Die Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Bei Zorro können wir es aus uns bekannten Gründen wirklich ausschließen, ihn im späteren Verlauf des Mangas mit einer Teufslfrucht zu sehen. Er wird sich weiterhin nur auf seine Kampfkunst als Schwertkämpfer verlassen und diese auch noch ausbauen, und zwar durch hartes Training und nicht durch eine Teufelsfrucht. Wie er einst selbst sagte, ist er ein stolzer und ehrenhafter Kämpfer, darum würde es überhaupt nicht zu seinem Charakter passen im Kampf Vorteile durch die Teufelsfrucht zu bekommen.

      So und jetzt komme ich zu meinem persönlichen Favoriten, der sich so eine Teufelsfrucht mal reinziehen könnte: Sanji! Das ist so ein Gefühl von mir, das ich mal versuchen will, zu begründen. Er hat ja offenbar schon einmal in einem Buch über die TK geblättert, da er auf Thriller Bark über Absalom's TK Bescheid wusste und es ja offenbar ein Wunsch von ihm war, diese zu besitzen, da er so ganz leicht mal ein paar Mädels hätte bespannen können. ;)
      Vllt. findet er ja tatsächlich eine TF, die ihm Vorteile bringen könnte, die er was Aussehen anbelangt schon kennt...Und evtl. wäre diese TK dann ein starkes Upgrade für seine Kicks, die somit, durch welche Kraft auch immer, erheblich an Gewaltigkeit zulegen könnten. Aber das ist halt meine Ansicht... :)


      Naja, wenn Sanji von einer Teufelsfrucht essen würde, wäre es für ihn ja sozusagen ein Eigentor. Sein Traum ist es den All Blue zu finden. Was würde ihm das bringen wenn er seine Fähigkeit zu schwimmen verliert? Ich glaube kaum, dass er seinen Traum nur von oben betrachten, sondern ihn auch "leben" will. Ein Sprung in den All Blue, seinen Traum, alle Fische der Welt an einem einzigen Platz zu haben, wird er wohl kaum durch den Verzehr einer Teufelsfrucht aufs Spiel setzen.
      Die einzigsten Kandidaten bei denen ich mir den Verzehr einer Teufelsfrucht vorstellen könnte wären Nami und ja auch Lysop. Meines erachtens nach liegt seine Schwäche genau im Nahkampf, die er durch eine Teufelsfrucht kompensieren könnte. Dass er auf die Entfernung gut trifft wissen wir ja, wieso also keine TK? Vielleicht findet er ja eine absurde TF, die seine bisherigen Fähigkeiten als Schütze weiter ausbauen kann. Wenn ich so sehe welche komische Teufelsfrüchte es im OP Universum gibt, würde mich auch so eine nicht wundern.
    • @Yumat:
      Das mit Sanji's Traum, den All Blue zu finden ist ein gutes Gegenargument. Sicher wird es schwer für ihn, ohne die Fähigkeit zu Schwimmen, in den AllBlue einzutauchen. Aber er sit ein Mensch - und somit ohnehin nicht dazu geignet unter Wasser zu leben. Und wenn er dies Tatsächlich möchte, so kann da denke ich, Abhilfe geleistet werden.

      Die Technisierung in der Welt von OP schläft ja auch nicht. Die Thousand Sunny hat bereits ein U-Boot und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Sanji irgendwann bei den Fischen leben will... Ich glaube viel eher, dass für ihn die Tatsache, dass der All Blue tatsächlich existiert, als dass er darin "baden" kann... Aber das wird man sehen, da über edn All Blue ja bisher fast nichts bekannt ist, was die Geographie etc. betrifft.

      Ich stimme Yumat zu: Sicherlich ist es etwas kontrovers, das mMn augerechnet der eine TK essen soll, der einen Traum hat, der mit Wasser zu tun hat. Aber in Anbetracht von Techniken, wie z.B. Coating (Die WBB hat es vorgemacht) scheint es Wege und Möglichkeiten zugeben, auch mit TK den Meeresgrund zu sehen. Aber das ist halt meine Meinung - Und bekanntermaßen gehen Meinungen ja des öfteren auseinander.

