Kapitel 460 - "Nur noch bis zum Tagesanbruch!!"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Immer alle mit ihren KG erhöhungen.... es gibt doch garkeine Caras mit denen man Ruffy vergleichen könnte wenn Ruffy jetzt 500 mille Wert währe. Als Ruffy 100 mille wert war wurden die ersten 300 mille Köpfe vorgestellt zu denen man "aufsehen" konnte, soetwas muss doch jetzt auch erstmal passieren, wie die bekanntgabe von den KG´s von Shanks, WB, Falkenauge usw... voher wird da erstmal garnichts passieren.

    @topic:
    also das Skript das Mr. Prinz gepostet hat ist falsch?
    was passiert denn momentan in Japan großartiges, dass solche Fehler auftauchen *gerade voll nicht im Film bin*
    Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!

    (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
  • Original von Kerry


    @topic:
    also das Skript das Mr. Prinz gepostet hat ist falsch?
    was passiert denn momentan in Japan großartiges, dass solche Fehler auftauchen *gerade voll nicht im Film bin*


    Es ist möglicherweise falsch, ja. Ganz sicher kann man sich in letzter Zeit leider bei nichts sein.

    Um nun zu deiner Frage zu kommen: Vor einigen Wochen sind in Japan mehrere Leute verhaftet worden, die sich mit Spoilern usw. beschäftigt haben. Dadurch ist die gesamte "Branche" natürlich in heller Aufregung und desweiteren sind die Leute vorsichtiger geworden.
    Vorsichtiger geworden, heißt, dass wir uns (wenigstens in der näherern Zeit) damit anfreunden müssen, dass die Spoiler nun wesentlich näher an dem eigentlichen Erscheinungstermin erscheinen.

    Das war ein Punkt, nun der zweite: Es ist natürlich in letzter Zeit so, dass wenn sich die Sachen verzögern und die allgemeine Unsicherheit groß ist, es die absolut perfekte Atmosphäre für all die Leute ist, die Fake Spiolier schreiben, da es früher, als manchmal schon am Dienstag das Skript erschien und gleich danach zur Verifikation die Bilder, es fast unmöglich war mit Fake Spoilern durchzukommen. (Kam dennoch manchmal vor ^^)
    Dies ist nun teilweise ein leichtes, deswegen häufen sich diese Fälle seit den Verhaftungen leider auch.
  • @hekti: soweit ich weiß, kommt die jump immer erst montags nach dem release der ersten spoiler, die ja rechtmäßig garnicht existieren dürften.

    an dieser stelle nochmal sorry, falls der spoilertext den ich gepostet habe, tatsächlich fake sein sollte... da stellt man zum ersten mal nen script hier rein und dann is der wahrscheinlich falsch *grummel*

    wobei ich sagen muss, dass der faker diesmal verdammt gute arbeit geleistet hat, denn der untrschied zu odas erzählweise ist minimal bis gleich null, weshalb ich das ganze auch erstmal für voll genommen habe ( was es ja vllt auch is)...wenigstens die grundstrukturen sind ja bereits verifiziert.

    meine theorie: die SHB-jungs plätten jetz oz mit seinen schwachstellen, die sie ja kennen ^^ und suchen danach ihre, ja relativ schwachen schattendoubles... (schwach im vergleich zur cp9 oder alten harten gegnern) während ruffy durch oz´ niederlage seinen schatten ja bereits wiederhat und moria jagen kann, dem ich eine flucht durchaus zutraue, nicht jedoch ohne eine letzte geheimwaffe ^^
    danach folgen auf jeden fall noch zwei kämpfe die ich inzwischen für sicher halte.. sanji vs absalom (100%) und robin vs perona (90% wäre einfach zu geil)
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Also Robin vs. Perona halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

    Robin muss sich ja schließlich als "vollständiges" Strohhut Mitglied etablieren, vorher war sie ja kampftechnisch eher inaktiv ... nur den einen Typen auf Skypia und die paar marinetypen auf EL ... da muss mehr von ihr kommen und ich will mal langsam ihre wahre Stärke sehen *wink*
  • wtf, sanji sieht aus wie songoku in ssj^^, jetzt weiss ich was die überstztung mit "fierece god" gemeint hat
    It’s rotating, the sand, rotating.
    If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
    I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
    The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

    Thus the blade is swung down.
  • @ Mr. Prinz

    Brauchst dich ja nicht entschuldigen. ^^ Wie gesagt, man kann sich zurzeit enfach nicht sicher sein und der Spoiler war echt gut gemacht.

