Weltregierung entgültig zu vernichten. Das wäre für ihn die Gelegenheit, da es nach dem Kampf mit WB garantiert einige Opfer geben wird, bestimmt auch den ein oder anderen Vizeadmiral, Admiral oder Samurai. Eine bessere Gelegenheit wirds für ihn nicht geben. Aber ich will jetzt auch nicht zu sehr vom Thema abkommen :D
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • als ich mir die folge von WB und Shanks treffen zufällig angesehn habe, ist mir aufgefallen, dass WB zu Shanks sagt: allein der anblck deines gesichtes, lässt die wunde, die mir dieser bastard zugefügt hat, wieder schmerzen. auf eine abfällige bemerkung von WB über die sake die Shanks mitgebracht hat sagt Shanks: auf allen meeren, die ich kenne, gibt es keinen sake, der die heilung der haut besser fördert.
      worauf ich hinaus will....wer könnte WB diese Hautverletzung zugefügt haben, der in Verbindung mit Shanks steht??
      GR...aber ich glaube nicht das WB den könig der piraten einen bastard schimpfen würde
      wer sonst?? buggy??
      ??
      "Falkenauge, trink das!"
    • Natürlich meinte er damit Gol D. Roger, wen auch sonst?
      Shanks war vor vielen Jahren Kabinen junge auf dem Schiff des Piratenkönigs zusammen mit Buggy. Das Buggy WB diese Verletzung verpasst haben soll, is ja mal sowas von ausgeschlossen. Es ist klar, das er mit dieser Aussage den Piratenkönig meinte, da Shanks mit ihm in Kontakt stand und WB gesagt hat, dass man sich die Gesichter seiner Gegner einprägt und da war Shanks eben mit dabei.
      Fazit: Der jenige der ihm die Wunde verpasst hat war Gol D. Roger, weil diese beiden die Piraten waren, die sich ebenwürdige Kämpfe liefern konnte. Niemand anderes konnte es auch nur annähernd mit WB oder GR aufnehmen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • @ d-ruffy
      als ich mir die folge von WB und Shanks treffen zufällig angesehn habe, ist mir aufgefallen, dass WB zu Shanks sagt: allein der anblck deines gesichtes, lässt die wunde, die mir dieser bastard zugefügt hat, wieder schmerzen. auf eine abfällige bemerkung von WB über die sake die Shanks mitgebracht hat sagt Shanks: auf allen meeren, die ich kenne, gibt es keinen sake, der die heilung der haut besser fördert.
      worauf ich hinaus will....wer könnte WB diese Hautverletzung zugefügt haben, der in Verbindung mit Shanks steht??
      GR...aber ich glaube nicht das WB den könig der piraten einen bastard schimpfen würde
      wer sonst?? buggy??
      ??



      Glaub mir es war GR der WB die Narbe verpasst hat. So viel ich weiß haben WB und GR damals viele Schlachten geschlagen. Es ist nur logisch dass Whitebeards "Widersacher/Rivale" ihm diese Narbe verpasst hat.

      Buggy als Option ist lachhaft. Sein wir mal ehrlich... Zu Schlachten von WB und GR waren er und Shanks nur kleine Fische am Bord. Dass sich WB an Buggy als den komischen Heini mit der Papnase erinnert, sollte zum einen zeigen, dass er nie so von jemanden reden würde der ihn so eine Narbe verpasst hat, und zum anderen, dass er sich nur dunkel an Buggy erinnert und ein solcher nie in Stande wäre WB auch nur ein Haar zu krümmen, da er wie gesagt nur eine kleine Nummer war und GR und WB zu der Zeit einfach die stärksten Piraten waren, denen niemand das Wasser reichen konnte.
      Buggy selbst hat einen heiden Respekt vor WB und meint sogar dass er nächster PK wird. Buggys Respekt vor ihm ähnelt IMO auch an eine gewisse Angst vor ihm...

      Die einzigen Personen die in Frage kommen würden sind Silver und GR. Da Shanks in dem Gespräch aber den Captain erwähnt, sollte klar sein dass GR WB die Nabre verpasst hat.
      Sicherlich endeten die Schlachten immer in einen Kampf zwischen den Captains beider Crews. (GR und WB)
      Und es sollte klar sein das GR stärker ist als Silver. Und wer sonst sollte dem großen WB eine solche Narbe geben, als der legendäre PK persönlich?

      Ist IMO auch am logischsten, dass GR ihm die Narbe verpasst hat.