      MFG doubleYOU
    • Gehen wir doch mal alle möglichen Kandidaten der Shb hinsichtlich des potentiellen Genusses einer TF durch:

      Zorro: Kann man defintitiv ausschließen, seine Ehre als Schwertkämpfer verbietet es ihm, Vorteile aufgrund einer TF zu erlangen. Man erinnere sich wie verächtlich er sich über Mr 1 geäußert hat, den er aufgrund seiner Kräfte nicht als richtigen Schwertkämpfer angesehen hat. Um ihn zu Teufelskräften zu verhelfen müsste man ihn warscheinlich festbinden und ihm die Frucht unter Zwang oral einflößen.^^

      Sanji: Ist schon ohne Teufelskräfte einer der stärksten Shbler. Wie soll das denn erst mit aussehen, würde ihn imo zu sehr überpowern, zudem hat er ja seinen individuellen Kampfstil. Sehe da also nicht wirklich den Sinn einer TF für ihn.

      Lysop: Was wäre denn sein Traum noch wert, wenn er es nur mit einer TF in der Hinterhand schafft, ein mutiger Krieger der Meere zu werden? Imo weit weniger als ohne. Zudem hat auch er seinen eigenen Stil und ich verstehe nicht, warum ein Scharfschütze nun unbedingt Teufelskräfte brauchen sollte.

      Nami: Obwohl ihre Waffe sie deutlich stärker gemacht hat, nahm sie bisher in der Regel den Part des verletzlichen Mädels ein. Als taffe Fighterin kann ich sie mir schwer vorstellen, imo ist sie ebenso wie Lysop jemand der eher mit Köpfchen als mit Stärke kämpft. Zudem hat ihr Klimataktstock sicher noch einiges Potential für Upgrades, von daher gilt auch hier, wozu unbedingt eine TF?

      Franky: Hier gilt eigentlich das selbe wie für Namis Klimataktstock, als Cyborg dürfte es bei ihm mit den größten Spielraum für technische Upgrades geben, was eine TF eigentlich überflüssig machen sollte.

      Fazit: Obwohl ich jetzt alle einzeln aufgezählt habe hätte ich es auch genau so für alle zusammenfassen können. Imo ist der Hauptgrund gegen eine TF für die aufgezählten Mitglieder die Individualität ihrer Techniken. Jeder Shbler hat seinen eigenen Kampfstil und meines Erachtens mehr als ausreichend Potential zur jeweiligen Weiterentwicklung und Verbesserung. Von daher halte ich eine TF für jeden dieser Charaktere für überflüssig, ich gehe sogar noch weiter und würde von verschwendetem Potential sprechen. Wenn Oda sich also eine tolle, total krasse Teufelsfrucht ausdenkt wäre es wohl wesentlich sinnvoller, mit ihr nicht gerade einen Charakter zu überladen der eh schon einzigartige Fähigkeiten besitzt. Und dazu kann man eigentlich alle Shbler zählen.
      Wenn Oda also unbedingt noch mehr TKs in der Shb haben will dann sollte er dies wohl eher über ein neues Mitglied erreichen. Eines der aktuellen Mitglieder damit zu füttern wäre imo ein Fehler. Aber ich mache mir eigentlich wenig Sorgen dass Oda solchen Blödsinn machen würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Also, ich denke mal scharf nach...wer könnte in der SHB gegenwärtig noch eine TF vertragen bzw. erhält eine? Da tipp´ich mal auf Niemanden!

      Wir wissen ja jetzt schon wer über keine TK´s verfügt, also stelle ich mal zu jedem Char klar, weshalb ich dieser Meinung bin:

      Lysop: Eine Person wie er muss - um seine Defizite zu begrenzen und sein Selbstwertgefühl aufzubauen bzw. zu stärken - eine Entwicklung aus sich selbst heraus durchmachen. Keine noch so passende TK könnte für ihn einen Zugewinn darstellen, weil er dann einen vergleichsweise einfachen Weg eingeschlagen hätte um seine Fähigkeiten zu verfeinern oder Stärker und dadurch selbstbewusster/mutiger zu werden. Nur wenn Lysop wie nun nach Kuma´s Flugreise auf sich allein gestellt ist, neue Begegnungen mit fremden Gegnern sowie ihm wohlgesonnenen Zeitgenossen macht, kann er weiter wachsen - wie schon als Sogeking im EL-Arc. Er wird vielleicht nicht immer aktiv an sich arbeiten, aber durch die Abenteuer die er erlebt, wird er reifen und somit zu einem ernstzunehmenden Kämpfer oder besser Kanonier und Scharfschützen der SHP mit weitaus weniger Schwächen und gänzlich ohne Teufelsfrucht werden. Eine derartige Entwicklung als Leser mitzuverfolgen, ist allemal besser als wenn ihm Oda eine Teufelsfrucht unterschiebt.

