Die Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ich denke nicht das irgendeiner von der SHB eine TF essen wird! die sind jetzt schon alle so individuell und jeder hat seine eigene spezielle stärke...
      außerdem wären es dann eh zu viele TF-user meiner meinung nach!
      das einzige was ich mir einigermaßen vorstellen könnte,
      wär eine Tarn- bzw. unsichtbarkeitsfrucht für nami! was ihren beinamen "The Burglarcat" unterschtreichen würde... *wink*
      keep movin'

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenix ()

    • Hatte ich mir auch schon gedacht, aber sowohl Kabuto als auch die Perfekten Klimataktstöcke (Betonung liegt hier klar auf "perfekt" ;)) sind schon stark genug auf Grund der Dials .... wären die Dials nicht aufgetaucht hätte man davon ausgehen können, dass zumindest Lysops Waffe auf kurz oder lang eine TK bekommen hätte.
    • Also ich finde es nicht gut das einer der bereits vorhanden Charaktere ein TF bekommt und Lysop erst recht nicht ich glaub der eher der Typ der es aus eigener Kraft schaffen will. Und was Zorro,Sanji,Nami und Franky angeht ne ne ne.
      Luft ist Unsichtbar und trotzdem ist sie da.
      Was sagt uns das:
      Klar nur weil man etwas net sieht heißt es nicht das es nicht da ist.
    • Hm, also es wäre von der Geschichte her nicht schlecht, wenn einer der bereits vorhandenen Charas von einer TF isst - weil es schlichtweg das ist, was noch fehlt: Ein bereits "fertiger" Charakter erhält etwas neues, was ihn in eine völlig neue Lage bringt...

      Es wäre auf jeden Fall etwas anderes... Bandenaus- und -wiedereintritte hatten wir ja bereits...
    • Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das den Charakter in eine andere negativere Richtung lenkt oder gar völlig verändert.

      Denn das würde Oda niemlas zulassen.
      Es ist ja wohl eindeutig, dass es äußerst interessant wäre, würde ein SHB Chara eine TF essen, die Story würde definitiv schwung bekommen.
      Aber Oda würde bei seinen beliebten "Eastblue" Charakteren (auf einen von denen würde es ja hinauslaufen) nie eine Verfälschung des Charakters zulassen. Er würde sich eine TF ausdenken, die ihn nur noch sympatischer machen. Eine Frucht, wo dann in jedem forum nicks wie z.B. "Lysop mit der ???Frucht" aus dem Boden sprießen würden, weil das alle so toll finden!^^xD
    • richtig
      die SHB-member sind so ausgefeilte charaktere, dass man sie nicht von 0 auf 100 in einer sekunde verändern darf/kann

      klar würde eine TF spannend sein, aber 15 bände später würden bei umfragen mit sicherheit mind. 70% sagen dass sie (bsp) lysop ohen TK besser fanden.
    • ich glaube auch nicht, dass Oda dieses risiko eingehen wird.
      eines muss man sich auch mal klar machen. sollte jemand wie Lysop wirklich eine TF essen, wäre die ganze geschichte nicht mehr umkehrbar. Oda würde sich zwar wahrscheinlich eine TF ausdenken, die passen würde und die die meisten zunächst auch recht toll finden würden, aber nach einer bestimmten zeit, würde man sich tatsächlich die frage stellen, ob nun z.b. Lysop nicht vorher doch besser war.

      ich stimme deshalb Rickmcphail zu, im endeffekt würde sich Oda wahrscheinlich selbst hassen, dass er einen symphatieträger wie z.b. Lysop, TK verpasst hat, obwohl die fans ihn im endeffekt ohne viel besser fanden. deshalb meine meinung, es bleibt wie es ist, keiner isst eine TF.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Also ich wäre doch sehr enttäuscht, wenn irgendein Nicht-TK User der Shb plötzlich von einer TF essen würde.

      Zorro fällt ja eh schon mal von vorne herein weg.
      Bei Lysop fänd ich es am schlimmsten: Er hat einen Traum, mutiger Krieger der Meere zu werden. Eine TF würde diesem Traum in so fern widersprechen, dass er diesen Traum dann nur mithilfe einer TF verwirklicht und nicht von sich aus, was den Wert der Erfüllung seines Traumes in meinen Augen herabsetzen würde. Und gerade seine physische Schwäche macht in als charakter maßgeblich aus, darum würde ich eine Verwandlung zum Superkämpfer absolut nicht begrüßen.
      Bei Nami ist es ähnlich, sie ist wie Lysop in der Rolle einer physisch schwächeren Person, soll sich das ändern, wo doch gerade das einen Teil ihres Charakters ausmacht? Letztendlich macht es die Shb doch erst so interessant, dass nicht jeder ein Superkämpfer ist.