    @Topic

    Ja, hoffe auch auf einen Robin vs Perona Kampf, wäre echt mal interessant. Und das eine Bild von Sanji ist ja wirklich zum gruseln. ^^ Sieht alles allerdings auch wirklich stark nach "Gegenangriff" aus, da wird ja nur so durch die Zombies gestürmt. Die SHB hat also nicht zuviel versprochen. ^^
  • also ich fände die Idee bisher am besten wo GM abhaut und zu WR geht.
    Weil ich es einfach zu schnell finde wenn er einfach besiegt wird
    bei Crocodile wurden wir auch erst langsam mit dem Chara vertraut gemacht
    ~(ö.ö)~ <(ö.ö<) ~(ö.ö)~
    ~(ö.ö)~ ^(ö.ö)^ ~(ö.ö)~
    ~(ö.ö)~ (>ö.ö)> ~(ö.ö)~
  • Original von Cardgamer
    also ich fände die Idee bisher am besten wo GM abhaut und zu WR geht.
    Weil ich es einfach zu schnell finde wenn er einfach besiegt wird
    bei Crocodile wurden wir auch erst langsam mit dem Chara vertraut gemacht

    Ich versteh nicht wieso GM zur WR gehen sollte?
    Er kann doch auch einfach so flüchten und dann is gut
    wenn die SHB dann von seinem schiff weg is, kommt er wieder und segelt weiter und baut sich eine neue armee auf.....
  • boah die fotos sind ja der absolute hammer...lasst euch die nich entgehen, oder haltet euch an die folgende beschreibung:

    -(mehrere pics in verschiedenen wut-stufen) sanji geht wahnsinnig ab und brennt (wortwörtlich) auf die rache an absalom, die wir hoffentlich bald zu sehen bekommen.

    -zorro, franky, ruffy und wahrscheinlich der rest der truppe schneiden sich wie messer durch warme butter durch die zombies und lassen keinen stein auf dem anderen.

    -die überraschung: moria scheint das ganze nicht zu interessieren ( oder er weiß es noch nicht)

    -oz zerstört, wie im kurzspoiler angekündigt weiterhin den TB
    "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
  • Die ersten Bilder versprechen einiges *laugh*
    Konnte es jetzt nicht genau erkennen, aber brennt Sanji? Angriff von Absalom oder Diable Jambe? Es bleibt spannend

    Hauptsache die SHB startet jetzt den Gegenangriff und heizt den Zombieverein so richtig ein. *w00t*
    Gruß,
    TSmoker
  • Sanji brennt offensichtlich wegen seiner Wut auf Absalom. Dürfte wohl Diable Jambé nochmal ganz schön verstärken. *wink*

    Zu Moria:

    Eine Flucht zur WR, mit anschliessender Kontaktierung aller Samurais, dürfte pür die Fischmenschen-Arc noch von größerer Bedeutung sein.
  • Original von malzbier
    Argh hört auf damit ich hab immer noch nicths zu gesicht bekommen dammit -.-
    Ihr macht mich nur noch wilder auf dieses chap xD


    Ich finde dieser Satz hat in Verbindung mit deiner Signatur schon ein gewisses humoristisches Potential, um es mal so auszudrücken. ^^

    Informier dich doch einfach, ist ja kein Kunststück. Ich kann dir per PM gerne eine Adresse senden, wo du dich informieren kannst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostja ()

  • ich hab gerade die deutsche überstzung gelesen (opwiki) es scheint so das die SHB Moria garnicht besiegen wollen sondern nur OZ weil er ja ruffys schatten hat!! wenn das alles stimmt was da überstetzt wurde heißt es ja das sie abhauen nachdem sie ihre schatten und nami zurück haben!
  • Original von Rey Mysterio
    ich hab gerade die deutsche überstzung gelesen (opwiki) es scheint so das die SHB Moria garnicht besiegen wollen sondern nur OZ weil er ja ruffys schatten hat!! wenn das alles stimmt was da überstetzt wurde heißt es ja das sie abhauen nachdem sie ihre schatten und nami zurück haben!


    Ja das hab ich übersetzt! Im großen und ganzen stimmt das, aber das dürfte denk ich doch nicht so einfach werden.... Auf jeden Fall wird Moria das nicht zulassen, er ist samurai und hat sich mit seinen Geschöpfen, allen voran Oz jede Mange arbeit gemacht, da wird er die SHB nicht einfach so gehen lassen, und Absalom ist ja auch noch ein Problem!
  • Original von TSmoker
    Original von Triple_D_Sixx
    Sanji brennt offensichtlich wegen seiner Wut auf Absalom. Dürfte wohl Diable Jambé nochmal ganz schön verstärken. *wink*


    Das wär der Knaller aber der Glaube, ähh die Liebe versetzt Berge *biggrin*


    alter schwede... so wütend hab ich sanji noch nie gesehen...
    das grenzt an raserei
    die pics sind wirklich der hammer