      Zorro: Da muss man eigentlich keine Worte drüber verlieren...Er will der beste Schwertkämpfer der Welt werden! Eine TK ist ausgeschlossen.

      Sanji: Ich erinnere mich an den TB-Arc, genauer an die Auseinandersetzung mit Absalom. Da hat ihm Sanji zum Vorwurf gemacht, daß eben jener ihm die -für ihn- einzig relevante Teufelsfrucht weggefressen hat. Also hat sich der Fall wohl erledigt, denke ich.
      Ausserdem wäre man gar nicht einer so an den Haaren herbeigezerrten Möglichkeit wie einer TF für Sanji verpflichtet, denn die bessere weil logischere Entwicklung einfach auf neue Kampftechniken für die ohnehin schon zerstörerischen Kicks rauslaufen würde. Die Mühe, die sich Sanji neben seinem Gentleman-Gehabe und seiner Kochkunst bei seiner Kick-Technik gegeben haben muss um sie bis dato so effektiv zu machen, würde ein Dasein im Schatten einer möglichen TK führen müssen.

      Nami: Eine Teufelsfrucht? Zum gewinnbringenden Verkauf gerne!
      Mal ehrlich, sie ist eine hervorragende Navigatorin und hat mit dem Klima-Taktstock schon eine Waffe bei der Hand, die sie zunehmend besser in den Griff bekommt. Da sie nun auf Weatheria schon ohne Anleitung so ein mächtiges Feature wie den Windknoten in diesen integrieren konnte, zeigt deutlich daß sie wunderbar ohne TK auskommen wird und muss. Wenn man darüber nachdenkt, wie man den Klima-Taktstock noch aufwerten könnte, und wie unglaublich wirkungsvoll diese Waffe in ihren - den richtigen - Händen wäre, schliesst dies eine Teufelsfrucht wegen klassischem "Overload" aus.

      Franky: Last but not least. Er hat eigentlich schon enorm viel Wert, denn er ist ein Cyborg mit einem recht abwechslungsreichen Waffenrepertoire und ausgeprägtem technischem Verständnis! Franky könnte sich im Verlauf und bei Bedarf noch selbst Aufrüsten, welches Interesse hätte er an einer Teufelsfrucht, mit der er auch noch zum Nichtschwimmer werden würde? Des Weiteren wäre er noch mit der Suche nach einer alternativen Energiequelle genug gefordert und diese Dinge dürften ihm weit mehr Power verleihen, als irgendeine halbgare TF.

      Also aus meiner Sicht - keine Chance!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flint Fandango ()

    • abgesehen von den offenkundig ausgeschlossenen TK nutzern ruffy, robin, chopper und brook und den allein aus anderen gründen ausgeschlossenen zorro (schwertkämpferehre und so) und mMn franky (als wahrscheinliche nummer 4 der mannschaft stark und individuell genug) bleiben noch:

      lysop
      nami
      sanji

      sanji möchte ich an dieser stelle ausschließen, weil er als drittstärkster strohhut sicher andere wege gehen wird sich zu verstärken, kommen wir also zu den meistgenannten kandidaten.

      nami mausert sich inzwischen immer mehr zur kämpferin die in punkto massenvernichtung (also marinesoldaten etc) kaum hinter zorro und sanji zurücksteht. der grund liegt auf bzw bei ihr in der hand.
      die mächtige waffe klimataktstock gepaart mit ihrer ohnehin übermenschlichen wetterfühligkeit (;)) birgt sicher noch mehr taktisch kluge techniken und siege ein, auch ohne dass hier eine TK nachhelfen muss.
      ohnehin fände ich es wahrscheinlicher, dass sie die verkloppen und den gewinn für neue klamotten aufwenden würde.

      lysop, direkt vorweg, wird mMn auch keine TK essen. was aber nicht heißt, dass er niemals einer versuchung dieser art begegnen wird. ich fände es sehr interessant, wenn gerade er, dessen selbstbewusstsein wrsl am niedrigsten ist, mit so einer frucht konfrontiert wird, also mit der versuchung neuer macht. und wenn er sich dann dagegen entscheidet hat er meines erachtens einen der wichtigsten schritte auf dem weg zu seinem ziel gemacht.