      In einen Bastard zu nennen, zeigt nur wie verbitterte Rivalen sie gewesen sein mussten.
      Ich denke nicht dass WB GR hasst.



      oh Monkey D. Ruffy 93 war schneller =D
      Sein Post ist natürlich auch korrekt und er hat auch volkommen Recht :p

      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()

    • Ähm, in einem Flashback von Ace konnte man sehen, das WB die Narbe noch nicht hatte, was GR ausschließt (es sei den Oda hat die Narbe vergessen, was ich aber eher bezweifel). Aber guckt euch bitte ein Paar vorherige Seiten in diesem Thread an. Es wurde hier schon lange genug durchgekaut und die Möglichkeiten, wer es nun war sind einfach unbegrenzt (ok es schließt jegliche schwachen aus, aber trotzdem kann es jeder aus GR Bande gewesen sein, Falkenauge oder oder oder...).
    • Ich glaube dann schon eher, dass Oda die Narbe in dem Moment vergessen hat. Fehler passieren eben, auch Meister Oda.
      Aber es ist doch wohl naheliegend das Gol d. Roger der jenige war, der Whitebeard die Narbe verpasst hat.
      Als Shanks bei ihm war sagte er, dass sein Anblick Salz in die Wunde streit die ER ihm verpasst hat. Dann erzählt er noch, dass er sich so oft mit dem Schiff von Gol D. Roger Kämpfe geliefert hat, sodass man sich die Gesichter seiner Gegner einprägt.
      Wie gesagt, dass Buggy der jenige gewesen sein soll ist wirklich lachhaft.
      Es war 100% der König der Piraten, alleine schon wegen diesem Satz:,, Dein Anblick streut Salz in die Wunde, die er mir verpasst". Das er danach noch davon erzählt, dass sich die beiden oft Kämpfe geliefert haben und er sich dadurch das Gesicht von Shanks eingeprägt hatte war doch wohl alles klar, oder?

      Gol D. Roger hat ihm damals diese Narbe verpasst!
      Da bin ich mir 100% sicher.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Um Gottes Willen, bitte bitte nicht schonwieder diese Diskussion über Whitebeards Narbe, ab Seite 67 in diesem Thread könnt ihr euch alles mögliche über dieses Thema durchlesen, aber bitte nicht noch ein Flamewar wegen dieser Narbe -.-. Denn im Endeffekt ist bezüglich dazu sowieso nur alles Spekulation, es gibt keinerlei Fakten ob es nun Falkenauge, Blackbeard, Roger, Dragon oder was weiss ich wer alles hätte sein können. Ok, Roger kann es nicht gewesen sein wenn man das Bild von Whitebeard und Ace hernimmt als er diesen in seine Bande aufnimmt, da dort die Narbe nicht zu sehen ist oder Oda hat sich nen derben Schnitzer erlaubt, aber zum Rest gibts soweit ich weiss keinerlei stichhaltige Fakten...
    • Anschließend bittet er Whitebeard, Ace zurückzupfeifen Blackbeard zu verfolgen, da dieser laut Shanks sehr, sehr gefährlich sei und ihm damals die Narbe, die die ihm an meisten schmerzt, nämlich die unterhalb seines linken Auges, verpasst habe.
      Quelle: de.opwiki.org/wiki/Shanks

      Hier habt ihr den Beleg, dass BB derjenige war, der Shanks die Narbe zugefügt hat

      Stimmt sorry habe mich total vertan! Ändere das sofort bei mir in Shanks um wenn das dann nicht mehr hier rein passt! Könnt ihr das Statement auch löschen! Will ja schließlich hier nichts falsches erzählern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ichimaru Gin ()

    • Nein, das stimmt nicht, denn Shanks redet von seiner Narbe, die er vor Jahren von BB gekriegt hat.
      Sie befindet sich über seinem linken Auge. Wer WB die Narbe zugefügt hat weiß hier keiner von uns, die Diskussion geht hier über mehrere Seiten, da es dafür nur Theorien & Vermutungen gibt,allerdings keine hieb- und stichfesten Beweise!
      Und das OPWiki hilft dir hier nicht weiter, da sie auch nur das Wissen, was auch eindeutig im Manga so erwähnt wird. Und was du zitiert hast, ist wie gesagt nicht auf WB sondern auf Shanks Narbe bezogen. Daher soll dieses Thema wirklich beendet sein, es dauert schon lange und wir können UNMÖGLICH auf einen Nenner kommen,deshalb hört es HIER auch auf, bis wir etwas mehr Diskussionsrahmen haben. Den haben wir bisher NICHT!
    • @Lorenor Zorro 93:
      Nein, das ist nur der Beweis dafür, dass Shanks seine Narbe unterm linken Auge von BB hat... falls du das meintest, hat das aber nicht mit dem Topic zu tun.