      Und sanji, nun ja, der ist stärkemäßig wohl in einer ähnlichen Liga wie Zorro und von Ruffy auch noch nicht so weit entfernt. Eine zusätzliche TF würde ihn imo zu mächtig machen, außerdem passt sie als Koch einfach nicht zu ihm, find ich.

      Was ich damit sagen will ist, die oben genannten Personen haben alle ihren individuellen(Kampf)Stil, der wie ich finde nicht durch TFs kaputtgemacht werden sollte, deshalb denke/hoffe ich die Shb wird nie in solch eine Situation kommen.
    • Die SHB könnte doch eine TF finden und das Schiff sie essen lassen :P (ok, sie würden sofort untergehen, weil das Schiff ja nicht mehr schwimmen könnte).
      Oder eines von Zorros Schwertern bekommt eine Kraft (ok, das hatten wir bei Spandam schon). Oder Frankys Sonnenbrille^^

      Was ich sagen will ist, dass wohl kein Mitglied der SHB eine TF essen wird, weil der Charakter dann zu entfremdet wird, aber Oda kann ja witzige Sachen entstehen lassen, indem er Usopps Zwille mit einer TF kreuzt. Oder eine Kanone der TS.

      Oder Corby oder Helmeppo bekommen eine TK. Die beiden kommen alle 200 Folgen mal vor, da wäre es nur eine witzige Nebengeschichte. Außerdem würde man sie dann als Gegner von Luffy ernster nehmen.
    • Irgentwie hat jeder jetzt so sien Kampfstyl.Wenn eins der Mitglieder der Strohutbände eine TK bekommen würde wäre das zwar am anfang irgentwie cool.Doch ich würde sagen das ich den alten Kampfstyl vermisse.
      Ich fände es besser wenn die Neuen Mitglieder der SHB (die hoffentlich noch kommen werden)eine Teufelsfrucht haben.
    • Ich denke, die Idee, dass irgendwelche Gegenstände der SHB eine TK bekommen können wir bis jetzt ausschließen, dass bis jetzt nur die Marine mit Dr. Vegapunk eine Methode entwickelt hat, Gegenstände eine TF einzuflößen. Bis jetzt hatte es sich dabei auch nur um Zoanfrüchte gehandelt.

      Ich persönlich würde es viel spannender finden, wenn die SHB eine TF findet und Nami und Lyssop in einem inneren Konflikt verwickelt werden, ob sie denn diese gerne essen wollen oder nicht. Am Ende bekommt sie irgendwer anderes oder sie wird einfach, sagen wir mal von Ruffy, über Bord geschmissen. Das würde doch Recht gut passen. Dabei würde ich mich vor allem bei diesem Konflikt auf Lyssop konzentrieren, da Nami eh lieber Kämpfen aus Gewohnheit aus dem Weg geht, da sie früher, und heute teils immer noch, Diebin war.
      Bei Lyssop, der unbedingt ein tapferer Krieger werden will, ist da dramaturgisch viel mehr heraus zu holen. Ich könnte mir vorstellen, dass es darum irgendeinen Konflikt in der SHB gibt, aber am Ende doch alles beim alten bliebt, von Charakteren her.
      Höchstens als Gag, dass Ruffy und Chopper denken, dass Lyssop eine gemampft hat....
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ich finds blöd wenn Lysop eine Teufelsfrucht essen würde. Jedes Mitglied der SHB hat einen anspruchsvollen Traum und um sich diese zu verwirklichen müssen sie über sich selbst hinauswachsen. Wenn Oda Lysop eine Teufelfrucht verpassen würde, finde ich würde er dem Schema nicht mehr gerecht werden. Das wäre einfach zu einfach. So kommt es viel besser rüber, man merkt richtig wie Lysop immer wieder über sich selbst hinauswächst. Hätte er jetzt Teufelskräfte würde für mich bei Lysop eine gewisse Herausforderung fehlen, es aus eigener Kraft zu schaffen. Sicher bei den anderen ist es ja im Grunde genauso, aber gerade eben weil Lysop zu den schwächeren gehört, gefällt es mir zu sehen wie er sich trotzdem durchbeißt. Hätte er jetzt Teufelkräfte würde mir das irgendwie fehlen.