      zumindest wäre das mein wunschszenario.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich frage mich die ganze Zeit im Thread schon über warum man die SHB unbedingt mit einem TF Powerup in Verbindung bringen muss. Schließlich gibt es für sie auch ganz andere Wege und Möglichkeiten. Besonders im letzten Kapitel ist es mir deutlich aufgefallen und bestätigt gewissermaßen meine Vermutungen hinsichtlich der Powerups innerhalb der SHB. Das von den VA gegen Ruffy angewendete und bereits von der CP 9 bekannte Soru und die weiteren Techniken der Rokushiki. Diese Technik wird bereits von vielen anerkannten Größen in der NW verwendet und würde sich auch bei vielen der SHB als hervorragendes Powerup eignen zumal sich diese Techniken super mit den Fähigkeiten der Personen kombinieren lassen insbesondere mit denen die keine TF besitzen, aber auch warum denn auch nicht mit einigen die auch eine TF besitzen vor allem Brook und Chopper (obwohl sein Powerup ja eigentlich die Bändigung des Monsters sein sollte) aber auch Ruffy (auch wenn er dafür Gear 2 hat).
      Lysop der ja vom Kampstil ja auf die Präzision und Schussfertigkeit ausgelegt ist, würde ein Powerup in diese Richtung besonders gut tun insbesondere mit dem Hintergrund das er dann eine noch höhere Feuerrate hätte aber auch einen schnelleren Standortwechsel, also insgesamt schneller und wendiger, besitzen würde. Dies zeigt auch die Tatsache das Lysop vom Kampfstil her Lucky Lou, Beckmann und natürlich auch Yasopp ähnelt. Und wenn ich sehe wie schnell sich die drei, insbesondere Lucky Lou bewegt lässt sich eine solche Entwicklung besonders nachvollziehen.Anders könnte ein Powerup bei Lysop nur durch eine bessere Waffe erfolgen, wobei man davon ausgehen muss das diese weiterhin eine Schleuder sein muss. Schließlich macht ja ausgerechnet diese Art von Waffe Lysop j so individuell und ergänzt sich vollkommen mit seinem genialen Erfindungsreichtum an möglichen Geschossen und Projektilen.
      Sanji wäre der nächste dem so eine solche Entwicklung besonders gut zu Gesicht stehen würde. Mal ehrlich Leute Sanji hat es ja auf TB schon gesagt das die einzig mögliche TF die für ihn in Frage gekommen wäre hatte bereits dieser Spanner Absalom. Obwohl ich denke das Oda-sensei dies zweideutig ausgelegt hat, natürlich einmal als Info hinsichtlich Sanji´s weiterer Entwicklung und andererseits aber auch als Runninggag. Aber auch wenn es dem nicht so wäre. Welche Art von TF lässt sich schon hervorragend mit den Fähigkeiten Sanji´s schon kombinieren. Nur Zoan käme in Frage, und zwar eine solche die auf Kämpfen mit den Beinen spezialisiert wäre, welches verdammt Tier kämpft mit den Beinen ( ein Kängurutritt :D Nein das wäre ienfach zu endgeil, ein dauerhafter Oberrunninggag und das Aussehen erwähne ich erst gar nicht :D ). Kizaru´s Lichtfrucht wär die einzige die sich hervorragend mit Sanji´s Fähigkeiten gedeckt hätte. Aber das wäre ja schon zu stark geraten und außerdem ist sie sowieso schon vergeben. Rokushiki hingegen wäre doch ehrlich gesagt, die Technik für unseren Sanji. Er wird schneller, ausdauernder, zäher und seine Tritte werden enorm verstärkt. Also wen das nicht ist.
      Zorro hingegen ist mein 100% Kandidat. Warum? Na ganz einfach die Technik verstößt zum einen nicht gegen seinen Kodex da sie ja durch harte Arbeit erlangt wird und zum anderen und das ist das Hauptargument: FA scheint dem GE nach zufolge auch zumindest Soru zu beherrschen. Wie bitteschön soll Zorro jemanden besiegen der wesentlich schneller ist als er. Kraft und Technik allein sind nicht alles, wie wir bereits von Dragonball kennen. Dort war Speed (nein nicht die Droge :D ) auch ein wichtiger Faktor der nicht außer acht gelassen werden sollte. Desweiteren ist Rokushiki nur durch sehr hartes Training zu erlernen, was ja alleine ja schon zu Zorro passt aber diese Entwicklung würde super in die Story passen. Wir sehen Zorro ja die ganze Zeit nur den Oberkörper am trainieren also hauptsächlich Kraft und Ausdauer. Wäre doch storytechnisch passend wenn er bei einem Kampf erkennt das er etwas mehr für seine Schnelligkeit tun muss. Und sa Rokushiki ist ja nicht nur Schnelligkeit sondern auch Kraft, also total passend für ein Power-Up.

      Was natürlich auch noch ein ideales Powerup für die drei wäre ist natürlich Haki. Ohh nicht das Thema werden die meisten von euch denken insbesondere die Admins und die alten Hasen, aber es muss ja nicht Königshaki sein. Das mein ich auch gar nicht und das ist allein Ruffy in der Truppe vorbehalten (sollte Hancock nicht eintreten, was ich bezweifele aus verschiedenen Gründen die ich jetzt mal außen vor lasse). Ich rede von einem Haki wie das von Boa Marygold, Sentomaru sowie Garp, das treffen der Tf- Nutzer als solche insbesondere der Logias. Es kann ja allein Storytechnisch nicht sein das Ruffy sich immer mit den Logias prügeln muss. Er soll sich um die Bosse kümmern und was dann wenn der Vize ein Logia ist. Da müssen weitere zur Verfügung stehen. Vor allem bei Zorro macht sich ja diese Entwicklung bereits bemerkbar. Er hat einen besonders starken Willen wie bereits schon zum gefühltem 1000mal gesagt wurde was ja auch ein Anzeichen für eine besondere Aura ist. Zudem wäre es Zorros entscheidender Vorteil gegenüber FA der dies anscheind nicht beherrscht da er es noch nicht gezeigt hat. Und warum sollte Zorro das nicht können. Es wäre nicht was gegen seinen Kodex verstoßen würde schließlich ist das Haki ein Zeichen von Selbstbeherrschung Disziplin und hartes Training sowie eines starken Willens.
      Auch bei Sanji und Lysop wäre diese Entwicklung interressant. Vor allem bei Lysop. Man stelle sich vor er könnte sein Haki genauso wie Rayleigh auf sein Schwert anscheinend auf seine Geschoße übertragen. Ich weiß das ist höchst spekulativ und wäre vllt. ein zu hohes Upgrade aber man müsse die völlig in Betracht ziehen da die völlig nachvollziehbar ist unter dem Aspekt der kommenden Power-Ups vor allem unter dem Hintergrund das Ruffy nicht alles alleine machen kann und sich die Leute ja auch selbst verteidigen können müssen vor allem vor der Herausforderung in der NW und dem Ziel des PK das Ruffy sicherlich nicht ohne die stärkste existierende Bande bewerkstelligen kann, die in ihren jeweiligen Bereichen einfach die Besten sind.

      Warum Zorro, Sanji, Lysop und Franky auch keine TF essen ist der einfachste Aspekt von allen und der längste Runninggag in OP überhaupt. Wer soll Ruffy dann noch aus dem Wasser ziehen genauso wie die anderen TF Nutzer insbesondere Brook der ja direkt hinterher springt weil er jemanden retten will :D Also wirklich ganz einfach. Es MÜSSEN einfach mehrer Personen ohne TF bleiben allein schon aus diesem Grund.

      MFG Abeleyn
      "Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat."

    • Ich erwarte nicht,das Lysop eine TF ist,jedoch würde ich nicht sagen das man ein mutiger Krieger nur ohne TK sein kann.Muss ja keine Logia sein,wär ja auch ein bisschen IMBA :O aber ne durchnittliche Paramecia,die sein aussehen und seine Kampdtechnicken nicht beeinflussen aber seine KampfKRAFT erweitern. Najja wie auch immer,ich finde das die SHB noch alle zulegen müssen um in der NW bestehen zu können,denn sie sind wenige wenn auch stark.UND das ist immerhin die Crew des Piratenkönigs und sagen wir mal Ruffy wird seine Crew unter 20 Mann(frauen) halten,dann müsste jeder seehrrr stark sein,nicht auf Admiralsnievau aber selbst ein Lysop müsste am ende der geschichte wenigstens auf VAs sein.:D alles in allem sehe ich einer TF neutral entgegen(ausser bei zoro,der ist einer der stärksten Typen der Grand line die keine TF haben;))
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Admiral Kizaru schrieb:

      Ich erwarte nicht,das Lysop eine TF ist
      da muss ich dir zustimmen! Ich glaube auch nicht, dass Lysop eine Teufelsfrucht ist :P Aber vielleicht (wir kennen ja Oda) kommt noch die große "Aha-SItuation" für Lysop! :P

      Aber ich glaube auch nicht daran, dass Lysop eine TF essen wird!Es würde auch einfach nicht zu ihm passen... Ich mein: wer weiß was er für eine Kraft bekommt? Was soll er denn mit einer Zoan, wenn er doch Schütze ist? Höchstens ne Vogelfrucht wäre praktisch... Und wenn er eine "Pistolenfrucht" essen würde wäre das schon ein sehr arger Zufall!
    • Also ich glaube auch nicht das Lysop eine Teufelsfrucht essen wird warum sollte er auch den Lysop hat eine eigene Position in der SHB und von daher sehe ich keinen grund warum Lysop den jetzt undbedingt eine Teuefelsfrucht bräuchte.Klar ist Lysop nicht der stärkste in der SHB aber das ist doch auch nicht schlimm den es wäre doch langweilig wen jedes Mitglied der SHB so stark wie Ruffy wäre.Außerdem hat Lysop seine ganz eigenen Fähigkeiten die auch wichtige für die SHB sind und daran sollte Lysop auch arbeiten.
    • Ich denke, dass keiner der Nicht-TF-Nutzer eine solche essen wird. Als Gründe sehe ich dafür:

      a)Es müssen ja noch ein paar übrig sein, die unsere lieben TF-Nutzer ausm Wasser ziehen, falls diese mal wieder unüberlegt hineinspringen ;)

      b) Ich bin überzeugt/hoffe, dass Boa Hancock in die SHB eintritt. Wenn dies passiert, dann ist das Verhältnis von TF-Nutzern und "Normalos" ausgeglichen (5:5).

      c)Die schon angesprochenen Träume, der anderen Mitglieder. Auf diese wurde hier ja schon genügend eingegangen, also lass ich das an dieser Stelle.^^
    • Meiner Meinung nach steigert sich im Moment ja sowieso jeder der Strohhüte, während Ruffy in Marineford ist. Ich weiß jetzt nicht obs schonmal erwähnt wurde, aber auf Bowin Archipel (Usopps aktueller Ort) gibt es ja eine Menge an ungewöhnlichen Früchten. Kann ja sein, dass er zufällig in eine TF reinbeißt, was ich aber bezweifle. Er wäre in meinen Augen jedoch der Einzige, der zu einer Frucht passen würde. Vieleicht erfüllt sich ja so sein Traum, ein tapferer Krieger der Meere zu werden, da er danach mutig wird. Sollte er jedoch wirklich eine TF essen, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass er eine Insektenkraft erhält. So ne Fliege sieht ja auch alles in Slow-Motion durch ihre Augen, das würde Usopp wirklich helfen. Obwohl er dann ganz schön behindert aussehen würde^^. Allerdings würde es ja dann eine hier-auf-jetzt-Wendung geben, dass er nicht mehr der rennende Feigling ist, der nur kämpft, wenn es um seine Freunde geht sondern plötzlich der Overkill-Krieger. Wäre ne schwere Vorstellung. Resume: Wäre ne schöne Vorstellung, halte ich jedoch für unwahrscheinlich.
    • Kubyc schrieb:

      Allerdings würde es ja dann eine hier-auf-jetzt-Wendung geben, dass er nicht mehr der rennende Feigling ist, der nur kämpft, wenn es um seine Freunde geht sondern plötzlich der Overkill-Krieger.
      Aber ist das nicht genau der Traum von Lysop? Du hast es gerade ja selbst gesagt er will ein starker und mutiger Krieger der Meere werden. Also muss ja früher oder später genau dieser Effekt eintretten, das Lysop Selbstvertrauen bekommt und sich traut auch mal gegen starke Gegner zu kämpfen und nicht nur immer Wegläuft. Von daher tritt die Wendung trotzdem ein sonst würde Lysop immer ein Feigling bleiben und sein Traum würde sich niemals erfüllen.

      Trotzdem glaube ich auch nicht das diese Wendung durch eine TK einsetzt. Das wäre so eine schwerwiegende Veränderung eines der One Piece Hauptcharakteren, sodass die bestimmt nicht am Rande eines Arc passieren würde.
    • Er will zwar ein mutiger Krieger werden .. und den 1. Schritt in diese Richtung hat er mit Sogeking gemacht, erst war es nur, damit er nicht entdeckt wurde, aber im Kampf gegen Perona setzte er wieder die Maske auf und hat einen auf Shizophren gemacht und Sogeking gefragt, was dieser jetzt tun würde, diese Verkleidung gibt ihm Mut. Es sind erste anzeichen, dass er nicht nur wegläuft. Natürlich ist sein großees Ziel, dass er das auch ohne Masken hinbekommt, aber dafür benötigt man keine TF, denn Mut bekommt man auch anders. Desweiteren werden sich die Träume der Crew-Mitgleider erst ganz am Ende erfüllen, denn das ist dcas Ziel eines Jeden, denn mit ihrer Erfüllung wird OP eines Tages enden. Da wir aber noch nicht mal in der NW sind, wird Lysop seinen Traum wohl kaum jetzt und (ich wiederhole mich) überhaupt eines Tages eine Teufelsfrucht essen. Eher werden weitere Mitglieder mit Teufelskräften der Bande beitreten ...
      Empty your mind. Be formless, shapeless. Like water. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put in a teapot, it becomes the teapot. Water can flow, or it can crash. Be water, my friend :!:
      - Bruce Lee
    • Klar ist Lysop seinem Ziel schon ein bisschen näher gekommen aber das ist wohl bei jedem aus der SHB so.Also ich glaube eigentlich nicht das ein Mitglied aus der SHB eine Teuefelsfrucht essen wird den jeder einzelne aus der SHB hat spezielle Fähigkeiten die ihn besonders machen und von daher braüchte meiner meinung nach keiner aus der SHB eine Teufelsfrucht essen.Außerdem wäre es doch blöd wen zum Beispiel Zorro eine Teufelsfrucht essen würde da er so wohl kein richtiger Schwertkämpfer mehr wäre.
    • Also ich fände es genial wenn ein Strohut eine TF essen würde. Dafür gibt es sogar nach meiner Meinung mehrer Gründe:
      1. Abwechslung in der Story
      2. Charakter kann wieder mit neuen Spez. Attacken aufgerüstet werden (vor allem bei Lysop würden mir keine Angriffe mehr einfallen)
      3. Strohhutbande wird stärker

      Doch welche Früchte würden diese dann essen:
      Ruffy, Chopper, Robin, Brook: KEINE
      Zorro: Kann ich mir nicht denken, am ehesten eine Zoan Frucht
      Nami: Kann ich mir nicht denken, am ehesten eine Wetter Frucht oder so ähnlich
      Lysop: Bei ihm kann ich mir eine TF auf alle Fälle vorstellen. Entweder eine Zoan-Frucht (Bär (wegen Nase) oder Affe (wegen Spaß), genauso eine Logia (damit er ein bisschen aufschließt.
      Sanji: Bei ihm kann ich mir auch eine TF vorstellen, aber dann eine Paramecia: Goldfrucht (damit die Tritts härter werden) oder Speedfrucht (damit er mit vollen Speed zutritt)
      Franke: Da bin ich mir sicher das keine TF kommt würde ihn nur überpowern aber wenn dann vielleicht eine Paramecia Frucht.

      Gegen Lysop und Sanji hätte ich nichts dagegen aber der Rest braucht keine.
    • @wari
      Ich denke nicht das Sanji eine TF braucht.Er ist jetzt der 3. stärkste Kämpfer und selbst eine durchnittliche paramecia würde ihn zu overpowern.Ausserdem sehe ich bei Sanji schon noch ziemliches Potenzial in seinen Kicks.
      und eine Logia bei Lysop :huh: da würde er nicht aufschliesen da würde er ÜBERschiessen.Keiner aus der SHB kann zurzeit was gegen Logias ausrichten,denn nicht jede Logia hat solche schwächen wie bei Croco das Wasser.Licht zum beispiel,da kann ich mir keine solche Schwäche vorstellen.Das würde ausserdem Lysops Character nicht wirklich weiterhelfen.gegen eine Zoan oder Paramecia hätte ich nichts dagegen,nur Logia,das ist ne Stufe zu hoch.
      Ansonten soll Nami weiter mit dem Wetter rumexperiementieren und Franky mit seinen Körper :thumbsup:
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • @ Admiral Kizaru
      ja schon aber wenn ruffy sein haki beheerscht wirds eng für Logia user :D
      _
      also mMn sollte es so bleiben wie es ist und keiner soll ne TF essen ^^
      jeder von der Bande hat sein eigenes Spezialgebiet ^^ und ich denke auch das
      alle ihre Fähigkeiten perfektionieren ..
      aber wenn Oda einen von der SHB ne frucht essen lässt
      dan sollte es lysop sein XD
      Zehahahahaaaaa
    • B U G G Y schrieb:

      Also ich bin mir eigentlich relativ sicher das keiner aus der SHB eine Teufelsfrucht essen wird.Den jedes Mitglied aus der SHB hat seine eigenen Fähigkeiten und darum verstehe ich ehrlich gesagt die Diskussion über dieses Thema auch nicht.Den es ist doch nunmal so warum sollte Oda einen Charakter aufbauen um ihn dann wieder völlig umzugrempeln indem er diesem Charakter eine Teufelsfrucht geben würde.Das einzigste was meiner Meinung nach noch realistisch wäre ist das ein neues Mitglied wie zum Beispiel Boa in die SHB eintreten könnte zwar hat sie auch Teufelskräfte aber diese Fähigkeiten gehören nunmal zu ihrem Kampfstille.
      Seh ich ein wenig anders, gerade wenn Charakter einen Sprung nach vorn machen sollen kann dabei auch eine TF helfen, will damit nicht sagen dass einer von der SHB eine TF essen wird, aber die Möglichkeit besteht mMn fjedenfall. Argumente warum bestimmte Personen eine essen könnten wurden ja auch schon mehrmals hier aufgeschrieben ;) Würde eine Situation sogar gut finden wenn einer der SHB vor die Wahl gestellt wird ob er eine essen will, vlt sogar nachdem ihm seine Grenzen bewusst geworden sind und was daraus für Positive und Negative Folgen entstehen können.

      Gruß
      Yag
      "It's only after we've lost everything that we're free to do anything."
    • Ja da sga ich jezt auch mal etwas und zwar das es sehr unwahrscheinlich ist das eine von den Strohhüten eine TF essen wird (da lle wie schon von mehren gesgat auf Fachgebiete Spizialisiert sind Nami=Wetter, Sanji=Kicks, Zorro=Schwerter(vielleicht bekommt er ein Schwert mal mit TF das schließe ich nicht aus aber er selbst auf keinen Fall), Lysop=Schütze/Waffenspizialist(Manche sagen er sei schwach das sehe ich ganz anderst den er hat durch seine Erfindungen immer seine Waffen verstärekn b.z. verbessert ein TF würde ihn eher zurückwerfen da die SHB dann keine neuen Waffen etc. bekommen kann), Robin=Hände, Brook=Schwert(Ja er kämpft auch mit einen Schwert allerdings kann er auch mit Musik kämpfen), Chopper=Formen(Durch seine Rumbleballs kann er ja verschiedene Formen annehmen), Franky=Cyborg! So alos ich denke der einzige der Potenziäl Chance auf eine TF hat ist Zorro wegen seinen Schwertern und vorallem Vegapuck wird da eine entscheidende Rolle spielen!
    • @ Eric D. Tod
      Zum einen könntest du vielleicht sparsam mit dem platz umgehen, indem du einfach nicht so viele Zeilen überspringst(Das nervt iwie)!
      So! Also das die SHB einen Logiauser bekommen soll, ist wie du schon sagtest ziemlich unwahrscheinlich. Die Chance wär IMO viel zu gering und außerdem hat oda schon FAST alle Logias aufgebraucht. Daher und weil ne Logia zu mächtig für die SHB ist im moment! Aber gegen Storyende viell.! Aber auch nur vielleicht!

      Und jetzt mal zur Gold frucht:
      Gold ist erstmal keine Naturgewalt! Gold gehört eher zu Paramecia. Das ist wie die Diamantfrucht von Jozu, bloß weicher. Gold könnt ich mir nicht mal als allgemeine TK vorstellen. Oda ist schon origineller, wie er es bei Jazz Boner gezeigt! Und Gold ist am öftesten im Aggregatzustand FEST zusehen. Und richtig Festes Material passt einfach nicht zu einer LogiaTK.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.