      Ansonsten kann ich mich nur wie viele andere Phâra anschließen, wir wissen es nicht genau, wer es war.
      Nur, dass WBs Narbe jedes Mal schmerzt wenn er Shanks sieht und jener an "ihn" (derjenige, der ihm die Narbe zugefügt hat) denken muss.
      Ich für meinen Teil bin mir ziemlich sicher, dass es Roger war und, dass Oda sie bei dem FB-Panel mit Ace einfach vergessen hat. Ist meiner Ansicht nach sowieso eine Frage für die SBS/FPS.

      Also diese Narbe bietet einfach keinen Diskussionsstoff mehr und sollte auch bis auf weiteres nicht mehr Thema in diesem Thread sein.
    • Ich möchte noch einmal zu der Person WB zurückkomen.
      Ich bin der Meinung,dass WB ein Halbriese oder soetwas in der Art ist, denn...

      der nichtso entscheidende: 1) Whitebeard ist zu klein für einen Riesen und zu groß für einen Menschen, also müsste er soetwas wie ein Halbriese sein (auch wenn es mehrere leute gibt die so groß sind, z.B: Kuma ,aber das war ja erst Teil 1^^)

      der für mich wichtigere: 2) Als Shanks auf WB Schiff war und er ihn bat, die "Jagd" auf BB zu stoppen, da dieser zu stark für Ace sei, antwortete WB nur, dass Shanks 100Jahre zu jung wär, um ihm etwas zu sagen(dies war zumindest beim Anime, den Manga hierzu kenn ich nicht). Wenn Shanks 100 Jahre zu jung wär, dann muss WB weit über 100 Jahre alt sein (da Shanks ja auch 37(siehe opwiki)ist). So alt könnte er meiner Meinung nur als Riese werden( auch wenn er dauernd von seinen Krankenschwestern gepflegt wird). Aber, da er für einen Riesen zu klein ist , tippe ich auf Halbriese.

      PS:Ich weiß nicht ob meine Punkte schon so dargelegt wurden, ich hab mir nur die letzten 2 Seiten ageschaut un ddort stand hierrüber nichts.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • @ 4-ter Kaiser:
      Also aufgrund des Satzes mit dem "... in 100 Jahren ..." auf sein Alter zu schließen, ist kompletter Unsinn. Das ist einfach nur eine Redensart bzw. eine Aussage, dass sich WB von niemanden etwas sagen lässt. Wenn man nun sagt "Nicht in 1 Millionen Jahren wirst du das schaffen, mir was zu sagen." ist man dann 1 Millionen Jahre? :D
      Bei dem Satz "Du wirst mir in 100 Jahren nichts zu sagen haben" solltest du nicht auf das Alter von WB schließen, denn das ist einfach nur so gemeint, wie ich eben schon meinte, dass er eben sich von niemanden, vor allem nicht von einem "Anfänger" wie Shanks (s. Aussage: "Der kleine hat ja gelernt, wie ein richtiger Mann zu sprechen.", was zeigt, dass WB ihn als noch zu unerfahren sieht oder halt immer noch in ihm den kleinen Kabinenjungen zu GDR Zeiten sieht), was sagen lässt.

      Aber das er ein Halbriese ist, kann ganz gut sein, denn groß für einen Riesen ist er nicht, und er ist nicht klein genug für einen Menschen. Aber wir wissen eigentlich gar nicht, ob Oda etwas wie einen Halbriesen einbaut (falls er schon sowas eingebaut hat, dann tuts mir leid, und dann braucht ihr den letzten Satz nicht mal zu lesen).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Tja, für einen Riesen ist er zu klein, für einen normalen Menschen jedoch auch zu groß, also halte ich so ne' art Halbriese für am warscheinlichsten.

      Ob WB nun eine TF gegessen hat oder nicht, ich vertrete die Meinung dass ein Teufelskraft User nicht zuerst mit dem Schwert etc. anfgreifen würde, sondern mit seiner TK (damals bei dem Kampf zwischen Shanks und WB). Aus diesem Grund finde ich es wahrscheinlicher, dass zumindest diese beiden Kaiser keine Tk besitzen. Aber es ist eben nicht sicher, denn möglicherweise wollen gerade diese beiden/ einer von ihnen ihre/ seine TK nur im Notfall einsetzen, da es sonst gegen seine Ehrenvorstellungen verstößt. Sollte Oda sich für TK bei WB und/oder Shanks entscheiden, dann würde ihm sicherlich auch eine Begründung hierfür einfallen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich würde zwar auch sagen das WB zu der Spezies Halbriese zählen müsste, da seine Größe für einen normalen Menschen schon sehr unnormal ist, doch im OPwiki steht, dass er zur Spezies Mensch zählt.

      Zur Frage ob WB eine TF gegessen hat oder nicht, würde ich eher dazu tendieren, dass er keine gegessen hat, denn ich bin der Überzeugung, dass es früher (also die Zeit Gold Rogers) noch nicht so viele TF User gegeben hat. Dies würde nun die Frage aufwerfen wieso WB so stark ist. Ich könnte mir das so erklären (wenn das von OPwiki stimmen sollte), dass er einfach super viel trainiert hat und ein ganz spezielles Trainingsprogramm entworfen hat. Doch finde ich persönlich die Theorie, dass WB ein Halbriese ist nicht nur interessant, sondern auch sehr wahrscheinlich. Denn es gibt kaum Menschen, die solch eine Größe bzw. Stärke erreichen. Von daher würde ich das mit dem Halbriesen unterstreichen, auch wenn ich mir bei der Sache nicht ganz sicher bin.
    • Halbriese klingt eigentlich ganz plausibel, aber irgendwie tauchen in letzter Zeit immer mehr zu groß geratene Menschen auf bei OP. Ob das mit dem Training zu tun hat? Dann muss Zorro noch 10m wachsen :P Ist wirklich schwer zu sagen, aber vllt gibt es auch zu klein geratene Riesen? :D Halbriese wird wahrscheinlich der beste Begriff dafür sein.
      Die Admiräle sind ja auch nicht ganz schwach, denke mal schon das sie knapp unter den Kaisern einzuordnen sind und die Admiräle, zumindest die die wir kennen, sind TF-User also warum sollten dann WB etc. keine TK haben? Gerade am Anfang von OP wurden Teufelsfrüchte als "selten" angepriesen, daher könnte es ja auch sein das z.b. Roger und Whitebeard ein paar der wenigen TF-User waren und deswegen so übermächtig waren.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Setsuna Mudo schrieb:

      erade am Anfang von OP wurden Teufelsfrüchte als "selten" angepriesen, daher könnte es ja auch sein das z.b. Roger und Whitebeard ein paar der wenigen TF-User waren und deswegen so übermächtig waren.


      Ich glaube auf gar keinen Fall, dass sowohl Gold Roger, als auch WB TK haben, denn dann hätten wir zumindest von Gold Roger dies erfahren müssen, da er ja der König der Piraten ist. Wie du selbst gesagt hast, sind TF in dieser Zeit sehr selten, daher gehe ich mal davon aus, dass sie keine gegessen haben. Ich glaube nämlich, dass ihre große Stärke eher durch pysische Kraft und Haki zustande kommt. TK wären für sie sowieso von Nachteil gewesen, denn wie Buggy zu dieser Zeit ja schon gesagt hat, sind die meisten Schätze im Meer zu finden. Deswege kann man schon die Abneigung die man bei Buggy antrifft eine TF zu essen, auch auf Gold Roger übertragen, da dieser ja sein Käpten war. Und da WB in der selben Zeit lebt, bin ich auch davon überzeugt, dass auch er keine TF gegessen hat.
    • Okay, damit das hier jetzt nicht alles total vom Thema abkommt gehe ich nur auf die Dinge mit Whitebeard ein und nicht auf die bezüglich Gol D. Roger und Buggy.

      Es steht zwar nicht fest, aber es ist naheliegend zu denken, dass Whitebeard keine Teufelsfrucht gegessen hat. Wenn er eine hätte, hätten wir diese ja wohl zumindest bei dem Zusammenprall mit Shanks gesehen. In der Regel kämpft ja wohl eher von Anfang an mit seinen Teufelskräften, wenn man welche hat, und greift seinen Gegner nicht mit einer Waffe an. Das würde für mich keinen Sinn ergeben, es sei denn Whitebeard würde Shanks unterschätzen, aber für solch jemanden halte ich Whitebeard nicht, dass er einen anderen der 4 Kaiser unterschätzen würde, auch wenn es durch seine Sprüche gegenüber dem Roten immer danach aussieht. Demnach schließe ich eine Teufelsfrucht auf Seiten Whitebeards soweit erstmal aus.

      Was die Theorie mit den Halbriesen angeht, so muss auch ich sagen, dass mir diese Theorie doch schon sehr zusagt. Whitebeard ist definitiv zu groß für einen Menschen, jedoch zu klein für einen Riesen. Er befindet sich, genauso wie Jouzu auch, im Mittelfeld. Aber sicher ist natürlich nichts;)

      Ouh, ich sehe gerade das Alchemist die Theorie im Bezug auf die mögliche Teufelsfrucht auch schon geäußert hat (das ein TF User normalerweise von vornereine mit seinen TKs angreifen würde, was Whitebeard gegen Shanks nicht tat).
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()