      Zu Nami: Eher unwarscheinlich, dass sie eine Teufelsfrucht essen würde, wenn sie die Gelegenheit dazu hätte. Ich schätze sie einfach nicht so ein^^

      Ich glaube auch nicht dass Oda vorhätte jemandem aus der Bande Teufelkräfte zu geben. Das passt einfach nicht. Jeder hat seine Waffen oder seine eigenen Techniken, die sich eben mit der Zeit steigern oder weiterentwickeln.

      Sollte die Bande aber jemals eine Frucht vor sich liegen haben, wären sicherlich die Reaktionen eines jeden sehr interessant. Na ja, hoffe ja nicht dass es dazu kommt, denn wer kennt nicht Ruffy's Angewohnheit alles Essbare in Reichweite zu vernichten :D . Schließlich soll er ja noch etwas länger leben :P
    • Wenn jemand eine TF bekommen wird, dann wird es Usopp sein. Entweder eine Zoan für Kabuto (Finde ich aber sehr unwahrscheinlich) oder eine Paramercia. Bei der Paramercia stelle ich mir z.B. eine Sinnesfrucht vor... Usopps Tastsinn, Sehvermögen, Hörvermögen, Geruchssinn und Riechvermögen würden durch diese TF verbessert werden. So eine passive TF halt.

      Ich fände dass bei Usopp noch recht passend, da er dann auch immernoch mit der Schleuder kämpfen würde.....



      Ein Logia oder Zoan Frucht wäre sehr unwahrscheinlich, weil Usopps Angriffe einfach aus der Schleuder kommen, und mit eine Logia Frucht wäre das nicht mehr so.
    • Also ich glaube nicht das Lysop eine Teufelsfrucht bekommen wird den Lyosp wird wohl wahrscheinlich am ende von OP einer der besten Schützen der Welt sein und da wäre es meiner meinung nach einfach blöd wen er Teufelskräfte hätte das könnte man vielleicht ein bisschen mit Falkenauge vergleichen der ja hoffentlich auch keine Teufelkräfte hat.Außerdem kennen wir Lysop schon so lange da könnte ich mir persönlich nicht vorstellen das Oda diesem Charakter noch Teufelskräfte geben möchte.
    • B U G G Y schrieb:

      Also ich glaube nicht das Lysop eine Teufelsfrucht bekommen wird den Lyosp wird wohl wahrscheinlich am ende von OP einer der besten Schützen der Welt sein und da wäre es meiner meinung nach einfach blöd wen er Teufelskräfte hätte das könnte man vielleicht ein bisschen mit Falkenauge vergleichen der ja hoffentlich auch keine Teufelkräfte hat.Außerdem kennen wir Lysop schon so lange da könnte ich mir persönlich nicht vorstellen das Oda diesem Charakter noch Teufelskräfte geben möchte.



      Aber von der SHB hätte er eine TF am nötigsten, da er mit Abstand der schwächste Char ist-.- Und mit der Sinnesfrucht hätte er auch keine starke TF, sondern nur eine, die ihn körperlich verbessert. Diese Frucht würde auch perfekt mit einer Fernkampfwaffe harmonieren.
    • Also wenn Lysop überhaupt ein TF bekommt ist das eine der Spaßtütenfrüchte die für reichlich lacher sorgen aber in ein kampf nicht wirklich was bringt.
      vielleicht das er schneller rennen kann :D (nur ein Witz)

      bei einer anderen TF würde sich die Kampfweisen von ihn verändern und das möchte ich nicht. Habe mich zu seher an den schützen und angstahsen Lysop gewöhnt. :whistling:

      außerdem hat oda mal irgentwo geschrieben, dass lysop für ihn immer der schwächste bleiben wird. der normale unter monstern sozusagen
    • Luthien14 schrieb:

      Also wenn Lysop überhaupt ein TF bekommt ist das eine der Spaßtütenfrüchte die für reichlich lacher sorgen aber in ein kampf nicht wirklich was bringt.
      vielleicht das er schneller rennen kann :D (nur ein Witz)

      bei einer anderen TF würde sich die Kampfweisen von ihn verändern und das möchte ich nicht. Habe mich zu seher an den schützen und angstahsen Lysop gewöhnt. :whistling:




      Bei einer Sinnesfrucht würde sich die Kampfweise auch nicht verändern. Er würde weiterhin mit seiner Schleuder vor dem Gegner davonrennen, der einzige Unterschied wäre dann dass er besser hören, sehen, fühlen, riechen und schmecken könnte.., diese TF würde sich perfekt zu seiner Kampfweise ergänzen, und ihn auch nicht wesentlich stärker machen.



      Wenn er diese TF essen würde, hätte ich sogar einen neue Job für ihn: nämlich Spion
    • Warum sollte Oda über 500 Kapitel einen Char aufbauen, dann alles über den Haufen werfen und Lysop ne TK geben ? Das ergäbe gar keinen Sinn, denn jeder Char hat ~seine~ Persönlichkeit, die durch eine TF verloren gehen *könnte*. Ich halte es für Absurd, auch wenn es vlt. an manchen Stellen witzig werden würde. Allerdings hoffe ich auch, dass bald mal ein Logia-Nutzer der SHB beitritt, vlt. in der NW :thumbup:
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Also ich glaube auch nicht das Lysop noch eine Teufelsfrucht essen wird den wir kennen diesen Charakter einfach schon zu lange und außerdem wurde uns in OP nach und nach gezeigt was Lysop für eine Rolle in der SHB hat und das ist nunmal der Schütze.Und darum sehe ich keinen grund warum Lysop jetzt plötzlich eine Teufelsfrucht bekommen sollte den das könnte man ja vielleicht ein bisschen mit Zorro vergleichen der nunmal der Schwertkämpfer in der SHB ist und da wäre es meiner meinung nach doch auch blöd wen Zorro jetzt plötzlich Teufelskräfte bekommen würde und er plötzlich einen ganz anderen Kampf style bekommen würde.Also ich würde es besser finden wen Lysop seine Fähigkeiten als Schütze verbessern würde und nicht irgend eine Teufelsfrucht essen würde.
    • Ich will hier jetzt mal so meine konkreten Vorstellungen hinschreiben, wer mMn, wenn die SHB eine Teufelsfrucht finden sollte, diese Essen koönnte und wer nicht:

      Ruffy, Chopper, Robin und Brook sind ja als Kandidaten schon mal durchgefallen, da sie bereits eine Frucht gegessen haben. Da hab ich euch jetzt aber Neuigkeiten erzählt... :thumbsup:... So jetzt mal weiter: Bei Franky sollte eine Teufelsfrucht auch nicht besonders attraktiv sein, da seine Fähigkeiten als Cyborg schon recht vielfältig sind. Bei Nami ist das so eine Sache, ihr würde eine TF vielleicht sogar ganz gut stehen, aber sie würde eine solche vermutlich nie und nimmer essen, da sie vllt. schon gehört hat, das man mit so einer Frucht ne' ganze Menge Geld verdienen kann... Bei Lysop kann ich mir persönlich keine TK vorstellen, da er als Scharfschütze, nicht der klassische Nahkämpfer ist. Und mir kommt es so vor, das gefühlte 90% der Teufelskräfte in erster Linie große Vorteile im Nahkampf mit sich bringen...Sicher gibt es

      So und jetzt komme ich zu meinem persönlichen Favoriten, der sich so eine Teufelsfrucht mal reinziehen könnte: Sanji! Das ist so ein Gefühl von mir, das ich mal versuchen will, zu begründen. Er hat ja offenbar schon einmal in einem Buch über die TK geblättert, da er auf Thriller Bark über Absalom's TK Bescheid wusste und es ja offenbar ein Wunsch von ihm war, diese zu besitzen, da er so ganz leicht mal ein paar Mädels hätte bespannen können. ;)
      Vllt. findet er ja tatsächlich eine TF, die ihm Vorteile bringen könnte, die er was Aussehen anbelangt schon kennt...Und evtl. wäre diese TK dann ein starkes Upgrade für seine Kicks, die somit, durch welche Kraft auch immer, erheblich an Gewaltigkeit zulegen könnten. Aber das ist halt meine Ansicht... :)

      :thumbsup: Da ich als Hancock-Fanboy natürlich hoffe, dass sie beitritt, ist sie natürlich genauso durch das Raster gefallen, wie Ruffy, Chopper, Robin und Brook. :thumbsup:

      MFG doubleYOU -Entschuldigung für die vielen Smileys... :D

      Ich hab vergessen Zorro zu erwähnen, aber das ist mMn der letzte, der sich so eine Frucht einverleibt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauce ()